Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lichtschein in der Dunkelheit
premutos
03.08.2005, 11:53
Hallo,
kennt jemand das Spiel Ein Lichtschein in der Dunkelheit??
Ich komme einfach nicht weiter!!!!
Wer kann mir helfen bin im Labyrinth 3 und nichts geht mehr!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Julchen1986
16.03.2006, 21:22
hallo ich kenne zwar das spiel bin aber noch net so weit ich finde nicht die kugel der weißheit kannst du mir da weiter helfen
Die Kugel der Weisheit findest du in der Höhle des Mutes und zwar in dem Bereich wo diese Riesenkugel an dir vorbeifällt und den blauen Schalter freilegt. Da musst du dann mit ihr kämpfen und sie läßt nach dem Kampf die Kugel zurück.
Flo20089
28.08.2009, 15:38
Ich spiele auch gerade das spiel Ein Lichtschein in der Dunkelheit und komme leider an der stelle nicht weiter nachdem ich die anderen beiden Milo und diese magierin bekommen und ich würde mich freuen wenn mit jemand helfen könnte wohin/was ich jetzt machen muss??
Danke im vorraus:)
Mal ne frage. ich bin fast am schluß oder so und hab zwei goldmünzen die man in die brunnen werfen kann. wie funktioniert den das genau? . ich denke man kommt nur mit denen weiter. weil ich sonst drinnen nirgends weiterkomme. wegen den verschlossenen Türen und so...
Wäre nett wenn mir wer antworten würde ^^