Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : be'n banned - Wie ist das?

noRkia
30.07.2005, 01:00
ich lade alle gebannten user dazu ein hiermal zu posten wie es ist gebannt zu sein :D
nein nicht wirklich.

ich frag mich nur wie man überhaupt wenn benachrichtigt wird wenn man raus ist.
ich meine bekommt man da eine email(ich wüsst ja zu gern ma was da drinne steht vorallem wenn sie ein gewisser "admin" verfasst hat ^ ^)oder ne pn?
oder sieht man es einfach nur daran das der account gesperrt ist und der postingcounter keine zahl sondern "gebannt"anzeigt?
eine ernsthafte frage.
wie ihr sicher schon mitbekommen habt versuche ich dauernd ähm der "frage auf den grund zu kommen" aber es gelingt mir irgendwie nicht *g*

bitte die leute die hier die macht haben malo zu anworten..aber natürlich erst nachdem ein par user (<<- achtung jetzt kommen die user ins spiel)ihr vorstellung davon gepostet haben wie es ist draussen zu sein und wie man davon wind bekommt.

YoshiGreen
30.07.2005, 01:06
Also die einfachste Möglichkeit ist das Profil eines gebannten Users aufzurufen, die letzten Posts durchlesen und eine ähnliche Tour abzuziehen...

Das war einer dieser flachen Witze die am Wegesrand liegen und rufen "Erzähl mich!" *fiep* "Erzähl mich!" ._.;

AFAIK kann man sich noch einloggen aber halt keine Beiträge mehr schreiben, wenn man auf Antworten klickt kommt sowas wie "Du wurdest gebannt!". Bei PNs hab ich keine Ahnung, denke aber, dass es genauso ist.
PNs empfangen wird, denke ich mal auch nicht mehr möglich sein und die Benachrichtigung über den Bann bekommt man per E-Mail.

Chocwise
30.07.2005, 01:24
@ noRkia:
Möchtest du's ausprobieren? }:)

Serpico
30.07.2005, 01:57
...bei mir kam einfach eine meldung, dass ich keine zugriffsberechtigung zu der seite habe, so wie wenn man in die staff-foren schauen will

...aber hey, mit meinem mittlerweile 7. account geht's auch gut voran

...thx

toho
30.07.2005, 02:19
...bei mir kam einfach eine meldung, dass ich keine zugriffsberechtigung zu der seite habe, so wie wenn man in die staff-foren schauen will

...aber hey, mit meinem mittlerweile 7. account geht's auch gut voran

...thx
trottel!

:D

äh, ja.
interessiert mich nicht und werds auch nie rausfinden, wenn nicht irgendein admin mal nen bösen bösen scherz abziehen will.
gute nacht.

McLovin
30.07.2005, 02:31
interessiert mich nicht und werds auch nie rausfinden, wenn nicht irgendein admin mal nen bösen bösen scherz abziehen will.
gute nacht.

Dito ^^

Mehr sag ich nich

Galuf
30.07.2005, 06:40
Will ich gar nicht wissen :D

Na ja ich habe es mir so vorgestellt dass da ein Tunnel mit Licht am Ende ist und da steht Sesoris in weissen Sachen (nein nicht die Sachen sondern andere;)) mit einer Harfe in der Hand, der uns den Weg geebnet hat :D
Sowas wie Jseus nur halt auf der Foren Ebene^^

Archeo
30.07.2005, 06:55
Na ja ich habe es mir so vorgestellt dass da ein Tunnel mit Licht am Ende ist und da steht Sesoris in weissen Sachen (nein nicht die Sachen sondern andere;)) mit einer Harfe in der Hand, der uns den Weg geebnet hat :D
Sowas wie Jseus nur halt auf der Foren Ebene^^

Nun nagel den M-P mal nicht an die Wand. :eek:

Ich will's garnicht wissen.

Last-GalArIAn
30.07.2005, 07:11
Schlimmer als das Malzbrot geföss von Galuf kanns nit sein...
Selbst wenn...Ich wills nicht wissen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif ^^'

Waya Yoshitaka
30.07.2005, 09:52
@ noRkia:
>_< Das wollte ich schon fragen.

ich meine bekommt man da eine email oder ne pn?
Wie willst du eine PN bekommen koennen, wenn dein Account gesperrt?gebanned ist, sprich, du gar nicht mehr auf den Account zu greifen kannst? :confused:

Dennis
30.07.2005, 12:58
http://makerquotes.ma.funpic.de/pics/comix/comic07.png

wer gebannt is, der wird sich das schon denken können... Man wird ja nich so ohne weiteres gebannt.

Ich glaube, es kommt bei betreten des Forums einfach eine Meldung "Sie haben keine Berechtigung, hier eine Banane zu essen" oder so ähnlich, falls man eine E-Mail erhält, dann höchstens sowas wie "Ihre Zugriffsrechte auf RPG-Schinken wurden geändert.", doch das hängt von der einstellung ab, eventuell Usertechnisch, oder auch Forentechnisch.

Es könnte aber auch sein, dass man plötzlich in einen tiefen schwarzen Schlund fällt und alle, die das überleben kehren mit ihren Zweitaccounts zurück. Muhei.

NPC Fighter
30.07.2005, 13:33
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass mal ein Admin gesagt hat, dass man da noch PNs lesen (nicht schreiben ;D) kann.

fanrpg
30.07.2005, 14:36
@ noRkia:
§bm

:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich war noch nie irgendwo gebannt ich weiss wie es jemanden zu bannen :D

Aber im Normalfall kann man seinen Acc nicht mehr benutzen da login unmöglich ausser es ist anders (durch die Admins) eingestell

Soheil
30.07.2005, 14:53
@ noRkia:
Möchtest du's ausprobieren? }:)Ich finde die Frage gar nicht mal so abwegig.
Kann man den Leseaccount (samt Cookie) dann noch als Lese-Account nutzen?
Käme man z.B. ins Benutzerkontrollzentrum rein, wo die abonnierten Foren sind?
Kann man alte PNs lesen?

ich lade alle gebannten user dazu ein hiermal zu posten wie es ist gebannt zu sein :D *sich meld*
Ich habe mir mal vor 3-4 Jahren nen Zweitaccount gemacht, weil ich wissen wollte, we man als Newbie das Forum wahrnimmt und von den Stammusern empfangen wird. :)
Lange Rede kurzer Sinn: Nach 16 Stunden war ich gebannt! >_<
Dem SMod, der das in die Wege geleitet hat, habe ich das bis heute nicht verziehen! :D

Und was lernen wir daraus:
Man sollte sich als Noob nicht die Rechte eines Stammusers heraus nehmen ....und z.B. 30 Posting an einem Tag schreiben. :D

Sowas wie Jseus nur halt auf der Foren Ebene^^Hmm...du bringst mich da auf eine Idee.....}:)

toho
30.07.2005, 15:26
Hmm...du bringst mich da auf eine Idee.....

...seso töten?

Genius
30.07.2005, 15:45
...seso töten?
Ich denke eher daran das Soheil was höheres als Gott werden will o.o

Soheil
30.07.2005, 15:51
Ich denke eher daran das Soheil was höheres als Gott werden will o.oJa...auf Dauer ist das ziemlich langweilig. :rolleyes:

toho
30.07.2005, 16:15
könnte amn nicht son "heller tunnel mit engelnn" bild anzeigen lassen, bei leuten die gebannt wurden, und sich anmelden wollen? also statt sonem "du wurdest gebannt" :D

Soheil
30.07.2005, 16:17
könnte amn nicht son "heller tunnel mit engelnn" bild anzeigen lassen, bei leuten die gebannt wurden, und sich anmelden wollen? also statt sonem "du wurdest gebannt" :DGenau das war auch meine Idee. ;)
Hab auch schon den Thread dazu im Internen geöffnet - mal sehen, was die Admins dazu sagen.

OhWeh!
30.07.2005, 16:18
...seso töten?

xD das hättest du mal vor ein paar monaten schreiben sollen, ich glaube dann hättest du gewusst wie man sich als gebanned fühlt :D

toho
30.07.2005, 18:41
xD das hättest du mal vor ein paar monaten schreiben sollen, ich glaube dann hättest du gewusst wie man sich als gebanned fühlt :D
das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^

@ Soheil:

Galuf
30.07.2005, 18:57
Nun nagel den M-P mal nicht an die Wand. :eek:

Mahl M-P nicht an die Wand http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Hmm...du bringst mich da auf eine Idee.....}:)
Es könnte aber auch ein Tunnel sein der nach unten führt. Alles schwarz und Goku666 steht am Ende. Oder du }:).

Xelll
30.07.2005, 19:40
Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?

Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung..... ;)

OhWeh!
30.07.2005, 20:04
das hab ich imo sogar mal irgendwo schonmal geschrieben...aber da er ja eh nicht mehr mitgelesen hat das eltzte...jahr oder so....^^

Dann hast du ganz klar glück gehabt :D

Leon der Pofi
30.07.2005, 20:12
ich hab zwar kein bild gefunden das kommt wenn man gebannt wird, dafür hab ich eine feuertaufe abgelichtet. }:) soheils bärchtenlauf (http://ski-club-schoenwald.de/ladies/2003/sch-fasnet-teufel.jpg)

@galuf geil malen mit stummen h xD

toho
30.07.2005, 20:13
Würde sich den so viel Aufwand für hier eh nicht mehr erwünschte User lohnen? bzw. werden überhaupt soviele User gebanned, die dieses Bild etc. dann sehen würden?

Ich fände ein Begrüßungsbild oder eine illustriertere Foren-Netiquette viel sinnvoller aber das is nur meine Meinung..... ;)

ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P

Chocwise
30.07.2005, 20:40
ha...sowas war dochmal geplant, aber choc hat mir nie seine vorschläge geschickt :P
Ich weiß doch selbst nichts.
Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.

ZeKeE
30.07.2005, 21:01
@Chocwise:
*Zu verfügun stell*
ICH WÜRDS MAL AUSPROBIEREN
*aufregend meld*

Aber nungut ich finds eigentlich immer Lustig wen leute gebannd werden ^^'
Ist immer aufregend nachzugucken was die für pöse dinge gemacht haben ^^
Auch wens lange braucht...
ich mus immer lachen :D

z.B. Goku666 das war eine sehr sehr sehr lustige Aktion ^^

der arme daen ;_;

Aber nungut ich wurde ja noch nie gebannt...(komisch warum eigentlich nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Aber es ist eiegenbtlich bestimmt kein spaß.

Aber dem admin ^^.....wer weiß was der abends alles so macht ^^

Wer issen eigentlich der Hauptadmin :confused:

aber naja ^^
Es ist immer luschtig

Chocwise
30.07.2005, 21:21
@Chocwise:
*Zu verfügun stell*
ICH WÜRDS MAL AUSPROBIEREN
*aufregend meld*
...
Versuchs. Nur werde ich hier wohl sehr pingelig sein.
Ich hab zwar keine Ahnung wie man es gestalten könnte, aber den technischen Aufbau stell ich mir komplexer vor als wohl die meisten die sich überlegen sich dem zu widmen.
Es sollte nicht einfach nur ein Filmchen sein, sondern auch als Nachschlagewerk dienen so das man auch eben mal schnell nachschauen kann ohne sich den ganzen Film anschauen zu müssen.

Und natürlich sollte man im Hinterkopf behalten das die "Flashnetiquette" sich lohnen muss. Es muss also interessant gestaltet sein, dass man sich den Film nicht anschaut weil man die Netiquette lesen soll, sondern weil das Filmchen Spaß macht bzw. schön anzuschauen ist.
Nur wie man das erreicht, kann ich nicht sagen.
Das wäre eure Herausforderung da etwas hinzubekommen.

Erinnert sich noch jemand von euch an den Zauberer (mit französischem Akzent) der einen wärend der Installation von Win ME begleitet, unterhält und anhand grafischer Darstellung beschreibt wie man mit Win ME umgeht?
Interessant IMO.
Das Ganze (nicht unbedingt Zauberer) noch reich an witzigen Details und einer Prise rudimentärer aber humorvoller Interaktivität und *bang* that's it.

Viel Arbeit. Sehr viel. Zu viel?

ZeKeE
30.07.2005, 21:28
Ah und wen schon du erledigst ja alles :p
Nur frage ich mich gerade....^^
Wie lange hält den so ein bann XDDD

*drüber nachdenk*

aber als Film...man könnte ja eine Dokumentation daraus amchen

"Vom lieben user zur bösen Kampfmaschine - Der bann | In begleitung von französchischen untertitel"

EDIT:
Davor natürlich noch die (blöde) Netquetidingens

EDIT²:
Wer ist eigentlich Seso oO
Hört sich böse an

Waku
30.07.2005, 21:48
Like what the hell????

Ich hab Fingerhütte gesehen die eine größere Auffasungsgabe haben als du....

....Surreal.....hypnotisch.... als wenn man einem Pantoffeltierchen bei Kommunikationsversuchen mit Käse zusieht.

toho
30.07.2005, 22:17
Ich weiß doch selbst nichts.
Ich weiß nicht welche Idee'n angemessen wären, ich hab sehr wenig Ahnung von Flash. Animierte Sachen mit Flash zu machen erscheint mir extrem umständlich und alles Andere, Schlichtere wäre für mich Perfektionisten nicht zureichend.
Wenn du möchtest, kannst du dich ja von dir selbst aus daran versuchen. Wo die Netiquette zu finden ist, müsstest du ja wissen.

Nur ob das dann offiziell angenommen wird, kann ich nicht versprechen.
Wenn du es versuchen willst, richte das Design nicht so sehr auf das derzeitige Design der RPG-K-Foren aus. Es könnte sein das es sich ändert.
ich guck mal die nächsten tage, muss allerdings erstnoch zwei andere sachen fertig machen...das problem wird wohl auch beim neuen design liegen, was rein neutrales zu schaffen, damits dann zum neuen design passt...aber farben kann man ja ändern ;)

@ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.........aber wer bin ICH das ich über rechtshreibung klge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Waku
30.07.2005, 22:38
@ waku:

IMO heißt das Fingerhüte.

Oh gee, classical self ownage. >_>

Dune
30.07.2005, 22:44
Gibt es in diesem Forum eigentlich immer mehr Idioten oder haben manche nur verdammt viel Zeit?

ZeKeE
30.07.2005, 22:50
Die haben verdammt viel zeit....

wiso ?

Waku z.b der hat immer viel zeit für uns ^^
Darfst ihn aber net füttern gel ^^

EDIT:
kA....das must du ihn schon selber fragen...

Dune
30.07.2005, 22:54
......wie bescheuert kann man eigentlich sein? :rolleyes:

toho
30.07.2005, 23:00
Die haben verdammt viel zeit....

wiso ?

Waku z.b der hat immer viel zeit für uns ^^
Darfst ihn aber net füttern gel ^^
mach du die FAQ.

da wird verdammt lustig.
Oder verdammt traurig, wie man es auch sehen will....

ZeKeE
30.07.2005, 23:09
Hmm ok ^^
Bin dabei ^^
bekomme ich dan eins von diesen plüsch soheils ;_;

http://www.kaufmonster.de/server/local/slot/415/artimg/normal/356435.jpg

(woher bekommt man die blos ;_; )

Aber nun gut was soll ich den alles so für fragen beantworten ^^

toho
30.07.2005, 23:17
OMFG......

ich geh schlafen, die leere ist heute eh nicht mehr auszurotten.

Serpico
30.07.2005, 23:26
@es: niemals aufgeben! ...kämpfe!

...Sekar, ich glaube du solltest deinen beiträgen eine etwas längere bedenkzeit voraus eilen lassen ...für's erste sollten vier, fünf jahre reichen

....Surreal.....hypnotisch....
...du machst mir angst

...thx

the ants: "ou-r-des-ti-ny-is-to-des-troy-the-hu-man-race"

ZeKeE
30.07.2005, 23:41
vier fünf jahre OO
Du hast nerven da bin ich 19
Und ich kann mein leben nicht für nachdenken verschwenden :D
wen man bedenkt das man vileicht nur 70 Jahre alt wirt und danach stirbt -_-'
Nö danke ^^
Aber widerum....hmm en bisl nachdenken wäre agrnich mal so schlecht.

Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'

Chocwise
31.07.2005, 00:20
...Auch wen ich ein Idiot bin....ich bin ein schlauer idiot ^^'
Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sei ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.

Genius
31.07.2005, 00:48
Ein schlauer Idiot der sich mehr Gedanken um seine Flüchtigkeitsfehler machen sollte, weil manche Leute sauer werden, wenn andere Leute denken, das hier sein ein Lullichat und sich hier auch so geben.

Ich rate dir also an, erst einmal nachzudenken bevor du postest. Andernfalls machst du dir viele Feinde hier im Forum oder riskierst sogar rausgeworfen zu werden, wenn es ganz arg kommt.

Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben.

Word.

Oder mach es wie ich und poste garnicht oô.
Das Niveau hier ist auf einem sehr hohen Level alleine schon wegen Waku meinem Freund. *Räusper*

Just another clue. *__*

Ps:. Du solltest Choc nicht ärgern denn er hat einen riesigen Dönnerspiez! :D

ZeKeE
31.07.2005, 09:41
Soory so bin ich normalerweiße nicht so wie gestern :(
Wahr woll en bisl betrunken.

Also nun mal zum Thema.
So wie ich das hier lese geh es hier um eine Flash Doku über das Bannen ?
Oder hab ich das jezt wieder Falsch verstanden ?

*nochmal Durchles*

EDIT:
Ok es scheint mir so als ob wir vom Thema abgewichen sind oder ?
Eigentlich ist das Problem gelöst.

Man hat einfach kein Zugriff auf die Foren und bekomt eine E-Mail.
Eigentlich ganz Simple Lösung.

mfg Sekar

PS: ICh entschuldige mich nochmals aufrichtig wegen gestern Abend .

toho
31.07.2005, 10:25
Soory so bin ich normalerweiße nicht so wie gestern :(
Wahr woll en bisl betrunken.

Also nun mal zum Thema.
So wie ich das hier lese geh es hier um eine Flash Doku über das Bannen ?
Oder hab ich das jezt wieder Falsch verstanden ?

*nochmal Durchles*

EDIT:
Ok es scheint mir so als ob wir vom Thema abgewichen sind oder ?
Eigentlich ist das Problem gelöst.

Man hat einfach kein Zugriff auf die Foren und bekomt eine E-Mail.
Eigentlich ganz Simple Lösung.

mfg Sekar

PS: ICh entschuldige mich nochmals aufrichtig wegen gestern Abend .
.
.
.
hast du wirklich nachgelesen?
Es geht EIGENTLICH um eine ansprechend animierte FAQ, nicht ums bannen....klar, erst ging es um...oh scheiße, ich erklär dir doch jeztz nicht den threadO_o

Xelll
01.08.2005, 19:27
Ah da las ich mich mal überaschen wie die neue Foren-Netiquette wird oder ob sie überhaupt wird......ich werde jedoch sicherlich nichts in richtung "ich will au versuchen mit Flash was zu basteln" unternehmen.....dafür hab ich noch viel zu viel mit dem diesjährigen Weinachts-Contes (ja der is im Atelier scho längst eröffnet) zu tun (will in möglichst vielen Kategorien mitmachen) .... (harrrrrr Preise süchtig harrrrr)....... :rolleyes:

Agony
02.08.2005, 10:51
Ich weiß es aber ich komme immer wieder zurück.

Chocwise
02.08.2005, 13:14
Ich weiß es aber ich komme immer wieder zurück.
Bild dir nur nichts drauf ein. Wir Admins sind nur zu faul 4 Klicks zu machen.

Agony
02.08.2005, 13:20
Bild dir nur nichts drauf ein. Wir Admins sind nur zu faul 4 Klicks zu machen.

Ich bin immer lieb nur wenn mir bestimmte Sachen auf den Sack gehen dann sag ich es auch.

Lonegunman81
02.08.2005, 13:35
"Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen!
This sentence saved made my day... (copyright englischer Satzeinschübe by Waku)
Naja, ansonsten is aber das Bild von dir in dem flotten Schlitten witzig (siehe Fotothread)!

Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen? Habs noch nie erlebt, aber fast schon... allerdings meistens wegen meinem Bemühen etwas Demokratie in das Forum zu schaffen... *ok, jetzt können die anderen lachen*
Aber das Zitat ist echt gut... :hehe:

toho
02.08.2005, 15:16
Topic: Ab wann ist man nochmal genau gebannt? Nach zwei oder drei Verwarnungen?
hat nüx mit den verwarnungen zu tun....manchmal reicht auch zerstörung des forendesigns oder so ;)

Chocwise
02.08.2005, 15:25
"Wir haben hier recht hohe Anforderungen an das Niveau unserer Mituser. Wenn du da nicht mithalten kannst, wirst du ein schweres Leben haben."

O.o°°° *lach* *drüber nachdenk, an User denk* *pruuust*

Der war gut! Nicht nur zwischen den Zeilen! ...
Es gibt da einen Unterschied zwischen Usern die es mit Absicht schleifen lassen und dann gibts die User die nicht anders können, was Rechtschreibung und was Artikulation angeht.

Letztere sind mir lieber als Erstere und man sollte auch versuchen die beiden Gruppen getrennt zu behandeln.

Aber dir auch als Hinweis auf noch unverbindlicher Basis: Sei vorsichtig mit den Pseudomodereien.
Bei solchen Sachen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1039153#post1039153) zu entscheiden wie man den Neulingen begegnet, überlass lieber unseren Leuten im Staff. Die haben Erfahrung und wenn nicht das, zumindest Instruktionen.

Sicherlich geb ich dir recht das man als Forenneuling unbedingt auf Netiquetten oder gepinnte Threads achte sollte, aber deine Rangehensweise war nicht angebracht.

BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?

toho
02.08.2005, 15:29
BTW: Versucht sich derzeit jemand an der Flashnetiquette?

will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie.... :rolleyes:

aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^

Chocwise
02.08.2005, 15:57
will anfangen sobald ich meine beiden anderen sachen erledigt habe, wird so ende der woche sein.
Zwei projekte auf einmal reichen, da sollte man nicht auch noch ein drittes anfange...das endet dann irgenwie.... :rolleyes:
Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen. :D
Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar (http://de.wiktionary.org/wiki/delegieren) sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound. ;)

aber hey, wenn sekar früher fertig ist...^^
ich bestehe nicht darauf das machen zu müssen, ich versuchs, und wenns gefällt, schönw enn nicht,a uch gut, erfahrung gewonnen^^
Bezweifle ich. Sekar schien es nicht richtig aufgefasst zu haben worum es hier genau ging. Ansonsten ist er natürlich noch immer eingeladen es zu versuchen bzw. daran mitzuarbeiten. ;)

toho
02.08.2005, 16:02
Neenee, du misverstehts mich. ich will nicht hetzen.
Mir kam nur in den Kopf, dass es vielleicht klug wäre, hier die Kräfte zu bündeln.
Nur weiß ich nicht inwiefern Flasharbeiten delegierbar sind um die Einzelteile schließlich zu vereinen.
Einer könnte ja evtl. die Verktorzeichnungen machen, ein anderer macht die Animation und wieder einer macht die Lalla und ggf. Sound.
hm..naja, man könnte das auf jedenfall aufteilen, sogar noch in einer macht die vektor grafiken, einer dann die animationen...(hab festgestellt, das viele, die eines von beiden gut können nicht unbedingt das andere draufhaben^^).

naja, ich wäre erstmal für ideen sammeln und DANN um die technischen einzelheiten kümmern...aber wie gesagt, ich hab noch zwei andere sachen am laufen^^
aber ich wäre auch dafür.

DennisHH
03.08.2005, 12:50
Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat) :D

Lu Sonnengold
03.08.2005, 14:23
Naja, wenn es RPG-Ímperium statt RPG-Kingdom heißen würde dann würde jeder User der verbannt werden sollte zum Admin gebracht und der müßte dann den Daumen nach oben oder nach unten zeigen(je nach dem was er für eine laune hat) :D

Ist das Erscheinen vorm Admin, dann der Ersatz für Feuertaufen? }:)

Gibt es eigentlich bei gebannten Mitgliedern sowas wie ´ne Begnadigung. (Wiederzulassung). Dann könnte ja so ein Bild erscheinen - guck in xx Tagen nach, ob der Daumen hochzeigt, dann darfste wieder, ansonsten bleibste drausen.

Ena-Christina

Waya Yoshitaka
03.08.2005, 15:01
Passiert wohl wenn dann nur in speziellen Fällen. Meist haben die genabnnten User eh schon wieder einen neuen Account und nutzen den dann.

Sicherlich kann man sich bei guter Führung und einer Entschuldigung (je nach dem was war) Hoffung drauf machen, seinen alten Account nutzen zu können, aber das hängt auch von der Schwere des Vergehens ab.

btw. als Tipp: Wer gebannt wurde, sollte nie seinen alten Account Namen nennen. :rolleyes:

DennisHH
05.08.2005, 12:35
Sorry dass ich den Thread aufpushe aber falls ihr noch Betatester für euer neues Bannsystem sucht-
ich bin dabei :D

Aya Etoshi
05.08.2005, 17:03
hmm ich will mich nicht einmischen (obwohl ich es gerade tue), aber ich schau mir schon 'ne weile diesen Thread an. Und ihr schweift irgendwie vom Thema ab...

Waere es nicht besser ein neuen Thread fuer die Flashnettiquette zu eroeffnen??
Nur als Vorschlag...

BeyondTheTruth
05.08.2005, 18:44
Ich will auch nochmal kurz (vom Thema abweichen :D).
Wie wärs wenn man einen Aufnahmetest einführt, ohne den man sich gar nicht erst anmelden kann. So bleibt das extrem hohe Niveau erhalten und die Ansprüche an die User wären sicherlich erfüllt - damit muss dann auch nie wieder jemand gebannt werden, weil dann ohnehin nur die Spitze der Elite hier verkehrt :D

Moyaccercchi
05.08.2005, 20:09
Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) Ring verlassen hätte, schneller als ich kam... ^_^).

EDIT: Ich hasse es. Nie erkenne ich es, wenn jemand ironisch, rhetorisch, sarkastisch oder sonstwie wird. Nicht hier, und nicht im RL. Das ist einfach bloß schrecklich, alle so misszuverstehn. In Zukunft sollte überall 'ACHTUNG! Ironie!' dranstehn, wo auch Ironie drin ist, extra für mich. ^_^
Achja und nochwas - meine Sig ist die abstoßendste, die ich 'entwickeln' konnte, also mehr kannste von mir nicht verlangen.

Dune
05.08.2005, 20:20
Entweder man kennt sich in solchen Forensystemen schon aus, und würde auch ohne so einen Test keinen Blödsinn veranstalten, oder man kennt sich ncoh nicht aus, und lernt erst mit der Zeit im Forum - wenn man aber nicht registriert ist, lernt man auch nicht. Außerdem könnten so Leute abgeschreckt werden. (Man glaubt gar nicht, wovon ich so alles abgeschreckt wurde am Anfang... eine harmlose Signatur eines Nutzers hatte dazu geführt, dass ich fast den (damals noch) ring veralssen hätte, schneller als ich kam... ^_^).
Lol, das eine Sig so abschreckend wirken kann....zu kultig.^^

Und ich glaube BeyondTheTruth meinte das ironisch, siehe auch die Smilies....ja ja, die Ironie, leider nur all zu oft missverstanden....xD
Das mit dem Test is klarer Schwachsinn, allein man wüsste gar nicht, welche Fragen man darein shcreiben sollte.

kima+miaka
08.08.2005, 09:33
ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.

toho
08.08.2005, 09:39
ich hab angst gebanned zu werden .-. ich bin egentlich voll liep und so....will halt nur den liebenden etwas unter den armen greifen.
ob die mods und admins das verstehen werden? ob soheil das verstehen wird? omg .,.

soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.

Dante
08.08.2005, 11:10
soheil hat selber nen zA, und damit meine ich, einen der bekannt ist...wer weiß wiviele noch.tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen -_-

zum Topic:
so sieht das aus, wenn man mit seinem gesperrten Account das Forum betreten möchte:

Nero Angelo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

----------------

es geht also überhaupt nix mehr, man muß sich ausloggen, um das Forum zu sehen.

Waya Yoshitaka
08.08.2005, 11:34
tja, hat eben nicht jeder das Privileg, den ZA auch gesperrt zu bekommen -_-Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort. :p

Dante
08.08.2005, 16:54
Einen ZA behalten zu dürfen, hat nicht unbedingt was mit einen Privileg zu tun.

Soheil hat da wohl die neue Benutzergruppe von den SKoR´s vor 3 Monaten getestet.
Außerdem benutz er diesen Account seit dem auch nicht mehr.

Schade, "Soheils Kugel" wusste wirklich auf alles eine Antwort. :pich geh mal davon aus, daß jeder irgendeinen Grund vorweisen kann, um einen ZA zu benutzen. Die meisten davon sind sicher fragwürdiger Natur, aber z.B. für meinen hatte ich einen durchaus nachvollziehbaren, logischen Grund und unter anderem diente der ZA auch dazu, mal zu "testen", wie man als Noob behandelt wird, btw. mit einem recht erschreckenden Ergebnis. Tatsache aber ist, daß zwar alle User gleich sind, aber manche sind halt gleicher als gleich, ganz zu schweigen von denen mit irgendwelchen Befugnissen. Und Soheil ist halt Soheil, ich dagegen bin nur Karl Arsch, das ist der feine Unterschied :rolleyes:
und wenn man sich dann noch erdreistet, irgendwo den Mund aufzumachen, wird dafür sogar extra die Nettiquette erweitert -_-'