Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü in Gothic funzt nicht

Squall2k
07.08.2005, 14:09
Hi,

ich wollte seit langem mal wieer GOthic 1 spielen, aber nachdem ich es gestartet habe, erscheint zwar der üblice Hintergrund beim Menü, aber das Menü selbst nicht. Ich höre auch wenn ich die Pfeiltasten benutze, dass ich die unterschiedlichen Menüpunkte anwähle, aber ich sehe sie nicht.

Ich glaube auch die Antwortmöglichkeiten bei Dialogen werden bei mir nicht mehr angezeigt.
Das Problem liess sich nicht durch die Patches beheben. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im VOrraus

Ynnus
07.08.2005, 14:12
Hast du die erschienenen Patches installiert oder die urversion? Manchmal kann das helfen. Ansonsten meine ich, so etwas auch mal gehabt zu haben. Vielleicht bringt's auch eine Neuinstallation des Spiels. Ansonsten Grafiktreiber und DirectX überprüfen.

Crow
11.08.2005, 09:12
Patch 1.08k kann helfen und ist in der Budget-Version auf der Install-CD mit drauf (Ordner Radeon Patch). Ansonsten blind das Spiel starten, in die Barriere rennen und dann taucht das Menü auf (warum auch immer). Das muss allerdings bei jedem Spielstart wiederholt werden, von daher wäre es praktischer, wenn der Patch helfen würde ;)