PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werd dann mal...Abschied nehmen....



Skorp
28.07.2005, 00:14
Hi Leute...
ich weiss nicht wie ich´s sagen soll....aber ich werds wohl einfach tun...
Normal bin ich niemand der große Reden hält oder auf solche Threads steht...aber ich denke ihr habt ein Recht darauf das zu erfahren.
Ich hab wieder ne Lehrstelle gefunden. Zwar sehr erfreulich, aber...dort wo ich lerne, ist recht weit von hier weg und ich muss mir dort ein Zimmer nehmen. Ich will damit nur sagen, dass ich nur noch sehr sehr selten hier im Forum sein werde... Ich weiss jetzt zwar nicht, ob ich ein geschätztes Mitglied war oder bin, und ob es überhaupt jemanden interessiert...wenn die Moderatoren hier der Meinung sind dass ein solcher Thread meinerseits Unsinn ist, sollen sie ihn meinetwegen sperren.
Ich hab gestern mit meiner Freundin wohl den schönsten Abend meines Lebens verbracht, denn sie werd ich auch nicht so oft sehen. Ich werde euch natürlich erhalten bleiben, ich werd an freien Tagen, wenn ich daheim bin und Zeit hab, hier sein.
Nunja wie gesagt Moderatoren, nun ist es an euch, was ihr daraus macht.
Wie die Zukunft wird weiss ich nicht, aber ich wollte euch nur Bescheid sagen, ein Abschied auf....unbestimmte Zeit.

MfG
Skorp 8)

ex-trinity
28.07.2005, 00:17
Ich finde das dieser Thread nicht überflüssig ist(Es gibt ja auch die " Ich bin wieder da" oder "Hi" Threads).
Ich kenne dich zwar nicht so richtig aber finde es trotzdem Schade das sich ein Forummitglied verabschiedet! :(

In dem Sinne: Alles Gute! :A



MfG ex-Ty

Fireblade
28.07.2005, 00:18
Ou, *heul*.........(blödsin, die haben kein gutes heul smiley)
Naja jeder geht einmal, aber wenigstens bleibst du der Com noch treu.
Doch bleib der Com nicht zu treu, passe besser auf deine Freundin auf, die ist mehr wert als die com.

Naja mehr kann ich nicht sagen, nur noch viel glöck weiterhin im leben..... :D

Jetz brauch ich einen Bacardi...... :rolleyes:

Tille
28.07.2005, 00:31
huhu skorp,

auch wenn wir uns noch nicht sooo lange kennen, wünsche ich dir viel erfolg im rl (hatja eh bessere grafik und so). hoffe das du diesmal nen besseren chef bekommst als den spaggn den du letztens hattest, viel glück.

viele grüße,
Tille

edit:

@sunny: schnautzö ;)

Ynnus
28.07.2005, 00:32
Mach's gut. ;)

EDIT: Wooooow, ich glaubs nicht, ein Posting unter Tille, das nenn ich mal was besonderes... Jeearr!

Wohan
28.07.2005, 01:15
Tschüss.
Soll ich jetzt heulen?
+1.

Ja sollst du , weil es traurig is ;)

Machs gut und viel Erfolg im weiteren Leben :)

ex-trinity
28.07.2005, 01:15
Tschüss.
Soll ich jetzt heulen?
+1.

Bei dem Abschied wirkt deine Sig ja fast winzig! :D

Zu Spät!

toho
28.07.2005, 02:14
Ich hab gestern mit meiner Freundin wohl den schönsten Abend meines Lebens verbracht, denn sie werd ich auch nicht so oft sehen.

WAH WAH WAH!
So was wolln wir gar nicht wissen!

pfui pfui pfui!

hau ab!
boah, ne, echtmal, nachdem satz werd ich dich gar nicht vermissen!
bah!


;)

nah, dann viel glück, wenigstens nicht emhr soviel matrix im forum ;)

Mortem
28.07.2005, 03:49
Viel Glück.

Sederamus
28.07.2005, 03:57
Muss/kann man hier nur "Ciau" sagen, oder muss man dafür denjenigen kennen, der sich verabschiedet?!?
Wenn nicht:Ciao
Wenn ja:*den, der sich verabschiedet kennenlern(Skorp)*Ciau

Archeo
28.07.2005, 07:41
Machs gut viel Spaß beim arbeiten.:O

Daen vom Clan
28.07.2005, 08:27
Aber du wirst doch mit Sicherheit wieder zu uns zurückfinden, irgendwann, oder?

In diesem Sinne : Mach es gut und viel, viel Erfolg in deinem Leben, mein Bester :)

YoshiGreen
28.07.2005, 11:15
Bevor du stirbst bist du im Ring. Diese Motto bleibt bestehen.

Leider hab ich mehr von dir erzählt bekommen, als das wir selber richtig Kontakt hatten - obwohl mir da ein Telefonat über DS Handy einfällt ^.^

Wenig Internet ist ja aber kein Abschied für immer - hoffentlich :D
Auf jeden Fall fiel Glück bei deinem Ausbildungsplatz!

@ex-trinity: Wie war das mit den Sonnenbrillen?... der Sig mein ich! :p

Sakow
28.07.2005, 13:14
Finde ich auch immer wieder traurig wenns ich mal einer verabschiedet, dich kannte ich auch ganz gut, also amn sieht ja öfters mal was von dir. Nun denn wünsche ich dir auch viel Erfolg und auf wiedersehen :)


Bevor du stirbst bist du im Ring. Diese Motto bleibt bestehen.

Richtig. ;)

oen90
28.07.2005, 13:35
Tja, kannte dich zwar auch nich soo gut, aber ich denke man sollte hier anstandshalber auch mal tschüss sagen....also:
Tschüss und viel, viel Glück in dem folgenden Abschnitt deines Lebens! Auf das du glücklich wirst! :)

OztheBos
28.07.2005, 13:51
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,viel glück mit deiner Lehrstelle.
See ya. 8)

Dennis
28.07.2005, 14:05
Och nööööö,
wen soll ich denn dann am Telefon verarschen? :(

Najo, machs gut, das Leben da draußen is ohnehin wichtiger als Pommes, Cola, Makern!

Solid Senv
28.07.2005, 14:50
uff, jaja, diese phase macht jeder durch, egal aus welchen gründen. war auch mal ne zeit lang weg falls das jemanden aufgefallen ist :D

naja, skorp, wir kannten uns ja besser. war ja sogar mal mod in deinem forum :D
wünsch die auf jedenfall nen guten arbeitsalltag und see you later
lg
Senv

The Game
28.07.2005, 14:54
Jo, um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin froh, dass du endlich eine Lehrstelle hast, und wies der Daen schon ähnlich gesagt hat, sag' ich einfach:
Mach's gut, und man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)

Viel Glück!

Sgt. Pepper
28.07.2005, 15:27
Machs gut, viel Glueck und so.
Du warst immer recht... unterhaltsam, finde ich.

Wencke
28.07.2005, 17:08
Ja Ciao du Skorp(ion...) Makerste denn weiter?
Nur mal so gefragt(falls du überhaupt makerst^^)

MfG
pod
Viel Glück im neuen Lebensabschnitt

Metro
28.07.2005, 19:35
Najo, machs gut, das Leben da draußen is ohnehin wichtiger als Pommes, Cola, Makern

Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem ....

:) Bye :)

shadowsayan2000
29.07.2005, 15:12
Wir kennen uns zwar nicht. Trotzdem wünsch ich dir alles gute.

Ist ja eigentlich possitiv ín diesen beschissenen Zeiten, wenn man ne Lehrstelle hat.

Wünsch dir jedenfalls viel,viel Glück und Erfolg.

Ranarion
29.07.2005, 15:38
Hmm...ich kenne dich zwar auch nicht wirklich, aber halt dich an Fireblade und komm irgendwann wieder zurück.
In diesem Sinne: Cu

@Sederamus: Es heisst Ciao :P

Phenry
29.07.2005, 19:22
wenn du das bist der an matrix emes arbeitet:
bitte lieber gott,mach das scorp nicht mit seinem matrix spiel aufhört...
wie auch immer:du stirbst nicht,deine klugen posts werden uns erhalten bleiben :( komm wieder-mister matrix!

Babbit
29.07.2005, 20:19
Schade dass wieder ein Mitglied weg is doch da kann man nichts machen :(

Mike
29.07.2005, 20:29
Hey, auch von mir alles, alles gute, und viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Mach's gut, und wir sehen uns.

LG Henry

Zelretch
29.07.2005, 21:35
hm, um dich heulden werde ich nicht...zumal ich dich nicht besonders kenne...
nunja, machs gut und ich hoffe das du unter umständen nochmal den weg zum maker zurückfindest^^

Suraki
30.07.2005, 22:37
Wir kennen uns auch nicht persoenlich aber ich habe immer wieder mal Posts von dir gesehen und weiss somit wer du bist :)

Na dann, wuensche auch ich dir alles Gute und hoffe, dass du irgendwann zurueck kommst, damit wir uns mal richtig kennen lernen.

Peace Ikarus

tecnimsey
30.07.2005, 22:46
ist überhaupt nicht überflüssig wir sind eine Commuity wir gehen und kommen zusammen ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif hab ich das gerade wirklich geschrieben -_-)
Nja ich hoffe du schaust hin und wieder mal rein und ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin...

(BOAH war das schnulzig^^)

Digi Tai
30.07.2005, 23:00
Da ich in diesem forum noch neu bin und dich noch nicht so kenne,finde ich es trozdem schade das du gehst, aber das ist nicht das ende, du hast eine neue Change bekommen, alos nutzte sie auch Weisse.


Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg
und das du den weg zu uns, einestages wieder finden wierst.

TheByteRaper
30.07.2005, 23:06
So, genug (ob künstlich oder nicht, ist jeden selbst überlassen) geweint.

*clic*