PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jon Stewart - The Daily Show



Soheil
27.07.2005, 19:45
Gibt es hier eigentlich ein paar Fans von Jon Stewarts (http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Stewart) "The Daily Show (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Daily_Show)"?
Ich kenne seine Show leider nur aus den Videos, die ich mühsam per ISDN über den Esel runterlade. >_<
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig süchtig danach bin!
Ich habe sogar sämtlichen Pron aus der Download-Liste geschmissen und durch Daily Show-Vids ersetzt! :D

Hab zwar bei Wikipedia und CNN gelesen, dass angeblich über CNN-International Zusammenfassungen der gesamten Woche laufen, aber bisher habe ich es nicht geschafft zu gucken. O_o
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt das "richtige" CNN habe. Ô_ô
Laut Wiki braucht man CNN-International dazu (CNN Symbol mit Weltkugel daneben im Logo)

Aber ich habe das ganze Wochenende ausgeharrt und da lief den ganzen Tag nur Nachrichten oder das Programm von Ami-CNN.
Sonntags lief z.B. "Spark" zu dem Zeitpunkt, als die Daily Show hätte wiederholt werden müssen - Spark läuft aber nicht auf CNN International. WTF?
Also irgendwie blicke ich da nicht durch. >__<
Weiß da vielleicht einer von euch mehr zu?

Drakon
27.07.2005, 20:03
Schaue immer Samstags oder Sonntags die Weekly Edition auf CNN,läuft Samstags ca. um 0 Uhr,Sonntags zwischen 10-11 Uhr Abends,fällt aber einmal im Monat genau wegen Spark am Sonntag aus,weil diese Show trotzdem in International kommt,zumindest bei mir und ich bin recht sicher dass ich International habe.

Ansonsten schau mal hier nach:
http://edition.cnn.com/CNNI/schedules/schedule.4.html

Waku
27.07.2005, 20:13
My Daily Bread. Wird seit nehm Jahr täglich gekuckt. Auch seine anderen Ausflüge die er ab und zu auf C-Span oder wie als Gast bei CNN's Crossfire bei dem er einen der beiden Moderatoren "Dick" genannte hat. Schade das Steven Carrol nur noch alle paar Monate als Infomercial Joe Auftaucht und auch Stephen Colbert und Rob Cordry anscheinend bald abschied nehmen. Soll lieber Lewis Black (interessant, praktisch die 1:1 Vorlage für den Angry Glatzkopf aus Freitag Nacht News) verschwinden. Nur weil er einen auf Sauer macht ist er nicht witzig.

Aber es ist schon erstaunlich wie viel besser Amerikanische Comedy Formate..... so ziemlich allen anderen Comedy Formaten der Welt haushoch unterlegen sind, mit Daily Show auch seit Jahren im politischen Satire Sektor.

Soheil
27.07.2005, 21:14
My Daily Bread. Wird seit nehm Jahr täglich gekuckt. Worüber empfängst du denn Comedy Central?
Satelit? Oder gibt's da nen Stream?

Aber es ist schon erstaunlich wie viel besser Amerikanische Comedy Formate..... so ziemlich allen anderen Comedy Formaten der Welt haushoch unterlegen sind, mit Daily Show auch seit Jahren im politischen Satire Sektor.Ja...ich war fast erschrocken über das hohe Niveau.
Und das Crossfire-Video ist echt das Beste! :A
Stop hurting America! xD

Waku
27.07.2005, 22:04
Worüber empfängst du denn Comedy Central?
Satelit? Oder gibt's da nen Stream?

A Bit of illegal Torrents.

Cazic
30.07.2005, 11:08
Ich kenn die Sendezeiten leider nicht, deswegen schau ich es nur wenn ich gerade beim zappen sehe das es kommt. Sehr geile Sendung.

Und CNN empfange ich hier per Kabel.

Soheil
31.07.2005, 13:12
...fällt aber einmal im Monat genau wegen Spark am Sonntag aus,...Ja, hattest Recht!
Konnte heute die Daily Show (um 12.30Uhr) sehen.
Danke :)

Soheil
06.01.2006, 13:16
Diese News interessiert wohl nur die Fans der Daily Show und für die Meisten ist es nichts weiter als "Fucking Old News", aber ich tue es dennoch:

Jon Stewart wird die diesjährigen Oscars moderieren.
Bedeutet für mich: Ich werde wohl zum 1.Mal in meinem Leben die Oscars von Anfang bis zum Ende ansehen. :D
Wann sind die denn überhaupt?

Viddy Classic
06.01.2006, 13:23
Google sagt:
Am 31. Januar werden alle Nominierungen bekannt gegeben, verliehen werden die 78. Academy Awards am 5. März 2006.