PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshotbewertung

AJSoft
07.08.2005, 19:44
Hi leute

ich würde gerne eure meinung zu dieser map hören^^

http://img343.imageshack.us/img343/8144/rianhsp8vn.jpg

Gruß
AJSoft

Oliii
07.08.2005, 20:04
ich find ihn eigentlich ganz schick. Nur was mir auf den ersten Blick ins auge fällt ist, dass der Teppich so komisch abgeschnitten ist. Ich kann wieder nu sagen..zeig mir einen Teppich den jemand so zurecht geschnitten hat. Das würde ich auf jedenfall ändern. Wenn mir noch mehr auffällt editier ich.

AJSoft
07.08.2005, 20:13
besser so?

http://img94.imageshack.us/img94/5941/rianhsp4dv.jpg

Arlownay
07.08.2005, 21:18
Kann es sein, dass bei den Fenstern noch die Wand im Hintergrund zu sehen ist? Falls ja würde ich das noch ändern.

Ansonsten find ich den Screen ganz ok.

AJSoft
07.08.2005, 21:33
ne das leuchtet dann auf
als gewitter^^

Neewaa
07.08.2005, 21:34
Ich finde das die einzelnen Räume in der Mitte noch zu leer sind, es könnten doch ruhig paar Fässer oder so noch dort stehen.

ex-trinity
07.08.2005, 22:21
Ich würde sagen ziehmlich großes Bild! ^^

Nein im Ernst:

Irgendwie passen die Wände nicht zur Umrandung der Map. Weiss auch nicht aber irgendetwas beisst sich da.
Ansonten hätte ich nichts zu bemängeln.
Ist eine große Map, trotzdem sieht sie gut aus. ;)

Am besten wäre es wenn du 1 oder 2 Ingame Screens zeigst. Ich denke das es Ingame viel besser rüberkommt.

MfG ex-Ty

Corti
09.08.2005, 16:36
Generell kannst du deine Maps schicker machen wenn du dich nicht durch zu schräge Architektur handicappst.
Wände mit vielen Ecken sehn seltsam aus und lassen sich kaum dekorieren.
Du hast die Wände fast flächendeckend mit irgend welcher Deko vollgehaun,
das sieht eher monoton als ausgeschmückt aus.
Tipp: Mach die Räume erstmal kleiner und klarer strukuriert, dann setze die verschiedenen Dekorationen bewusster ein um Schlüsselpunkte
zu erschaffen.
Merke: wenn die Ritterrüstung überall hier und da mal rumsteht wird sie schnell Gewöhnungssache und nicht weiter beachtet.Steht sie
nur an wenigen Orten oder an einem spezifischen gibts vom Spieler einen "Aha, was anderes als sonst"-Effekt und er erinnert sich an
diesen Ot der ihm nachher als Orientierung dient.

Chr!zZ
09.08.2005, 16:56
Also:
Ich finde, dass die Architektur dieses Raumes sehr unrealistisch ist ,denn wenn man sowas wirres zusammen baut erinnert das eher an ein Labyrinth und nicht an einen gewöhnlichen Raum...
-erstmal den Kamin links unten...da gibts nix besonderes - nix zum sitzen - keine Bücher etc. scheint als ob du einfach den Raum füllen willst...
-überall immer wiederkehrende "strukturen" wie z.B. die Pflanzen ich die Ecken gehaun...
-das zweite Fenster von links ist total überflüssig wie auch der Platz der da noch frei ist...da macht sich niemand die Mühe hinzugehen und Licht braucht man da auch nicht...entweder mach dahin das Schwarze Nichts/Decke oder mach daraus einen Gang...
-Das Fenster ganz rechts hättest du mit dem rechten Kamin tauschen können - sieht wie alles im Raum chaotisch aus ^^
-außerdem finde ich, dass die M&B Fenster irgendwie in den Augen beißen...pass sie an oder verwende andere ;)

Ich würde dir raten den Raum kleiner zu machen um nicht überall wiederholt dasselbe verwenden zu müssen -.-
Wenns caotisch wirken soll dann lasses wies is, du Chaot ;D

Das wars erstmal^^
Ein "wenig" Kritik tut dir bestimmt gut :D

mfG
Chr!Zz

Beril
09.08.2005, 18:03
Map is wie gesagt ein bisschen leer.
Eine Frage: Kannst du mir das Chipset geben? Das wär super!

Lufia (2)
09.08.2005, 18:04
Also ich find die map im Ganzen eigentlich gut. Nur zwei dinge stören mich ein bisschen. Wie oben gesagt ist die map teilweise etwas zu leer und die wände passen irgentwie nicht ganz zum Chipset.

AJSoft
09.08.2005, 19:14
@beril : sorry, aber das chipset hab ich selber zusammengestellt und sie ist für mein spiel^^

wenn die demo raus ist (kommt bald!) kannst du sie eventuell benutzen ;)

Gruß
AJSoft

Vitalos
09.08.2005, 19:25
Was haben die Anderen?Ich finde die Map ganz gut.

Beril
10.08.2005, 10:34
@AJ
Mkay macht nix hab jetzt auch so ein ähnliches gefunden ;)

*edit* Muharhar bin Höllenwache ^^