PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Eternia



prinzofwar
28.07.2005, 10:51
wie kann ich das spielen?oder runterladen ich kan die spache nicht

Lacerus
28.07.2005, 12:21
Ich verstehe nicht ganz welches Tales of´eternia nicht kannst, die ntsc version oder die jap. fassung.

Also bei beidem wäre Gamefaqs.com die richtige Addresse für deine Probleme. Solltest du aber probleme mit der englischen Sprache haben, wäre es am besten das Spiel aufzugeben oder mit einem Wörtérbuch das Spiel in Angriff zu nehmen. Eine sprachliche Erweiterung wäre es auf alle fälle ;)

Broken Chords Can Sing A Little
28.07.2005, 13:05
wie kann ich das spielen?oder runterladen ich kan die spache nicht
Ich komme selbst immer durcheinander, aber ToE müsste in den USA als Tales of Destiny II erschienen sein; ergo kannst du es dir ja unter diesem Namen für die PS1 bestellen. Das wäre dann selbstverständlich auch auf englisch, das zu verstehen dürfte ja nicht so ein Problem sein.
Was die PSP-Version betrifft: Die gibt es so weit ich weiß erst als JP-Version, sie dürfte aber irgendwann auch als US erscheinen; hier hilft nur Warten oder das, was Lacerus vorgeschlagen hat, nämlich bei GameFAQs einen Translation-Guide zu Rate zu ziehen...

Werner
29.07.2005, 01:53
ich schätz mal ihr redet nicht von der psp version oder?_?

Holystar
29.07.2005, 11:32
wie kann ich das spielen?oder runterladen ich kan die spache nicht

Also, wahrscheinlich dürfte dir auch als neuer User schon klar sein, dass hier (wie auf 99% aller anderen Boards) Anleitungen zum Runterladen von ROMs und ISOs nicht erlaubt sind... insofern musst du diesbezüglich auch keine Antworten erwarten. Eher im Gegenteil....

In jedem Fall müsstest du aber etwas mehr Infos zu deiner Frage geben...

1) Welche Version meinst du? Tales of Eternia für die PSX (ist in den USA als Tales of Destiny II erschienen, nicht zu verwechseln mit Tales of Destiny 2 für die PS2, das Japan-only ist). Oder meinst du das PSP-Remake? Das gibts nur als Japan-Version.
Ne dt. Fassung gibts in keinem Falle... und das PSP-Remake ist IMO nicht sonderlich gelungen... ne 1:1 Konvertierung OHNE Upgrades und sogar mich leicht schlechterer Grafik...

2) Welche "Sprache" verstehst du nicht? Englisch oder Japanisch?

3) Wie schon gesagt wurde, die US Version (für PSX) kannst du am ehesten auf Ebay oder Import-Shops wie NCSX oder PlayAsia finden.


Oh, und trotz allem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!