Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 AC set
Kaltfeuer
29.07.2005, 18:28
ich wollt mal fragen wie ihr zu diesem set von FF7AC steht, das in japan zusätzlich angeboten werden soll. mit drin: jede menge merchendising und den anime Last order. ob man sich den anime hier auch kaufen kann? ich meine, das set soll ja nicht ausserhalb angeboten werden, soweit ich gehört habe. :\
LexVaelentin
30.07.2005, 09:58
Also ich kenne einen guten DEUTSCHEN Shop der so ein FF AC Set anbietet. Aber ich werds mir nich kaufen obwohl die Figur die dabei sein soll echt cool aussieht. Aber ich mag den Film auf Deutsch oder Englisch. Egal ob die Japanischen die Original Stimmen sind, was hab ich davon wenn ich kein Wort verstehe?
Ich warte auf die Englische Fassung, die werd ich mir dann kaufen. ;)
Whiz-zarD
30.07.2005, 11:36
Aber ich mag den Film auf Deutsch oder Englisch. Egal ob die Japanischen die Original Stimmen sind, was hab ich davon wenn ich kein Wort verstehe?
Wie wärs mit Untertitel? :p
Aber ich bezweifel, dass die japanische Version ein Untertitel besitzt.
Kaltfeuer
30.07.2005, 12:10
Na, also irgendwo habe ich gelesen dass es eine deutsch synchronisation geben soll. das bezweifle ich wenn man mich fragt aber naja.. abwarten. ich fände es super wenn SE, falls es doch keine deutsche synchro geben wird, uns wenigstens die wahl lässt ob wir uns den film in original- (also japanische) oder in englischer sprache anschauen (bzw hören ^^) können, natürlich mit untertiteln.
Anyu_Angel
30.07.2005, 20:34
Egal ob die Japanischen die Original Stimmen sind, was hab ich davon wenn ich kein Wort verstehe?
Gut gesprochen^^
Na, also irgendwo habe ich gelesen dass es eine deutsch synchronisation geben soll. das bezweifle ich wenn man mich fragt aber naja.. abwarten
Ich glaube schon
Schließlich haben sie auch den anderen Film synchronisiert und ausserdem hat AC eine viel größere Fan Gemeinde in Deutschland als für den film^^
Ich hoffe das dieses AC set auch zu uns kommt oder zumindest der Last Order Anime Film
Whiz-zarD
30.07.2005, 20:48
Ich glaube schon
Schließlich haben sie auch den anderen Film synchronisiert und ausserdem hat AC eine viel größere Fan Gemeinde in Deutschland als für den film^^
Ich hoffe das dieses AC set auch zu uns kommt oder zumindest der Last Order Anime Film
Zeig mir die große Fangemeinde!
Keiner kennt den Film und keiner weiss, ob der gut ist.
Vielleicht überschätzen viele den Film und wird ein "relativer Flopp", wie The Spirits within.
(Mit relativen Flopp meinte ich, dass er Film nicht das geworden ist, was die FF Fangemeinde erhofft hatte. Ich persönlich find ihn genial.)
Auch ist nur Blöd, dass es noch gar nicht klar ist, ob FF AC in Europa (sprich u.a. in Deutchland) erscheint ;)
Wenn's hier nicht erscheint, gibt es auch keine deutsche Tonspur.
Leon der Pofi
30.07.2005, 21:53
wieviel wird überhaupt die dvd kosten? UMD kostet ja 40€. aber für die dvd werden die geldsäcke auch nicht weniger verlangen ^^
btw giebts bei ebay um 17€ vorbestellungen für die UMD version hab ich heute gesehen
Knuckles
30.07.2005, 22:18
Auch ist nur Blöd, dass es noch gar nicht klar ist, ob FF AC in Europa (sprich u.a. in Deutchland) erscheint ;)
Wenn's hier nicht erscheint, gibt es auch keine deutsche Tonspur.
Doch, es ist schon klar das es in Deutschland erscheint. Laut einiger Infos hat sich Sony selber die Rechte an der deutschsprachigen Version inkl. Synchro gesichert.
Doch, es ist schon klar das es in Deutschland erscheint. Laut einiger Infos hat sich Sony selber die Rechte an der deutschsprachigen Version inkl. Synchro gesichert.
Yop, da kann ich knuckles nur beipflichten. Bei den Release-Listen die ich gelegentlich durch gehe, ist die UMD von FF Advent Children bereits gelistet, zu einem Verkaufspreis von 19,99 - welcher dem Standard UMD Preis hierzulande entsprechen wird. Da der Film hierzulande von Sony offiziell gelistet wird, ist es dadurch mehr als wahrscheinlich, dass er auch ins deutsche synchronisiert wird.
Ich für meinen Teil werde mir als waschechtes Fangirl den Film gleich auf japanisch holen. Ich habe mir diese super duper "Pieces" Limited Edtion (mit der Figur und dem ganzen anderen Rotz) vorbestellt und werde sie direkt in Japan aufsammeln, da ich zum Zeitpunkt des Releases ohnehin im Land der aufgehenden Sonne sein werde ^_^.
Grüße,
Chocobo