PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir!Ich bin am ENDE!!!



Chibimon
06.08.2005, 16:44
Also Hallo,
Ich bin....ein User....

Na ja es ist ein bisschen komisch...aber ich brauche eure Hilfe!
Schon seid ngefaer einer Woche (oder weniger?)hab ich den Maker (ich habe den 2003 2000 und XP).
Nun...mit Switches kenn ich mich ywar einigermassen aus...(betonung auf einigermaßen)aber....Variable und Forks....diese 2 Punkte raff ich einfac nicht...Wie of ich mir auch den Tread durchlese (der unter Wichtig) Ich checkseinfach nicht....Also ich brauche jemanden der geduldig ist und sehr erfahren mit dem Maker ist....der sollte mir dann alles bis ins kleinste Detail erklaeren...bitte melden per PN oder E-mail an Mini_Meme@web.de

Ich hoffe ich werde es bald lernen
Schneeflocke

PS:Funktionieren switsches variables forks u.s.w im xp genause wie im 2000?? :confused:

Barney
06.08.2005, 16:54
Für solche Fragen gibt es die Suche, du bist nämlich mit Sicherheit der Hundertste, der diese Frage stellt. Nehmen wir jetzt aber einfach mal an, du hättest gesucht, dann hättest du mit Sicherheit diesen Link gefunden: http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/tempdl/ebook_2.00.4.zip
Das ist das Forgotten E-Book, ein RPG Maker 2000-Kurs. Lad dir den einfach mal runter, eine detailliertere und bessere Anleitung wirst du nirgendwo finden.

Niji-chan
06.08.2005, 17:01
Ich rate dir dazu den RPG Maker 2000 Kurs (siehe meine Signatur) durchzugehen. Dann solltest du es wirklich verstehen.

Chibimon
06.08.2005, 17:25
Dankeschön ich werd gleic mal versuchen!

Smokie-Steel
06.08.2005, 18:14
Wir haben dir doch schon gesagt du solltest erstmal das e-book durchschauen!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58055

Chibimon
06.08.2005, 18:37
Ich scau mir das ebook ja auch an (ich hab mir damals das ebook auch angeschaut aber es at mir nict wirklich weitergeholfen) (vielleicht liegt es daran dass ich es mir nur 20 minuten angeschaut habe._.)
Okay Okay ich geb mich geschlagen!!!!

Aber jetzt soll ich es endlich kapieren T.T

Eure Flocke (die grade ne paprika ist)