Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Spiele in Zeitlupe O_o
tecnimsey
30.07.2005, 14:12
also ich hab ein etwas sonderbares Prob:
Spiele wie Gothic II, Legostarwars etc. Laufen auf meinem PC teilweise in Zeitlupe. Woran liegts? Grafikkarte?? Treiber??
HELFT MIR!!!!!!!
Welche Grafikkarte/Prozessor/Arbeitsspeicher hast du?
Sonst mal Treiber updaten und die Hardwarebeschleunigung mal abschalten runterdrehen bzw. anschalten^^
Das übliche halt mal ausprobieren:
Grafka-Treiber mal deinstallieren und neue rauf, mal überprüfen ob die Temperaturen aller Geräte normal sind, defragmentieren ( am besten nicht mit dem Win M$ tool ), vll auch mal die Games neuinstallieren. Vorausgesetzt dein Rechner erfüllt die Min Anforderungen, sonst noch Details & Featst bei den games runterschrauben.
Maisaffe
30.07.2005, 20:41
also ich hab ein etwas sonderbares Prob:
Spiele wie Gothic II, Legostarwars etc. Laufen auf meinem PC teilweise in Zeitlupe. Woran liegts? Grafikkarte?? Treiber??
HELFT MIR!!!!!!!
Deine Signatur ist zu groß ;).
@Lego Star Wars: Das macht ernorme Grafikfehler wenn ich bei meiner ATI Grafikkarte nicht den neusten Treiber installiert habe.
Mach also mal den neusten Treiber auf dein System. ;)
Wie fanrpg vorgeschlagen hat, das sollte doch klappen.
Dennis
tecnimsey
30.07.2005, 21:34
So ist die sig okay? Ich habs glaube ich!! Danke für die Hilfe
Also wir wissen immer noch nicht, welche Hardware und Treiber du drauf hast... Wenn dir geholfen werden soll, brauchen wir schon mehr Infos, sonst wird das nichts.
(Warum muss man manche Leute nur zu ihrem Glück zwingen?)
(Warum muss man manche Leute nur zu ihrem Glück zwingen?)
Weil sie manchmal auch so schon glücklich genug sind. Schau mal einen Post über dir. ;)