Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 2 - PAL
Squall2k
30.07.2005, 06:57
Gibts das und kriegt man das noch irgendwoher? Ich finde überall nur WIld Arms 1 und WIld Arms 3 für PS2, aber nirgends den zweiten Teil O.O
Vom zweiten Teil existiert keine PALversion. Die einzige Möglichkeit ist bei Ebay oder im Onlineshop zu schauen, ob man an einer NTSC-Version kommt und die ist nicht grad billig.
Squall2k
30.07.2005, 22:46
Danke...das ist echt irgendwie sinnfrei, dass die mitten in der Reihe ne PAL Version auslassen!? Sind die Story eigentlich jeweils voneinander unabhängig oder haben sie jeweils miteinander zu tun?
Die sind wie in Final Fantasy-Spielen von einander nicht abhängig sondern da ist eine eigenständige Story vorhanden soweit ich es gespielt habe. Es gibt da auch wieder 3 Helden. (Zwei Männer und eine Frau)
unabhängig afair, kannst ruhig 2 und 3 auslassen :p
edit:grml jemand war schneller >_>
Danke...das ist echt irgendwie sinnfrei, dass die mitten in der Reihe ne PAL Version auslassen!?
Das ist aber nicht die einzige Spielereihe. Bei Suikoden z.B. gab es für 1 und 2 eine PAL-Version, für den 3.Teil aber nicht aber dann wieder für den 4.Teil. Das finde ich an manchen RPG-Reihen einfach blöd.
Wild Arms alter code F war bzw. ist das nicht der Remake von Wild Arms 2 ?_?
1 ;)
Und im 2ten Teil hat man ganze 6 Charas...
Und im 2ten Teil hat man ganze 6 Charas...
Am Anfang hat man drei Chars. Wo sind die anderen Drei geblieben ? Kommen die später ?
Jepp, am Anfang sind es Ashley, Brad und Lilika. Später kommen automatisch dazu Tim und Kanon sowie noch ein optionaler Charakter.
erscheint dieses "wild arms alter code f" jemals in amerika? wenn ja, wann? oder ist es bereits erschienen und ich finde bei ebay nur nichts?
danke
Callisto
01.08.2005, 09:28
erscheint dieses "wild arms alter code f" jemals in amerika? wenn ja, wann? oder ist es bereits erschienen und ich finde bei ebay nur nichts?
danke
11/12 Oktober 2005. Für sowas kann man zur Not auch mal bei amazon.com vorbeischaun oder anderen US-Shops. Da stehen die Release-Dates.
Knuckles
01.08.2005, 11:58
11/12 Oktober 2005. Für sowas kann man zur Not auch mal bei amazon.com vorbeischaun oder anderen US-Shops. Da stehen die Release-Dates.
Naja, verlassen würde ich mich aber auch nicht auf dieses Datum, wenn man bedenkt wie oft das Game nun schon verschoben wurde.
ich find das auch blöd das es viele games ob eines aus einer reihe oder einzeln nicht in europa erscheinen.
egal, von vielen games die mich interessieren git es nur ne US bzw JAP Version und damit habe ich mich schon längst abgefunden und habe deshalb, wie viele andere RPGler auch eine "modifizierte" PSX und damit hab ich das leidige thema "keine PAL Version" abgehakt.
Apropo Palversionen. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die us version von Legend of Dragoon geholt. Und mir geht es bei dem Spiel so als hätte ich vorher nur eine billige Fälschung gespielt. Vom Aussehen liegen zwischen Pal und Ntsc welten.
Wegen Wild Arms 2 das spiel ist dermaßen öde das es einen schmerzt es überhaupt gespielt zu haben. Wie Omega bereits sagte 2 und 3 stehen in keinem Verhältnis zum ersten.