Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Schurken fehlen euch?

Sunnchen
30.07.2005, 03:47
Als ich gerade dabei war ToS zum zweiten Mal durchzuspielen, hab ich mir noch gedacht "Ja später verschwindet dei arme Pronyma, dabei is die so ulkig >_>" Anyway, ist ToS abba kein SE-Game, deswegen geht es darum jetzt auch garnet ^^

Es geht darum was für Schurken euch fehlen, nachdem ihr sie besiegt habt? Mir Persönlich hat ja zum Beispiel Lord Shelby aus Star Ocean ein bissl leid getan. Ich mochte seine Art zu sprechen (die war einfach köstlich ^^) einfach und das hat mir schon gereicht um ihn superkoolwacky zu finden ^.^

Wen ich auch sehr vermisst habe, waren Zon und Son aus FF IX, die beiden waren cool, auch wenn viele sie nervig fanden. Ihre Art zu reden is cool und wie sie immer ausflippen find ich ulkig ^_^

Sie wird zwar nicht getötet, aber kommt nie in's Team (und man bekommt auch keinen Dressphere um YuRiPa so werden zu lassen wie siet ist) und ihr werdet jetzt vielleicht lachen, aber ich hätte Leblanc (FF X-2) da wirklich gerne gehabt. Sie hat so was erfrischend strohdoofes an sich, ich mag solche Charas. Sie wäre vielleicht auch ein toller Ersatz für Rikku gewesen (die mir einfach viel zu pimpig in ihrer Art is ^^v) un dhätte bestimmt für viele Lustige Szenen sorgen können ^^

Wer von mir aus auch überleben hätte können war Ooogie Boogie (Kingdom Hearts), den fand ich damals schon in NIghtmare Before Christmas cool ^_^ Der hatte diese ulkige Synchro, mit diesem amerikanischen (?) Dialekt ^^

lucmat
02.08.2005, 16:13
Mir hat es letzendlich leid getan den lieben Kefka zu töten... Der Kerl der war so genial...imo der beste "Schurke" in alle FF-Teilen ^^ Wenn der ned so böde gewesen wäre und die Welt in ne Ruine verwandelt hätte, hät ichs ned übers Herz gebracht den zu meucheln .. xD

Saga
07.08.2005, 12:38
So furchtbar böse und durchgeknallt wie der war, war kein zweiter Antagonist der Serie. Gerade die Tatsache, dass es ihm als einen der wenigen Antagonisten der RPG-Geschichte gelungen ist, die Welt zu zerstören, macht ihn gleich nochmal so genial. Ich kenne keinen zweiten Antagonisten, der so extrem fies und gemein sein kann. Und das obwohl er doch sehr oft richtig ulkig bzw liebenswert wirkt...