PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei geschätzte Mitglieder unserer Comm feiern heute ihren Ehrentag!

Layana
29.07.2005, 10:30
Ich wollte ja eigentlich abwarten, ob es nicht doch jemand anderes tut, aber da der Tag nun schon über 11 Stunden alt ist und sich immer noch nichts regt, werde ich mich einmal ranwagen.

Und zwar feiern heute zwei bekannte sowie langjährige Mitlieder unserer Community den Tag ihrer Geburt. ^.^

Dabei handelt es sich zum einen um unseren allseits beliebten Com-CF, den es in die tiefen Berge der Schweiz gezogen hat, [KC]Cunner. Er feiert heute zum 22. Mal seinen Geburtstag (und ist damit ganze 15 Tage jünger als ich :p) und ich hoffe, dass er heute trotz dieser Schnapszahl nicht zur Schnapsleiche wird. :D
Alles Gute, Flori! Hab Spaß heute und genieß den Tag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das zweite Geburtstagskind des heutigen Tages treibt sich bereis ein Jahr länger auf unserer Welt rum.
Und auch wenn er z.Z. gar nicht zu Hause ist, sondern sich mit seiner Lieben in Tokyo rumtreibt, lass ich es mir trotzdem nicht nehmen, dem guten Freezy auch alles Gute zu wünschen.
Dass du heute einen schönen Tag haben wirst bezweifel ich nicht! ^.^

Und nun lasst uns feiern. Und zwar mit dieser Torte (die ihr euch leider teilen müsst :p):
http://people.freenet.de/elohim/bilder/hurra-torte.jpg

rgb
29.07.2005, 11:40
Herzlichen Glückwunsch euch beiden:)
(Freezy hab ich ja schon im anderen thread gratuliert, aber egal :> )

flow
29.07.2005, 11:48
Naja, hätte mir jetzt auch selber gratulieren können, aber den versteht sowieso nur die Hälfte hier. Alles Gute, Flo. ;)

Und meinem Schatzi :D wünsch ich auch alles Gute. Hast dir ja schon selber ein unvergessliches Geschenk mit Japan gemacht.

Rick Jones
29.07.2005, 11:52
Ja ich Gratuliere ech dreien dann auch mal

Freezy ^^

Und FloFlo ^^

Crash-Override
29.07.2005, 11:53
Doppel Happy Birthday to youz.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif :...:

Waya Yoshitaka
29.07.2005, 12:00
Und meinem Schatzi :DFinger weg. :D

Beim Maker Atelier ist ja ein Thread, aber da im Juli so viele Leute Geburtstag haben?Hatten, ist daraus ein Sammel Thread geworden. :p

Ich haette wohl doch 24 Uhr Tokoyer Zeit einen hier auf machen sollne? Da waer mir zumindest niemand zuvor gekommen, schliesslich faengt der Tag hier 7 Stunden frueher an.

@Cunner
Lass dich nicht von July beeinflussen, bzw. kaempfe gegen den Fluch an. Ich will euch beide schliesslich mal zur selben Zeit auf einen CT haben. ^.^
Alles Gute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/1/knuffel.gif

Seraph
29.07.2005, 12:11
@Freezy
Feiert man in Japan den geburtstag auf ne besondere Art udn Weise, Tradition und so? *g* Auf jeden Fall alles Gute, ich hoffe der Kuchen bringt dich nicht um :D

@Cunner
Nun denn dann möchte ich dir ganz neutral, in der Art deines Zufluchtsortes, zum Geburtstag gratulieren, neutralen Glückwunsch *g* Feier schön und so, see ya in Kassel ;)

@Laya
Ich hab auch gewartet, dass jemand anders den Thread aufmacht - und hab in dir ja ein Opfer gefunden, danke :p

Freezy
29.07.2005, 12:32
Danke danke, euch allen *schnief*
Hier ist der Tag schon wieder bald vorbei >_> Wie man ihn hier allerdings feiert kann ich nicht sagen.

Mika-chan
29.07.2005, 12:56
Alles Gute zum Burzeltag euch beiden. Feiert schön, esst 'nen tollen Kuchen und habt Spaß. :)
@Cunner: Hast sogar Glück, dass Papa Tara heute da ist, hm? ;)

Sceddar
29.07.2005, 13:05
Danke danke, euch allen *schnief*
Hier ist der Tag schon wieder bald vorbei >_> Wie man ihn hier allerdings feiert kann ich nicht sagen.

och du ärmster :D naja, trotzdem alles gute zum GB ;)

und an die cunner-socke: du weisst ja bestimmt, wie du feiern kannst ;) in dem sinne, alles gute ;)

Virginie
29.07.2005, 13:15
http://www.american-partisan.com/images/logos/cake_animated.gif

Alles, alles liebe Ihr beiden und fühlt Euch geknuddelt ^_^
@Kunner: Du weißt, bei Schnapszahlen gibt man Schnäpse aus :D
@Freezy: Lass Dich knuddeln :) Hab mir neulich gerade erst wieder die Braunschweig Fotos angesehen - muss irgendwann wieder auf einen CT kommen!

one-cool
29.07.2005, 13:21
Tschah ich glaubs ja net, schon wieder nen Jahr für den klenien :o
Freezy du Sau gratz

und auch an den Wise Guys verrückten ein fettes Gratz ^^

Spliffy
29.07.2005, 15:04
Herzlichen Glückwunsch Freezy. Cunner kenne ich zwar nicht, aber dir auch happy Birthday. ;)

fanrpg
29.07.2005, 15:35
Happy Birthday euch beiden :)

Archeo
29.07.2005, 15:35
Gratz.:A
Gratz.:A

Hiryuu
29.07.2005, 20:05
Oey Flo! :D

Wünsch dir alles Gute zu dem WICHTIGSTEN Tag den es gibt.
Jo, jetzt weiß ich nix mehr.
Hoffentlich sehn wir uns mal wieder, wär lustig.

Szía, Pip

Edit: Oh sry, wie unhöflich! Dir, Freezy, natürlich auch alles Gute, auf daß der Tokyo Urlaub keine bleibenden Schäden hinterlässt. (So wie bei Dune... halt Moment, die waren ja von was anderem...)

Zelretch
29.07.2005, 20:37
alles gute euch beiden^^

July
29.07.2005, 22:18
Auch ich wünsch euch beiden alles alles Gute :)

Dem einen wünsch ich dazu noch, dass er viel Spaß in Japan hat und weiterhin so glücklich mit Waya ist.

Bei dem anderen hoff ich, dass ich ihn doch irgendwann mal kennenlernen werde :)

Und jetzt geh ich ins bett *totmüde ist*

Artax
30.07.2005, 13:11
Heyo!

Alles Liebe von mir nochmal nachträglich, da ich gestern leider nicht an den Rechner konnte ;) Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag, alle beide (wie ist denn da die Zeitverschiebung in Japan O_o? Gratulier ich da jetzt schon zwei Tage zu spät? :p)

Glückwünsche auch von Muhrray ;)

Laguna the Immortal
31.07.2005, 16:04
alles gute nachträglich euch 2en ;)

hoffe ihr hattet nen schönen tag.

[KC]Cunner
31.07.2005, 17:50
So, besser spät als nie:

vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich gleichzeitig alles Gute an Freezy nachträglich.

@laya: vielen Dank fürs Threaderöffnen. Keep on drivin'

@waya: ich gebe ja mein bestes, aber ich ... naja positive thinking, kein aber, das klappt schon :)

@Seraph: ich nehme sie alle sehr neutral zur Kenntnis ;)

@Rick: danke, Chrissi :p ;) waiting 4 05/06-Forum

@Mika: japp, sonst ist niemand da...und ich würde sonst lernen...

@Sced: auf in die Geisterbahn :D, naja erst wenn die Klausuren vorbei sind ...^^ dann aber richtig. MT, MT...

@Wirginie: die behalte ich alle selber ;)

@one: wir sind nicht verrückt... und du nicht allein

@pip: ja hau mal rein, was treibst du eigentlich so? Immer noch Budapest? Und hoffe die Gerüchte, die so im Umlauf sind, haben einen Kern Wahrheit...

@July: s. Waya, wir haben ja noch ein langes Leben vor uns... Wahrscheinlich begegnen wir uns irgendwann mal und bemerken es gar nicht. Die Welt ist ja zu klein...

@Jonas: nee, du warst ja absolut in der Zeit ;). Und komm msn... kein Danke an Muh btw ;)

Yuna
31.07.2005, 18:49
oops gar nicht mitbekommen .__.''' alles gute cunner ^__^ komm mal wieder aufn mini CT vorbei ;)

und dir freezy auch alles gute ^^ viel spass in japan ^.^