PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret of Evermore - Secrets

X-Veil
01.08.2005, 06:46
Hallo allerseits!
Hoffe hier bin ich richtig. Vor kurzem habe ich mal wieder SoE begonnen. Mit diesem Durchgang wollte ich mal soviel wie möglich aus dem Spiel herausholen (alle Zauber / Spezialgegenstände / Secrets). Mittlerweile bin ich in Antiqua vor der Pyramide. Der Collossia Tempel ist schon geschafft. Die Zauber müssten soweit vollständig sein. Habe auch den 'versteckten' Bienenangriff in der Wüste gefunden. Den Strudel vor Allelachema auch gefunden und auf dem Markt in Allelachema ordentlich getauscht. Den Stein den Erwin der Barbar wirft ist auch abgehakt. So... dann gabs im Collossia Tempel 2 Geheimräume (Einmal nur ein Gegenstand und im anderen der Feuerball-Zauber).
Die beiden Drain-Zauber die man nur mit der Bronzeaxt aus der Pyramide bekommt sind mir bekannt.
Habe ich bisher schon was verpasst? Gibts in der Pyramide Besonderheiten auf die ich achten muss?

Pik
03.08.2005, 23:23
Da hier scheinbar niemand bescheid weiß schieb' ich den Thread in's SE-Forum, vielleicht hast du da mehr Glück :)

Dante
25.08.2005, 22:16
ich gehör zwar nicht zu den Leuten, die unbedingt jeden Winkel erforscht haben müssen, aber da du ja schon recht lange auf eine Antwort wartest, versuchs mal hier (http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/SoE/SoE.htm) ;)

Zeuge Jenovas
27.08.2005, 13:18
wenn du ganz am anfang so gut bist und die Raptoren die dich angreifen besiegst(!) anstatt besiegt zu werden... bekommst n Item dafür.
Normalerweise sollen die dich ja ohnmächtig machen das du in nem Haus wiederaufwachst... tja aber das kann man mit sehr sehr viel geschick ändern ;)