Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Ks nachträglich einbauen
White-Blacky
01.08.2005, 14:40
Hi,
wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich bin momentan zu faul ein
eigenes KS zu machen und will mich erst auf die Story konzentrieren.
Wenn das spiel fertig ist und es auf begeisterung stößt, würde ich
(am bessten mit einigen Erfahrenen Leuten) das KS nachträglich einbauen.
Wäre das zu viel Arbeit? Ich bin kein guter Techniker, aber dafür ist meine
Story glaube ich relativ gut geworden.^_-
Da hab ich gleich noch ne zweite Frage:
Ist die Warscheinlichkeit einigermaßen hoch das mir dann wer hilft?
Nun das wars auch schon.
Fireblade
01.08.2005, 14:43
Was sollte so schlimm daran sein ein eigenens KS erst päter einzubauen?
Kann man machen udn so viel areit wird es schon nicht werden :D
Ja wen du das Spiel gut rüberbringst werden dir schon ein paar helfen.
An was für ein Ks hättest dud ann gedacht?
White-Blacky
01.08.2005, 14:49
Ich dachte an ein Sideview KS mit charset Gruppenmitgliedern und Picture Monstern. die Attacken mit Battleanimations(im Mondschein stil vielleicht)
und das wichtigste: mit austauschbaren Kämpfern.
Ich stelle es mir gerade umständlich vor die ganzen Maps wieder Monsterleer zu machen +.+
Fireblade
01.08.2005, 15:07
Nein so schwer ist das nicht.... :rolleyes:
Nur das Ks selber zu machen were ein bischen schwer, doch irgend jemand kann das bestimmt der dir dann helfen möchte..... ;)
Ich kann nur AKS machen... :D
Vincent91
01.08.2005, 15:11
Es wird eher anstrengend die Monster wieder reinzumachen ;)
Löschen geht ja schnell.
Phönix Tear
01.08.2005, 15:34