PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du hast Angst!!! ^_^



Spliffy
29.07.2005, 22:58
Ich dachte mir bevor ich zur Nato aufbrause, muss ich hier noch was reinkloppen. :D

Meine Frage ist: Habt ihr eine Phobie gegen irgendwas? Tiere, Gegenstände.... Frauen? ^.^
Also ich habe Angst vor Spinnen und Bienen und laufe panisch davon, wenn ich so was sehe. xD

Happy Posting und damit verabschiede ich mich. ;)

Chocwise
29.07.2005, 23:14
Das Internet!

Es ist voller schrecklicher Bilder und Video's und die Onkels, die dadrin leben, sind auch böse. Die wollen immer nur meinen "Pen0r" sehen und die sagen immer "STFU" zu mir. Ich weiß gar nicht was das heißt. Das ist bestimmt was ganz Versautes. *sob* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/6.gif

...

Nuja... nicht wirklich.
Ob ich Phobien habe...
Hmh... nicht wirklich. Zumindest nichts was in Panik ausartet. Unwohlsein verursachen höchstens große Höhen ohne ordentliche Festhaltemöglichkeiten, große fiese Spinnen... *kratzambart* und Vollkornpfannekuchen.

Sunnchen
29.07.2005, 23:44
Ich bin ein weichei und steh dazu. Ich mag keine Hunde (weil ichg mit 7 mal von soneme superfiesen Rauhaar-Dackel gebissen worden bin O_o) und keine Spinnen und so gesehen alles was der Standartmensch als widerlich betrachtet (Spinnen, Schnecken, Raupen, Schlangen und so weiter). Ich ekel mich davor (wenn es nicht eingesperrt ist und mich berühren könnte) und kreische schon beim Anblick fürchterlich auf und schieb Panik. Neulich kam mal sone fette Spinne in unser Badezimmer, wo meine Mum im Urlaub war. Ich ahb Paral genommen, ganz panisch damit das ganze Badezimmer verseuct (das riecht übrigens IMHO sehr gut) und die Spinne dann unter Angewiderheitsschreien und -quiken Aufgesaugt (wir haben extra einen mit But-Ex ^^) ich fanbd das voll ekelhaft. Als das Ding iMS auger war, hat da noch irgendwas geklappert und ich bin fast gestorben ^^"...Naja, später habe ich den Staubsauger dann genommen und in Keller gebracht xD Ich hatte ANgst, die Spinne kommt wieder raus...

Wasd ich sonst noch ekelhaft finde sind grundsätzlich mal alle Käfer und Fliegen find ich auch pfui. Was mir aber zum Beispiel gut gefällt sind Venus-Fliegen-Fallen und besonders gut finde ich, wenn sie die Ekel-Käfas aufessen ^^ Dann fühl ich mich hinter her immer voll sicher und so x)

Drakon
29.07.2005, 23:50
Kleinkinder,wer sowas schonmal von nahem gesehen hat wird mir zustimmen.

Wenn ich Kinder sehe schließe ich immer die Augen,zähle bis 10 und öffne sie dann wieder in der Hoffnung,dass die Kinder weg oder tot umgefallen sind.

Und wer mir nicht glaubt sollte mal in die Augen von jungen Eltern schauen deren Kind gerade gelernt hat,wie man jemanden,vorzugsweise die eigene Mama oder der Papa,am Besten nerven kann.

Spawnferkel
29.07.2005, 23:56
Ich bin ein Hypochonder, zählt das auch?

Galuf
30.07.2005, 00:00
Ich hasse Insekten. Selbst Schmetterlinge. Ich bekomme zwar keine Panik, unangenehm ist es aber. Mit Schlangen und anderen Reptilien, habe ich keine Probleme. Find sie sogar Süss ^__^. Vor grossen Höhen habe ich auch Unbehagen, ist aber nichts grossartiges wo ich in Unmacht falle.
Treppen mag ich nicht. Hab Angst runterzufallen. Miestens ist es aber auch kein Problem.
Auserdem werde ich leicht nerwös wenn jemand hinter mir steht. Ausser ich kenne diesen Menschen.

OmeganX
30.07.2005, 00:23
Auserdem werde ich leicht nerwös wenn jemand hinter mir steht. Ausser ich kenne diesen Menschen.
Gerade dann würde ich Angst bekommen.:hehe:

Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
Wenn ich eine in meinem Zimmer sehe, mache ich sie meist kaputt und sollte mir das Vieh erwischen, krieg ich Nachts kein Auge zu... naja, kommt auf die Größe an.:p
Mir ist vor nen paar Jahren allerdings mal ein wirklich fingergroßer Brummer über den Arm gelaufen und hat mich gezwickt, danach hab ich die Gegend zusammen geschrieen und bin hysterisch durch die Gegend gerannt...
Reflex - versteht sich. :D

Mero
30.07.2005, 00:29
Insekten jeglicher art oo,hab höhen angst....angst halt xx
ich bekomm panik wen ich diese widerlichen krabbelvicher sehe xx
und ich hab saumässig angst ,wen ich irgentwo zu hoch drauf steh xx
achja,hab die katzen vergessen XD Seit mich die katze meiner tante an der nase gekratzt hat(da war ich 3 jahre alt XDD),hasse ich katzen und springe sofort auf,wen son viech näher kommt xD

So,mehr hab ich nicht zu sagen

Mfg,Mero
(P.S:Sry spliffy T_T bin die ganze woche nicht da.Und der laptop hier ist ja ober schei*e xd)

Sirikus
30.07.2005, 00:30
Alo wenn ich Phobien hab, dann habe ich sie noch nicht bemerkt, denn sowohl Spinnen, es gibt ja sogar Leute die mit Mundschutz schlafen, weil ja Spinnen reinkriechen können, als auch vor engen Räumen und auch vor großer Höhe hab ich keine Angst, außer das ich in großer Höhe ohne irgentetwas zum Festhalten und draufstehen gibt, als ne Leiter, dann hab ich schon ein schlimmea Gefühl, man kann ja nie wissen...

rgb
30.07.2005, 01:00
Ich hab Klaustrophobie, glaube ich. Auf jeden fall kann ich es nicht leiden wenn ich irgendwo eingesperrt bin, oder wo es komplett dunkel ist.
Außerdem ansätze von Paranoia xD, aber das sind wohl eher hirngespinste, hehe.

Anemesensi
30.07.2005, 01:21
Ich sterbe ziemlich ungern.
Schlimmer ist für es allerdings, dass ich angst davor habe mich aus den Krallen des Sensemannes zu befreien, den fließenden Saft des Lebens weiter genießen kann, aber als Gegenleistung nicht endende, alles durchdringende Schmerzen erleiden muss.
Auch habe ich angst, dass dieses Szenario auf meine Familie und Freunde passieren könnte.

Aequitaz
30.07.2005, 01:39
Vor was habe ich den noch mal alles angst ...

... Spinnen.
Ich hasse es wenn sie die Wände runterkrabbeln und man sieht sie nicht und dann... sitzen diese ekeligen Krabbelviecher einen schon auf der Schulter *Gänsehaut bekommt*
Oder bei Urlaub in südlichen Regionen die Vogelspinnen ._.

... ein wenig Höhenangst
Ich kann es nicht ab wenn ich in hohen Gebäuden (wie Berliner Fernsehturm) stehe und durch das Fenster nach unten sehe.
Dann wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl, man reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

...deutsche Volksmusik
Damit kann man mich Foltern x_X

ich glaub mal das waren die Sachen, die mir am meisten Gänsehaut bereiten.

YoshiGreen
30.07.2005, 02:10
Angst - vor dem Aufmarsch der restlichen Leute morgen in Daens Wohnung und vor Gala.

Nee ernshaft, so wirklich Angst... öhm heute sollte ne Blase bei mir ausgedrückt werden. Aber no way - ging einfach nicht. Erst nach 2 Minuten war ich wieder in meiner hinrissigen Verfassung, dass ich diese Aufgabe sogar selber übernommen habe.

Spinnen: Ab einer bestimmten Größe muss ich mich doch schon stark überwinden die Viecher zu entfernen.

Und die ersten Momente sind immer unangenehm. Vor allem wenn man schlaftrunken in der Nacht irgendwelche Gegenstände im Zimmer mit Horror-Figuren verwechselt.
Bin mal aufgewacht und dachte, dass Samara in der Ecke steht :eek:

Nephellim
30.07.2005, 08:03
Also, als da hätten wir eine Phobie vor Spinnen, eine ans Lächerliche grenzende Flugangst gepaart mit abartiger Höhenangst und dann noch die Paranoia, das ist kein Witz, ich werde unglaublich schnell paranoid, ist jetzt nicht so das ich Alufolie aughänge um mich vor Gedankenkontrolle zu schützen, aber wenn Menschen hinter mir stehen oder irgendwo Türen offen sind, fühle ich mich unglaublich schnell unwohl.

RPG-Man
30.07.2005, 08:44
Ich habe mehr Angst vor Klassenarbeiten. Deswegen kommt es manchmal zur Panik obwohl immer die Noten 1-3 rauskommen und die Lehrer versuchen mich dauernd zu beruhigen aber es hilft meist nichts. Vor Insekten und anderen Dingen kenn ich die Angst dagegen nicht.

Last-GalArIAn
30.07.2005, 08:57
Was mich betrifft, ich mag ebenfalls keine Spinnen.*pfui*>__<
Dito!
Ich krieg nen Anfall wenn ich eines dieser Viecher in meine Wohnung seh. Besonders im Wohn- oder Schlafzimmer... Ich erschrecke jedesmal aufs neue wenn ich denn mal eine
die Wand herabkrabbeln seh. Solang die Viecher draussen sind, ists mir völlig egal, dort machen die mir nichts aus... Aber innerhalb meiner Wohnung... Buhäää!!

Desweiteren habe ich eine riesen Angst, gerade zu schon Panik, vor Spritzen! >_<
Mit den dingern könnt ihr mich Jagen...(Naja, ein gutes hat's, ich werd' niemals Junky xD)

Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :D :


http://www.nord-com.net/c.schulze/vornrick.jpg
*hrhr*

Waya Yoshitaka
30.07.2005, 11:05
Ich hatte mal einen Zeit lang panische Angst vor diesen Schwammkopf. *kotzt*

Ganz einfach, weil mich das Ding tierisch genervt hat und es war schlichtweg wiederlich. :rolleyes: Ist es immer noch, aber heute wuensch ich mir immer nur eine Art Hammerdabei zu haben, um Merchendise Artikel nieder zu machen, oder Feuer, der Schrott muss sehr gut brennen... :rolleyes: :)


Ansonsten hab ich unter bestimmten Bedingungen etwas Hoehenangst. Ist aber IMO verstaendlich. Zumindest sehe ich das bei den meisten Menschen als eine Art Schutzvorrichtung. Aengste sollen einen ja in gewisser Art und Weise schuetzten und Hoehenangst sorgt dafuer, das man sich nicht zu nah an Klippen etc. heran wagt, und somit moeglicher Weise sein Leben gefaehrtet.

Bei Sachen mit Spinnen oder so, so sind das eher angelernte Aengste, die von der Umgebung her ruehren.




Ansonsten hab ich wenn dann nur in Schreckmomenten kurz Angst. Was anderes faellt mir nicht ein. :D

Dennis
30.07.2005, 14:08
Ich hab Klaustrophobie!
Das ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst.
Platzangst ist Agoraphobie und das absolute Gegenteil der Klaustrophobie (obwohl es einige gleiche psychologische Ursachen hat).
Herausgefunden hab ich das, als ich mal mit der Schule in einem Silberbergwerk war und es plötzlich in nen engen Tunnel ging. Schon während dem Laufen hab ich Schweißausbrüche bekommen und als die Schlange plötzlich gestockt hat und hinter mir noch einige auf mich draufgestoßen sind, hab ich keine Luft mehr bekommen. Zum Glück ist es nach ein paar Sekunden wieder weitergegangen und der Gang hat sich geweitet.
Später hat man mir gesagt, ich sei Käseweiß und hätte blaue Lippen. Ja, das war nicht lustig.

Leon der Pofi
30.07.2005, 14:24
Kleinkinder,wer sowas schonmal von nahem gesehen hat wird mir zustimmen.

Wenn ich Kinder sehe schließe ich immer die Augen,zähle bis 10 und öffne sie dann wieder in der Hoffnung,dass die Kinder weg oder tot umgefallen sind.

Und wer mir nicht glaubt sollte mal in die Augen von jungen Eltern schauen deren Kind gerade gelernt hat,wie man jemanden,vorzugsweise die eigene Mama oder der Papa,am Besten nerven kann.

wie kann man nur so einen scheiß schreiben, dass man hofft das ein kind stirbt.


angst habe ich eigentlich von nichts bis jetzt. nur von spinnen eckele ich mir gewaltig wenn sie mit ihren beinen herumwuseln ;)

@choci jo so ein pfannkuchen ist schon derb.hier einer mit vollkorn und äpfel

http://www.storchs.de/pfannku.jpg

Moyaccercchi
30.07.2005, 15:40
Ich hab keine Angst vor gar nix!
Ok, so ists nicht... ^_^
Also - Insekten find ich ganz nett, solang sie mich nciht irgendwie stechen, denn dann werd ich schnell mal rabiat und zerdrück die armen Viecher, bevor sie mir noch was tun können.
Ansonsten hab ich noch Angst im Dunkeln, wenn ich allein bin, bzw. gehabt bis vor einiger Zeit, denn inzwischen kann ich mich da auch recht gut überwinden, trotzdem das weitezumachen, was ich halt grad so mach.

yurana
30.07.2005, 16:41
ich schließe mich der merhheit an....angst vor spinnen....ganz schlimm

ich werd's wohl nie vergessen, wie ich mitten in der nacht über meinem kopf ein kratzen hört, das licht angemacht hab...und eine riesige spinne ein paar cm über meinem kopf saß.
...nya, kommt davon, wenn man im keller lebt....XD

McLovin
30.07.2005, 17:44
Ich muss mich wohl auch der Mehrheit anschließen - Ich hasse Spinnen...
Allerdings nicht alle. Nur die mit kleinem Körper und ewig langen Beinen (Wenn ich einen Weberknecht sehe könnt ich draufreihern ^^).

Wovor ich sehr lange Angst hatte waren Wespen..
Das lag zum einen daran, dass mein Vater mal ins Krankenhaus musste weil er von so vielen gleichzeitig gestochen wurde, aber hauptsächlich eigentlich daran, dass mir als Kind mal eine Wespe unter Uhrenarmband gekrabbelt ist und mich in der Umgebung der Schlagader, vollkommen unerwarteterweise gestochen hat...

Im Dunkeln hab ich keinerlei Angst, da schon eher in riesigen Menschenansammlungen, da zur Zeit des Terrorismus so schnell ne Panik entstehen kann wenn was los is :rolleyes:

Zudem hab ich Angst nach London zu fahrn ^.^ was ich allerdings in 1 1/2 Wochen machen werde -_-

Maisaffe
30.07.2005, 19:58
Spinnen sind doof, aber es gayt noch gerade so. Sonstiges Kleingekrümmel mag ich auch nicht (Insekten eben), Bienen oder so einen Schmarn kann ich noch ertragen, besser Hummeln die "sammeln" sind.

Sonst bin ich ab und zu gegen kleine Kinder die nur Mist erzählen, wobei das auch bei Erwachsenen so ist. *in ein anderes Forum schielt (net Kingdom ;))
Und gegen meinen Bruder, naja manchmal. ;)

Ansonsten bekomme ich Angst wenn ich meine Festplatte (vorzugsweise die Externe) im Arbeitsplatz/ Konqueror sehe. Arg, soviel Müll! Einen Downloadordner mit immer mehr GB und mehr sinnlosen Zeugs, was ich mal toll oder recht aktzetabel fand. Das hab ich jetzt mal Sortiert heute. Aber wenn ich das sortierte nochmal Sortiere (irgendwann), kann ich mich vllt. mal wieder wohlfüllen am pc. ;__;
Und meine schlimmste Angst besteht vor PHP (atm), nämlich wenn ich etwas angefangen habe und nicht fertig werde, da ich irgendwo einen Fehler habe. :(

Und dann sagt man noch das PHP ne harte Droge ist. xD

Dennis
Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o

Aya Etoshi
30.07.2005, 20:07
...hmm also ich hab Angst vor Gewitern und dunkle Waelder :confused: und am aller schlimmsten ist bei mir die Angst vor Menschenmengen, deswegen gehe ich nie in Discos und aehnliches.

Desweiteren fage ich nach ca. 5 Stunden an zu zittern wenn ich in einem engen Raum bin... :(

[KC]Cunner
30.07.2005, 20:21
Btw. ich schreibe manchmal lange Postings und lösche Sie dann wieder, da ich sie als Müll empfinde. O.o

Man sollte tatsächlich darüber nachdenken, gewisse Dinge häufiger zu tun...

ZeKeE
30.07.2005, 22:08
1. Ich habe vor Daen furchbare Angst T_T
2. Ich habe vor Waku noch mehr Angst T___T
3. Ich habe vor Sceedar am meisten Angst T_________T
4. ICH HABE EINE RIESIGE ANGST VOR SOHEIL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif *bibber**verkriech**bibber*
Aber eigenlich vor nix...
Früher hate ich immer ne riesige Angst or bienen, wespen und Horniesen aber heute haben die angst vor mir ^^

mfg Sekar

McLovin
30.07.2005, 22:29
Ich habe vor Waku noch mehr Angst T___T

Hunde die bellen beißen nicht :)


Desweiteren fage ich nach ca. 5 Stunden an zu zittern wenn ich in einem engen Raum bin...

So krass oder is das übertrieben? :eek:

Wie hälst du es denn dann in deiner Wohnung aus? Ist die so groß oder bist du so selten drin? :confused:

Cyprien
30.07.2005, 22:39
Ich hab eine RIESEN Angst vor Bienen/Wespen/Hornissen/etc pp
Spinnen kann ich absolut nich leiden und hab auch nen bisschen Angst vor, aber ich bring sie trotzdem immer sofort um wenn ich sie sehe. Und Insekten kann und Arachnen (oder wie auch immer die Mehrzahl ist) kann ich sowieso im Allgemeinen nich leiden (ausser Ameisen, ALLE MACHT DEN AMEISEN!!!).
Und ansonsten bin auch ich ein kleines bisschen paranoid, aber das hängt damit zusammen, dass ich einen sehr ausgeprägten Mangel an Vertrauen habe.

ZeKeE
30.07.2005, 22:42
@Cyprien:
Ok nun bekommste mal en paar tips vom HORNIESEN (also auch bienen und wespen aber horniesen sind meine lieblins opfer ^^)

TÖTER 2005

Du nimst ne große metalplate und schlägst au die gestreifeten vicher ein dan sind se bewustlos oder fliegen scheiße wen sie wieder fligen hau sie wieder wech so oft wie du bock hast dan hau auf die druf so oft du bock hast ^^

Fertich ^^

lizard
31.07.2005, 12:54
Ich hab manchmal Angst im Dunklen. Aber das braucht gewisse Voraussetzungen, z.B. einen Film der mir nachgeht.. subtiler Horror. oô Dann wickel ich meine Bettdecke eng um mich und drück mich mit dem Rücken gegen die Wand. Die Füße zieh ich bis zum Bauch hoch, es könnte ja was am Bettende hochkrabbeln. *brr* Zum Glück ist es in meiner Wohnung nicht allzu dunkel.

Vor Insekten und Spinnen hab ich keine Angst, eher einen kleinen Ekel. Da kommts aber immer auf das Tier an. Dicke Spinnen mit Haaren auf den Haaren sind.. bäh. ^^ Fliegen und Wespen sind eher nervig als eklig. Hummeln sind süß. :D

Fahrstühle sind mir auch nicht so ganz geheuer, aber ich fahr trotzdem damit.

Krool
31.07.2005, 13:04
Ich hab keine angst vor spinnen
Der Grund ist einfach der, das ich die viecher immer mitm staubsauger einsaugen kann. mitm stück klopapier die viecher zu zerkloppen ist doch öde. :D

Wovor ich angst habe sind streitigkeiten.. Ich mags einfach nicht. Ich denke die Menschen leben nicht mehr in einer Höhle mit ner Keule in der hand.. leute die gewalttätig sind, sind für mich unterentwickelte kreaturen. Die Menschen können sich doch verbal ausernander setzen oder? xD

UND! ich habe angst, tierische angst vor Schnacken oder wie die heissen.. wenn die rumsurren.. muss ich die jagen bis ich ohnmächtig werde.. und wenn die mal nachts pieksen wird die stelle verdammt groß und juckt.. X_X

Genius
31.07.2005, 13:32
Ich und Angst? :D

Das einzige wovor ich Angst habe ist das es das Internet nicht mehr geben würde.
Und vielleicht vor Valin <(T_T<)

Krabbelvieher gibt es bei mir nicht die sind schon tot bevor ich sie sehe.


ZOMG!
What?
It`s a bug....
And?
I hate them cauze they are so stupid an small -_-"

Diomedes
31.07.2005, 15:08
... aber es gayt noch gerade so.
Ich würd mir diese Schreibweise abgewöhnen :D

Wirklich Angst hab ich vor wenigem...
Ein bisschen Höhen- und Platzangst bekomme ich allerdings schon manchmal. Ich fahr nur sehr ungern mit Aufzügen und schau selten in nem hohen Gebäude zum Fenster raus.

Spinnen und Insekten jetz eher nich. Stören nur en bisschen, aber sons... Gut, ab ner gewissen Größe vermeide ich auch Kontakt beim einfangen, aber totschlagen gibs nich, weil ichs noch blöder finde, die matschigen Reste wegzuwischen. Spinnen lass ich odt eher noch hängen. Stören tun se nich, fressen gelegentlich mal nen paar andere Viecher, machen nich wirklich Dreck, sind nich laut... ganz nett. :p

Andere häufige Ängste wie Dunkelheit oder Geräusche treffen jetz auch weniger zu. Ich bekomm manchentags mehr von de Nacht mit als vom Tag, und was auch immer Geräusche verursacht, sollte eher der/das Angst haben, der/das sie verursacht.

Dave-d
31.07.2005, 16:37
Vor Spinnen und Wölfen hab ich Angst... ^^

Gruß
Dave-d

Aya Etoshi
31.07.2005, 17:04
So krass oder is das übertrieben? :eek:

Wie hälst du es denn dann in deiner Wohnung aus? Ist die so groß oder bist du so selten drin? :confused:

Das mit dem engen Raum ist nicht uebertrieben.
Ich fange an zu Zittern, wenn ich nur eine fahrstuhlflaeche Platz habe. Deswegen ist das mit der Wohnung kein Problem.
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrueckt, sorry. :(

NiKrYss
31.07.2005, 20:48
Also ich hab so ziemlich Höhenangst - irgendwelche Aussichtsplattformen, hohe Brücken oder ähnliches sind absolut nichts für mich. Brücken lassen sich ja leider nicht vermeiden. Da heißt es bei mir dann immer: den Blick gerade aus und so schnell wie möglich drüber ohne anzuhalten oder so.
Hin und wieder hab ich Angst im Dunkeln, aber nur wenn ich allein bin und irgendwas gruseliges im Fernsehen gesehen habe.
Ein bisschen Platzangst kommt dann wohl auch noch dazu. Wenn Menschenmassen irgendwo aufeinander treffen, seh ich immer zu, dass ich so schnell wie möglich da raus komm und kleine enge Räume mag ich auch nicht.
Und zu guter letzt noch die Angst vor Fahrstühlen: ich bin einmal stecken geblieben (da wurde ich quasi gezwungen zu fahren) und seitdem betrete ich diese Dinger nur noch im allergrößten Notfall. Lieber geh ich über die Treppe bis ins 10. Stockwerk anstatt mit nem Fahrstuhl zu fahren ;__;

Sunnchen
31.07.2005, 23:57
Da fällt mir ein: ich erschrecke mich im Dunkeln sehr leicht ^^"

So wenn ich am Tage unterwegs bin und irgendwer biegt unerwartet um die Ecke, bekomm ich so einen Moment lang so ein Schreckgefühl in der Rückengegend (ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll ^^"), aber wenn ich nachts jemanden an mir vorbeilaufen merke, zuck ich erschrocken zusammen und muss mich erstmal erholen xD

Früher hatte ich auch immer die Panik, dass irgendwas passiert und mir das rechte Bein bis zum unteren Teil des Knies hin abgetrennt wird o_O *Ganja wegschmeiss*

July
01.08.2005, 00:03
Ich hab vor Höhen angst. Früher wars noch halbwegs normal, da war ich einfach ungern irgendwo oben. Aber inzwischen ists extrem geworden, seit ich auf der Stufenfahrt nach Prag gezwungen war, jeden Tag eine Rolletreppe (die steiler sind als hier in deutschland) rauf und runterzufahren (U-Bahn-STation), die ganze 2 Minuten und 20 Sekunden lang gefahren ist. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH es war so grausam. Man konnte nie das Ende sehen, schrecklich. Seitdem wirds immer schlimmer bei mir, jetzt kann ich keine Treppen mehr runtergehen, wo man runtergucken kann, ganz schlimm, wenns an beiden Seiten ist, da fahr ich entweder mit dem Fahrstuhl oder muss mir irgendwen suchen, der mich an die Hand nimmt :D

Ansonstne hab ich Angst vorm Alleinsein irgendwie.
Vor Spinnen hab ich keine Angst, es kribbelt mich dann zwar am rücken oder so, also nen bisschen ekel aber ich lauf nciht weg. Hab schonmal hier 2 Stunden am PC gesesessen, während 1 1/2 Meter hinter mir ne braune Spinne saß, die ungefähr doppelt so groß war, wie die schwarzen Viecher, die schon groß sind. Schön wars nicht, hab auch meine Füße auf den Stuhl gezogen, weil ichs nich mag, wenn mich sowas ankrabbelt, aber ich bin nicht schreiend rausgerannt.
Motten find ich vile schlimmer, die können fliegen und mich anfliegen, das geht schneller als krabbeln. Aber geschrien hab ich noch nie wegen sowas, höchstens mal vor schreck.

Rick Jones
01.08.2005, 12:51
Doch das Allerschlimmste, und grausigste vor dem man sich fürchten muss ist das :D :


http://www.nord-com.net/c.schulze/vornrick.jpg
*hrhr*


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ......

go ahead make my day frankyboy

------------------------------

Ich mag keine Spinnen. Ich hab wohl ne leichte Arachnophobie. Ausnahme Opa Langbein
http://www.fmnh.helsinki.fi/elainmuseo/selkarangattomat/tietoa/vaaksiaishamahakki1.jpg
Mit denen komm ich ganz gut klar. :) sofern sie mir net auf die Pelle rücken wollen.
Dann gibbet eins mit meiner Elektrischen Fliegenklatsche ^^

Zack
01.08.2005, 13:59
Humz Phobien?
njo nicht wirklich, außer der fiese tütenwein aus dem aldi

aber ansonsten gibt es zwar durchaus sachen, die bei mir ein gewisses ekelgefühl etc aufkommen lassen, aber ncihts, wo ich wirklich in panik vor weglaufen würde, oder es aus angstgründen meiden würde. vielleicht hab ich da einigermaßen glück gehabt, dass ich nciht so trauma behaftet bin, wie so manch anderer ^^''

--
zack

Blade_ss
01.08.2005, 15:10
alles einbildung? ;)

phobie ist zumeist übertrieben.... da dies schon ne richtige Krankheit ist.


ich hab angst... hmm... vor meinen Träumen :eek:
das ist aber schon alles -__-;

Lychee
01.08.2005, 18:31
Ich schließ mich den Leuten an, die Angst oder Ekel vor Spinnen haben; ich kann die Viecher auch nicht leiden.
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie meine Mutter mir mal eine Stoffspinne nähen wollte, damit ich meine Angst loswerde. Leider war dieses Viech aber superniedlich und so hat sie nur das Gegenteil bewirkt; das Stofftier fand ich toll, vor richtigen Spinnen hatte ich noch viel mehr Angst...
Viele Insekten finde ich auch nicht toll, aber irgendwo sind mir fast alle 6-Beiner noch lieber als Spinnengesocks. Ich kann sie auch nie rausschmeißen, wenn ich welche im Zimmer hab'; so nah trau ich mich nicht an die ran, ich zücke den Staubsauger, zu was anderem bin ich nie fähig.

Nebenbei bin ich noch wasserscheu (wundervoll). Wenn man das Zeug nicht zum Trinken und Waschen bräuchte, könnte es mir gestohlen bleiben. Für mich gab es nie viel was Schlimmeres als Wasser direkt ins Gesicht zu bekommen (deswegen habe ich auch nie richtig schimmen gelernt, tauchen schon gar nicht).
Trotzdem mag ich Regen, aber sonst keiner in meiner Umgebung... (widerspricht sich das?)

Höhenangst habe ich keine. Ganz im Gegenteil, mir kann es gar nicht hoch genug sein! (allerdings mit ausreichend festem Boden unter den Füßen *hüstel*)
Lieder haben dafür andere Leute in meiner Familie Höhenangst... Und deshalb bin ich auch nie in meinem ganzen Leben im Flugzeug geflogen. Bäh.

@Rick Jones:
Genau die Spinnenart kann ich ganz besonders wenig leiden! *wein*
Vielleicht weil die so oft in meiner Umgebung rumkrabbeln... *heul*

Yuna
06.08.2005, 16:45
ich habe angst zusehen zu müssen wie Menschen die man mag am verrecken sind....
wenn man vollkommen hilflos ist und dem jenigen kaum helfen kann....dann hat das was mit wut, verzweiflung und auch angst zu tun.
das ist das einzige was mir immo zu dem thema einfällt....