PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project mit bildern



FFFZero
08.08.2005, 10:24
SO mein Project mit screens könnt die und die story ma bewerten

Zur Story:
Dave hatte mal wieder schlecht geschlafen. Er wachte durch die Rufe seiner Mutter auf. Als er müde auf die Uhr gugte, die in seinem Zimmer hing bemerkte er dass es schon 5 Uhr war. Dave ist ein Blauhaariger 16 Jähriger Jugendlicher der sehr, sehr Neugierig war. Seine Familie bestand leider nur noch aus 2 Leuten seine Mutter, und seiner Schwester. Sein Vater hatte seine Mutter erzählt, wäre vor 3 Jahren einfach ohne was zu sagen verschwunden. "Dave jemand hat dir einen Brief geschickt" rief die Mutter abermals hoch "ich habe ihn dir in dein Zimmer gelegt." Dave sah ihn neben seinem Schreibtischlegen. Er öffnete ihn hastig voller Spannung was drinstehen könnte. Er las sich ihn schnell durch: Dave ich weiß du weißt nicht wer ich bin, aber ich kenne dich sehr gut. Treffe mich bitte heute Abend Am Gipfel der Berges." Hrrmpf wer war das. Daves Neugier stieg in ihm hinauf. Egal ich werde einfach mal gugen gehen. Dave machte sich auf den Weg zum Gipfel des Berges. Dort angekommen sah er einen Mann stehen. Er ging Langsam und Forsch auf ihn zu. "Wer sind sie?" Plötzlich sprang der Mann auf ihn zu und biss ihm in den Hals. 2 Stunden später wachte Dave auf. "Hmmpf das war ein Komischer Traum ich habe wahrscheinlich gewartet bis dieser Mann kam und bin dabei eingeschlafen. Er ging zur Stadt zurück. Auf dem Weg wurde ihm übel und schwummrig. Dort angekommen sagte er seiner Mutter und seiner kleinen Schwester das es ihm nicht gut ginge und dass er sich lieber ins bett lag. Am nächsten Tag wachte er am frühsten von allen auf. Er riss die Gardinen auf. Das Sonnenlicht fiel ihm in die Augen "ahhhhhhhhhhhhh" das Licht hatte ein komisches ziehen in seinen Augen ausgelöst. Plötzlich fühlte er ein Komisches ziehen am Hals. er fühlte hin: Es waren 2 tiefe Bisswunden. Also war das Gestern doch kein Traum. Er spürte das ihn was in die Lippen stach. Er fühlte 2 längere spitze Zähne. Oh nein er braucht 5 Minuten bis ihm klar wurde das er zu einem Vampir geworden war. Was sollte er jetzt tun? Sollte er wegrennen? sollte er versuchen so weiter zu leben. Plötzlich roch er als ein man vorbei ging Blut. Oh nein er konnte nicht nein er durfte nicht. Er zwang sich wieder ins haus zu gehen. Dort schrieb er seiner Mutter und seiner Schwester einen Brief: Bin weg komme wahrscheinlich nie wieder es ist etwas Schreckliches passiert. Er rannte in Richtung Wald. auf dem Weg dorthin an der Kreuzung zum Gipfel und zum Wald sah er ihn den Mann der ihn gebissen hatte. Er rannte auf ihn los "wieso ich? Wieso?" er sprang ihm entgegen der Mann hob seine Faust und Schlug ihn nieder. Er wachte in einer Hütte auf. "na wieder wach?" fragte eine ihm unbekannte Stimme der Mann saß neben ihm. Voller Hass kugte er ihm entgegen. Er wollte wieder auf ihn los springen doch davor sagte er "Lass mich erklären Dave"

http://img343.imageshack.us/img343/3995/city7kl.png (http://www.imageshack.us)


http://img351.imageshack.us/img351/7978/city9nn.png[/url]

Also jetzt was zu dem mods ich weiss das es in 4-5 foren jetzt steht die spielvorstellung. Aber ich muss ja nicht immer posten das das project for 2 jahren war oder? Also hier nicht closen.

Mike
08.08.2005, 10:41
Naja, zur Story...hmmm...wirklich logisch erscheinen tut das alles nicht, und auch deine Grammatik lässt zu wünschen übrig, und warum hast du geschrieben, dass Dave ''neugierig WAR'', ist er schon tot?

Die Screens gefallen mir gut, auch wenn sie mich sehr stark an VD2 erinnnern, aber das liegt wohl an den Chipsets.

LG Henry

Beril
08.08.2005, 12:08
Ich würd mal den weißen rand wegeditieren...
Naja Story... geht so nich der Hammer aber auch nicht soo schlecht.
Die Grammatik und Rechtschreibung sind wirklich eine Katastrophe.
Btw.: Wat für Chipsets sind das, die du verwendest?

cunikan
08.08.2005, 12:50
Loooool...
Story is wohl en bissle komisch :D
Und die Charas und die Chipsets sind glaub alle aus VD 2... naja egal

Beril
08.08.2005, 13:15
Ne ich mein aus welchem Spiel die gerippt sind bzw wer sie erstellt hat.

Funeral Thirst
08.08.2005, 15:42
Also:
Die Story gefäält mir schon mal nicht.
Mapping ist ganz okay, aber es sieht aus,
als ob du alle ressourcen von der VD2-Demo
geklaut hast (Und das hast du sicher).

Strife
08.08.2005, 17:25
Sag mal bist du ein bißchen english man or what?^^
Die Story klingt gar nicht übel, nur wird man irgendwie immer an VD2 reminded und das disturbed doch ganz schön.
Daher schonmal ein klares Minus. Noch dazu kommt die komische Rechtschreibung: "Project mit bildern". Also erstmal fängst du englisch an, dann machst du trotzdem in deutsch weiter. Und dann schreibst du "bildern" klein, wobei das ein Nomen ist welches man IMMER groß schreiben sollte!!!11
Egal in welcher der beiden Sprachen man den Threadtitel versteht...2 Fehler bei 3 Wörtern. Wenn man das jetzt auf die Dialoge im Spiel überträgt, so bahnt sich eine grammatikale Katastrophe zusammen!!! :D
Aber durch das Gesetz der Massenproduktion ist es halb so schlimm.
Hier wieder so ein Beispiel:
"Aber ich muss ja nicht immer posten das das project for 2 jahren war oder?"
Ich hope mal das du dich im Spiel eindeutig für eine Sprache entscheidest, denn das Spiel sieht optisch schonmal ganz gut aus. :A

Byder
08.08.2005, 18:28
Ich les mir mal die Story nicht durch,aber hast du einfach den Hero umgeändert und von Vampires Dawn 2 Screens gemacht,mit dem Hero?
IMHO ist es genau das gleiche.

Fireblade
08.08.2005, 19:18
Das sieht nach nach ner Kopie von VD2 aus, alles ist aus VD2 und der Held, der Blauhaarige typ, ist aus VD2 entnommen worden, und kein bisschen geändert, das Chip ist auch von dort.
Rechtschreibung ist wirklich schlecht und was ist bitte schön der titel des spiels?
Projekt mit bildern?

Bildern sind heutzutage übrigens normal das man die bei einem Thread zeigt wo man sein spiel vorstellen möchte.

Ja die Story find ich auch nich wirlich gut...... :rolleyes:

FFFZero
08.08.2005, 21:36
Also
1.Die recorsen charas und so weiter habe ich nach erlaubnis von marlex genommen.
2.Wenn ich mir mehr tallcharas nach dem urlaub zulege wird der hero natürlich geändert ist klar.


Jetzt zu dem mist das das aus VD2 is nurn andere chara blödsinn!

Metro
08.08.2005, 21:56
Wenn du ein Vampir Spiel machst und es fast gleich ist kannst du auch ein Fan Projct machen.

Eine Frage habe ich noch ich habe noch keinen Spielnamen gsehen?
Überlest du ihn dir noch ..... ?

FFFZero
08.08.2005, 22:12
Jaein. Also ich stells rein weil es eine Spielvorstellung ist. So jetzt sagen sehr viele das es langweilig ist noch ein Vampire spiel zu machen. Also überleg ich auch was anderes zu machn ein ritterspiel oder so. Hätzte hier einer eine idee was ich machn kann?

Ynnus
08.08.2005, 22:30
Hätzte hier einer eine idee was ich machn kann?
Öhm, nein. Immerhin ist es doch dein Spiel, dann sollte es auch deine Idee sein. Lass dir was nettes einfallen, wenn es was mit Vampiren sein soll, so soll es so sein. Aber überleg dir vorher was du machst. Einen Vorstellungsthread aufmachen und dann überlegen, "Eigentlich ist es ja blod, mach ich lieber was neues", ist auch reichlich komisch.

Slizer
09.08.2005, 16:25
Zu der Story sag ich nichts, denn ich habe sie überhaupt nicht gelesen.
Zu den Screen: Die sind nicht sehr gut, der Held gefällt mir nicht, sieht irgendwie sehr dürr aus. Dein mapping ist nicht gerade besonders, aber das Chipset gefällt mir eigentlich recht gut.
Ich hab jetzt nicht gemerkt ob da lichteffekte waren oder nicht, aber falls da keine vorhanden sind rate ich dir welch einzubauen.

Gieby
09.08.2005, 18:29
Story erinnert wirklichj sehr stark an VD, aber das is ja nix neues.
Was ich aber lustig find ist das. (Dürfte wohl an den Grammatikfehlern liegen.)

Dave ist ein Blauhaariger 16 Jähriger Jugendlicher der sehr, sehr Neugierig war. Er ist jetzt also ein Zombie?

Oh nein er braucht 5 Minuten bis ihm klar wurde das er zu einem Vampir geworden war. Dafür brauch er 5 Minuten?? Ich würde das sofort checken.

Zu den Bildern:
Der Char des Helden passt nicht zu den Chips. Die sind dunkel und der Char sticht da mit seinen doch ziemlich starken Farben ins Auge. Nimm lieber ein anderes Chipset.(So kannste auch den Komentar vorbeugen es sei aus VD2.)

Sry dass ich immer deine Spiele kritisiere.

Beril
09.08.2005, 18:59
Diese Tempusverwechslung ist ein Phänomen, das mir hier im Forum öfters auffällt. Führt zwar zu Missverständnissen, aber man kann sich ja auch doof stellen...

Wencke
11.08.2005, 19:30
Dave ist ein Blauhaariger 16 Jähriger Jugendlicher der sehr, sehr Neugierig war
Achte auf die Zeiten!

Versuche sie Spannender zu machen/zu schreiben
und die Story hört mittendrin auf, schreibe sie erst einmal weiter.
Zudem ist das der anfang einer Geschichte und keine richtige Story.
Schreibe bei deinen Storyvorstellungen am besten erst einmal ein Vorwort(Ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen. Der Arbeitstitel lautet...) dann die Charaktere vorstellen (z.B.: Name: Alter: Beruf: Rasse/Wesen: Besonderheiten: )
Dann schreibe deine Story auf:
Nehmen wir deine Geschichte als beispiel:"Als Dave eines Tages spazieren ging(klingt glaubsch besser als wenn er einen Brief erhält und dann losgeht. Das ist unsinnig: Er bekommt einen Anonymen Brief und geht zu dem genannten treffpunkt ohne weitere Gedanken. Es hätte ein Mörder sein können und whatever.) begegnete er einem Mann, welcher ihn angriff(Grund wird erst Später im Spiel erläutert), Dave wurde ohnmächtig und als er aufwachte, ging er nach hause, doch ihm war nicht gut. Er legte sich in sein Bett und sagte seiner Mutter und seiner Schwester, dass ihm schlecht sei und er sich ausruhen wolle. Am nächsten Tag machte Dave einen Satz: Er fühlte, dass etwas anders war, doch er wusste zuerst nicht was. Dann ging er an sein Fenster und zog die Vorhänge zurück. Die Sonne Stand schon längst nicht mehr im Zenit und Schien direkt in sein Zimmer. Dave schrie auf und zog die Vorhänge wieder zu. Dann wurde es ihm langsam bewusst: Er war zu einem Vampir geworden. Als ihm auch klar wurde, dass jener Mann, der ihm Begegnet war, ihn gebissen haben muss, rannte er zu seinem Schreibtisch, verfasste einen Brief an seine Mutter und Schwester und rannte los. In dem Brief stand, dass etwas Schlimmes geschehen ist und er keine Zeit habe um das zu erklären. Zudem Stand auf dem Zetel noch, dass er vielleicht nie wieder kommen würde. Aus irgendeinem grund wusste Dave, dass der mann Dort auf ihn wartete, wo sie sich begegnet waren. So war es auch und Dave stellte ihn zur Rede.

war nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag
DAnn solltest du uns noch Screens zeigen(Mit Beschreibung) und danach ein paar Features, wie zum beispiel eigenes Menü oder ähnliches sagen

Überarbeite das ganze noch einmal und dann postest du sie noch einmal.

MfG
pod

WoOdY49
12.08.2005, 10:09
das chipset IST aus VD2. sogar der andere chara auf dem 2. screen