PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Mana - Magie



lucmat
01.08.2005, 20:29
Hoffe finde hier hilfe ...
Bräuchte eine Liste welche Magiearten und Zaubersprüche es in Legend of Mana gibt. Ich hab das komplette Web begooglet und jediglich herausgefunden, dass man zum Zaubern divere Instrumente und Elemt-Münzen benötigt. Leider weiß ich nicht welche Elementmünzen es da gibt und welche Zauber man verwenden kann.
In SOM1 und 2 konnte man ja sehr viele Zauber wie "Feuerregen" o.ä einsetzen. Wenn es in LoM ebenfalls solche Zauber gibt, hat vielleicht jemand ne Liste oder sonstige Infos.
Wenn ihr keinen Link habt, aber bescheid wisst, wär es sehr nett wenn ihr selbst ne Liste verfassen könntet.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

Holystar
02.08.2005, 01:08
Hmm, viel mehr als GameFAQs fällt mir dazu jetzt auch nicht ein... hast du das dortige Magic FAQ angeschaut? http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/256525.html

Allgemein ist es aber leider so, dass Magie in LoM v.a. auf höheren Schwierigkeitsstufen komplett nutzlos wird... und sich so wohl wenige allzusehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

lucmat
02.08.2005, 16:46
Naja, aber der Vollständigkeit auf Info Seiten wegen wäre das trotzdem sehr nützlich, denn wie gesagt habe ich das Game ned ... Trotzdem Danke für den Link :)