PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inseln der Winde suchen Grafiker...

Necrodamos
02.08.2005, 06:47
cheppernde, klobige Rüstungen. Filigrane, feingewobene Stoffe aus Materialien von unschätzbaren Werten.
Musikinstrumente aus denen beim Spielen die Muse spricht. Große, verzierte Äxte welche von Zwergen geschultert die Existenz der Tischler sichern. Kleine, schlichte und schnelle Fechtwaffen welche wie ein heißes Messer durch die starken Lederrüstungen gleiten welche sich unterhalb des hässlichen, sabbernden Mauls eines Orkenkriegers den Körper hinunterwellen...

All dies muss von irgendjemandem entworfen werden!
Beweise dich als geiziger Zwergenschmied, hochnäsiger Elfenschneider, du kannst dich auch als Tischler oder Buchbinder beweisen, vielleicht gefällt dir das Handwerk des Seekartenzeichners ja auch. Alles ist möglich...

Wo kann ich mitmachen?
http://www.InselnderWinde.de
Wie könnten meine Aufgabengebiete aussehen?
In diesem Bereich sind die Aufgaben breit gefächert. Entwirf Gumps von Rüstungen oder Kleidungsstücken oder zeichne Wallpaper welche als Werbung für den Shard dienen. Banner, ebenfalls für Werbezwecke, werden auch immer benötigt.
An wen kann ich mich wenden?
Leiter des Designteams - Ratte@InselnderWinde.de
Was sind Gumps?
Gumps dienen dazu, Kleidungsstücke, welche in der UO Engine nur sehr grob angezeigt werden, realistischer wirken zu lassen. Sie werden im sogenannten Paperdoll angezeigt.