Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #124 - "Bitte fügen Sie hier einen tollen Spruch ein" ...und schorsch
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
hab ich auch mal die ehre, einen QFRAT zu eröffnen, yay... ;) eigentlich wollte ich ja den drittnächsten (nun übernächsten ;)) aufmachen, aber nun gut, genug rumgenörgelt :D
"Bitte fügen Sie hier einen tollen Spruch ein"... wer kennt das nicht? sogar hier im forum sieht man es zu hauf. bei wohnort wird nicht der wahre wohnort angegeben, sondern irgendein flotter spruch. aber wozu das ganze? was reizt die user daran, hier einfach mal ihre peotischen ergüsse zum besten zu geben? ;) oder ist es einfach nur gruppenzwang? naja, ein paar einleitende worte und nun auf auf ans posten
und traditionen müssen bewahrt werden: SIGNATUR aus, ansonsten gibts dezent ärger ;)
somit happy posting
... und schorsch :p ;)
*weiter anderen QFRAT editier* :p
Ich finde das nervig, wenn irgendwelche haddels da immer ihre ergüsse zum besten geben^^.
Nich ganz so nervig finde ich wenn da einfach ne ableitung des wohnortes, oder eine "Beschreibung" steht, wie bei dir zum beispiel.^^
Grobe Richtungsangaben sind auch in Ordnung *nachlinkszeig* :D
darf jeder ein qfrat aufmachen, oder nur "promis"?^^ Ich hatte neulich ne gute Idee, habe diese aber wieder vergessen-_-
dafür schreibste am besten einen moderator an bzw postest es am ende des QFRATs ;)
Ich fühle mich mit diesem QFRAT einfach mal jetzt persönlich angesprochen. :p
ja, ich gebe es zu - ich habe die Tradition der ewig langen Wohnort-Romane eingeführt >_<
Mein wohl längster WOhnortspruch war dieser hier:
Münster (Westf.)
Userstatus: online.......
Gemützustand: Verliebt ! ! !..........
now playing: Warcraft III.............
now reading: Das Dilbert Prinzip
now watching: King of Queens....
now surfing:
http://www.bobandgeorge.com/
Und wenn im Staff alle 4-5 Monate ein Admin beschliessen wollte, die Wohnortzeile auf eine bestimmte Buchstabenzahl zu begrenzen, war ich immer der Erste (und meist einzige) der dagegen aufheulte.....und sich durchsetzte. :D
Seit ein paar Monaten habe ich es aber rausgenommen und eine Beschreibung von Münster reingesetzt.
Grund?
Weiß nicht...wurde mir auf Dauer zu stressig. Und ausserdem hat in letzter Zeit jeder Noob seine ganze Lebensgeschichte im Wohnort stehen - es ist einfach nichts besonderes mehr. :rolleyes:
Und irgendwie muss man als SMod ja auch mit gutem Beispiel vorangehen....
darf jeder ein qfrat aufmachen, oder nur "promis"?^^ Jeder, der schnell genug ist. ;)
Rick Jones
02.08.2005, 19:27
Toller Spruch kommt sofort XD
samt tollem Bild XD
http://www.nord-com.net/c.schulze/soheiltrident.gif
}:) HE HE HE HE
Virginie
02.08.2005, 20:21
Boah Sced, bitte keine Mod-Edits in Grün, da schwimmen mir ja die Augen *reib*
Hm... ich bin selbst nicht gerade der große Sprücheklopfer, manchmal gibt es einzelne Wörter oder ganze Zitate, die ich einfach gerne mit mir herumtrage, weil sie mich in irgendeiner Form berühren oder ich sie halt toll finde.
(Ist gerade bei einzelnen Wörtern irgendwie interessant, wieso gerade sie mich so ansprechen... vielleicht klingen sie in meinen Ohren einfach nur toll. Zum Beispiel 'kontaminiert' - ich mag das Wort einfach. Hab irgendwann mal zu dieser Wortgeschichte sogar einen eigenen Thread aufgemacht - bin jetzt aber zu faul den zu suchen :D )
Ich schreib meinen wirklichen Wohnort rein .__. Sämtliche anderen Gefühlslagen kommen in die Sig xD
Dreammaster
02.08.2005, 21:12
Nun, habe ich meinen echten Wohnort drin oder nicht? *grübel*
Wie auch immer, wenn da Cerenia stehen sollte, nein, das ist nicht einmal ansatzweise mein Wohnort, ich bezweifle sogar, dass es einen solchen Ort geibt. Wenn doch... auch egal. ^^
Signaturen bleiben in der Regel von mir unberührt, weil ich selten Lust dazu habe, einen tollen Spruch zu erfinden und auch zu faul bin, die Sig uin speziellen Themen, Qfrat zum Beispiel, auszuschalten.
Und wenn ich mal doch eine tolle Idee für 'ne Sig habe, dann aht sie irgendwas poetisches, manchmal, zu bedeuten oder soll einfach nur schön klingen.
Englisch in keinen Fall und irgendwie sollte die Sig bei mir noch etwas persönliches ausdrücken.
Wenn nun wer mit den "tollen" Spruch ankommt, man solle für seine zweite Chance kämpfen und wenn man es nicht tut schon verloren hat gar nicht erst ankommen, wenn man selbst keine zweite Chance gibt.
Das ist nur noch lächerlich. Selbst um eine zweite Chance heucheln und selber - zipp - nichts da!
Im Forum schreib ich sowas nicht rein, bin viel zu faul dazu, sowas dann irgendwann wieder zu ändern.
Ansonsten mag ich solche Felder auch nicht wirklich. also jedenfalls auf irgendwelchen anonymen Seiten wo man sich wegen irgendwelchem Scheiß mal einträgt.
Das einzige, wo ich was persönliches reinschreibe, ist der Nick in MSN, da steht so gut wie immer irgendwie was, meistens Zeilen aus nem Lied, die meine momentane Gefühlslage beschreiben oder die ich einfach besonders schön finde in dem Moment.
Hihi, unsere Katze in Pflege is so doof, wir haben ihr Spielzeug gekauft, mit dem sie spielen kann, hat sie nich interessiert, aber jetzt spielt sie seit ner halben Stunde Hockey mit nem Cola-Deckel *g* außerdem haben wir festgestellt, dass sie einen sächsischen Dialekt hat, wenn die miaut dann immer mit nem ö drin :D (das soll jetzt keinesfalls abwertend sein, ich mag den Dialekt).
Maisaffe
02.08.2005, 22:26
Hm, schade. Ich dachte das wäre ein "[...] und posten Sie ihren bescheursten (Foren-) Spruch hier rein, denn sie kennen! Unter allen Einsendern verlosen wir eine Soheil Mini- Plüsch Figur oder ein Autogramm (100% Feuerresitent! Falls Ihr Haus abbrennt, haben Sie ncoh die Soheilsche Unterschrift, Unikat!)."
Man schreibt einen duften Spruch rein, weil es einfach lustig oder erheiternd sein kann, solchen Spruch zu lesen.
Wer einen guten Spruch hat bekommt sogar manchmal ne PN (jedenfalls von mir haben ein paar schon eine PN bekommen).
Das ist das selbe wie diese Avatar.
Früher waren die Avatare bestimmt auf Mini- Fotos der User ausgelegt. Dann kam der User "PervertMod" und machte sich eine Frau rein. Jetzt hat jeder was anderes im Avatar. Sei es ein Bild vom User oder ein Hentai (Goldenboy anschielt :P). ;D
Dennis
Wieso den falschen Wohnort? Der ändert sich doch von Zeit zu Zeit, aber "jenseits aller Vernunft" bin ich ständig.
Ich denke mir mal das es die Leute es machen weil sies lustig finden.
Es sieht einfach toller aus und heitert manch andere auf.
Ich persönlich mache sowas recht selten :D
Aber vielleicht lasse ich mir einen Soheil-Spruch einfallen. (Geh weg!Sonst kommt Soheil wie ein Pfeil) xD.
:D
blutmetzger
02.08.2005, 23:10
Sowas wie Wohnorte oder Sprüche sind nix für mich, da bleibe ich lieber blank:
1. muss nicht jeder wissen wo ich wohne
2. Sprüche gehören in die Sig (es sei denn es umschreibt den Wohnort)
Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt
Rick Jones
02.08.2005, 23:13
Was das lustigsein solcher Sprüche anbetrifft: sehr selten, dass etwas so kurzes meine humoristische Seite weckt
Du hast eine humoristische Seite :confused:
blutmetzger
02.08.2005, 23:18
Du hast eine humoristische Seite :confused:Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gif
Ich sagte doch: sehr selten, dass sie geweckt wird http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gif
Das selbe hatten wir uns in Msn auch gefragt xD
Boah Sced, bitte keine Mod-Edits in Grün, da schwimmen mir ja die Augen *reib*
ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen ;)
blutmetzger
02.08.2005, 23:43
ach, nun stell dich abre mal ja nicht so an, der mensch kann sich an vieles gewöhnen ;)Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/roll.gif
Ich glaube an Augenkrebs erregende Farben wird sich ein großteil der Menschheit nie gewöhnen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/roll.gif
ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe :D ;)
ach komm, die plattenbauten in polen sind noch viel schlimmer als diese grässliche farbe :D ;)
Polen ist da eine Ausnahmen :P
Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst? :D
Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;
Polen ist da eine Ausnahmen :P
Wie wäre es wenn du ROSA oder Dunkelhell *räusper* nimmst? :D
Ps: Gelb wäre auch eine Alternative aber bitte nicht dieses Grün ;____;
dann amrkiert es doch einfach :D man, mal ehrlich. eure augen müssten sich doch jeden tag langweilen. jetzt haben die synapsen endlich mal was zu tun. die zapfen und stäbchen in eurer netzhaut freuen sich doch nur so. und endlich endlich fördert ihr die ganglienzellen... in diesem sinne:
READ THIS! ;)
Sind wir etwa in Polen? :rolleyes: :D
Sind wir etwa in Polen? :rolleyes: :D
Tak, Kurwa!
@Topic
Ich schreib meinen Wohnort in den Wohnort. Ich hasse alle Menschen die da was andres reinschreiben. Habt ihr gehört?!?1ß GRRR!!1 >:(
Ja, mir ist langweilig. ;_;
Gundam went Heavy Gear (http://www.flickr.com/photos/jmckible/sets/684076/) :D
@seraph:
was kimahri damit meint, ist: "ja, ••••••••!" (oder ja, scheiße [was keinen sinn macht^^])
@sceddar: ich hab einfach meinen monitor n bisschen dunkler gestellt, denn bevor ich die schrift markieren konnte, hatte sich mir ein schmerzhaftes grünes Licht auf die Netzhaut gebrannt..... ich seh immer noch sternchen.... "R**D T**S*!" hämmert in meinem Kopf umher....
@topic: ich mag nonsens sprüche. immer her damit. egal ob in der sig oder woanders.
@Kima
Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD
@Kamahl
Danke für die Übersetzung^^" Aber scheisse würde schon Sinn machen, wenn mans im Sinne von "ja, verdammt!" oder so sieht^^
(Aber wenn das für dich keinen Sinn macht, dann sollte •••••••• es auch nicht tun xD)
@Kima
Geh weiter Tibia zocken o_ô Warst ja sonst nicht von dem Spiel wegzubringen xD Mach ich, ich wollt nur die Gelegenheit nutzen und meine überragenden polnisch Kentnisse demonstrieren, egal ob der Satz Sinn macht oder nicht. 8)
WTF?
Da freut man sich, dass Valada nach 2 Wochen Abwesenheit wieder hier im QFRAT Depri- oder Mitleid-Post reinsetzt...und dann diese Enttäuschung. ;___;
Ich... enttäuschte Dich ??? *urgs* Wie schrecklich.
(Und wieso 2 Wochen ? Ich musste seit Februar darben. Das bisschen Bücherei-Belagerung ist so ungefähr als gewährte man einem Raucher einen Krümmel Kau-Tabak.)
Jedenfalls. Ich bin tief deprimiert und erwarte das Mitleid der Welt. Jetzt.
Wo fange ich denn vor lauter Freude an ? >.>
Dass meine Mitbewohner allesamt ein Haufen verlogener Arschlöcher ist, die das Wort "Selbstverständlichkeit" in einem äußerst eigennützigen Rahmen auslegen ?
(Und ich dummerweise nicht zur Familie gehöre...)
Dass ich irgendwann demnächst einen Umzug über die Bühne ziehen muss, aber nicht die geringste Ahnung habe, wie das gehen soll ?
(Mein Konto... mein armes, armes Konto...)
Dass es mich merkwürdig stimmt, das bestimmte Personen augenblicklich ins Schweigen verfallen, sobald ich auch nur zwei Posts an einem Tag setze ?
...
Ach ne, ich deprimiere mal über mein Pferd.
Er weigert sich auf den Hänger zu gehen. Heißt, er steht immer noch da, wo er schon seit Monaten nicht mehr sein soll. Nächstes Wochenende gibt's den zweiten Versuch.
Was mach' ich denn, wenn die mein Pferd da nicht wegkriegen ?
Gulasch oder Rouladen ?
(Irgendwie war das zu kurz...)
Was soll's. Keine neun Wochen mehr. Ich sollte langsam Kisten besorgen.
Rick Jones
03.08.2005, 11:09
Dass meine Mitbewohner allesamt ein Haufen verlogener Arschlöcher ist, die das Wort "Selbstverständlichkeit" in einem äußerst eigennützigen Rahmen auslegen ?
(Und ich dummerweise nicht zur Familie gehöre...)
Bist du dir sicher, daß du das auf Forenebene bringen möchtest.
(Mein Konto... mein armes, armes Konto...)
Tja dann fass dir mal an deine Nase und überleg mal warum das so is
Waya Yoshitaka
03.08.2005, 11:23
So, aus dem Urlaub wieder da und gleich ne Depri Phase mit genommen. :p
Ich sollte mir ein Schild umhängen, auf den steht: "Pechmagnet". -_-
Irgendwie, wenn es einen so schon beschissen geht, bekommt man entweder durch das Wetter oder nervente Mitbewohner (Familie) immer noch eins drauf. Ich warte mal auf das nächste... vielleicht wird ja noch mein Fahrrad gelaut, bevor ich fertrig mit Austragen bin. :p
-_-
Bist du dir sicher, daß du das auf Forenebene bringen möchtest.
Sieh es als Rache für die "Ich war betrunken und sauer."-Aktion.
Tja dann fass dir mal an deine Nase und überleg mal warum das so is
Hm.
*grübel*
*überleg*
*nachdenk*
*erkennntnis*
Ich bin die schlechtere Existenz.
Du bist die bessere Existenz.
Es ist selbstverständlich, dass ich Dir ein Dreiviertel Jahr Telefon und Internet gewähre, während es natürlich absolut verwerflich wäre, dies auch nur zwei Monate von Dir zu erwarten.
Rick Jones
03.08.2005, 11:56
Sieh es als Rache für die "Ich war betrunken und sauer."-Aktion.
Ja, das wirst du mir noch aufn Grabstein meißeln ich weiss :rolleyes:
Hm.
*grübel*
*überleg*
*nachdenk*
*erkennntnis*
Ich bin die schlechtere Existenz.
Du bist die bessere Existenz.
Es ist selbstverständlich, dass ich Dir ein Dreiviertel Jahr Telefon und Internet gewähre,
während es natürlich absolut verwerflich wäre, dies auch nur zwei Monate von Dir zu erwarten.
Strom und Gas Nachrechnung die ich seit 2 Monaten Abzahle + Die Nebenkosten für eine 2te Person,
Welche du nie bezahlt hast für Knapp 1 Jahr + Die Endabbrechnung, welche ich dieses Jahr sicher auch noch
bekommen werde.
Und dabei möchte ich NUR 20€ Beteiligung solange du noch hier bist, zur Einrichtungsgebühr, zum Router, zum Netzwerkkabel
und zum Telefonanschluss das du während dieser Zeit benutzt.
aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-
@Waya und Sced
Wegen euren Edits im alten QFRAT, wenn ich aufs Geschlossen klicke, sagt der mir, dass der Thread geschlossen ist :p
@Kima
Na dann^^ Ein bisschen prollen kann ja nicht schaden :D
Natürlich. Ich bin ein wenig pingelig, wenn es um körperliche Details geht.
aber ich vergass, du bist ja ein friedlicher Sozialschmarotzer ^_-
Charakterliche Dinge dagegen sind etwas, über das ich mich weitschweifend auslassen könnte. Wenn's nach mir ginge, ich würde mir wünschen, das ganze gekochte Essen würde Dir halbverrottet aus den Ohren quellen. Dann würde Dir eventuell der Gedanke kommen, dass ich durchaus auch das ein oder andere gegeben habe. Aber schön zu sehen, dass Du endlich sowas wie Konfliktbereitschaft aufbaust. Blöd, dass es mich trifft.
Juhuuu ^__^ Rosenkrieg! Geilo! :D
Ich... enttäuschte Dich ??? *urgs* Wie schrecklich.
(Und wieso 2 Wochen ? Ich musste seit Februar darben. Das bisschen Bücherei-Belagerung ist so ungefähr als gewährte man einem Raucher einen Krümmel Kau-Tabak.)
Jedenfalls. Ich bin tief deprimiert und erwarte das Mitleid der Welt. Jetzt.
[...]
[...]
[...]
[...]
[...]Danke - das ist echt lieb von dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dein Post hätte mich richtig aufgebaut....wenn ich nicht schon vor Freude platzen würde, denn
Meine Ferien haben angefangen!
Yippie! ^^
hab gerade meine letzte Klausur geschrieben und ihr wisst, was das heißt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Genau! Ich bin für die nächsten 6 Wochen offline. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Es sei denn, ich muss ne Seminararbeit schreiben. ;__;
Es hatten sich bereits einige User (=RickJones) anonym bei mir gemeldet und sich darüber verwundert gezeigt, dass ich in den letzten 4 Tagen 17 Threads erstellt hatte (Meine Güte. O_o) und soviel posten würde - ich glaube mein Schnitt liegt bei 12,5 Posts am Tag in den letzten 35 Tagen. O_o
Irgendwie passiert das jedesmal, wenn es in Richtng Klasurende geht - ich werde von tag zu Tag aktiver.
Aber nun ist endlich Schluss damit. :D
Bis zur nächsten Klausurphase, Sucker! xD
Toll. Ich reiß' mir für ihn den Arsch auf, und er verpisst sich einfach.
Kerle. *kopfschüttel*
Toll. Ich reiß' mir für ihn den Arsch auf, und er verpisst sich einfach.
Kerle. *kopfschüttel*Tja, so sind nun mal Männer - frau gibt, gibt und gibt und die Männer verlassen sie trotzdem. :rolleyes:
Undankbares Pack. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Aber ich muss zugeben, dass mir euer Rosenkrieg wirklich extrem gut gefallen hat. Weiter so. :D:A
Ich schaue aufjedenfall Freitag nochmal rein, um zu sehen, wie es weitergegangen ist. :D
Kerle. *kopfschüttel*
Spread the Hate. a whole World is waiting. (http://www.multimediaxis.de/index.php?)
Rick Jones
03.08.2005, 13:19
Aber ich muss zugeben, dass mir euer Rosenkrieg wirklich extrem gut gefallen hat. Weiter so. :D:A
Ich schaue aufjedenfall Freitag nochmal rein, um zu sehen, wie es weitergegangen ist. :D
<_< Ich Idiot, warum hab ich mir mit der Frau nur "mr. & mrs Smith" angesehen.
Das wird ein Toller Abend heute -_-
:hehe:
Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.
Rick Jones
03.08.2005, 13:32
Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.
Was DU so alles in MEINE Posts hineininterpretierst ist auch funny :p
Ich würde mich NIE mit Brad vergleichen.. SO häßlich bin ich nun auch wieder nicht
Mir ist eher Bange, dass Valada ihre Verhaltensmuster im Umgang mit mir, an diesen Film anlehnt.
Bin ich Froh, daß sie "Der Rosenkrieg" nicht auch noch kennt.
Mir ist eher Bange, dass Valada ihre Verhaltensmuster im Umgang mit mir, an diesen Film anlehnt.
Feigling.
Mal abgesehen davon werde ich die Verwüstung erst starten, wenn der Transporter vollgepackt und startklar vor der Haustür parkt.
Bin ich Froh, daß sie "Der Rosenkrieg" nicht auch noch kennt.
Im Gegensatz zu Dir besitze ich eine eigene Kreativität, die nicht auf medialen Konsum angewiesen ist. Was immer die da gemacht haben, ich kriege es schlimmer hin.
Spread the Hate. a whole World is waiting.
Ich gedachte meinen Hass eher materiel auszulassen.
Modems und Router zerlegen zum Beispiel.
Was soll ich mit diesen Kindern rumalbern ?
Die eignen sich höchstens zum Zeitvertreib, nicht für echten Frustabbau.
Was immer die da gemacht haben, ich kriege es schlimmer hin.
Habt ihr nen Kronenleuchter?
Habt ihr nen Kronenleuchter?
...*hehe* ...wenn ja, wäre das sehr schlecht, sehr sehr schlecht für den *äh* ... Mann :D
*hust* ... ma schauen, gleich kommt "Versöhnungsphase" :rolleyes:
Zitat von Valada
Was immer die da gemacht haben, ich kriege es schlimmer hin.
Habt ihr Danny De Vito?
Das du ernsthaft den Vergleich Du = Brad Pitt herstellst is in sich schon surreal genug.*rofl*
Das muss in die ComNews! :hehe:
Irgendwie seid ihr alle so... fantasielos.
Schonmal was von "Real Life" gehört ?
Nein, das bedeutet nicht im Supermarkt zu wohnen.
Rick Jones
03.08.2005, 14:28
Ich gedachte meinen Hass eher materiel auszulassen.
Modems und Router zerlegen zum Beispiel.
Materielle Dinge kann man alle Ersetzen.
Das ist nicht gerade Kreativ.
Kein Danny .. Kein Kronleuchter
Wir haben nur UNS beide. Das ist schon Schlimm genug.
EDIT
EY Feuerdepp, wenn du schon Reporter spielst schreib wenigstens meinen Nick richtig.
AUSEINANDER..
@Valada & Rick
O_o'' wollt ihr das echt im Forum austragen, wo ihr euch doch (anscheind leider) auch persönlich alles sagen könnt? gebtz zu, ihr seid doch nur posting geil xD ;)
ach und rick...toller ava :D
@torte
hallo \°/ *spam*
@kima
hallo lange nimma geschrieben bzw. gesehen :X willst nicht mal wieder vorbeikommen :D?
@topic
hm keine ahnung...ich schreib sowieso immer was ich will und wo ich will. mich stört es net, wenn andere beim wohnort tolle sprüche drinstehen haben Oo und sceds grüne farbe ist echt zu krazz...vorallendingen wenn man kopfweh hat... <.<
ego:
bin auch ein depressiver und deprimierter ausgelaugter....trauriger usw. mensch. das wird noch eine ziemlich lange zeit so weiter gehen, bis es eine Lösung gibt. gibtz die überhaupt? hm...
hat soheil wenigstens noch einen depri menschen im forum ^.^
ich lass die sig an für sceddar =P
p.s.:@kamahl ( war doch kamahl oder ?!?) ja es heisst "ja ••••••••" in diesem falle. aber kurwa kann man für jegliche situationen nehmen. wenn irgendwas dumm und scheisse ist wird es als kurwa bezeichnet ;)
@waya bist du sceddar? O_o hm sced...sahst aber auch mal besser aus xD
@waya bist du sceddar? O_o hm sced...sahst aber auch mal besser aus xD
man kann sichd as nicht immer aussuchen, glaub mir :D
@seraph: :p können auch nur mods im jeweiligen forum ;)
@Sced
Ach nee, du Lappen :p
@Yuna
*wink* Gewitterts bei euch in Dortmund auch?^^
Waya Yoshitaka
03.08.2005, 18:32
O_o
Ach man, wenn das mitten im Post steht, seh ich das nicht. :p
Sced, willst du meine? :D
So, jetzt wende ich wieder meiner Depri zu.... -_-
aber gerne doch, schnucki ;) aber kopf hoch, mach dir nette musik an,d ann vergeht die depri wieder :)
@torte
und wie -_- es ist total dunkel und regnet dabei auch noch wie sau...donner/gewitter alles. aber das untermalt exsessive depri laune und lässt einen tiefer fallen. \°/
Ts, ihr Depris aber auch immer... das Leben ist scheisse, na und? Man muss es ja nicht ewig ertragen ^^ Und solange das beste draus machen.
das Leben ist scheisse, na und? Man muss es ja nicht ewig ertragen
Das kann man auch falsch verstehen:
Stimmt, Pistole nehmen an den Kopf setzen und abdrücken!
Das kann man auch falsch verstehen:
Stimmt, Pistole nehmen an den Kopf setzen und abdrücken!
Wer das für sich entscheidet, bitte. Ich sehs aber als feige an, man läuft vor dem Leben davon.
Hm, ein schönes Zitat dazu...
Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
[KC]Cunner
03.08.2005, 20:58
Leute hört auf hier OT zu gehen, Ricks Soap ist noch nicht fertig.
@Soheil: du Narr, ich habe noch 7 KLausuren vor mir. Das Forum ist mein ... MEIN ... MEIN °°!!!
ich geh wieder lernen *grml*
GOOO~OOBAAAA~AAIIIIINNNNN!!!
Da bin ich auch schon wieder, nie wirklich da, aber durchaus weg :p
Man, man, man. Da dachte man der QFRAT ist tot, und dann schaut man mal rein und es ist als wären alle wieder da :D.
Das gefällt mir fast, ganz ehrlich :D
http://photos23.flickr.com/30598970_d3a6a33817.jpg?v=0
*ZAZAP* man, danke für den Link. Da ist das SD-Herz vor überbordender Freude fast am zerspringen ^^
das will ich auch wissen, erzähl mal was da loswar :D
Schonmal was von "Real Life" gehört ?
ja, das ist aktuell in der Version 2.0.05 erhältlich und das neueste Update (http://1007.peugeot.de/) gefällt mir eigentlich ganz gut, wenngleich das ersehnte erst 2006 gezeigt werden wird. :D
und danke @rick's opera, ich poste seit ewigkeiten wiedermal in einem QFRAT. das hat inzwischen seltenheitsstatus, danke man :D
Ich fühle mich so verlassen ;__;
Ihr ... JA IHR müsst mir helfen das Sydney und Valin mich entblocken O_O
Danke. :D
Wegen Depressionen ist es bei mir in letzter Zeit extrem wegen dem Wetter draussen.
Man guckt raus und denkt sich nichts bei,doch dann regnet es ergo der himmel ist auch noch Dunkel.Zufälligerweise kommt dann auch noch Sadness Lieder ala "A Day in the Sadness" was meine Laune tierisch hebt ^_^"
Zwei Fragen zum frühen Morgen:
1. Seit wann ist Depression salonfähig ?
2. Wieso gilt Rick als Urheber ?
Blade_ss
04.08.2005, 08:33
Salonfähig seit der Mensch nicht mehr weiss was er mit seiner Zeit anfangen soll, sich als Mittelpunk des Universums sieht (jeder) und dementsprechend auch angesehen werden möchte, was nicht immer erfolgreich geschieht, man daher einen auf Mitleid macht und so die Trauer (achtung: Trauer gehört nicht zu depression, aber durch die Beliebtheit wurde diese dazu gemacht... depression ist im seinere quelle als Gefühlslosigkeit verankert) und Niedergeschlagenheit mit einer psychischen Krankheit, welche zur Familie der Neurosen gehört, entsteht (im Gehirn >.<). Ursache dafür ist öfters Stress... kann ich mir aber bei derJugend heutzutage nicht wirklich vorstellen. Mittel dagegen sind u.A. körperliche Bewegung an der frischen Luft xD
danke
Ich meinte im QFRAT salonfähig.
Sogar Zuckerhäschen Waya versucht sich daran.
Was zur Hölle ist hier während meiner Abwesenheit geschehen ?
Nicht, dass es von allgemeinem Interesse wäre, aber... ab wann ist Jammern die offizielle Forensprache ? Scheint mir, der diesbezügliche Gesetzesentwurf ist kurz vor der Abstimmung. Wollt ihr 'ne Randgruppe auf den Thron setzen ? *kopfschüttel*
Für diesen Haufen Dreck kämpfe ich mit Rick um ein wenig Internet-Zugang ?
Oh man. Erschießt mich. -_-
(EDIT&PS: Wo habt ihr No0b versteckt ?
Rennt der jetzt auch mit einem neuen Nick rum ?)
@valada
also ich schreibe seitdem ich in den qfrat schreibe depri sachen \°/ und die tage sind selten an denen ich es nicht bin =P ich möchte mich nicht dazu gezählt haben =P und umso schwerwiegender das problem umso fröhlicher geb ich mich (meistens) im qfrat Oo'
aber egaaaal ^^ solange ich noch nicht dran verreckt bin, kann es ja nicht so schlimm sein gelle? ^.^ wo ziehst du jetzt eigentlich hin?? Oo'' also welches bundesland und so
Waya Yoshitaka
04.08.2005, 09:39
Ihr ... JA IHR müsst mir helfen das Sydney und Valin mich entblocken O_OIrgendwas musst du falsch machen. :D
Sogar Zuckerhäschen Waya versucht sich daran.Hast du mich schon mit meiner Depri vor einem Jahr vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Naja, das Wetter ist schuld. :rolleyes: Und wie sollte es auch anders sein: Männer. -_-
Nicht, dass es von allgemeinem Interesse wäre, aber... ab wann ist Jammern die offizielle Forensprache ?Du hast es doch eingeführt.
(EDIT&PS: Wo habt ihr No0b versteckt ?
Rennt der jetzt auch mit einem neuen Nick rum ?)Der hängt wohl an einen Online Game. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Na, ich bin faul.. ich schlaf abends immer vor dem Fernsehr ein und dann wach ich, wie heute, früh um 6 auf. -_-
Ich hab zu nichts Lust, obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte. :rolleyes:
Naja, Augen zu und durch. -_-
Blade_ss
04.08.2005, 09:43
ob hier oder woanders... die Antwort ist immer dieselbe!
ob hier oder woanders... die Antwort ist immer dieselbe!
...und Schorsch?
@valada
also ich schreibe seitdem ich in den qfrat schreibe depri sachen \°/ und die tage sind selten an denen ich es nicht bin =P ich möchte mich nicht dazu gezählt haben =P und umso schwerwiegender das problem umso fröhlicher geb ich mich (meistens) im qfrat Oo'
Du gehörst ja mit zur Randgruppe. ^^
Wir dürfen das. Aber ehrlich, wie oft sind wir dafür noch tiefer in den Boden gestampft worden, als wir es ohnehin schon waren ? Und jetzt soll uns sogar diese Aufmerksamkeit abgesprochen werden, weil jeder Depp rumdeprimieren darf ? Man muss als psychisches Wrack geboren (oder wenigstens durch magelhafte Aufzucht dazu) geworden sein, aber einfach in Selbstmitleid zu verfallen, weil man Mamis häuslichen Rückhalt nicht mehr bekommt und seine eigenen Füße betätigen muss, ist einfach... uncool.
aber egaaaal ^^ solange ich noch nicht dran verreckt bin, kann es ja nicht so schlimm sein gelle? ^.^ wo ziehst du jetzt eigentlich hin?? Oo'' also welches bundesland und so
Echtes Unkraut vergeht eben nicht. ^^
Egal wie sehr der Gärtner es hasst.
(Wo mir eine Analogie einfällt: Wenn wir das Unkraut sind, ist Waya ein Rosenbusch, den einfach niemand mehr beschnitten hat. Wir sind original, sie ist gepflanzt. Japp. Guter Vergleich.)
Zu der anderen Frage: MeckPom. Nördlich von Schwerin.
(Obwohl die Richtungsangabe von Wismar aus näher wäre, aber ich weigere mich diese Himmelsrichtung namentlich zu benutzen.)
Ist etwas weiter vom Strand weg als Blexen, dafür gibt es sanfte Hügel mit viel Wald.
Man kann eben nicht alles auf einmal haben. *seufz*
Hast du mich schon mit meiner Depri vor einem Jahr vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Vor einem Jahr bin ich gedankenverloren quer durch Deutschland geeiert, weil ein gewisser Mitbewohner schon immer erhöhte Neigung zu spontanen Zickanfällen hatte. Bei mir ist das wenigstens noch 'ne berechnbare Konstante. *pfff*
Jedenfalls: Nein, ich erinnere mich nicht. Den benötigten Speicherplatz in meinem äußerst labilen Erinnerungsarchiv belaste ich nur mit interessanten Menschen.
Naja, das Wetter ist schuld. :rolleyes:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Außerdem ist das sooo typisch für Menschen. Alles ist schuld, nur nicht man selbst.
Und wie sollte es auch anders sein: Männer. -_-
Werd' lesbisch.
...
Wobei. Einer Frau den Hof zu machen, ist mindestens genauso kompliziert.
Gut, geh' am Besten gleich ins Zöllibat.
Du hast es doch eingeführt.
Das der Mainstream immer alles aus dem Untergrund klauen muss...
Könnt ihr nix eigenes ?
Naja, Augen zu und durch. -_-
Man muss ein Hindernis schon taxieren, wenn man es ordentlich überwinden will.
Andernfalls produziert man nur einen Stangensalat.
Ich spreche aus Erfahrung. :D
Schorsch, das Flaggschiff !!!
(Wo mir einfällt... wer hat die Flagge ?)
(Wo mir einfällt... wer hat die Flagge ?)
Gibts ne offizielle? Hier jedenfalls ne improvisierte xD
http://people.freenet.de/seraph909/Schorsch.PNG
Blade_ss
04.08.2005, 10:37
omfg
das ist erbärmlich :o
ich denke, dass wir niemals heiraten können xD
sorry
Strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
He das waren nen paar Sekunden mit Paint, also bitte^^
http://people.freenet.de/seraph909/Schorsch.PNG
wo wir grade dabei sind:
WORTSPIELE mit ZENT!
Intelligenzquozent
Zentwich
Zentralabitur
Konzentrat
und aus der mathematik:
binomial-coeffizent
:D
Rick Jones
04.08.2005, 11:11
EY Mog ;) Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..
Sced ist so groß, der wiegt sicher einen Zentner.
Was mach ich hier? O_o
Waya Yoshitaka
04.08.2005, 11:26
Wenn wir das Unkraut sind, ist Waya ein Rosenbusch, den einfach niemand mehr beschnitten hat.Es gibt kein Unkraut.
Rosenbusch? Was für einen? Felsenbirne, Brommbere, Himbeere, Waldgeißbart, Frauenmantel, Zierquitte, Spiersträucher, Hundrose.... usw. Alles Rosengewächse und Büsche. Du musst schon konkret werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Einige der genannten Arten kann man wohl nach deiner Auffassung auch als "Unkraut" bezeichnen. Hm... aber Stacheln bei den meisten Arten... passt schon. :rolleyes:
Vor einem Jahr bin ich gedankenverloren quer durch Deutschland geeiert, weil ein gewisser Mitbewohner schon immer erhöhte Neigung zu spontanen Zickanfällen hatte. Sicher, das es nicht anders herum war?
Den benötigten Speicherplatz in meinem äußerst labilen Erinnerungsarchiv belaste ich nur mit interessanten Menschen.
Wenn du darauf hinaus willst, das du dir die Realität so zurecht biegst, bis es dir passt, stimm ich dir zu. :D
Außerdem wiedersprichst du dir selbst, ich weiß genau, was ich einen Platz in deinen Herzen hab, sonst würdest du mich doch nicht immer wieder mit Sätzen bedenken. <3
wo wir grade dabei sind:
WORTSPIELE mit ZENT!Jetzt fehlt nur noch ein ganzer Satz damit. ;)
EY Mog ;) Halt einfach mal Dezent dein MAUL ..
... und schorsch ;)
aye... ich muss was essen, sonst werd ich nie wieder nüchtern >_> :D ;)
Jetzt fehlt nur noch ein ganzer Satz damit. ;)
bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen :D
Blade_ss
04.08.2005, 12:13
Strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
He das waren nen paar Sekunden mit Paint, also bitte^^
nein.... war nicht auf dich bezogen, sera....sorry -_-
Waya Yoshitaka
04.08.2005, 12:44
bitte kreire (wird das so geschrieben?) einen :D
Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? :rolleyes: ;) Your turn...
@Blade
Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
Sry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
btw. Arty? O_o
Hattest du noch wo einen neuen Smilie gemacht, wo ich nicht da war? ^.^
Blade_ss
04.08.2005, 12:48
@Blade
Ich wollte die doch ein "There she is" Ava machen... O_O... arg T_T
Sry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
oh...ah...joar ;_;
büddebüddebüddebüdde... und zwar mit "ihr" wär mir jetzt am liebsten mit rosa backen oder Ähnliches ^.^
rehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
btw.: ich mag Himm- und Brommbeeren :rolleyes: :D
Ähm.... äh... zent.... Zentddar zentieht zenteinen Zenter Zentigeln? :rolleyes: ;) Your turn...
es war mal ein legaun und es war mittoch, dann donnerstag, dann freitag, dann samstag, dann sonntag, dann montag, dann dienstag und dann wieder mittwoch. er hatte 7 söhne, der eine hieß horst, der andere herbert und die anderen ach bla, scheiss drauf, wie die anderen hießen. eines tages ging er mit seinen kindern spazieren aber unglücklicherweise fiel ein baum auf sie. da war der vater-leguan ganz traurig, dann war donnerstag und bald drauaf samstag. er las ind er zeitung, dass 7 lurch-kinder zu verkaufen war. das angebot nahm er wahr und war darauf sehr glücklich
Und wo ist das zent? :p
du ahst es grade reineditiert :D
ney, ney, ney - was ihr hier braucht, ist mehr sinnlose "Roboter Madness!"
damit wir die schlechte Laune vertreiben nehmen wir den rechten Arm zurück, den linken vor, gehen leicht in die Knie und schreien laut
Goooooobaaiiiiinnnnn (http://www.yale.edu/anime/imgarchive/Soukyuu%20no%20Fafner/matsuri_goubain.jpg) *fuchtel*
also, runter mit den Waffen (http://videogamesmedia.com/gba/sdgundamforce/zaku.jpg) oder ich muss Rick rufen, und dann gibt's
Prügel (http://www.mechanicalrage.it/foto/sd/SD%20Getter%201.jpg) :D
Rosslatex
04.08.2005, 17:24
Joa ähm...ihr schreibt ja sehr konsturktive Sachen ^^' und ich bin zu faul, mir mehr als diese Seite des Threads durchzulesen, weil ich eigentlich nur ma kurz vorbeischaun wollte und gucken, wie sich die ganze Sache hier entwickelt hat =)
Also...die 'Gothic-Foren' sind ja schon seit einer Weile draußen, hab ja auch ne Mail vor langer Zeit deswegen mal bekommen oô und naja, sonst sing ja glaube ich noch alle da ^^ und die Seite qfrat.de scheint es auch nich mehr zu geben, da ich dadurch erst einmal versucht habe, hierherzu gelangen ^_^'
Also ich bin dann auch schon fast wieder weg, meine Ferien genießen xD muha wollt u.a. auch ma nach Vio schaun, wie der sich so macht, hatte gedacht, ihn hier anzutreffen, nachdem ich nichts sinnvolles in seinen 'Lügen-Thread' schreiben konnte, wollte ich eben den Kontakt hier aufbauen : p
und manche kenn ich ja noch garnich O.O
wie auch immer...schorsch oô'''
und deZENT die sig aus ;)
Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
edit.: btw. mir fehlen nur noch etwas über 1000 posts dann hab ich dich eingeholt xD
ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
You can't avoid the schorsch.
Ich geh mir jetzt für 49 Zent nen neues Feuerzeug kaufen.
Mir ist sooo schlecht;_;ich geh pennen.
hi val, hi rick, schön das ihr euch so gut vertragt.
zent.
schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern" :D
und Zent - website, siehe hier (http://www.zent.co.jp/index.htm) und ihr Motorsport-Engagement sieht folgendermaßen aus:
http://www.jgtc.net/race/gallery/gall2001/014gallery_ph/014_037a.jpg
Bis genau geklärt ist, was beide Begriffe offiziell heißen, fühle ich mich genötigt, den QFRAT mit Motorsport-Bildern zu Zent zu überfluten und werde selbiges natürlich ohne Gnade geschehen lassen ;)
.... und warum Rick diese Opera zugeschrieben wird? Weil "Rick's Opera" einfach toll klingt :D
Man könnte ja auch einfach diesen Opera nehmen -
http://zerotohundred.com/forums/uploads/post-42-1108202137.jpg
... also ich hätte nichts dagegen :D.
@Ross: hoooo~ooooy. was machste denn zur zeit so, sag an :D.
Oh weia... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wird der QFRAT vollgespammt wie irre :rolleyes:.
War von Montag bis heute in München, tolle Stadt. Sind ziemlich viel durch die Gegend gelatscht und haben uns einiges angeschaut.
Gestern Abend waren wir dann beim U2-Konzert, genial sag ich nur! :D
Nur das Wegkommen vom Olympiastadion hinterher war eine Katastrophe! 75.000 Menschen bei dem Konzert und es gibt nur eine U-Bahn, die in etwa alle 10 Minuten fährt, keinerlei Sonderbahnen oder so. :rolleyes: Da ging gar nix mehr. Dann kamen ab und zu auch noch ein paar Busse, auf die sich auch direkt alle gestürzt haben. Wir haben dann das Glück gehabt in einen Bus zu kommen, der uns zu ner S-Bahn Station etwas weiter außerhalb gebracht hat, von der aus wir dann aber ohne Probleme zurück in die Stadt fahren konnten :).
Zum Thema (eigentlich nicht mehr aktuell, aber egal :D):
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute beim Wohnort oder so stehen haben. Ich bin nicht so kreativ, da irgendwas tolles reinzuschreiben, und schreib deshalb meinen Wohnort (bzw. die Großstadt inner Nähe) rein. Nerven tun mich solche Sprüche aber nicht.
Dennoch find ich es schön, wenn User ihren Wohnort angeben, dann weiß man wenigstens, wo jemand so ungefähr herkommt (ist interessant bei Usern, die man nicht so gut kennt, dass es man weiß).
Und sonst: Hallo @ all! :D
Fallen Angel
05.08.2005, 00:04
Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
Kann mir vL jemand helfen? :( *ganz lieb guck*
Chocwise
05.08.2005, 00:18
Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
Kann mir vL jemand helfen? :( *ganz lieb guck*
Das hier ist ein Off Topic-Thread in einem Off Topic-Forum.
Mit anderen Worten Off Topic².
Schreib was du willst, es sei denn es verstößt gegen die Netiquette. :p
Vielleicht sollte man mal einen kleinen Standart-Absatz verfassen, der in jeden QFRAT-Anfangspost mit reinkopiert wird, und besagt, dass das ein OT-Thread ist ^^ Denn die meisten, die solche Fragen stellen, haben sich den Anfangspost brav durchgelesen, aber das bringt ihnen ja auch nix :p
Irgendwas wie:
Dies ist ein Off-Topic-Thread. Hier muss sich niemand ans vorgegebene Thema halten sondern darf nach Lust und Laune Bilder spammen :p
Haufen auf Artax! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Verdammt den Smiley wollte ich schon immer verwenden. Oder hab ich dies schon getan?
Na jo es ist eh schon so spät, dass es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Gedächtnisleistung einw enig nachlässt... also gute Nacht ;)
und Zent - website, siehe hier (http://www.zent.co.jp/index.htm)
ach, killefitt, www.zent.de ist viel geschmeidiger :p ;)
ich such nun nen leguan, viel spass mir dabei und beachtet, dass es jetzt grade zu früh wäre um aufzustehen!
Das hier ist ein Off Topic-Thread in einem Off Topic-Forum.
Mit anderen Worten Off Topic².
Schreib was du willst, es sei denn es verstößt gegen die Netiquette. :p
Wenn das so ist :D
Also ich spiele gerade ogame und warte auf den KB... nix grosses nur nen Raid mit 50 Kreuzern 100 l. Jägern und nen paar Transen (Uni 37), desweiteren langweile ich mich gerade und ach ja langweilen tue ich mich auch, vielleicht sollte ich ins Bett gehen, wozu ich immo aber viel zu faul für bin (weil ich vom Computer weg muss, und geschlagene 1 Treppe runter muss 1 Etage tiefer >.< ), sonst langeweile ich mich noch nen bisschen, ach ja langweilen tue ich mich auch, ich glaub ich wiederhole mich <.<
Ach ja Musik hören tue ich auch, an recht nen ganz langweiliger Abend (Morgen) aber hab ja Ferien, aber auch keine besondere Sachen, desweiteren surfe ich durch diverse Foren, und überlege mir wie ich meine Gallerie ausbauen kann ohne neue MySQL Befehle (im Moment RC2), und ich wundere mich über komische CSS Definitionen auf Fertiglayouts, nix los um diese Uhrzeit, schade eigentlich, ach ja keiner in MSN oder ICQ on nur die Leute die den PC 24 Stunden am Tag an haben und net antworten <.< Ach ja mit dem Partner Admin meines Forums per PN zu chatten is auch langweilig weil man 15 Minuten auf eine Antwort warten muss. Und ich immo schreibe ich diesen Beitrag und überlege was ich heute noch tun kann? Ausser beim Chinesen was zu essen und lauter Anrufe entgegenzunehmen -.- . Ist schon langweilig wenn man nix zu tun hat >.<
Ich brauche was neues was mir Spass macht, CS haut auch nicht mehr so rein wie vor 2 Jahren :rolleyes: , mittlerweile werde ich auf den Server als Cheater bezeichnet obwohl ich wirklich nichts anhabe :rolleyes: (mal eben so 20 Headshots am Stück), CSS, HL2, etc. find ich zu langweilig, CS 1.6 finde ich immer noch am besten. Meine ganze Moderatorenposten in diversen Foren bringen es auch nicht mehr :rolleyes: in meinem eigenem Forum ist immo auch nix los :\
Heute werde ich wohl nix tun ausser mich zu langweilen, hoffentlich kommt mein PHP Spezi on dann kann ich wieder über PHP diskutieren :rolleyes: immer interesannt da ich auch immer sein Beta Tester spielen darf, der baut grunsätzlich falsche SQL Querys >.< die beim ihm lokal auch immer funzen nur auf Linux Server kanns dann gefährlich werden, da fragt man sich doch warum man PHP lernt, wenn einem keine Ideen kommen was man schreiben kann?!?!? Meine Scripts braucht die Welt eh nicht :rolleyes: , phpBB ist auch nicht mehr das was es war, damit kenne ich mich schon so gut aus das ich nix weiter lernen kann also wirds langweilig, das einzige was noch interesannt werden kann ist der KB in ogame aber das ist auch das einzigste, vor heute Mittag wirds hier im Internet wohl nur noch langweilig sein weil nix neues kommt :rolleyes:
Und diese Grafikprogramme sind auch zum kotzen das einzig was dabei rauskommt ist Müll, ich kann mit diesem Dingern eh nicht umgehen da können andere Leute mit Paint das besser machen :rolleyes:
Fazit: Mir ist langweilig, und ich habe nix zu tun, normalerweise schreibe ich nie so viel Müll mir ist aber halt langweilig, also mir ist langweilig ich habe nix zu tun und gn8
Deine Sig musst du hier drin trotzdem aus machen. :p ;)
[KC]Cunner
05.08.2005, 07:51
So lange Posts liest im QFRAT eh niemand, aber wenn es der Langweilebekmpfung dient.
Hier regnet es seid ca. 3 Wochen den ersten Tag nicht und die Sonne scheint. Gefährlich...will raus...
Gegen ZENTrale ZENTsur des Mogs btw.
Maisaffe
05.08.2005, 09:49
Doller Thread...
Ich hab 3 Tage hintereinandern Non-Stop im Garten verbracht mit Arbeiten. Bekomme ich nen Sonderrang dafür?
War immerhin unter Einsatzes meines Lebens die Arbeit, ihr wisst ja garnicht was alle passieren kann wenn man die Gamma Einstellung der Sonne nicht runterreduzieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dennis
Ich will nen Uber Sonderrang ;__;
Edit: *macht seine Signatur dezent aus
schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern" :D
Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.
Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
Opezentra. Ô.o
So lange Posts liest im QFRAT eh niemand, aber wenn es der Langweilebekmpfung dient.
Diese enorme Antihaltung schreit förmlich danach einen TVO zu starten.
*gähn*
Aber dafür ist es zu früh.
moin es, schön, dass es dir so gut geht
Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*
Rick Jones
05.08.2005, 10:17
10 Meter Netzwerkkabel NUR 3€ Vs 19 Zigaretten ca 3,90€
*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen* ;)
Nur 3 Euro? Ich will auch so günstige Preise ^w^
...Schorsch...achja...Georg wohl eher... ;)
...schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern" :D
*räusper* ... :
Der Name Georg ist eine Entwicklung des griechischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland) Männernamens Geôrgios. Geôrgios entstanden aus der Zusammensetzung der Begriffe „ge/geô“ (Erde (http://de.wikipedia.org/wiki/Erde)) und „ergo“ (arbeiten). Georg bedeutet damit „Landarbeiter“ oder „der Bauer (http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirt)“. ... :3 ...
...
@July: Mal so am Rande...wer kommt da noch mit? Oder war's doch alleine *grübel* ...nee glaub ich nicht, na wenn nicht...werd ich ja sehen :3
@Topic: Na, bei mir steht der Ort drin, und auch so "Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit" ^_^ ...kann's nicht nachvollziehen, wenn steht: "Im Keller", "Nebenan", "Weit weg" *muhahaha* ...selten so gelacht :dummgrins
(@Waya: Lang ist's her... aber zur Info - Tastatur ist sauber ^_^ )
....Mist, grad den schönen Schnappszahlenpost vers* -_-'ries
Rick Jones
05.08.2005, 10:26
Nur 3 Euro? Ich will auch so günstige Preise ^w^
^_- das ist nur der teil den val bezahlen müsste.
rein rechnerisch gesehen. Das Kabel an sich is teurer.
Preis kann ich hier net sagen :) "Firmenintern" :)
Waya Yoshitaka
05.08.2005, 11:03
(@Waya: Lang ist's her... aber zur Info - Tastatur ist sauber ^_^ )Tastatur? ._. Du solltest wieder öfters hier rein schreiben :D
Meien Tastatur steht vor Dreck, aber der hat sich auch schon reingefressen. :p Ich hab die so übernommen,ist ja auch schon etwas älter...
Im Moment könnte ich meine Maus am liebsten an die Wand schleudern. :rolleyes: Ich brauch mal ne neue... und ne Tastatur... und einen Rechner.... >_>" *hust*
Naja, bald.... wenn ich die Kohel vom Praktikum bekomme, was ich bald anfangen muss. >_<
Ich muss ja noch den Praktikumsvertrag hin bringen. Noch shcnell machen, bewor ich nächste Woche Besuch bekomme. ^^
@Sced
Du hast doch noch Geld? ôo
@Gary
Wo ist July? :( Hab sie sie Woche noch nirgends ausmachen können. Willst du mit ihr wo hin? O_o
@Rick
Schade und ich dacht schon ich könnt da günstig was bekommen ~_^
@Waya
Liest du im Internen keine Threads? :p Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so ;)
[KC]Cunner
05.08.2005, 11:53
@Val: gerade du solltest eine gewisse Spur Zynismus doch auf mindestens 100 Meter riechen.
OT: es geht vorran, so langsam steht die heiße KLausurphase bevor, Lernerei bald vorbei.
Ich muss ja noch den Praktikumsvertrag hin bringen. Noch shcnell machen, bewor ich nächste Woche Besuch bekomme. ^^
Tjaaaa...woher kenn ich das nur...aber ma sehen, soll ja alles "überraschend" passieren :) *No-Comment*
@Gary: Wo ist July? :( Hab sie sie Woche noch nirgends ausmachen können. Willst du mit ihr wo hin? O_o
...soweit ich weiß...auf ewig dauernden Familienfeiern :) ...so anhand neuester Infos...
Aber ab Sonntag meinte se, ist sie wieder da.
Achja...11.-14.08...was war denn da :rolleyes: ? Nein, ich sage nichts ^__^
Edit: Oh *les* ...ach Sera weiß ja auch schon bescheid...
@Gary
Natürlich, vor mir kann man nichts verbergen :p Vor allem, wenn ich selbst dran beteiligt bin *hust* Aber wenns dir Spaß macht, könnt ich so tun, als wüsst ich von nichts ;)
*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen* ;)
30 Kippen à 2,35 €
Unwissender Nichtraucher.
Pass auf, dass Du vor lauter Geschwinge nicht auf die Schnauze fällst.
Außerdem... was denn nun, das Kabel oder die Beteiligung oder den Router ?
Kannst Du Dich mal entscheiden, mit was Du Deine Demonstrations-Sturheit ausleben willst ?
@Val: gerade du solltest eine gewisse Spur Zynismus doch auf mindestens 100 Meter riechen.
Den Ball schmeiß ich eiskalt zurück. ;)
(Allerdings mit einem großen "Vorsicht, Sarkasmus" drauf. ^^)
@Gary
Natürlich, vor mir kann man nichts verbergen :p Vor allem, wenn ich selbst dran beteiligt bin *hust* Aber wenns dir Spaß macht, könnt ich so tun, als wüsst ich von nichts ;)
...*Psssst-jetzt*... Wir wissen's ja selber nicht genau - ich bin ja selber gespannt, ob sie's denn hinbekommt. Oder was heißt hinbekommt, klingt schon wieder so bös, ich meine sich traut, ...nein klingt auch blöd... Ach, weißt schon was ich meine - kennst sie sicher länger als ich >_>
Rick Jones
05.08.2005, 13:08
Außerdem... was denn nun, das Kabel oder die Beteiligung oder den Router ?
Lies besser.
... 20€ Beteiligung solange du noch hier bist, zur Einrichtungsgebühr, zum Router, zum Netzwerkkabel
und zum Telefonanschluss das du während dieser Zeit benutzt...
Den Router hab ich ja nun gekauft. Das hätte ich früher oder später zwar eh machen müssen. Aber ich habe ihn JETZT gekauft damit DU ihn benutzen kannst und wir uns nicht wieder um EINEN Pc zoffen.
Aber ich seh net ein, daß ich auch noch das KABEL kaufen soll. Welches dann deins ist und du damit machen kannst was du willst. In der Moorvilla kannst du das sicher gebrauchen sag ich jetzt einfach mal so.
Ein bisschen entgegenkommen in dieser Sache wäre ein Anfang, dann lässt sich der Restliche Kram sicher auch vernünftig Regeln.
Ja, ja :p ich weiss ich werd schon wieder Weich. Mir geht das halt aufn Sack. Ham uns ne Zeitlang so gut verstanden und jetzt wieder DAS nur wegen Internet.
Waya Yoshitaka
05.08.2005, 13:16
Liest du im Internen keine Threads? :p Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so ;)Ähm... der Fluch des letzten Post auf einer Seite? -_-' Kannn doch nichts für, wenn da x Leute danach noch posten, sodass ich Julys Post übersehe. >_>"
Was heckt ihr aus? O_o Mus sich meiner Mutter sagen, das noch wer kommt, oder was? :p
btw. mus sich noch meinen Schwager in Spee wegen Zelt fragen. >_> Werd mal da schauen, was hier an Sachen da ist und später dann ne PN schicken. >_>
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
n00b :p ;) es ist eine lebensweisheit. akzeptiere es einfach ;)
@Sced
Du hast doch noch Geld? ôo
geld? joa, ich hab geld, allerdings irgendeinen minus betrag auf den konto >_> wie kommst du darauf? ;)
Wenn Du es vorziehst, Dich an einem 3-€-Kabel zu erhängen, anstatt den ganzen Kabelsalat zu entwirren, bitte. Viel Spass damit.
Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld. Vor allem daran, dass Du erst alle Grausamkeiten in Dich reinfressen und sie dann in einem grandiosen Anfall heroischer Selbstverteidigung wieder an mich zurück schicken musst. Ich würde ja jetzt fragen, wie sich dieses unendliche Dilemma für Dich, der Du das freundlichste, aufgeschlossenste und verantwortungsbewußteste Kerlchen der Umgebung bist, anfühlt. Aber ich bezweifle, dass Du soetwas wie Gefühle besitzt.
Wenn Du selbst pure Verachtung als "gut verstehen" ansiehst... naja.
Was geht's mich an ? Von mir aus friß Deinen Router, Du Unschuldsengel.
Rick Jones
05.08.2005, 14:02
自然に私はあなたしか貧乏人すなわち貧しいウサギ開 発し, 全時間すなわちあなた無理に曲なかった ....
Wenn du wieder auf dem Boden bist und eine Normale Kommunikationssprache beherrschst lass es mich wissen.
Ich hab keinen Nerv ständig deine kryptischen Sätze zu entziffern, und von dir Blöd angemacht zu werden nur weil du nicht in der Lage bist die Dinge direkt von dir zu geben.
Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen " Christian du bist, das größte ••••••••• das ich kenne"
Knuckles
05.08.2005, 14:07
@RJ
Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
Rick Jones
05.08.2005, 14:09
@RJ
Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
Wenn ich zuhause bin reden wir eigentlich so gut wie nicht miteinander.
Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
gut das es foren gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^
Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?
Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif
@ Ego.
Mann! Reallife ist anstrengend! :eek:
Hab gestern den ganzen Tag im Warner Broth. Movie World verbracht! :D
Die Wartezeiten haben bisserl gesuckt und die Preise waren unverschämt, aber die Achterbahnen waren zu geil! (Und ich bin jemand, der sowas normalerweise nicht so toll findet!)
Ganz am Ende war ich in "FX" - Boah...ich dachte , ich würde sterben. +__+
Das war anstrengeder als alles Andere zusammen!
Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich einen 10km-Lauf in den Knochen...aber jetzt habe ich es ja hinter mir. :D
Juhuu! Ferien sind cool!
Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld. Und dafür danke ich dir herzlich, Val. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
1. Seit wann ist Depression salonfähig ?Ach, das kennst du doch von der Schule:
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
@RJ
Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet hättet, wärt ihr meine "Helden der Woche" gewesen! :D
Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?
Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.Herrlich. :D
Ich wünschte meine Freundin wäre ab und zu mal derart kratzbürstig. :rolleyes:
Gibst du zufällig Unterricht?
Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Tigerlily
05.08.2005, 14:47
Ist auch so lustig genug, so "Dreiviertelheldenmäßig" würde ich sagen.
Eine Labsal für Spanner auf Entzug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Rick Jones
05.08.2005, 14:48
Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
*an sich runter schaut* .... :( .. Das war jetzt aber gemein
@Soheil .. Du darfst gerne zu Besuch kommen. Noch wohnt sie ein paar Wochen im selben Haus wie ich.
Nur 4 Stunden Zugfahrt ...
Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet. :)
Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:
- eine geheime Schwangerschaft
- eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
- ein unerwartetes Unwetter
- ein mysteriöser Todesfall
- eine unbekannte Zwillingsschwester
- zwei lesbische Postboten
- eine Brandstiftung
- Inzest
- eine Erbschaft
- den Firmenhubschrauber
- fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
- ein verschwundenes Haustier
- ein Lottogewinn
- einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
- und eine überraschende Wendung
ich bin mir sicher für euch sollte das kein Problem sein :D
Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif
Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...
@ Ego.
Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.
Viel mir nur so ein. o.O
Und dafür danke ich dir herzlich, Val. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Du hast also offensichtlich etwas davon.
Ich verlange eine Provision.
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
Nein.
Ach, das kennst du doch von der Schule:
Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.
Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.
Gibst du zufällig Unterricht?
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*seufz*
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?
Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.
Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
Also, wie lautet die Aussage des Satzes ? :confused:
PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<
Tigerlily
05.08.2005, 15:55
Den Schorsch mit dem ZENT nicht zu vergessen.§MUH
Ist ZENT vielleicht eine Abkürzung von SacklZEmeNT?
Würde hervorragend zu Bayern und einer ghörigen Maß Bier passen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
... Weißwurscht und Brezn dazu anbiete ...
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa. :rolleyes:
Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?Das hat 2 Gründe http://www.feuertaufen.de/smilies/Lee-teacher.gif
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen. ;)
Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können. ;)
Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa. :rolleyes:
So sind sie eben, die Pflanzen. Aber hey, Zwiebelgewächse sind auch schön.
Ich hab' im Frühling ein paar Gladiolen gesetzt, die jetzt blühen.
Außerdem sind Zwiebelgewächse die ersten, die ihre Köpfe im Spätwinter aus der Erde trauen. Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinthen, Tulpen, Narzissen. Ein herrlicher Anblick ! Wer braucht da noch Rosen. ;)
(OK, ich will Rosen. Blaue. Aber die gibt es nicht. ;_; )
...
Was quassel ich hier eigentlich wieder für einen Quark zusammen ? x_x
Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
Was mit Sicherheit nicht schlimm wäre, denn...
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
... die meisten Männer würden sich über so eine Frau 'nen Ast abfreuen.
Du bist der erste, der ernsthaft nach Streitbarkeit schreit.
Das hat 2 Gründe http://www.feuertaufen.de/smilies/Lee-teacher.gif
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Ich finde Deine Ausführungen über zwischenmenschliche Ungereimtheiten jedesmal überaus faszinierend.
Doch es stellen sich mir weitere Fragen, unter anderem:
Woran erkenne ich, ob ich einen Beziehungstrottel oder gepresstes Graphit vor mir habe ?
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen. ;)
Geh... weg... o_O
Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können. ;)
Die Erkenntnis hatte ich schon vor Jahren. Ich bin jetzt bereit für den Teufel. Eine bessere Vorbereitung kann es nicht mehr geben. Also her damit !
Soheil, mach dich nicht so an Val ran ;) Wie war das, deine Freundin ist im Forum? :D
[KC]Cunner
05.08.2005, 17:09
naja, so ein paar Vorverträge unter der Hand... kann nicht schaden oder?
Und Soheil, geh weg, du hast doch Klausuren hinter dir grmbl.
verflixt und zentgenäht.
... die meisten Männer würden sich über so eine Frau 'nen Ast abfreuen.
Du bist der erste, der ernsthaft nach Streitbarkeit schreit.Ja...ich habe echt das Gefühl, dass sie die perfekte Frau für alle Männer dieser Welt wäre :rolleyes: - nur für mich ein wenig suboptimal. >_<
Ich versuche sie derzeit ein wenig zu verbittern und ihre Zynismus und Zicken-Abilitys zu trainieren - aber es geht sehr mühsam voran. ;__; *ächz*
Sie braucht wirklich lange um vor Wut zu platzen oder mal fies zu werden.
Irgendwie versteht sie nicht, dass ich für mein Leben gern streite. :rolleyes:
Doch es stellen sich mir weitere Fragen, unter anderem:
Woran erkenne ich, ob ich einen Beziehungstrottel oder gepresstes Graphit vor mir habe ?Wenn du ihn verlässt und die Frauen schmeissen sich wie wild auf ihn...:rolleyes: :D
Soheil, mach dich nicht so an Val ran ;) Wie war das, deine Freundin ist im Forum? :DNö...sie hat seit ein paar Monaten die Lust daran verloren. :D
*nicht nachvollziehen kann*
Cunner']Und Soheil, geh weg, du hast doch Klausuren hinter dir grmbl.
verflixt und zentgenäht.Ja, aber ich muss erst im Internen bisserl Nägel mit Köpfen machen....die machen echt nix von selber, wenn man(=Soheil) ihnen nicht alles vorkaut. :rolleyes:
ts, nochmal die quote nachholen *nachzähl* drei Z-wörter - here we go:
Opezentra.
http://www.rakuten.co.jp/answer/img1027325111.jpeg
no comment :D
*zähl* alle Z-Wörter abgedeckt, sehr gut :D
Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.
Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
Bayern ist mit garnix verwandt, Bayern ist einfach nur - Bayern :D
jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^
ach da ist mal was los und sofort kommen die Heulsusen :p - lass sie doch raufen, schnapp dir Popcorn und ne Coke, und die Sache passt ;)
Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:
der beste Post, den ich hier erspähen konnte, kam aber von unerwarteter Seite :D
Kann Herbie, der Käfer schwanger werden? Oder sind die New Beetle-Käfer weiblich? Es heißt ja "der" Käfer und "der" New Beetle. *spooky*
- ein mysteriöser Todesfall
"Mensch, der D.Z. (http://www.rootsweb.com/~wasteven/Sketches/d_zent.gif)
ist ja schon tot! (http://freepages.genealogy.rootsweb.com/~t42cemeteries/Texas/Tarrant/RoseHill/ZENT_Kenneth_Charles_1916-1955_.JPG)" - schade ;)
- eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
eine dramatisch (http://www.gallego-lopez.de/images/Erzgebirge/logo-bergwerk.gif) verklärte Nebenhöhlendarstellung hab ich schonmal finden können!
- ein unerwartetes Unwetter
*ankreuz* (http://www.andreac.de/bilder/nature/unwetter.jpg)
- eine unbekannte Zwillingsschwester
Muah, du musst grottenschlechte Playstation-spiele (http://yamamiho.maxs.jp/020425_07.jpg) mit deiner Zwillingsschwester (http://www.endomaulwurf.de/topf-gabi.gif) spielen! (ich LIEBE die Google suchergebnisse :p)
- zwei lesbische Postboten
die kommen dank dem hier nicht zum Zug (http://jenlorenkennel.com/Zent/zentballlg.jpg)
- eine Brandstiftung die nie stattfindet, da selbiger gerade beim Notar ist um
- eine Erbschaft anzutreten, die der Brandstifter aber wegen
- den Firmenhubschraubern ausschlägt, die nie im Bild sein dürfen ;)
- Inzest
Ja, das trifft jetzt aber auf Herbie zu (http://www.clubvw.org.au/images/herbie_Mvc-024s.jpg) - und
hätten wir auch (http://www.moesrealm.com/img/Photoshop/herbie.jpg) abgedeckt.
- ein verschwundenes Haustier
man beachte das tolle label rechts oben :p (http://www.texor.de/andreas/images/fundstueck/schabrackentapir.jpg)
- fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
unter "Intrigen" als suchbegriff bekommt man folgendes Ergebnis von Stern.de? (http://img.stern.de/_content/53/86/538628/Kon250_250.jpg) ... ??
- ein Lottogewinn
zumindest ein glücklicher gewinner :p (http://news.bbc.co.uk/olmedia/855000/images/_858590_bari_tyears300.jpg)
- einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
Ein Möter beim vergraben (http://www.cumschmidt.de/gif/x_xenia012.jpg) einer Menschenleiche (wie fies :p)
und jetzt fehlt nurnoch eine überraschende Wendung. Mal schauen, ob uns Rick's Opera wenigstens das bieten kann :D
Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:
Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP) (http://media.theonenetwork.com/watch15_asx.asp?type=music&speed=300&videoid=u_interpol_pda)
Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
War das nicht von meiner Geburt an klar?
Gut, dann muß ich ja nicht klicken, ohne DSl wäre es sowie so eher.....na sagen wir langssssssam.
@Vio: lol
Wehe du kommst nicht, ich drohe dir hiermit Schellte an....von mir aus kannst du Muh auch mitschleifen, der Eclipse hat doch Platz. xD
Maisaffe
05.08.2005, 22:19
Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:
Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP) (http://media.theonenetwork.com/videos56_asx.asp?type=music&speed=300&videoid=u_interpol_pda)
Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?
Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( </year=11>
Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?
Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( </year=11>
Yeah,whatever.
Der neue Link: Hier gilt dasselbe wie beim vorherigem Link,nur diesmal mit mehr Werbebannern. (http://theonenetwork.com/music_videos/interpol/3462/pda_300.html)
Der Alte dürfte auch wieder gehen,scheinbar resetten sie das Teil irgendwie jede Stunde,kenn mich mit dem Zeug nicht aus.
@Drakon: yeah, PDA ist einer meiner absoluten lieblinge ...was besseres habe ich von denen noch nicht gehört (wenn auch schon bessere videos gesehen :p )
...man, sieht's bei euch auch so schlimm auf'm tisch aus? (und meiner hat dabei schon ein paar quadratmeter) - irgendwie ist stapeln immer so schon leichter als platz schaffen...
...thx
yo!
ich bin grad beim killa ... wurde gerade von einem psychopaten verfolgt....und bin depri. wie immer xD...sonst wä rich ja nicht yuna xD...
yoa was ngibtz zu sagen...öh +1 ...muahaha -___- ...wenn ich hier wenigstens gute mucke hätte....aber so ist das nunmal wenn man alleine als schranzer...auf einer party voller metaler ist.
manchmal ist es ja schon erniedrigend in der minderzahl zu sein...und nicht sehen zu können...was man schribt...weil killa alles auf schwarz eingestellt hat -_-
yoa... *spam ego*
Wieder eine Nacht, und wieder einen unsinnigen Post hier um die Langweile zu bekämpfen :p
Also mir ist wieder langweilig, ich kann wieder auf nen KB bei ogame warten, in Sachen PHP ist mir auch nix eingefallen, und sonst ist es wie immer, einfach langweilig um diese Uhrzeit :rolleyes:
Kann man nicht Bots programmieren die andere User simulieren während dieselbiegen nicht online sind? (auch nach deren Post Stil etc.) ? :D
@fanrpg
wäre mal eine maßnahme. schlags im lob und kritik forum vor xD
@ego
heute bzw. gestern...wie auch immer...war die schrecklichste nacht meines lebens -_- eine person ist mit einer wahrscheinlichen alkoholvergiftung auf toilette eingeschlafen und es war verdammt schwer ihn irgendwie daraus zu holen. im endeffekt habe ich es dann mit hilfe der anderen geschafft....
dann kam die nächste person mit starken alkkonsum und starken blinddarm schmerzen. ´selbige person wollte nicht im krankenhaus bleiben...is geflüchtet. es war ein auf und ab und hin und her.
ich selbst musste 2-3 stunden auf eine bahn warten um nach hause zu kommen weil heute irgendwie nichts in richtung home sweet home fahren wollte....mir war arschkalt gemischt mit rückenschmerzen, tierischen magenschmerzen,herzschmerzen und sonstigen unschönen dingen.
und ja ich war vollkommen nüchtern...nur nicht mehr herr meiner sinne, in einer solchen nacht voll scheisse.
danke für die anteilnahme...hrr hrr... -_-
Immerhin durften wir die schrecklichste Nacht unsres Lebens zusammen verbringen, immerhin etwas. u_u
jetzt poste doch nicht auch noch wie soll ich dich denn sonst noch dieses jahr mit der postinganzahl einholen? :D
ja war schon toll...wie die leute am essener hbf dachten dass wir entflohene psychopaten wären ( zumindest schauten sie uns so an....als ich auf die andere seite des hbfs gegangen bin...man oh man...wie die leute mich angestarrt haben xD) und wie wir versuchten tauben zu verjagen und so ....und zuvor die tollen ersatzbusse die nie gekommen sind. hach herrlich.
ein hoch auf die deutsche bahn \o/
p.s.: kann ich die jetzt verklagen weil ich eingefrorenen rückenmark habe und ich fast erforen wäre?
Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP) (http://media.theonenetwork.com/watch15_asx.asp?type=music&speed=300&videoid=u_interpol_pda)
wer WMA verlinkt, der gehört schonmal ordentlich geschlagen :p
ich frag mich eh, welcher Konzern dieses bescheuerte Win-only-format im Web durchboxt, sponsort MS etwa das ganze? Es gibt soviel bessere, freie Formate, aber über 50% aller Trailer werden im Windows-Streamformat angeboten oder eben WMA *kotz* :D
naja, von daher ... aus Protest nicht geklickt. Stirb, WMA :p
und sonst ... ja tara, du warst gemeint :D
und @dune: das liegt nicht in meiner macht, aber es sind ja noch 13 tage hin und schauen wir mal, was das chaos so ne lösung präsentiert, ich warte ;)
one-cool
07.08.2005, 11:42
Ego-teil:
erstmal ein passender Liedtext dazu:
Stell dir vor, dass die Erdanziehungskraft
sich vervierfacht hat und dich völlig schafft.
Stell dir vor, du wärst hundert Jahre alt
und man hätt' dich auf 'ner Tragfläche festgeschnallt.
Stell dir vor, man hätte dich beim Iron-Maiden-Konzert
mit dem Ohr an der Membran in die Box gesperrt.
Stell dir vor, du wärst der Frosch, der sich im Mixer dreht -
jetzt weißt du ungefähr, wie's mir heute geht.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich total am Ende bin.
Das ist traurig, aber wahr.
Trotzdem ist mir klar:
Das war's wert!
Was für eine Nacht!
Gesungen, getanzt und gelacht,
die Nacht zum Tag gemacht.
Das war echt nicht verkehrt!
Das musste einfach wieder sein,
und einer ging noch rein...
das war's wert, das war's wert!
Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin.
Ich weiß nur noch: Die Vögel sangen vor sich hin.
Mein Gehirn sagt: "Mach heute mal ohne mich!",
die Magensaft-Armeen attackieren sich.
Ich laufe gegen eine verschlossene Tür,
doch das macht nix, weil ich heute sowieso nix spür'.
Mein Schädel fühlt sich an wie ein Atomkraftwerk,
ich hab 'nen Tatendrang wie ein Gartenzwerg.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich völlig total am Ende bin.
Das ist nun mal leider so.
Trotzdem sag' ich "Yo!"
Das war's wert!
Was für eine Nacht...
...das war nötig, ohne Scheiß.
Heut' zahl ich halt den Preis -
das war's wert, das war's wert!
Obwohl's mir heute echt beschissen geht
und es nicht gut um mein Gewissen steht:
Mit euch zu feiern, ist ein explosiver Mix,
doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!
Das war's wert...
so, und nun die Geschichte dazu:
lange Nacht...
naja, 17 von nem guten Freund gefeiert, das war ne Feier, Jeez 12 beste Freunde dagewesenvon ihm.
Der neue Spruch des Abends...
du bist KKK, der königliche Kotzkübel xD.
Er hatte 4 Areas, eine Shi-sha, eine Rauch, eine allgemein und eine alkoholleichen.
Am ende hatten wir zwei xD. (ich war nich mit drin :D)
auf jeden Fall war es spassig, eine hatte ihre franz. Freundin noch mit dabei, mit der es amüsant war, sich zu unterhalten. über alles mögliche und nun weiß ich, dass Franzosen Bönk hören und Bönker sind, xD, was im deutschen Punk ist, *sich immer noch nich einkriegt*)
Mais elle est très sympa.
Oui...
und sonst war es noch sehr spassig, öhm Boxershort-session anner Hauptstrasse, alle Hacke, natürlich diesmal mit Fotos xD. Dann noch Schwimm-Session an unserem See, wo wir zu 5 baden sind, natürlich hatten wir kein SChwimmzeug dabei, dafür aber Handtücher (yeah ein Fortschritt), die alle bis auf mich ert ins Wasser geworfen haben xD.
Hach, das war ein Spass, danach noch in gemütlicher Runde geplaudert, gelacht und Spass gehabt :).
Hab ich jemals so nen langen Post im QFRAT geschrieben?
[KC]Cunner
07.08.2005, 11:52
Nee niemals, nur wegen dem Zitat ;). Und wer ist hier WiseGuys verrückt, hä? Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst, du ;).
@vio: microsoft ist überall, sie essen unsere kleinen Kinder und verbrennen alle, die Mozilla nutzen. Aber heimlich. ;)
one-cool
07.08.2005, 11:56
Cunner']Nee niemals, nur wegen dem Zitat ;). Und wer ist hier WiseGuys verrückt, hä? Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst, du ;).
Einmal schaut er hier rein :D.
Alter schwede, ich glaubs ja nich :p
Aber Früher war ja eh alles besser, da war der Cunner noch öfters da.
[KC]Cunner
07.08.2005, 12:19
In diesem QFRAT habe ich schon ca. 5 oder 6 Posts, also mal langsam ;). Naja aber wie Soheil habe ich eben gerade Klasurvorbereitungszeit...und da man eben den ganzen TAg am SChreibtisch sitzt, schaut man eben ab und an mal vorbei.
Außerdem ist die alte Garde nicht mehr da, so vom Dortmund CT 03 (afair). Da ist es teils etwas ... anders hier als damals.
man wird wie vash....
so, ich will auch mal wieder was fürs ego schreiben ;)
gestern war ich im hyde-park (www.hyde-park.de), lokale disco hier. wie sichd as gehört kippt man ein paar biere und trifft immer allemöglichen bekannten leute. die musik war diesmal nicht soo überragend (der DJ hatte dredg nicht, olle pfeife, dann sollte ich die aus meinem imaginären auto holen, also das album, und ihm leihen, zu dumm, dass ich betrunken war und nicht fahrer ;)) naja, wo wir grade über franzosen reden: ein ehemaliges mitglied aus der theater-ag war wür das we hier in deutschland. aber ich hab leider vergessen,w as genau die da in frankreich gemacht hat, jedenfalls hat sie sich nur über die franzosen aufgeregt, endlich mal jemand meiner meinung :D
naja, jetzt zum interessanten teil des posts: irgendein cleverer autofahrer hat seinen wagen nicht auf dem parkplatz, sondern ein bisschen weiter im graben geparkt ;) es waren nicht mehr viele da und es wurden einige zum schieben zusammengetrommelt. gesagt getan, allerdings war das echt eine harte nuss, die sich erst nach 5 - 10 minuten knacken lies. naja, nach der harten arbeit gabs erstmal ein bier und einen schnapps vom gütigen fahrer ;)
als wir endlich gefahren sind, wann immer das auch war, gab es natürlich wieder ne schlägerei, das gute aber: es war keiner vom typischen park-publikum beteiligt, sondern die englender und betieligten leute hauten sich gegenseitig aufs maul, war ganz lustig mit anzusehen, was nur mega gesuckt hat, war dass es noch richtig zur sache ging, aber naja, die müssen es ja wissen
ansonsten wirkt mein wodka grade erst oder ich bin sau müde, aber egal, dafür heute abend 4-lieter-milch-wettsaufen contest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
(yeah, auch ein ziemlich langer post. :p @ ZA ;))
Ein Bienstock gibt etwa 13 kg Honig, woraus sich etwa 40 Flaschen Met herstellen lassen.
Dies ist die Erkenntnis der heutigen Nacht.
Vielleicht hätte ich doch lieber schlafen sollen.
Aber es ist solange her. Auf den Montag durchgemacht und als erster etwas in den QFRAt gepostet. Guten Morgen. Mein Pferd ist nach stundenlangem Ringen doch dem Metzger entgangen und freundet sich gerade mit zwei Tinkern an. ("Ich Chef, ihr nix.")
Jetzt schulde ich einer Helferin einen Satz Fingernägel. O.o
Kann man die einfach kaufen, oder gibt es da verschiedene Größen/Qualitäten/etc. ?
Und welche Pralinenmischungen sind totsicher für den normalen Bundesbürger als "kleine Aufmerksamkeit" geeignet ? Fragen über Fragen. Aber dafür hat mich der Transport selber nichst gekostet. Mein Konto freut sich.
Nicht mehr ganz acht Wochen... *seufz*
Lohnt es sich, jemandem weniger als die Hälfte einer Torte ins Gesicht zu schmeißen ? Oder bringt das nur etwas, wenn sie komplett sind ? (Ich habe bei dem Plan die Gefräßigkeit meiner Mitbewohner vollkommen unterschätzt, jetzt ist von der "Munition" fast nichts mehr übrig. >_<)
...
*umkipp*
Rick Jones
08.08.2005, 06:36
Gefräßigkeit meiner Mitbewohner vollkommen unterschätzt, jetzt ist von der "Munition" fast nichts mehr übrig. >_<)
...
*umkipp*
*Bauch streichel* hmm war lecker.. ;)
War am WE bei der NATO in Bremen .. nette Menschen da..
Darüber muss ich als Loyaler Spion des Qfrats aber noch einen Ausführlichen Bericht schreiben ..
kima+miaka
08.08.2005, 09:11
rick ist ein verräter :( er lästert sicher immer auf der nato über den qfrat. schrecklich :( ich bin enttäuscht von dir.
gibt es eigentlich noch mehr neue forenpaare von denen ich wissen sollte?.? wenn ja meldet euch...oder habt ihr jemanden den ihr heimlich liebt aus dem forum...dann sagt mir bescheid. ich helf euch. ich bin der date doktor
edit: wie wäre es mit seraph und aurora xD
Rick Jones
08.08.2005, 09:23
rick ist ein verräter :( er lästert sicher immer auf der nato über den qfrat. schrecklich :( ich bin enttäuscht von dir.
LOL .. .. wenn du wüsstest :D
...oder habt ihr jemanden den ihr heimlich liebt aus dem forum...dann sagt mir bescheid. ich helf euch. ich bin der date doktor
Darauf komm ich zurück heute Abend in MSN :(
kima+miaka
08.08.2005, 09:35
hast du mich denn in msn? :X ansonsten kein problem. man kann auch gerne terminlos bei mir ein Gespräch bekommen. und noch kann man meine hilfe sogar kostenlos testen :D
bis später dann ;)
Rick Jones
08.08.2005, 09:38
hast du mich denn in msn? :X ansonsten kein problem. man kann auch gerne terminlos bei mir ein Gespräch bekommen. und noch kann man meine hilfe sogar kostenlos testen :D
bis später dann ;)
Kima und Miaka hab ich in MSN..
Ansonsten krieg ich dich schon irgendwie zu fassen ^^
Waya Yoshitaka
08.08.2005, 09:39
Eigentlich wollte ich nur eins los werden:
Verdammte ******* nochmal, wann endet diese Woche endlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Die Säcke von der Firma, wo ich Zeitungen austrage, hat gerade mal die Hälfte von dem Betrag überwiesen, die ich sonst für diesen kack Job bekomme und dabei war es genausowiel Altpapier, wie sonst, was ich durch die Gegend schleppen musste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Der alte Sack bekommt heute Abend was von mir zu höhren, ich lass mich doch nicht verarschen. -_-
@kima+miaka
Ich zähl lieber mal die Stunden, wie lange der Account noch lebt :p (Obwohl... da gibts gute Beziehungen... )
Ah ja mir fallen da noch Yuna und Killa ein xD
kima+miaka
08.08.2005, 10:02
hm nein.
Yuna ist mit Boo2k zusammen und Killa$chaf mit Rick Jones. Obwohl jemand männliches behauptete...es würde was bei mika und rick gehen. das glaub ich aber nicht.
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
stimmt es gab da so gerüchte..und..moment...summt da meine videocam?:D
Duke Earthrunner
08.08.2005, 18:01
gibt es eigentlich noch mehr neue forenpaare von denen ich wissen sollte?.? wenn ja meldet euch...oder habt ihr jemanden den ihr heimlich liebt aus dem forum...dann sagt mir bescheid. ich helf euch. ich bin der date doktor
Ist Jessica Alba in diesem Forum registriert? Nein....? Wirklich nicht?????
Rick bist DU Jessica Alba????
Duke...gib einfach auf - du hast keine chance..xD
Maisaffe
08.08.2005, 19:12
Duke...gib einfach auf - du hast keine chance..xD
...gegen mich xD
Btw. kennt noch jemand diesen thread im rpg-atelier mit dem 20 postings von versch. usern mit dem gleichen avatar? ;D
Chocwise
08.08.2005, 19:33
... (Obwohl... da gibts gute Beziehungen... ) ...
Tatsächlich? Ich hoffe du meintest nicht mich, denn da hättest du dich geirrt.
...gegen mich xD
Btw. kennt noch jemand diesen thread im rpg-atelier mit dem 20 postings von versch. usern mit dem gleichen avatar? ;D
Dennis ich finde du bist ein Faker.
Willst du mein Schüler werden und Gôka/Jörn2 werden? o_O
Ps.: Dieser Post macht kein Sinn. :)
...gegen mich xD
shit, jetzt sind meine beiden 2. Acounts aufgeflogen.....
Maisaffe
08.08.2005, 20:09
Dennis ich finde du bist ein Faker.
Willst du mein Schüler werden und Gôka/Jörn2 werden? o_O
Ps.: Dieser Post macht kein Sinn. :)
Öhm *blöd aus seiner Wäsche guckt
Wie Gôka oder Jörn2!? Oô
Warn die net vor dir da? Jednefalls Gôka. O.o
Auserdem ja, ich bin ein Faker. XD
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=41049&highlight=fake+thread
So, jetzt mal auf dein "Willst du mein Schüler werden", kommt drauf an. Vergünstigungen?
Dennis
PS: Ich als 1rst Account, weil ich mehr Postings habe, beantrage die Löschung der anderen Accounts von mir, Duke und Toney. :D (Lol, warn Joke)
Tatsächlich? Ich hoffe du meintest nicht mich, denn da hättest du dich geirrt.
Nah, das war allgemein gemeint, woher soll ich wissen, zu wem ein ZA Beziehungen hat? ^^
Und ich glaub manche nehmen sich das ganze ein wenig zu sehr zu Herzen... ich will nicht spekulieren wer wie wo wann warum oder sonstwas, aber vielelicht wärs ganz gut, wenn wir das ganze zu den Akten legen, unter dem register "falsche zeit, falscher ort, missverständnis etc"
Und ich will jetzt keinen verletzen, ja? Ich sehe, wie... prekär die Lage ist, aber trotzdem...
[KC]Cunner
09.08.2005, 07:31
aller Spaß wird hier unterbunden, das ist ja fast wie in einer Diktatur :D
*nur weil wir diese Diskussion mittlerweile so lange nicht hatten, werde ich einfach mal etwas Öl ins Feuer gießen*
Guten Morgen Welt, nach ca. 3 Wochen Dauerregen stehe ich auf und sehe ... und sehe ... Sonne °_O. Ein schöner Tag zum Lernen.
Hier regnets und ich muss mal wieder deine Sig aus knipsen. :D Toll, während den Klausuren war schönes Wetter und jetzt wo ich frei hab, regnets. >_<
Toll, während den Klausuren war schönes Wetter und jetzt wo ich frei hab, regnets. >_<
Offensichtlich hättest du deinen Sommer so planen sollen, daß du im August arbeitest, nichts anderes will dir das Wetter sagen :p
Kommt's mir nur so vor, oder ist das Sommerloch im Forum heuer nicht ganz so schlimm wie die letzten Jahre?
Sind wohl nicht genügend CTs angesetzt :p
Vielleicht liegt's auch daran, daß im Allgemeinen die letzten Monate weniger los ist, und deshalb der Kontrast nicht so stark ist... nuja, soll jemand ne Statistik draus basteln.
Morgen :)
Waya Yoshitaka
09.08.2005, 09:33
Ich hoffe, doch, du meinst immer noch mich. :p
Wenn ich jetzt arbeiten würde, würde ich jeden Tag Nass bis auf die Haut werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Mein Praktikum bei einer Garten-Landschaftsbau Firma wird schließlich immer im Freien statt finden, 7 Wochen, 8 Stunden +1 Stunde Pause am Tag.
Nächste Woche gehts los und ich bin mir sicher, dann ist es wieder drückend heiß. -_-'
Was sonst? Vor einer Stunde ne PN abgeschickt... wieso kann man die nicht mehr nachträglich löschen? :(
Ich will die Antwrt gar nicht mehr haben. >_<
Grad kommt die Sonne durch... hoffentlich auch endlich in der Sache, die ich schon seit über einer Woche mit mir herum schleppe. :(
Muss mich irgendwie ab lenken...
Ich hoffe, doch, du meinst immer noch mich. :pJup, Quote abgeändert... sorry :)
Wenn ich jetzt arbeiten würde, würde ich jeden Tag Nass bis auf die Haut werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Mein Praktikum bei einer Garten-Landschaftsbau Firma wird schließlich immer im Freien statt finden, 7 Wochen, 8 Stunden +1 Stunde Pause am Tag.
Nächste Woche gehts los und ich bin mir sicher, dann ist es wieder drückend heiß. -_-'Ah, ich vergaß, daß du ja irgendwas Outdoor-mäßiges machst - das ist natürlich was anderes als ein Bürojob.
Sieh's positiv... wenn's heiss und sonnig ist, wirst du wenigstens bei der Arbeit schön braun :)
PM löschen geht, solange sie noch nicht gelesen wurde.
Waya Yoshitaka
09.08.2005, 10:04
PM löschen geht, solange sie noch nicht gelesen wurde.Ja, eigentlich schon, aber es hat den Anschein, als könnte man das nach der Umstellung nicht mehr. Zumindest hatte ich mal etwas gelöscht, weil es sich erledigt hatte, wo die PN noch nicht angekommen sein sollte und der jenige hatte sie trotzdem bekommen.
Naja, kann ruhig ankommen... Es kann eh nicht mehr schlimmer werden. Hab gerade bei den Prüfungsergebnissen geschaut. Mathe von diesem Semester bestanden, bei Mathe vom 1. Semester muss ich wohl jetzt mündlich ran, wenn das stimmt. :(
Toll, eine Woche gelernt. >_< Kann ich ja gleich auf hören. T_T
Ja, ja, alles muss immer auf einmal kommen und dann so, das man am liebsten sterben will. T_T
Ja, ja, alles muss immer auf einmal kommen und dann so, das man am liebsten sterben will. T_T
Du hast grad nen Japan-Urlaub hinter dir, verdammtnochmal - Jammern einstellen ;)
Es soll dir nichts Schlimmeres passieren als eine mickrige Prüfung, die du wiederholen musst.
Waya Yoshitaka
09.08.2005, 10:38
Es soll dir nichts Schlimmeres passieren als eine mickrige Prüfung, die du wiederholen musst.Wenn die Umstände momentan betrachtet, ist die Erinnerung an Japan schnell vergessen:
Wie soll ich die mündliche Mathe Prüfung bestehen, wenn ich es schon nicht bei 2 schriftlichen geschafft hab und das, obwohl ich wie blöd für die 2. gelernt hab? Und das beste ist, das Mathe in dem Studiengang nur aus Gaudi mit drin ist.
Wie sagt ich meinen Eltern, dass ich nur wegen Mathe wohl von der FH fliege?
Was mach ich ein Jahr lang, bis das neue Ausbildungsjahr anfängt?
Und vor allem: wie soll ich was positiv sehen, wenn ich befürchten muss, den mir wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren?
Pechmagnet… das trifft es 100% -_-
Wie soll ich die mündliche Mathe Prüfung bestehen, wenn ich es schon nicht bei 2 schriftlichen geschafft hab und das, obwohl ich wie blöd für die 2. gelernt hab?Ah, daß das schon dein zweiter Versuch war, ist übel... versuch's mit Nachhilfe, Lerngruppen, sturem Auswendiglernen (so hab ich meine verpflichtende mündliche Mathe-Diplomprüfung bestanden), sonstigem... erkundig dich mal bei deiner Studentenvertretung in Bezug auf Nachhilfe oder hol dir Tips von denen.
Ich nehme an, du wirst nicht die Einzige sein, die in Mathe Probleme hat, die FH wird da hoffentlich irgendwas zur Unterstützung haben?
Und entkoppel mal deine privaten Probs von den "beruflichen" (also schulischen), ansonsten hast du den Kopf nicht zum Lernen frei - ich weiß, leichter gesagt als getan, aber anders geht's nicht.
@Waya
o_ô
Eine Prüfung ist erst verhauen, wenn sie es wirklich ist. Bis dahin gibt es immer eine Chance.
Ein Mensch ist erst verloren, wenn er gestorben ist. Bis dahin gibt es immer eine Chance.
Gib nicht auf, bevor es wirklich vorbei ist, das macht es nur noch schlimmer :)
[KC]Cunner
09.08.2005, 12:11
Mathe auswendig lernen? Geht sowas? Also evtl. ein paar Formeln, aber das Anwenden ist einfach was anderes.
Und ich pflichte Seraph da total bei.
Ka, was ihr da genau macht, aber ich würde mir vor allem auch mal alte Klausuren raussuchen (bei mündlichen mit anderen reden), um mal zu sehen, wo die Tücken sind, die immer wieder dran kommen (Definitionsbereiche o.ä., die ich zB immer wieder vergesse...).
Und sonst wa Skar sagt: LErngruppen bei Mathe sind super. Es ist wie Rätsel lösen. Naja etwas ernster evtl....
Und vor allem: wie soll ich was positiv sehen, wenn ich befürchten muss, den mir wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren?
Mein Fachgebiet.
Man kann immer etwas Positives sehen, egal wie unvorteilhaft die Umstände sind. Man will es nur meistens nicht, und das vornehmlich aus Prinzip. Wenn ich diesen einen Menschen nicht haben kann, ist mein gesamtes Leben sinnlos und damit auch alles weiter darin Vorkommende. Warum also Freude empfinden ?
Das ist die Grundeinstellung eines depressiven Pessimisten. Schätzchen, für sowas bist Du nicht geschaffen. Jemand wie Du geht an so einer Lebenseinstellung zu Grunde.
Du solltest Dich von den Wenns und Abers Deiner Zukunft nicht so lähmen lassen.
Herrgottszeiten, es können noch viel unangenehmere Sachen passieren, als eine verkappte Ausbildung oder ein Mensch, der nichts mehr von Dir wissen will. Finde Dich damit ab und such' Dir eine neue Perspektive. Aber Jammern ist halt einfacher, was ?
Eine Prüfung ist erst verhauen, wenn sie es wirklich ist.
Wenn man entschieden hat, nicht mehr dafür zu kämpfen, ist sie verhauen.
Noch bevor sie überhaupt anfing.
Leider weiß man selber manchmal nicht ganz genau, ob man schon aufgegeben hat.
Ein Mensch ist erst verloren, wenn er gestorben ist.
Das stimmt nicht. Ich habe Menschen verloren. Sie werden nicht wiederkommen. Und ganz ehrlich ? Um so verbitterter man um jemanden kämpft, desto schneller rennt er weg. Vielleicht gibt es diese zweite Chance ja dann im nächsten Leben ? Hier und jetzt mit Sicherheit nicht.
one-cool
09.08.2005, 12:24
Ein Mensch ist erst verloren, wenn er gestorben ist. Bis dahin gibt es immer eine Chance.
Öhm, hallo?
Ein Mensch ist nur dann verloren, wenn keine Erinnerung mehr an ihn besteht. Denn sonst wäre am Ende eh alles scheisse und keiner freut sich.
Oder: Habe ich eure Herzen nie bewegt, hab ich umsonst gelebt.
Also den satz von dir fidne ich schon etwas derb.
Waya Yoshitaka
09.08.2005, 12:35
bal, müll, blahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Aber Jammern ist halt einfacher, was ?
Und das von der Jammer Queen schlecht hin?
Komm, hör auf. :rolleyes: Ich hab jetzt keine Lust, das meine Stimmung sich wieder hebt,nur weil du wieder Dünnschiss von dir gibst, über den ich nur lachen kann. Wenn du dein Leben mit dem Scheiß verschwenden willst, was du ja eigentlich auch schon immer getan hast, dann bitte.
Catfight!!!!
http://img.photobucket.com/albums/v118/ImEric12/internetfight.jpg
@Val
Deshalb sag ich auch, dass man nicht aufgeben soll, bevor es vorbei ist^^ Wenn man das tut ists klar, dass es nichts werden kann, aber wenn man sich Mühe gibt, gibts eben noch ne Chance.
Und wegen den Menschen, die man verliert... weißt du, es gibt verschiedene Arten des Verlusts... man kann nie wissen. Vielelicht läuft man sich irgendwann über den Weg und alles ist anders. Menschen ändern sich im Laufe der Zeit, manchmal mehr, manchmal weniger extrem.
@one
Wenn jemand stirbt, sehe ich das schon als Verlust an :rolleyes: Ich werd dann kaum rumhüpfen und mich freuen, weil ich ja noch so tolle Erinnerungen an ihn habe.
one-cool
09.08.2005, 12:54
Verlust und ertwas verloren sein ist etwas komplett unterschiedliches imo.
klar ist man bei einem Verlust traurig pipapo, aber wenn jemand komplett verloren ist, dann erinnert sich kein Mensch mehr an ihn. Er hat umsonst gelebt, nichts bewegt, was den anderen in Erinnerung blieb etc.
Und wer sagt, dass man dann rumhüpefn soll, und sich freuen.
Waya Yoshitaka
09.08.2005, 12:56
Mein Gott. -.-
Ich liebe Spekulanten. Aber egal, ob man weiß, worums geht, man kann ja erstmal mit reden.
Das ist die Grundeinstellung eines depressiven Pessimisten.Hat mich jemand gerufen? :D
Dummerweise für mich lässt mich meine Lebenspartnerin nie so lange im meinem Loch, wie ich gern drin verbringen würde... schön blöd, wenn man nicht mal in Ruhe ne Depri schieben kann :D
Obiges ist nicht ernst gemeint - ich bin dankbar dafür, daß ich nicht mehr allein depressiv sein muß.
Cunner']Mathe auswendig lernen? Geht sowas? Also evtl. ein paar Formeln, aber das Anwenden ist einfach was anderes.Geht.
Ohne Probleme.
Dauert nur 3 Monate mit ca. 6 Stunden Lernen jeden Tag, 1500 Seiten eines Mathematikbuches soweit zu verinnerlichen, daß man sie bei einer mündlichen Prüfung runterbeten kann.
Damals hab ich keinen anderen Weg gesehen, das Zeug wirklich zu lernen, mittlerweile (ist... 7 Jahre her) versteh ich es auch.
Hab heute in der Zeitung gelesen, daß jemand BWL statt Jura studiert, weil Jura "soviel zu sitzen und auswendiglernen ist" und ihr das nicht liege... hui, die wird sich beim BWL-Studium aber wundern, was sie da alles auswendig lernen wird müssen, angefangen bei 1500+ Seiten Soziologie.
Zum Verlust die Binsenweisheit des Tages:
Man trifft einander im Leben immer zwei Mal.
Anyway, ich versuch derzeit, mir aus meinen 350+ (Original gekauften) CDs eine Random Playlist für Winamp zu basteln, mit der Einschränkung, von jeder CD maximal 3 Tracks zu verwenden... schon lustig, wie unterschiedlich schwer das je nach CD fällt.
@Waya
Wer spekuliert denn? Wir sind von deinem post auf dieses Thema übergeleitet worden - mit dir hat es gar nichts mehr zu tun.
@one
Von mir aus sagen wir es so, dass man die Seele eines Menschen verliert, die Erinnerungen aber behält? ;)
Und das von der Jammer Queen schlecht hin?
Das beweißt doch nur, dass ich eine gewisse Ehrfahrung über dieses Thema verfüge, oder ?
Komm, hör auf. :rolleyes: Ich hab jetzt keine Lust, das meine Stimmung sich wieder hebt,nur weil du wieder Dünnschiss von dir gibst, über den ich nur lachen kann.
Ich geb' mir hier so'ne Mühe, Dich aufzumuntern, und das ist der Dank dafür ?
Ah, warte... Du hast das Pech gepachtet und niemand kann auch nur im Ansatz erahnen, wie dreckig es Dir gerade geht, weswegen auch niemand das Recht hat, Dich aus Deinem Sumpf zu holen. Ok, vielleicht ist es auch meine Art. Ich trete Leuten nunmal in den Arsch, anstatt sie auf Händen aus dem Schlamm zu tragen. Sorry 'bout that.
Ich schätze mal, Du möchtest geknuddelt und getröstet werden, oder ? :(
Sowas kann ich leider nicht... *seufz*
Wenn du dein Leben mit dem Scheiß verschwenden willst, was du ja eigentlich auch schon immer getan hast, dann bitte.
Vergleichen wir dies mit...
Ich liebe Spekulanten. Aber egal, ob man weiß, worums geht, man kann ja erstmal mit reden.
... dem hier.
Schön, dass wenigstens Du mein Leben allumfassend beurteilen kannst.
Mir gelingt das trotz größter Bemühung einfach nicht.
Verluste... bah. Nehmt's hin, Leute. Andere Mütter haben auch nette Söhne und Töchter.
Lebenswege trennen sich, der Notizblock mit den Adressen verschindet bei irgendeinem Umzug im Nirvana und plötzlich hat man keine Möglichkeit mehr, den Kontakt wieder herzustellen. Man begegnet sich im Leben zweimal ? Mag sein, einmal ist das tatsächlich passiert. Da stand dann ein Mensch vor mir, den ich nicht mehr kannte. Und mittlerweile auch nicht mehr kennen will. Wie ja erwähnt wurde, verändert man sich. Und irgendwie weigere ich mich, es als zweite Chance zu betrachten, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich mit einem Menschen auseinander zu setzen, den man schlicht und ergreifend abscheulich findet. Es ist schwer genug zu akzeptieren, dass die gute Freundin... naja... irgendwie ist sie tot. Da ist jetzt ein neuer Mensch. Zurück bleiben nur Erinnerungen. Ob die gut oder schlecht sind, muss man selbst herausfinden. Ich für meinen Teil belasse es dabei, dass es wunderbare Zeiten waren.
Es gibt Menschen, mit denen ich bestenfalls ein paar Stunden meines Lebens teilte und die ich trotzdem nicht mehr vergessen werde, während ich andererseits kaum jemanden aus meinen alten Klassen wiedererkennen würde...
Für mich ist es erst dann ein Verlust, wenn es wirklich verloren ist. Denn dann kommt es nicht mehr wieder und der Platz bleibt leer. Manchmal füllt man diese Räume mit etwas Neuem, andere bleiben in stiller Ehrfurcht unberührt. Trotzdem, das Alte ist fort.
Das zu verinnerlichen und damit umgehen zu können, bewahrt einem vor der "Verlustangst", die meines Erachtens nach zwei verschieden Reaktionen heraufbeschwört, und beide sind unangenehm. Die einen verschließen sich sofort und provzieren den Verlust direkt. Frei nach dem Motto: "Besser gehen, als verlassen werden." Andere dagegen beginnen zu klammern und ersticken damit das, was ihnen so wichtig ist.
...
Mein Kaffee wird kalt. O.o
Ich schreib' später weiter. Vielleicht.
[KC]Cunner
09.08.2005, 18:20
@Skar: Respekt, ich glaube ich will deine MAthe nicht verstehen, wenn man die schon runterbeten können muss.
Und ich mache ja quasi gerade BWL und wir müssen leider auch Ius machen udn wir haben auch gerade Prüfung. Und BWL ist zwar ein LAberfach, aber da man eben das labern muss, was in den Büchern steht, muss man es eben auch auswendig lernen. Ich habe nur 1,5 Monate, muss aber alle Fächer können. Macht auch Spaß. Wenn das vorbei ist...
und mal ein wenig Schlamm in den QFRAT schütten, dann wird das hier spannender bei unseren Damen...
Eine Prüfung ist erst verhauen, wenn sie es wirklich ist. Bis dahin gibt es immer eine Chance.
leichter dahingesagt als es wirklich ist - wer schonmal (wie Waya ja beschreibt) wie blöde auf eine Prüfung paukt, ewig viel Zeit reinsteckt und wirklich versucht, es zu schaffen - und dann einen Bombensechser präsentiert bekommt mit 11 von 100 Punkten - der wird sich irgendwo schon fragen, ob es was bringt, wenn er jetzt wieder paar Wochen lang paukt wie ein Blöder. ;)
Wenn sowas paarmal vorkommt, wirste nicht wirklich die Lust haben, auf eine weitere Prüfung zu lernen, die (Statistik :p) genauso wie die vorherigen ausfallen wird.
Lustig wird's erst, wenn man nichts lernt und besser abschneidet als mit lernen :D
öhm, OT ^^
Oft ist's ja nicht das Wissen selbst, was fehlt, sondern das Vertrauen, dass Wissen einsetzen zu >können<.
Einen Tag vor der Prüfung rechnest du eine Funktion runter wie nix, machst schön deine Nullstellenbetrachtungen, Grenzwerte, Definitionsbereiche und was noch zur Kurvendiskussion gehört. Und in der Prüfung kriegste nichtmal eine popelige Nullstelle zusammen und verhaust gleich in Zeile 1 das Vorzeichen.
Was folgt ist eine Katastrophe auf 2 Stunden :p (oder wie lang geschrieben wird :D).
Wer sowas noch nie erlebt hat kann sich das vielleicht nicht vorstellen, aber es geht einfach nichts zusammen auf dem Blatt. Man rechnet und ist doch so nervös, dass man die blödesten Fehler macht oder Fehlerquellen nicht sieht ("teilen wir hier schon wieder durch 0?" :p)
Und genau da würde ich sagen dass das Problem bei dir liegt (@Waya) - kann sein dass ich mich täusche, dann ignorier was ich sag :D
Schau dass du irgendwie Vertrauen bekommst in das, was du machst. Rechne dass, was dran kommt so oft durch bis du es im Schlaf könntest. Der Vorgang ist fast immer der gleiche, es ändern sich meistens nur Zahlen, Parameter etc.
Finde irgendwas, was dich vor der Prüfung so beruhigt, dass du ohne Nervosität konzentriert an die Sache rangehen kannst ... und wenn du das Schema runterrocken kannst, hast du die Zeit, nach Stolperfallen ausschau zu halten. Uhm ja, so ugf :D
Man trifft einander im Leben immer zwei Mal.
Echt? :D ich bin mal gespannt .... bei einer wichtigen Person hab ich drei Versuche verstreichen lassen und könnte mich heute noch dafür richten :D.
Aber es wäre schon lustig, einige Leute wieder zu sehen, die im Laufe der Schullaufbahn gegangen sind oder die ich aus den Augen verloren habe.
Vor 2 Jahren hab ich z.B. nebenbei erfahren dass ein Schulkamerad im Knast saß ... da denkt man sich auch mal "WAS?!" ^^
Anyway, ich versuch derzeit, mir aus meinen 350+ (Original gekauften) CDs eine Random Playlist für Winamp zu basteln, mit der Einschränkung, von jeder CD maximal 3 Tracks zu verwenden... schon lustig, wie unterschiedlich schwer das je nach CD fällt.
welche stilrichtungen willste denn verquasten??
Ich hab versucht von Genesis so eine Art "Best Of" zusammenzustellen, da ich meinen CD-haufen nicht herumziehen will.
Aber "A Trick of the Tail" passt so partout überhaupt nicht zu den neueren Sachen von Genesis, dass ich es aufgegeben habe.
Aber ich empfehle nebenbei jedem, der noch nicht "A Trick of the Tail" gehört hat, unbedingt reinzuhören. Ist so das beste, was Genesis jemals rausgebracht hat (imo natürlich :D). Was ich sagen wollte - wenn das schon bei einer BAND nicht gelingt, wie dann bei einer CD-Sammlung?! :D
Was ich sagen wollte - wenn das schon bei einer BAND nicht gelingt, wie dann bei einer CD-Sammlung?! :D
Gar nicht :D
Ist ja das Lustige dran, daß ich eben queerbeet alles verwurste, was ich die letzten... 15 Jahre gekauft hab (meinen ersten CD-Player dürfte ich ca. 1988 bekommen haben).
Wenn ich Lust auf eine bestimmte Richtung hab, schmeiss ich mir ohnehin die ganze CD auf den Rechner, aber ich hab Dutzende CDs, auf denen mir nur einige Tracks gefallen, die dafür aber dann unglaublich gut - diverse The Jesus & Mary Chain CDs, diverse Morrissey-Compilations, Roxy Music, etc... alles CDs, die ich nie ganz durchhöre und die deshalb im Regal verstauben.
So komm ich wenigstens dazu, die besten Tracks am PC zu hören und hab immer Futter für meinen MP3-Player :)
one-cool
09.08.2005, 20:44
diverse The Jesus & Mary Chain CDs, diverse Morrissey-Compilations, Roxy Music
oh man, genialst ;_,.
*auch haben will*
Verdammt, ich will gar net wissen, was du alles für Perlen bei dir daheim hast, die ich gerne mal als Album hören will ;_;.
Irgendwann muss ich dich allein wegen der Musik beuschen ;_;.
yuck.Hin und wieder muß man sich greinende, alternde Popstars anhören.
Die letzte CD ist sogar wieder hörbar.
Jo schönen Gruß aus Hannover, von July, Sceddar und mir
...und schorsch
Waya Yoshitaka
10.08.2005, 18:55
...und schorsch
*wink* ._.
vorläufige kinoprogramme spalten sich in ihren aussagen. ._.
basti-kun
10.08.2005, 19:15
bin ich eigentlich wirklich der erste, der sich schon wieder in die schule schleppen muss?
*auto suggestion= es ist nur noch ein jahr! es ist nur noch ein jahr! es ist nur noch ein jahr!*
Doch hier ich, aber morgen das erste mal in die Berufsschule \m/.
Und das dann fast 2 monate und dann geht meine ausbildung weiter^^.
bin ich eigentlich wirklich der erste, der sich schon wieder in die schule schleppen muss?
...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
@Skar: ...Jesus & Mary Chain einfach verstauben zu lassen ist schon gemein ;) ...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei ;) *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*
...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen :p
...thx
basti-kun
10.08.2005, 19:49
...ne, ich muss schon seit zwei wochen wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
...bei mir geht seit schule angefangen hat und ich kaum zu schlaf komme schonwieder jeder künstlerische gedanke in eine nagative richtung ...langsam wird's gruselig, wenn ein haufen düsterer bilder im zimmer herumstehen :p
dickes fettes dito! alle verse die in meinem kopf rumgeistern sind destruktiver natur :D achja und schlafen tu ich auch nicht...^^"
...und schorsch
Hey, wünsch euch viel Spaß!
Liebe Grüße und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an euch alle!
@basti und serpico: Ihr hattet dann aber auch um einiges früher Ferienbeginn als die anderen Bundesländer, oder?
Naja, ich muss am Montag auch wieder Arbeiten und hatte nur 2 Wochen frei, die IMO viel zu schnell vorbei gehen .___.
[KC]Cunner
10.08.2005, 20:48
Noch drei Wochen, dann gehen meine Ferien endlich LOS. Und zwar bis Oktober...
Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder? Ich meine, ich hatte - damals - immer so im September erst wieder...
Cunner']Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder? Ich meine, ich hatte - damals - immer so im September erst wieder...
es gibt tatsächlich bdl die schon viel früher ferien und dann wieder schule haben. und zu wissen dass man noch MEHR als EINEN Monat frei hat, ist einfach nur geil :D.
z.b. bis 4 morgens zocken, um 2 nachmittags aufzustehen .... das macht Spaß :D
oder stundenlang lesen, freunde besuchen .... so muss das sein :D
Cunner']Naja aber eigentlich ist es ja auch nicht normal, dass mitten im August schon (normale) Schule wieder losgeht oder?
...wenn's denn mal "normale" schule wäre ;)
@namensvetter: poste da mal was von den texten
...thx
breaking news,
Sasuke was taken prison for being a fucking moron
http://img.photobucket.com/albums/v495/Naniki/badsauske.jpg
...und wenn du wen (halbwegs) altes und cooles willst, dann führt doch eigentlich kein weg an Tom Waits vorbei ;) *gerade im wechsel bone machine und Alice hört*Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations :)
Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist :)
Das sind schon eher Sachen wie Stereolab, wo man beliebige Songs von beliebigen CDs wüst durcheinander schmeissen kann und trotzdem das Gleiche bei rauskommt wie bei einem regulären Album.
Rain Dogs verlässt nur in Ausnahmefällen meinen CD-Player, Swordfishtrombones hör ich auch öfters, für den Rest des Schaffenswerks reichen mir 2 Compilations :)
Schon Mule Variations hätt ich mir sparen können (aber allein für Hold On hörbar), Real Gone ist einfach nur... schlecht :S
Tom Waits CDs hör ich immer im Ganzen, also kein Kandidat für eine Random Playlist :) "Chocolate Jesus" und "Hold on" von den Mule Variations waren allerdings nicht so schlecht wie der Rest der CD.
Thread needs more Fun Lovin' Criminals.
http://electronic.idilis.ro/fun_lovin_criminals.jpg
http://news.bbc.co.uk/media/images/40346000/jpg/_40346993_huey.jpg
http://www.usmusicvault.com/images/fun.lovin.criminals/press.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009SC7Y0.03.LZZZZZZZ.jpg
Taste Get!
Tod nach 49 Stunden Online-Kriegsspiel (http://de.wikinews.org/wiki/Tod_nach_49_Stunden_Online-Kriegsspiel) :rolleyes:
Wischmop
11.08.2005, 11:04
Tod nach 49 Stunden Online-Kriegsspiel (http://de.wikinews.org/wiki/Tod_nach_49_Stunden_Online-Kriegsspiel) :rolleyes:
Ha-Ha.
Gotta Love Korea........KOREAN BODEGA!!!!
http://eil.com/newgallery/Fun-Lovin-Criminals-Korean-Bodega-305124.jpg
Die Koreaner hatten auch schonmal mehr drauf. (http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=4681)
Der Koreaner hätte eben mehr essen müssen... beispielsweise Scooby Snacks!
http://www.mattscdsingles.com/acatalog/flc%20scooby%202%20x%20cd.jpg
FLC-Quote +1
[KC]Cunner
11.08.2005, 11:41
Was das denn alles kosten muss...so viel PC-zocken in einem Internetcafe....
Denkt denn auch jemand mal an die Kinder?
Tod nach 49 Stunden Online-Kriegsspiel (http://de.wikinews.org/wiki/Tod_nach_49_Stunden_Online-Kriegsspiel) :rolleyes:*rofl*
Mein Held! :D
Das ist einfach zu geil! xD
Ich frage mich, was auf sein Grabstein stehen wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Game over? xD
Das ist einfach zu geil! xD
Ich frage mich, was auf sein Grabstein stehen wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Game over? xD
"Gewinner des Darwin Award 2005"
Waya Yoshitaka
11.08.2005, 13:23
Hilfe, ich werde belagert T_T
Ach stimmt doch gar nicht glaubt ihr kein Wort !_!
...und schorsch!
ich werd hier gezwungen, einen Kommentar abzugeben >_>
shizophrenie rocked \o/ xD ;)
Doch bin ich keine Katze.
http://img360.imageshack.us/img360/9391/11237185691182la.gif
Edit by Soheil
Bitte keine 700kb ( :eek: ) große Gifs posten! °___°
hab aus dem IMG-Tag nen Link gemacht.
http://www.kenkomachi.com/animecon/Otakon04/kuroneko.jpg
http://www.kenkomachi.com/animecon/Otakon04/kuroneko.jpg
Awww Kuroneko-chan cosplay. <3
Awww Kuroneko-chan cosplay. <3EVEN KOGE-DONBE BOWS BEFORE THE POWER OF THE MALLET!
http://img177.imageshack.us/img177/8779/18sc089med6tw.jpg
Zitat von cunner
Was das denn alles kosten muss...so viel PC-zocken in einem Internetcafe...
pro stunde ein euro in südkorea.
haben sie gestern nacht in ner doku auf phönix gezeigt. name: "Es muss nicht immer sushi sein". war echt interessant. da haben sie dann auch gleich die nationalmannschaft im starcraft gezeigt. mit so weißen raumanzügen^^
die wurden auch "Real madrid des online gamings" genannt..... :p
EVEN KOGE-DONBE BOWS BEFORE THE POWER OF THE MALLET!
http://users.du.se/~gt99tno/misc/gaf/say_what.jpg
Blade_ss
11.08.2005, 16:56
hier gehts weiter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58524)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
[KC]Cunner
11.08.2005, 17:02
Schock, wo ist das Mod Forum?
:eek: normale User bäeh....
http://www.albany.edu/~rd239561/emu.jpg
hier gehts weiter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58524)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Ob das allzu empfehlenswert ist...? Die Dame trägt nach Aussagen des Vaters mindestens ein Messer. (Und der Pater mindestens drei.)
Cunner']Schock, wo ist das Mod Forum?
:eek: normale User bäeh....
WTF? Cunner kein Com G.F. mehr????
Ich kenn dich doch nur so!!!
Ist das irgendein Gag, oder hast du den Posten von dir aus aufgegeben? ^w^
Naja, jetzt sieht du wenigstens wie es ist, wenn man ne Zeit lang Zungang zum Internen hatte und dann nur noch "normaler" User ist. Es hat mir in den ersten Tagen nach meiner Mog-Zeit irgendwie gefehlt. Und bei mir war es ja nur ein Monat, du hattest den Zugang über Jahre...
Ich war gestern Abend in Bochum in Starlight Express. Ich fand es super genial und bin immer noch ein wenig begeistert davon.
Hätte mir auch super gerne die CD davon gekauft, nur hab ich es dann doch nicht eingesehen, dafür 26 € zu bezahlen! :eek:
Die scheinen Wohl den Knall nicht gehört zu haben...
Naja, muss ich eben mit den Melodien in meinem Kopf leben .__.
SIE IST DAAAAAAAA muahahahaha
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068MWZC.03.LZZZZZZZ.jpg
selten so über ausgegebene 10 euro gefreut ^^ da war amazon echt ma schnell.
Waya Yoshitaka
13.08.2005, 11:46
WTF? Cunner kein Com G.F. mehr????Es ist doch seine eigene Entscheidung und er hat vorher ohne GF Rang etc. leben können, da wird er auch ohne leben können. o.o
Aber wer weiß, wenn er jetzt kein GF mehr ist, vielleicht wirkt sich das ja positiv aus? Z.B. könnte es ja jetzt passieren, das sich Cunner und July auf einen CT sogar treffen können? :eek:
Vielleicht lag es ja nur am Rang bei den beiden? Gleiches stößt sich ab? :p
die anderen GF´s sträuben sich schlicht gegen dieses Gesetzt. >>
Sagt mal...hatten wir nicht mal früher hier im QFRAT ne Couch, wo man immer ne Pizza zwischen den Sitzen finden konnte? *hunger hat*
Und ein Kühlschrank, wo immer jede Menge Heineken Bier drin stand? *DesWeiteren:Durst hat*
Haben wir die beim Umzug bei Gamesweb liegen lassen oder was?
Sagt mal...hatten wir nicht mal früher hier im QFRAT ne Couch, wo man immer ne Pizza zwischen den Sitzen finden konnte? *hunger hat*
Und ein Kühlschrank, wo immer jede Menge Heineken Bier drin stand? *DesWeiteren:Durst hat*
Haben wir die beim Umzug bei Gamesweb liegen lassen oder was?
Sag mal, hattest du nicht gesagt, dass du dem Forum etwas fernbleiben wolltest? :D Geh doch an einen Ort, wo es Pizza und Heineken Bier gibt, so ganz im RL :p
Lass den armen Soheil doch. :p Wahrscheinlich sucht er nur wieder seine Feuer Baguettes. :p
ha, ich kann ihn Seraphs Post rum schreiben, ohne mich an zu melden... }:)
Ich könnte dich auch ohne Probleme wieder rauswerfen :p Aber ich bin ja mal nett ;)
Ich kann immernoch so in deine Posts schreiben. :P
Morgen. Windjammer-Parade.
Fotoapparat ? Check.
Neue Batterien ? Check.
Gefährliches Gartengerät, um schubsende Touristen auf dem Deich abzuwehren ?
Zwei geschärfte Handbeile. Check.
(Oder doch lieber die große Hacke für den optimalen Rundumschlag ? *grübel*)
Schade, dass es in diesem Haus keine funktionierenden Maschinen gibt.
Kettensäge oder so.
Und jetzt geh' ich ins Bett. *gähn*
Hätte ich tun sollen, bevor die Post kam...
*pizza aus der ritze holt und sofa beschlagnahmt*
...zzzzZZzzZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz...
Ich hasse mich.
Ich hasse den Pc.
Ich hasse das essen.
Ich hasse mein Zimmer.
Ich hasse alles. T_T
Sinn?
Nein. :(
Ich hasse mich.
Ich hasse den Pc.
Ich hasse das essen.
Ich hasse mein Zimmer.
Ich hasse alles. T_T
Sinn?
Nein. :(
Gutschiliegoogamoogie
Hmm...wenn die Couch und der Kühlschrank weg sind....dann müssen wir eben neue her.
Ok, wer hat nen Katalog zum Bestellen`? :D
Sag mal, hattest du nicht gesagt, dass du dem Forum etwas fernbleiben wolltest? :D Ich versuch's....aber ich habe immer wieder meine Rückfälle. xD
Evanescence
13.08.2005, 15:37
Ich hasse mich.
Ich hasse den Pc.
Ich hasse das essen.
Ich hasse mein Zimmer.
Ich hasse alles. T_T
Sinn?
Nein.
Gutschiliegoogamoogie
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ok, wer hat nen Katalog zum Bestellen`?
*den neuen otto hinknall* bitteschön x___X jetzt sogar mit blutrotem farb-ambiente °____°
Ich versuch's....aber ich habe immer wieder meine Rückfälle. xD
die haben wir alle. :0 hast du nicht ohnehin semesterferien?
one-cool
13.08.2005, 19:04
*__* (klick mich du kleines Ferkelchen) (http://www.geeload.de/geestyle/clips/39.wmv)
omg ist das geil.
Was man mit Sand alles anstellen kann *__*
(wer meinen blog regelmässig besuchen würde, würde es schon länger kennen, aber naja. so stell ich es dann doch hier mal rein :D)
schleichwerbung? niemals :p
Waya Yoshitaka
14.08.2005, 00:13
So, wir waren gerade in "Die Insel" und Gary musste dann noch unsere Unentschlossenheit ertragen. Ich hoffe, wir haben ihn nicht all zu sehr gelangweilt. >>"
Ich funktionier auch noch. o_o Ich bin das Navi. o_o
July udn Sced hängen schon wieder an Mario Kart. T_T
@one
Woa, wie geil ist das denn? o_o
Was'n Reinfall.
Die Windjammer-Parade begann und der graue Schleier des Nebels legte sich über die Wesser. Irgendwann schwebten nur noch hellgraue Fetzen an dunkelgrauen Flecken vorbei. *grmpf*
July udn Sced hängen schon wieder an Mario Kart. T_T
ja, und jetzt nicht mehr, sauerei. aber bei dem spiel merkte man mal, wie einfach es ist ;) nichtmal 24 std haben gereicht um im spiegel-meisterschaft den goldpokal zu erringen ;)
aber naja, war dennoch ganz cool bei dir waya. aber waya klar und... etc, ich kann mir diesen ganzen bockmist nicht merken ;9
@july: eisgekühlter bommerlunder... *träller*
@seraph: na du nudel, wann kommste endlich an? ;)
@Sced
Bin schon längst da, haste ja gemerkt :D
Also, was gibts da... waya klar, waya nicht so gemeint, waya keine absicht.... ^^
Joa geniales Wochenende, auch wenns ebenso teuer war ;)
und schorsch ;)
Hey Ihr's,
ich fand's auch im großen und ganzen toll - blöd war nur, das es so kurz war - ... weil ich kannte euch ja nun wirklich alle nicht :rolleyes: (Ihr habt gequasselt ohne Ende *g*...)
Deshalb war's für meine Begriffe zu kurz >_> ...um ehrlich zu sein, war ich auch am Samstag dann garnicht drauf eingerichtet, war nämlich grad am Wohnung aufräumen... und für euch habe ich dann meine Cousine vertröstet, die wollte wieder mir den Abend voll quasseln ^_^ ...und vor lauter Nervosität, hab ich dann den Konflikt mit Messer und Hand zu spüren bekommen :(
Also @Sera,Scred,Waya,July...: War ganz nett mit euch, und auch toller Film - also ich fand ihn zwar "Matrixangehaucht", aber gut ausgesucht... und ... wirklich ein teurer Abend *hust* (Tanken war irgendwie ne Geldverschwendung, dafür fahr ich nämlich heut eh in de Tschechei...)
Und sonst, ich bin ja nicht aus der Welt, vieleicht hast ja ma Zeit während deines Praktika mal wieder Navi zu spielen ;)
...gut, werd ich ma weiterarbeiten... >_<
@July(special): ICH HAB WAS VERGESSEN MITZUBRINGEN AM SAMSTAG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ! (...und du mit deiner Katze *g* :rolleyes: )
BOAAAAHH, ich bring diese Katze um *rumflucht* >_<
Dieses Scheiß-Vieh hat mich bis um 5 wachgehalten -.- Immer wenn ich grad am wegdösen war -> *KRAAABUMS* wieder gegen die Tür gesprungen. Um vier bin ich rausgerannt und hab sie verfolgt, das fand sie gar nicht witzig, hat sie aber nicht gestört, 15 min später wieder gegen die Tür zu springen *argh*
Um kurz vor 5 bin ich dann rausgerannt, hab sie verfolgt und sie angeschrien und geschüttelt, da war sie dann ruhig, für die nächsten drei Stunden, danke, wirklich zu gütig <_<
*grad etwas genervt und seeeeeeeeeeehr müde ist* 4 stunden sind noch weniger als am we -_-
Ich wär froh, wenn meine so 'nen Rabatz machen würde.
Aber vermutlich liegt das daran, dass sie seit vier Tagen spurlos verschwunden ist.
Random facts about Chuck Norris (http://www.4q.cc/chuck/index.php) mag bei weitem nicht so gut sein wie
Random FActs about Vin Diesel (http://www.4q.cc/vin/)
Aber trotzdem bin ich froh, dass jemand diese Seiten zur Verehrung und zum Ruhme dieser beiden großartigen Schauspieler verfasst hat. :o
Virginie
15.08.2005, 16:24
Konkret krasser Ego-Post:
Ich bin heute genau 5 Jahre im Board ^^
Waya Yoshitaka
15.08.2005, 16:38
Ich bin heute genau 5 Jahre im Board ^^
Glückwunsch. :)
Mein Tag in Kurzfassung:
Wurde gleich zum arbeiten verdonnert, Praktikumsvertragh ist noch nicht unterschrieben udn ich darf dehnen jetzt nach rennen (letzte Do sollte ich ihn ja nicht extra vorbei bringen, sondernheute mit nehmen -_-).
9 Stunden Arbeit am Stück inklusive 10 Minuten (!) Pause.
Dann lassen sie einen wo man steht einfach allein udn man darf sehen, wie man nach Hause kommt. -_- Ich muss erstmal meine Wunden etwas bekleben, hab mir heute einige Quadratzentimeter Haut abgeschürft. Mir wär heute Früh sogar fast schwarz vor den Augen geworden... ein wiederliches Gefühl.
Ich hasse diesen Job.
Eine Mail vom Prof hab ich auch noch nicht. -_-
Und das schlimmst: eine mir wichtige PN wurde nicht an mich verschickt. >_< T__________T
Was mach ich denn so falsch, das mein Leben die Hölle sein muss? T___T
@ Virginie
Glückwunsch \o/ :)
Da fällt mir auf ich bin länger als Waya hier.Bin ich nun Gott? :D
@Gary
Ich hoffe deiner Hand gehts fix besser :)
War echt nett dich kennenzulernen, hab nen sehr guten Eindruck von dir mitgenommen, auch wenn die zeit tatsächlich etwas kurz war, aber was soll man auch erwarten, wenn man sich abends trifft und ins Kino geht^^" Wenigstens hatten wir dann noch das Essen und so^^
@July
Dieser Abend und die Nacht werden ja (hoffentlich :p) viel besser,a lso nochmal viel Spaß ^^
@Waya
Was du falsch machst? Nichts, das Leben ist einfach die Hölle... so einfach ist das. Ziemlich beschissen, aber außer sich durchkämpfen kann man kaum was machen >_>
@Virginie
Glückwunsch ^_^ btw, du schuldest mir noch ne PN :D
Ai-Ren Vol.5 befindet sich in meinem Besitz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich erwarte mir nicht weniger, als ein Begräbnis für zwei oder eine wirklich gute Erklärung für ein anderes Ende.
Das Wasser quellte schon bei der ersten Doppelseite hoch, hielt sich über das erste Kapitel noch zurück und begann dann etwa fünf Seiten ins zweite hinein doch gar arg zu fließen. ^_^ Weiter habe ich nicht gelesen. Dieses spezielle Vergnügen, einem Manga gefunden zu haben der sogar noch Saikano schlägt, will ich mir für einen besonderen Anlass aufbewahren. :)
Waya Yoshitaka
17.08.2005, 19:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Heute 11 Stunden gearbeitet. Erst 9 Stunden beim Praktikum, wo ich in der Mittagspause fast eingeschlafen wäre, und dann musste ich noch Zeitung aus tragen. :p
Naja, ich hab heute nur wieder festgestellt, wie gut die 35€ für den MP3 Player angelegt waren. :) Ohne ihn wär der Tag bestimmt nicht so schnell und erträglich vorrüber gegangen. ^^ Ich werd nur spätestens am Ende der Woche die Lieder austauschen müssen... >_>
Zum Glück musste ich nicht wie gestern die ganze Zeit über gebückt arbeiten und so halten sich meine Rückenschmerzen heute in Grenzen. Gestern hatte ich ja schon beim aufstehen probleme. :p
Naja, ich hoffe, ich gewöhn mich bald mal an die Arbeit, muss schließlich noch über 6 Wochen Praktikum machen. >_>
Maisaffe
17.08.2005, 21:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Heute 11 Stunden gearbeitet. Erst 9 Stunden beim Praktikum, wo ich in der Mittagspause fast eingeschlafen wäre, und dann musste ich noch Zeitung aus tragen. :p>
Praktikas sind toll oder? ;D
Das hatte ich auch bei meinem (damaligen) Praktikum.
Man kann einfach nichts machen auser da sitzen und "kurz- vorm- einnicken- sein"...
Und wenn man beinahe zusammenfällt und einschläfft kommt jmd. und lässt dich für ganze 3 Minuten etwas machen. :rolleyes:
Na toll. xD
Wenigsten hatte ich ein Praktikum (2ter teil bei einer Firma) das dann toller war. War zwar Anstrengend wie Sau, aber es hat keine Langweilie hervorgebracht. ;D
Dennis
PS: @Ianus: Viel Spaß beim Manga'n ;)
ego.........
Ich kann nicht mehr. ich hatte gestern nen nervenzusammenbruch -__- ich muss heute von 08.00-20.00 uhr arbeiten. und soll jetzt ansonsten von 08.00 -18.00 uhr arbeiten und am besten auch am Wochenende. Ich soll heute 12 Stunden arbeiten.......ich mein wofür zahl ich internet,telefon und fitnessstudio, wenn ich nur noch für die verdammte arbeit leben soll.
ich mach das nicht mehr mit -___-.
immo bin ich voll verzweifelt, ich weiss nichtmal ob ich wirklich bei der ihk anrufen soll.
ach ja lasst uns schonmal silvester ct planen, ich muss gleich meinen urlaub in der besprechung ankündigen...lol.........
fuck off............. >:(
p.s.: ach ja pause bekomme ich auch gar keine :D wenn ich essen will dann halt beim telefonieren LOOOL............
p.p.s.: um es mal ganz deutlich zu sagen F.ICK DICH MISCHA!!!!!!!!! auch wenn er das nie lesen wird.....
x_x :(
sinn? ;)
Oho der Herr Mog :p Nun, der Sinn des Postes ist recht allumfassend, das heißt, er ist auf so vieles bezogen, dass es viel zu lange dauern würde, ins Detail zu gehen. Außerdem wäre es bei vielen dieser Situationen, auf die sich der Post bezieht, nicht sonderlich ratsam, ins Detail zu gehen, aus verschiedenen Gründen.
...und schorsch.
auch mal wieder einen ego-post setzen will ;)
juchee, ich darf gleich arbeiten, großes kino. hab ich sowas keine lust drauf, aber naja, was solls. irgendwoher muss das geld ja kommen ;)
ich hab ausserdem das problem,d ass ich nichtw eiss, was ich amchen soll heute abend. zu einem ist heute abend tolles urlaubs-nachtreffen, mega ohne sinn, aber nun gut. man will sich die fotos angucken. wir hatten drei digicams, wo jeder ca 500 fotos gemacht hat... muss ich also nicht unbedingt haben. dann steht noch eine "party" an, wobei das wort party dafür wohl falsch gewählt ist, da das ganze schnell anders enden kann. hab ich mir zumindest sagen alssen ;)
dann bleibt da noch der hyde-park. ab 0:30 ist da wohl ziemlich gute musik, auch ne idee, war wzar egstern da, aber man kann sichd as nicht immer so aussuchen ;)
naja, erstmal arbieten ;)
@seraph: könntest du deinen post bitte mit etwas inhalt füllen, sonst muss ich ihn leider entfernen ;)