PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider Arcor



Genius
25.04.2003, 03:44
Hi Leutz, bin ein T-Online User und möchte zu Arcor (in Hamburg) wechseln...

kann mir einer seine eigenen Erfahrungen zu Multiusing und der Geschwindigkeit bei dem Provider schreiben.

Danke :-)

Zack
25.04.2003, 06:01
welche übertrageunge, oder netzart hast du denn?? wenn du isdn hast, wird sich da nichts tun, außer eventuell im presi. bei dsl allerdings ist der upstream ne stange höher. genaueres kann ich zwar net dazu sagen, aber wenn ich die wahl hätte, wrd ich arcor wählen, obwohl die afaik ein reines isis netz an der bahn entlang aufgebaut haben.
(die aussage darf ich jetzt nur net meinen arbeitgeber hören lassen :D)

--
zack

Genius
25.04.2003, 16:27
ich habe bei der Telekom den ISDN XXL Vertrag mit T-DSL, aber ich möchte die Downloadgeschwindigkeit und die Rechnerkapazität erhöhen. Ich könnte auch zu Hanse-Net aber die wollen eine hohen Einrichtungspreis und es dauert ganz schön lange bis man den bekommt...

kann mir einer seine eigenen Erfahrungen schreiben und hat der DSL-Router den es bei Arcor für 49,99 € gibt ein Modem mit enthalten ????

bitte helft mir den das Angebot von Arcor gibt es nur noch bis 30.04.2003.

Ich danke Euch :) ;) :rolleyes:

CidHighwind
25.04.2003, 18:13
also ich hab mir nen arcor isdn+dsl anschluss + flat geholt
kostet mich im monat 57 euro kann aber sonntags auch kostenlos telefonieren. also die geschwindigkeit von arcor dsl is net schlech bin ich sehr zufrieden mit fastpath is auch mit drinne und fürs zoggen gehts auch prima wenn de halt nochma 10 euro drauflegst bekommste stat der 768 kbits flat ne 1,5 mbit flat naütlich ohne volumen oder zeit begrenzung ah ja ne isdn flat ham se auch

Genius
25.04.2003, 20:16
wohnst du in HH ?? es gibt ja auch Hansenet aber die sind so langsam von der Bereitstellung her. Bitte gebt mir noch ein paar weitere Antworten.

Danke ( es geht DSL-1500 bei Arcor)

Zack
26.04.2003, 06:17
nope, wohne nicht in HH. allerdings gibt es auch andere städte in denen es Arcor gibt. okay.... bei uns nicht direkt, allerdings bei arbeitskolegen und mitschülern und die sind mit arcor zufriedener als vorher mit der telekom. *wieder mal zum arbeitgeber schiel*


--
zack