Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne Frage zum Tastenpatch
Also ich hab jetzt hinbekommen das die Tasten abgefragt werden und so aber irgendwie, funktioniert das nicht immer auf anhieb ich muss immer ein paar mal den Knopf drücken das es funktioniert.
Weiß jemand woran das liegt und wie man das vermeiden kann.
mfg Bload
Funzt die Tastatur nicht richtig?
Nur so ne Frage^^
pod
Vielleicht liegt es daran, dass du die Taste immer zu schnell loslässt? Oder die Tasten werden nicht oft genug abgefragt (z.B. durch einen zu langen Wait im PP wo die Midi Play Pos. in die Variable gemacht wird ; oder im PP wo die Variable abgefragt wird).
Funzt die Tastatur nicht richtig?
Ja sie funktioniert danke :D
Vielleicht liegt es daran, dass du die Taste immer zu schnell loslässt? Oder die Tasten werden nicht oft genug abgefragt (z.B. durch einen zu langen Wait im PP wo die Midi Play Pos. in die Variable gemacht wird ; oder im PP wo die Variable abgefragt wird).
Ich weiß nich was de meinst ich habe am Ende des Common Event ein Wait0,1s drin und das wars wo Midi Play Pos. in die Variable gemacht wird kann man doch gar kein Wait machen :confused: .
mfg Bload