PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache des Dr. Volodnikov - erste Demo



Agent Cat
04.08.2005, 14:44
Von dem Spiel gab es ja vorhin im Screenshot-Thread zwei Bilder, aber hier ist die erste Demo:

http://rapidshare.de/files/3643378/Volodnikov_1._Demo.zip.html

Die Demo umfasst ein und und ein halbes Level.

Story:
Der böse Dr. Volodnikov (NICHT der aus Indy5) heckt einen bösartigen Plan aus. Was das für einer ist, erfahrt ihr nächstes Mal ;) ! Die Heldin des Spiels ist eine Turbodüsenkatze namens Amy. Sie trägt ihr Jetpack immer bei sich, was sozusagen ihr Markenzeichen ist. Sie muss den Plan des bösen Volodnikov vereiteln. Dazu sucht sie den Stützpunkt Volodnikovs auf und dort ist sie in der Demo.


Das Spiel sieht man von der Seite, es ist aber nicht wirklich ein Jump`n`run, da man nicht springen kann. Dafür kann man an vielen Stellen im Spiel mit dem Jetpack herumdüsen, was das sicher wieder wettmacht.

Viel Spass und ich will Kritik hören! ;)


EDIT: Mir ist gerade ein Bug aufgefallen: Wenn man in die Überwachunskamera läuft, passiert meist gar nix!


EDIT2: Ist das Spiel zu schwer? Warum hat noch keiner geschrieben? :rolleyes:

AJSoft
04.08.2005, 16:56
es funktioniert nicht bei mir...

Agent Cat
04.08.2005, 16:57
es funktioniert nicht bei mir...

Was ist es?

AJSoft
04.08.2005, 16:58
der schreibt :
system4 not found oder opened:confused:
ist das ein rpg2003 spiel?

Dennis
04.08.2005, 16:59
es funktioniert nicht bei mir...
Ja, weils ein RM2k3-Spiel ist und du wohl das RTP davon nicht hast (gibts auf www.rpg2000.4players.de , glaube ich.) damit müsste es funktionieren.
Ich hab das leider auch nicht, habs aber versucht so umzustellen, dass es läuft - vergeblich. Zu viel wurde nicht importiert, zu viel läuft direkt auf das RTP, welches ich mir eigentlich nicht saugen will.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, alle Ressourcen, die ein Spiel braucht, auch in die Ordner eben jenen Spieles zu packen, da gehören sie ja eigentlich rein logisch betrachtet hin. :(

Agent Cat
04.08.2005, 16:59
der schreibt :
system4 not found oder opened:confused:
ist das ein rpg2003 spiel?

Das ist es, ja!

Agent Cat
04.08.2005, 17:02
Ja, weils ein RM2k3-Spiel ist und du wohl das RTP davon nicht hast (gibts auf www.rpg2000.4players.de , glaube ich.) damit müsste es funktionieren.
Ich hab das leider auch nicht, habs aber versucht so umzustellen, dass es läuft - vergeblich. Zu viel wurde nicht importiert, zu viel läuft direkt auf das RTP, welches ich mir eigentlich nicht saugen will.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, alle Ressourcen, die ein Spiel braucht, auch in die Ordner eben jenen Spieles zu packen, da gehören sie ja eigentlich rein logisch betrachtet hin. :(

Mmmh, das einzige, was nicht importiert ist, sind die Sounds. Mh, mal sehen, ob ich das wieder hinkrieg!


EDIT. MORDIO! EIN DOPPELPOST! :eek:

AJSoft
04.08.2005, 17:03
ok ich zieh mir den schnell
dann schau ich mal, obs funktioniert

AJSoft
04.08.2005, 17:19
habs gespielt...
na ja verbesserungsbedürftig...
aber eigentlich nicht schlecht...
außerdem kommt man irgendwie nacht dem zweiten turbobooster nicht mehr weiter o.0

Agent Cat
04.08.2005, 17:22
habs gespielt...
na ja verbesserungsbedürftig...
aber eigentlich nicht schlecht...
außerdem kommt man irgendwie nacht dem zweiten turbobooster nicht mehr weiter o.0

Wie das? Was ist da?
EDIT: Natürlich kommt man weiter. Ich habs geprüft! :rolleyes:
Und wenn du schon da nicht weiterkommst, kannst du es ja wohl kaum gespielt haben, oder? ;) Höchstens 1 Min! Vielleicht hättest du auch schreiben können, WAS verbesserungsbedürftig ist! :rolleyes:

TheByteRaper
04.08.2005, 17:28
Wah, Schluss mit diesem Wischiwaschi-Kaffeetratsch. Is ja nicht zum Aushalten.

Hört auf mit diesen halben Antworten, die keinem was bringen a la "Funktioniert nicht. <ende>" und dem Hin- und Hergetue a la "Geht nicht" - "Was denn?" - "Na da und da" - "Natürlich gehts, habs selbst geprüft"... ARGH.

Also, reisst euch zusammen, und schreibt gefälligst mehr Text, oder lasst es bleiben, ODER editiert alte Postings.

Agent Cat
04.08.2005, 19:35
Wie es aussieht, interessiert das Projekt gar keinen. Dann kann ja geclosed werden.

Bload
04.08.2005, 19:43
Nene nich closen ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf :D

Wenn ichs gespielt hab schreib ich hier rein.

Byder
05.08.2005, 12:51
Ganz toll.
Schon wieder so ein-ich habe-das-spiel-nur-gemacht-und-bin-mir-ganz-ganz-ganz-doll-sicher-das-es-klappt-aber-doch-nicht-klappt- SPIEL
Nach den 2 turbo-boosts komtm man nciht weiter,und bisher ist es voll langweilig.
Wen spielt man eigentlich,warum und wo ist das intro? :rolleyes:

Smokie-Steel
05.08.2005, 12:59
Ich hätte es ja getestet, aber ich hab keine Lust mir das rtp fürn 2003 zu holen. rtp's find ich im allgemeinen ja schon schwachsinnig, da eigentlich alles was zum spiel gehört auch in den Ordner gehört. Das 2000er rtp ist ja noch in ordnung... da gibt es so viele spiele mit, da lohnt sich das aber noch ein unnötiges rtp lad ich mir bestimmt nicht. Darum werd ich das spiel wohl auch nie antesten.

Agent Cat
05.08.2005, 13:19
Ganz toll.
Schon wieder so ein-ich habe-das-spiel-nur-gemacht-und-bin-mir-ganz-ganz-ganz-doll-sicher-das-es-klappt-aber-doch-nicht-klappt- SPIEL
Nach den 2 turbo-boosts komtm man nciht weiter,und bisher ist es voll langweilig.
Wen spielt man eigentlich,warum und wo ist das intro? :rolleyes:

UMPF! NAtürlich kommt man weiter, wo ist as Probelm? Einfach wieder auf den unteren Weg zufliegen. Das Intro ist nicht fertig, und wen man spielt, steht oben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Barney
05.08.2005, 13:23
Ich hab die Demo jetzt mal durchgespielt und muss sagen, dass die ganzen einzelnen Geschicklichkeitsübungen schon Spaß machen, allerdings nicht sonderlich gut umgesetzt sind. Überhaupt wirkt die ganze Demo ein wenig amateurhaft, man kann zum Beispiel nicht erkennen, wo man den jetzt laufen/fliegen kann und wo nicht, was vor allem beim Kampf gegen Volodnikovs Lakaien sehr störend war. Insgesamt sieht der Grafikstil zwar billig aus, geht aber noch in Ordnung, weil das Gesamtbild stimmt. Was ich noch zu bemängeln hätte, ist die Kürze der Demo (das sind ja beim Durchspielen in einem Ruck nur 3 Minuten) und die dafür geradezu unverschämte Größe der Datei (wie zum Teufel kommt so ein kleiner Abschnitt auf 4,5 MB).

Agent Cat
05.08.2005, 13:53
(wie zum Teufel kommt so ein kleiner Abschnitt auf 4,5 MB).

Anscheinend wegen der grossen MP3-Dateien!

Barney
05.08.2005, 14:44
Dann würde ich vorschlagen, die Bitrate hinabzusetzen, kein RPG Maker Spiel braucht einen Soundtrack mit 160kbits, oder ab und an midis zu verwenden.

Byder
05.08.2005, 14:51
UMPF! NAtürlich kommt man weiter, wo ist as Probelm? Einfach wieder auf den unteren Weg zufliegen. Das Intro ist nicht fertig, und wen man spielt, steht oben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
geht ja nich -.-
Edit:
Ah,jetzt -.-
edit 2:
langweilig.
Mir hats nciht gefallen

Bload
05.08.2005, 15:18
Irgendwie ises langweilich hab mir wa sbessres vorgestellt :\

Agent Cat
05.08.2005, 15:37
Ihr könnt mir ja wenigstens sagen, was ich besser machen sollte! Aus dieser Kritik werde ich kaum schlau!

EDIT: Und wenn das Spiel langweilig ist nicht gefällt, ist mir unklar, warum dann allen mein Catsoft RPG gefällt. Das ist meiner Ansicht nach auch icht besser oder aufregender.

Byder
05.08.2005, 20:02
Ihr könnt mir ja wenigstens sagen, was ich besser machen sollte! Aus dieser Kritik werde ich kaum schlau!

EDIT: Und wenn das Spiel langweilig ist nicht gefällt, ist mir unklar, warum dann allen mein Catsoft RPG gefällt. Das ist meiner Ansicht nach auch icht besser oder aufregender.
Alles ist doof,sagen wir es mal so.
Es ist keien Herausforderung,nichts.
Die letzte Map fand ich auch eifnach.
Also ich habe für das durchspielen ca 2 minuten gebraucht,oder 1minue 30 -.,,-

Agent Cat
05.08.2005, 20:32
Alles ist doof,sagen wir es mal so.
Es ist keien Herausforderung,nichts.
Die letzte Map fand ich auch eifnach.
Also ich habe für das durchspielen ca 2 minuten gebraucht,oder 1minue 30 -.,,-

Hihi, da dachte ich mir mal, "Machst du es denen diesmal etwas leichter, damit es nicht zu schwer ist" (in Catsoft RPG haben sich viele beschwert, es seie zu schwer), und dann es euch zu leicht. Mach ich es etwas schwerer, wird es euch wieder zu schwer. Nenene! :D Ich werde es aber so lassen, besser zu leicht als zu schwer! ;)