PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF - Before Crissis

lucmat
02.08.2005, 16:33
Hmm zu dem Game hab ich bisher wenige Infos und Bilder gefunden. Wäre cool, wenn mir jemand mal paar gute Screen-Links geben könnte.
Before Crisis soll ja ein Handy-RPG sein (afaik sogar das Erste...) soweit is klar, jetz interessiert mich jedoch ob schon bekannt ist auf welchen Handys das läuft. Auf meinem alten Sagem X5 wird das sicher nich lüppen.

Cyprien
03.08.2005, 14:18
Das wird schon deshalb nich auf deinem Handy laufen, weil es das Spiel gar nicht in Europa gibt. Das läuft nämlich (soweit ich weiss) auf so nem System, dass es bisher nur in Japan (vielleicht auch USA, ich weiss es nicht) gibt.

Amrita
03.08.2005, 16:44
Before Crisis läuft nur auf FOMA-Handys, die es bislang (kA) afaik nur in Japan gibt. Und Japan ist in Sachen Handytechnik den USA und Europa weit voraus - 2 Jahre, oder so. Läuft demzufolge garantiert nicht auf irgendeinem Handy, das hier zu kaufen gibt. (N-Gage vielleicht, wenn das Spiel dafür konzipiert wäre, aber ansonsten?)

BeyondTheTruth
03.08.2005, 18:24
AFAIK sind die FOMAS doch normale Symbian Series 60 Smartphones..
Also müsste es theoretisch auch auf vielen Geräten funktionieren, die hier zu Lange gängig sind..

OhWeh!
03.08.2005, 18:45
@ lucmat, versuch mal die cetraconnection.de (den link poste ich nciht weil das böse wär ._.)