PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6: Celes' Runic-Klinge



Mond
01.02.2003, 21:27
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu FF6, welche Waffe benötigt Celest um den
Runic zu erlernen, den kann sie noch nicht aber ich werde ihn
sicherlich brauchen.Im Moment befinde ich mich im Kampf gegen Kefka
und schaffe es noch nicht durchzukommen man kann auch nicht mehr zurück.
Wer weiss einen Rat?

danke

Verschoben vom Final-Fantasy-Forum ins Hilfe-&-Support-Forum

!ckS
01.02.2003, 21:33
die runic-klinge ist von anfang an erlernt, celes muss allerdings ein schwert tragen, um sie anwenden zu können... ;D

Magicdragon
24.04.2010, 19:27
Geh in denWald im Nordosten und trainier ein oder mehr Charas auf Lv 99.Dann verwende den Ultima Waffe Offenbarungs Trick und Kefka ist Tod,weil dass genau 39996 abzieht.Falls du 2 UWs hast kanst du das auch mit beiden machen moment...das wären 79992 Schaden:D.

Ach ja um rauszukommen nimm Teleport.

Exkalipoor
24.04.2010, 23:36
Mit Ausnahme von Zantezuken und ihren Nichtschwertern(Koboldlanze sowie ihre zwei Flegeln) kann Celes Runik mit jeder ihrer Waffen führen.

Für den Kampf an sich ist Runik weniger nützlich, sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.


Hast du Teleport noch nicht erlernt, so kannst du auch Teleposteine nutzen(werden von dne Morbols gestohlen, falls du keine hast), wenn du den fliehen willst.



Da Kefka über 39996 HP hat, reicht Offenbarung + eine Waffe alleine nicht aus.

Paco
25.04.2010, 09:31
humm. Die Frage von den Threadersteller ist über 7 Jahre her. :rolleyes:

Exkalipoor
25.04.2010, 10:33
Lol, warum schreibt dann hier wer rein und lässt es so ausschauen, dass es noch neu wäre?

Kael
25.04.2010, 12:56
Da hat wer offenbar das FF-Forum durchsucht, um eine kleine unbeantwortete Frage zu suchen, zu dem er noch seinen Senf dazugeben kann. Aber auf das Datum hätte man trotzdem achten können.

Magicdragon
28.04.2010, 20:01
Na und diese Frage war halt unbeantwortet und mir fiel momentan da einfach nichts ein was ich schreiben soll.Ist doch egal.

PS:Ooh da hab ich was vewechselt ich meinte "nach ein paar mal ist Kefka Tod (bei 1 Waffe ungefähr 3 mal bei 2,2mal)"

@Kael:genau^^