Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alli vor der Warsong
Am Horden eingang zur Warsong kam ein alli.
So ein verfluchter Paladin.
Also,ich rauf udn andere auf.
Dann sagt ien Gildenmember,das ich vol ldumm bin und so.
Wieso,weil so ein alli ins hordengebiet kommt kann er rechnen,gekiltl zu werden.
Logisch,oder?Er hat gesagt,man killt keien allis vor instanzen.Kindisch sagtr ich,ui,ich geh jetzt mal nach stormwind und stelelm ich vor die palisaden.Ich schick'ne GM an nen GM.Aber wieso regen die sich auf?
Ich werd auch angegriffen,wenn ich bei uldaman bin -,.-
Lol ich hätten den Typen erst später angegriffen umzugucken, was er zu zeigen hat, oft haben solche Typen unteranderem auch Hordler ;) , immer irgendein Ziel genauso wie sich letztens bei uns ein paar level 30 Trolle hinauf au ne Balko in If gestorben waren, nur um da zu tanzen, war ne witzige Aktion und alle fanden es witzig, aber es war halt ein PvE Server, unsere Gilde will jetzt sowas in Ogri machen nur auf dem Ah, ich glaube sogar wenn man da das richtige Level hat kann man ohne aggro zu ziehen sich da hinstellen!
Ich sage dir die Leute schauen sich sowas sogar Arsch lange an, wir ich un 2 Leute aus der Gilde ham uns einfach mal so vors Ah gestellt getanzt und gesoffen :) , nach 10 min waren es schon ca. 20 Tänzer und es kamen immer mehr und es wurde ne Party mit Polonese durch If, ging sicher ne Stunde!(ein paar haben zwar wegen lag Problemen rumgeheult... :rolleyes: )
Naja es war eigentlich korrekt das du ihn gekillt hast da ja Krieg zwischen Ally und Horde bist ,aber jeder vertritt eine andere Meinung, manche machen gar nichts (dein Freund), manche warte ab und killen dann :D (ich) und manche killen direkt(du)!
Es ist jedem das seine und wir sind nir schuld immer nur der Typbzw. Typen die alleine in ein umkämpftes Gebiet laufen!
Ist doch völliger Mist, was deine Gildenfuzzis da erzählen.
Der Pala war ja wohl in Feindgebiet ,also kann er auch gekillt werden.
Und vor den Palisaden zu Campen hätte dir ja wohl reichlich wenig gebracht :rolleyes: .
btw rate ich dir deine posts vorher mal durchzulesen, bevor du auf "Antworten" bzw "Thema erstellen" drückst.
Laguna the Immortal
31.07.2005, 15:06
btw rate ich dir deine posts vorher mal durchzulesen, bevor du auf "Antworten" bzw "Thema erstellen" drückst.
that`s right :p
tjoa ich weiß auch nicht was dein gildenkollege so rummeckert ist doch vollkommen okay nen alli zu attacken als hordler und umgekehrt, davon sollte man immer ausgehen wenn man sich so nahe vom feind befindet.
naja manche spieler sind schon etwas erfahrener und "reifer", andere wie dein "kollege" wohl noch nicht ;)