PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungshilfe



Reploid Zero
31.07.2005, 19:06
Also ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann wie ich beschwörungszauber in mein spiel einbauen kann. Ich danke schon mal im voraus.

BlaZeD JoneS
31.07.2005, 19:13
Eigentlich ganz einfach! :D
Die Beschwörung als Battleanimation ins Spiel
einbaun!

Yury_b
31.07.2005, 19:50
@Topic:
beschreib mal genauer, was du genau machen willst ...

Reploid Zero
31.07.2005, 19:55
Ich will zb. einen Zauber machen wo ich dann zb. ein skellett oder so beschwöre und dann bis zum ende des kampfes oder zb. 3 runden im team is.

Arlownay
31.07.2005, 20:03
Was für ein KS hast du denn? Ein eigenes? AKS? Oder willst du das beim Standard-KS machen?

Reploid Zero
31.07.2005, 20:05
Standard Ks.

Arlownay
31.07.2005, 20:15
Hmm. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Wenn du willst, dass die Beschwörung während mehreren Runden dabei ist, musst du vermutlich einen neuen "helden" hinzufügen.
Du könntest vielleicht die Beschwörung in ein "Switch"-Item verpacken. Wenn du das Item verwendest stellt sich ein Switch ein, der dann im Kampf auslöst, dass ein neuer Held (=>eben die Beschwörung) in die Partie kommt.

Bitte korrigiert micht, falls das nicht geht. 8) Ich hab noch nie das Standard-KS verwendet und kenn mich da in der Praxis nicht aus.

Yury_b
31.07.2005, 20:43
Man kann auch einen Zauber als Switch einstellen ...
Aber egal, ich werde mal versuchen so etwas hinzubekommen, dann kannste entscheiden ob du es nimmst oder net ...

WoOdY49
31.07.2005, 20:50
falls net das gaabs doch in vampires dawn schau doch da mal nach

bluedragon05
31.07.2005, 20:58
Es gibt ein Skript, das erklärt, wie man das Standart-KS verbessern kann.
Da wurde u.a. auch beschrieben, wie man Monster beschwören kann.
Das Skript gibt es hier (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/ressourcen2/scripte/SKS-Spezial.exe)

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

torteloni
31.07.2005, 21:15
die attacke aktiviert n switch, der switch regelt in nem ce, dass ein skelett der
party hinzugefügt wird. wenn dus über mehrere runden haben willst, dann
musste ins ce schreiben var +1 wenn var=x (rundenzahl) dann skelett der party
hinzufügen.