PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA - letzten 6 missionen tauchen nicht auf >_>

Laguna the Immortal
31.07.2005, 16:19
tjoa ich hab selbstständig es geschafft 294/300 missionen in ff tactics advance zu absolvieren nachdem ich aus langeweile mal wieder von vorne angefangen hab aber jetzt kommt nichts mehr >_> es sind (unter bericht nachzusehen) alles kampfmissionen nur in der taverne tut sich nichts mehr... (sämtliche chars langweilen sich auf lvl 50 schon zu tode). da ich im urlaub war wo ich n bissel gezockt hab musste ich auch schon wieder pausieren, hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen :D

(sinds multiplayermissionen? da gibts ja irgendwie auch welche wenn man mit nem allierten clan über kabel zockt, weiß ich noch vom anderen spielstand...)

Sabina
31.07.2005, 17:33
Haste schon mal einenganzen Jahresdurchlauf gewartet? Einige Missionen gibt es nur zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Orten.
Welche fehlen denn?

Laguna the Immortal
31.07.2005, 19:09
also ich hab nicht darauf geachtet wie viel zeit vergangen ist aber ich bin nahezu ewig durch die welt marschiert und hab missionen die immer wiederkommen (zB mithril, adamantit, holz, chocobo) bestimmt schon 50 mal gemacht hintereinander und ab und an mal ne kampfmission/gefecht aus langeweile...

die missionen die mir fehlen (auch bei dem anderen spielstand wo ich aber nur 253 hab) sind: 32,33,34,35,36,100

weitere infos (falls relevant ^^): clanstufe nur 67 (hab nicht soo viel gekämpft, meist viel aussendemissionen für skills + in einem kampf lange gelevelt), 5/8 talenten auf 99, 2 der restlichen 90+ und das fehlende (kämpfen) 88 >__>

Drakon
31.07.2005, 19:16
Mission 32-36 sind die Gaol Missionen,dafuer brauchte man AFAIK einen bestimmten Text um die Missionen zu aktivieren.

Mission 100 ist Massenflucht,dafuer musst du ein paar Monster gefangen haben,wenn du dann die Monsterbank besuchst kommt die Nachricht,dass die Monster geflohen sind und der Quest ist aktiviert.

Edit: Der Text heisst Der Held Gaol,weiss aber nicht mehr wo man ihn bekommt.

Laguna the Immortal
31.07.2005, 19:42
Mission 32-36 sind die Gaol Missionen,dafuer brauchte man AFAIK einen bestimmten Text um die Missionen zu aktivieren.

Mission 100 ist Massenflucht,dafuer musst du ein paar Monster gefangen haben,wenn du dann die Monsterbank besuchst kommt die Nachricht,dass die Monster geflohen sind und der Quest ist aktiviert.

Edit: Der Text heisst Der Held Gaol,weiss aber nicht mehr wo man ihn bekommt.

hmm verstehe, hab bisher noch keine monster gefangen, das macht sinn. diesen text hab ich aber wir aktiviert der die missionen?

one-cool
31.07.2005, 21:24
hmm verstehe, hab bisher noch keine monster gefangen, das macht sinn. diesen text hab ich aber wir aktiviert der die missionen?
Es kommt dann automatisch, wenn man den TExt hat.

Laguna the Immortal
01.08.2005, 01:04
Es kommt dann automatisch, wenn man den TExt hat.

oho i see..ich bin einmal im menü auf den text gegangen und hab so getan als wollte ich ihn wegwerfen und schon taucht die erste neue mission auf ^^ thx

Sabina
01.08.2005, 13:56
Und die nicht wiederholbare Mission 100, kann in der Taverne Cyrils ausgelöst werden, sobald die Mission 9 erledigt und 5 Monster gefangen sind.

one-cool
01.08.2005, 14:00
Und die nicht wiederholbare Mission 100, kann in der Taverne Cyrils ausgelöst werden, sobald die Mission 9 erledigt und 5 Monster gefangen sind.
Jede Mission ist wiederholbar.

Sabina
01.08.2005, 17:19
Man kann eine Mission wiederholen die abgebrochen wurde, aber einige Missionen kann man nachdem sie absolviert wurden nicht wiederholen.

Sorry, falls es da Mißverständnisse gab.

(Wie sieht es eigentlich bei Missionen aus, bei denen die Zeit abgelaufen ist?)

Laguna the Immortal
01.08.2005, 23:41
die tauchen in der regel wieder auf, anders wärs ja auch irgendwie sinnlos.

danke nochmal für die tipps hab jetzt endlich alle 300 missionen geschafft und meisterrichter cid gehört zu meiner truppe ^_^

erstaunt bin ich aber schon denn es tauchen ja plötzlich noch weitere missionen auf die nicht im bericht vermerkt sind wenn man alles geschafft hat.

one-cool
02.08.2005, 15:20
erstaunt bin ich aber schon denn es tauchen ja plötzlich noch weitere missionen auf die nicht im bericht vermerkt sind wenn man alles geschafft hat.
Ja, diejenigen, wo man gegen korrupte Richter oder so kämpfen muss.

Holystar
03.08.2005, 22:32
Ja, diejenigen, wo man gegen korrupte Richter oder so kämpfen muss.

Yep, insgesamt sind das etwa 6-8 Bonus-Missionen, die nicht zu den 300 gezählt werden. Am Ende gibts dann ein kurzes alternatives Ending. Und danach hast du alles (Single-Player-mässige) aus FFTA gesehen. Schade, dass es keinen echten alternativen Endgegner gibt.... der letzte dieser Bonus-Kämpfe ist ja nichts wirklich besonderes.... :(

BTW, wenn ich an die "Corrupt Judges" denke, kommt mir unweigerlich FFXII in den Sinn. :)