PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free SMS



Morris
30.07.2005, 21:41
Hallo

Ich habe gerade einen coolen Free SMS Service entdeckt!

www.*************** (www.**************)

Dort kann man SMS in die Schweiz und nach Deztschland und Österreich senden!!!!

Gruss Morris

Vio
30.07.2005, 22:47
hier - glaube ich - besser aufgehoben ^^ *moved*

Maisaffe
30.07.2005, 23:20
Hallo

Ich habe gerade einen coolen Free SMS Service entdeckt!

www.************** (www.*************)

Dort kann man SMS in die Schweiz und nach Deztschland und Österreich senden!!!!

Gruss Morris
Wo ist der Hacken? Oô
Das der, der die SMS bekommt zugespammt wird?
Oder nur diese 2 Werbebanner? *draufklickt

Dennis

Omega
30.07.2005, 23:22
ich glaub das ist besser im müll aufgehoben, wird gehostet auf freespace und hat nicht mal ne eigene TLD..da wird nur weitergeleitet auf werbung, ab in den müll, jeder der sich auskennt mit html und sich den source code angesehen hat bestätigt das nur >_>

NPC Fighter
30.07.2005, 23:36
Mich beschleicht das Gefühl, dass du da irgendwie dran beteiligt bist, weil du dich sonst nie im Forum meldest. ^^
kA, was ich davon halten soll.

http://*******.funpic.de/freesms/index.php <- Hat das was mit unsrem Codec zu tun? ^^

Chocwise
31.07.2005, 00:40
Japp. Absoluter Beschiss.
Dazu mehrere Indizien:
- Kein Impressum: Ein Anbieter dergroß genug ist so einen Service anzubieten und die Lizenzen dazu hat, würde/müsste ein Impressum einbinden
- Die Seite ist bei funpic.de gehostet. funpic bietet auf ihren Servern keinen SMS-Service und da die Formularangaben an ein Script das weiterhin auf funpic.de gehostet wird, gesendet wird, wird mit sicherer Warscheinlichkeit keine SMS rausgehen.
- Absolut unseriöse Aufmachung.

Die ch.vu-Subdomain lässt auch mich annehmen das Morris bei dem Beschiss mitverdient.

@ Morris:
Solltest du unschuldig sein: Sei kritischer bei dem was du im Netz findest. Bist du weiter so naiv bist sehr bald sehr gearscht. Und gebanned BTW auch solltest du noch einmal soetwas wie das hier posten.

Solltest du schuldig sein und davon gewusst haben: Noch so'n Ding und du fliegst raus.

Ich werd die Page jetzt funpic.de melden.
Wer es mir gleichtun möchte, nur zu. funpic.de scheinen Betonköpfe zu sein und gerne Mahnungen, Meldungen, ... zu überlesen wenn man sie nicht mit der Nase in die Scheiße steckt.

Die Adresse des SMS-Service ist:
http://codecc.co.funpic.de/freesms/index.php

Ist aus gutem Grund kein Link. Benutzt ihn um den Beschiss abuse@funpic.de zu melden, aber ruft die Seite nicht auf. Wir wollen dem Abzocker ja nicht noch mehr Werbeklicks gönnen. ;)

THREAD CLOSED!