Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVI - Darryl's Tomb: Gibts da was...?
in darryl's tomb ist ein grabstein bei dem mir das spiel anbietet etwas einzugravieren,
aber wenn ich das versuche "fallen mir im moment nicht die richtigen worte ein"....
ist das eine kleine side-quest oder so? gibts da was zu gewinnen?
Hm...meinst du eventuell das, wo man "The World is Square" umgekehrt eingeben muss?
Denn wenn du das nicht meinst, wüsste ich nicht wirklich wovon du redest.
naja da sind ja insgesamt 6 grabsteine.
der in dem kleinen raum im nordosten öffnet eine geheimtür hinter sich,
dann gibts vier stück auf denen irgendwas komisches steht (könnte das "the world is square" rückwärts heissen? ich spiele die japanische version und die worte sind recht kryptisch.),
und den stein im nordwesten, in den man wie gesagt etwas eingravieren kann.
aber mich lässt man ja wieder nicht...:rolleyes:
Uhm ja, das kann durchaus sein. Sekai wa sukuea sollte das eigentlich heißen (wenn du Katakana kannst, solltest du das sukuea erkennen können)...
Sollte kein "スクエア" (JP Zeichensatz benötigt!) zu lesen sein, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
hmm nee. das sind nur namen, jedenfall werd ich daraus nicht schlau.
naja das versteckte exp egg hab ich zumindest gefunden.
Nur Namen? oO
Uh...dann glaube ich eher weniger dran, dass das was mit dem "The World is Square"-Grabstein zu tun hat.
Liferipper
07.08.2005, 08:39
Japanische Version kenn ich nicht, aber normalerweise läuft das so ab:
Du siehst dir erst die 4 Grabsteine, auf denen etwas steht an. Dann gehst du zu dem leeren Grabstein, und gibst die einzelnen Teila an. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht so ganz logisch ist. Probier am besten mal alle 24 Kombinationen aus, auch wenns etwas dauert. Irgendwann wirds schon klappen ;).
Wo kann ich denn den "the world is square"-Grabstein finden? An dem dürfte ich afair vorbeigelaufen sein. Zumindest kann ich mich nicht mehr an so einen Grabstein erinnern. Was gibts denn wenn man das eingibt?
Nein, die Antwort ist einfach "The World is Square" rückwärts, ergo "erauqssidlroweht"