PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 2.9 Problem



pute703
24.04.2003, 23:04
Also funktionieren tut er eigentlich gut denn er spielt sämtliche musik dateien ab. Als ich mir aber playlisten eingerichten habe funktionierten die anfangs auch noch doch jetzt spielt er sie nicht mehr ab? Einzelne Lieder spielt er ohne Probleme und wenn ich mehrere anwähle auch aber er spielt die playlisten nicht ab.

Wo ran liegt das?
Hoffe mir kann einer helfen.

Übrigens ich habe Win98.

Mithrandir Moon
25.04.2003, 00:15
Original geschrieben von pute703
Also funktionieren tut er eigentlich gut denn er spielt sämtliche musik dateien ab. Als ich mir aber playlisten eingerichten habe funktionierten die anfangs auch noch doch jetzt spielt er sie nicht mehr ab? Einzelne Lieder spielt er ohne Probleme und wenn ich mehrere anwähle auch aber er spielt die playlisten nicht ab.

Wo ran liegt das?
Hoffe mir kann einer helfen.

Übrigens ich habe Win98.

mh... vielleicht wurden die Musik Dateien verschoben und die Playlisten linken noch auf die alten Verweise?

blutmetzger
25.04.2003, 00:33
Original geschrieben von Mithrandir Moon
mh... vielleicht wurden die Musik Dateien verschoben und die Playlisten linken noch auf die alten Verweise?

Stell die Playlisten mal wieder neu Zusammen, wenn es dann immernoch nicht klappt probier es mit Winamp 3, damit hatte ich noch nie Probleme. Wie Mithrandir schon gesagt hat wird es wohl daran liegen dass du die Musik Files verschoben hast

pute703
25.04.2003, 00:39
Ihr hattet recht. Hatte die Musik Files verschoben aber ich wußte ja auch nicht das es dann nicht mehr geht.:rolleyes:

Naja auf jeden Fall THx.:)

Kangarooo
25.04.2003, 05:32
Merkwürdig ich hatte dieses Prob nie obwohl ich die Dateien öfters mal verschoben hab! Aber dieses Problem habe ich nicht mehr da mir Winamp jetzt schon so allmählich auf die Nerven geht!

The Wargod
01.05.2003, 00:54
Original geschrieben von Kangarooo
Merkwürdig ich hatte dieses Prob nie obwohl ich die Dateien öfters mal verschoben hab! Aber dieses Problem habe ich nicht mehr da mir Winamp jetzt schon so allmählich auf die Nerven geht!
Bei Winamp Classic überspringt er die Stücke in der Playlist, sobald du sie oder den Ordnder unbenennst oder die Datei/ den Ordner verschiebst.
Ist ja auch logisch, denn der Zielpfad in der Playlist stimmt dann auch nicht mehr.
Von daher kann ich dir da nicht ganz glauben ^_-

Und mit Winamp 3 hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem der jedesmal meine ersten 250 Tracks aus der Playlist übersprang...
Nur komisch, dass Winamp Classic die alle (nach der sofortigen Deinstallation von Winamp 3) tadellos wieder abspielte :rolleyes:.