PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von "crisis core"?



Pa!ne#
06.08.2005, 14:58
also ich denke, dass es ein echt cooles spiel wird, auch wenn das langsam n bisschen zu viel trubel wird, mit den ganzen ff7 teilen!
aber ich glaube, dass dieser teil echt klasse wird, weil man das spiel dann auch mal sieht wie es früher wirklich gewesen is, allein die vbideo sequenz im mako reaktor von nibelheim wo sephiroth cloud das schwert durch den bauch rammt....

also das es diesesmal im anime style is, könnte auch ne ganz witzige erfahrung sein..
mich würde nur interessieren, wie das mit dem kampfmodus und dem welt-modus sein wird!

was haltet ihr von final fantasy 7 crisis core?

Amrita
06.08.2005, 16:07
Ein weiteres Ding, dass FF7 angeblich toll erweitern wird, im Endeffekt aber nur ein Hypeprodukt ist. Sicherlich, interessant wäre sowas durchaus gewesen, wenn die FF7-Compilation nicht schon so ächzend groß wäre. Naja, einige Fantheorien wird es sicherlich annulieren. Weniger Spekulation also. Aber wahrscheinlich werden neue Fragen aufgeworfen, die Fans denken sich "wtf soll das denn?!" und SE nimmt das als Aufforderung für eine Fortsetzung auf und produziert FF7: Crisis Core 2. Hey, das Szenario ist gut vorstellbar. o.o
Naja, wenigstens gibt's einen Stilwechsel...damit nicht alle FF7-Teile exakt gleich aussehen. Aber nur auf Grund irgendwelcher Animesequenzen kann man noch lange nicht sagen, ob das Spiel klasse wird oder nicht. >.>

BeyondTheTruth
06.08.2005, 19:31
Also seit ich den ersten Trailer vor kurzem gesehen hab, bin ich dertartig begeistert davon (war aber noch nie "Gegner" der Compilation... ich geb jedem Teil ne Chance und sprech ihm ne Daseinsberechtigung zu - auch wenn ich von BC z.B. nicht SO überzeugt bin).

However... Ich warte SEHR gespannt auf Weiteres - das was ich gesehen hab, hat mich sehr neugierig gemacht :)

Amrita
07.08.2005, 03:37
Du hast nur eine nichtsaussagende Animesequenz gesehen. Moment, nicht "nichtsaussagen". Sie sagt uns ja schließlich "OMG das Spiel hat Animesequenzen, habt es lieb!". Ich warte auf erste Screens, aber bis dahin muss ich schon sagen, dass meine "Begeisterung" äußerst ernüchternd ist. Hoffen wir mal, dass Square sich Mühe gibt.

Kamahl
07.08.2005, 05:42
also ich hab noch nix davon gesehen, wo kann ich mir den kram als nomaler mitteleuropäer denn ansehen?

BeyondTheTruth
07.08.2005, 14:18
Du hast nur eine nichtsaussagende Animesequenz gesehen. Moment, nicht "nichtsaussagen". Sie sagt uns ja schließlich "OMG das Spiel hat Animesequenzen, habt es lieb!". Ich warte auf erste Screens, aber bis dahin muss ich schon sagen, dass meine "Begeisterung" äußerst ernüchternd ist. Hoffen wir mal, dass Square sich Mühe gibt.


Das was ich gesehen habe, empfinde ich anders als du.. wieso willst du mir vorschreiben, wie ich das zu interpretieren habe, was ich gesehen habe - nur weil du persönlich offenbar das Projekt "Compilation of FF VII" verdammst (was mir persönlich wieder unverständlich ist, da ich sowas gerne eine Chance gebe und finde dass das durchaus gute Ergebnisse bringen kann - aber ich akzeptiere auch andere Meinungen :rolleyes: ).
However: Ja.. was ich gesehen habe, waren Animesequenzen... und mir gefiel der Stil - also warum darf ich es deshalb nicht schon mal sympathisch finden? Weil es ja so eine komerziell böse Ausschlachtung ist, ne? :rolleyes: ²
However: Neben dem Stil waren die paar Szenen und Wortfetzen die fielen, IMHO sehr interessant und haben mich sehr neugierig auf mehr gemacht. Und was kann ich mir beim derzeitigen Entwicklungsstand (bzw. dem was an Informationen versöffentlicht wurde) noch mehr erwarten?

Zu finden ist der Trailer (da Squarenet ja momentan überarbeitet wird und ich mir unbedingt irgendwie zu meiner Dosis Squareinfo verhelfen musste) hier:
http://finalfantasy.gamigo.de