PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Mit NFSU 2



N8Clubber
27.07.2005, 02:20
Hi leutz,

ich habe folgendes problem mit Need for Speed underground 2, und zwar bin ich nun durch das game durch aber ich will nun nen bissl fun haben und tunen was das zeug hält.
Ich habe mir sämtliche cheats raus gesucht die ich brauchen könnte.
Das problem ist aber, ich kann die eingeben bekomme auch die Akustische Bestätigung, nur habe ich kein plan wo ich die resultate sehen kann.
hat schonmal wer das Problem gehabt???

Würde mcih sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg Patrick Clemens

P:S: achja sollte noch erwähnen das ich das auf PSX 2 zogge ;-)

Wohan
27.07.2005, 03:41
Also ich ich persönlich kenn keine Cheat für das Spiel , somit weiss ich nicht wo das Problem liegt , ich weiß nur das man sich durch die Internetregistrierung bisserl mehr Geld holen kann und wenn man den Code angibt das es ein kurzes Klingeln gibt.

Aber meiner Meinung nach mußt du doch schon beim eingeben des Cheats wissen was sie bewirken sollen , zumindest steht das normalerweise bei den Cheats dabei :rolleyes: und wenn du das Ergebniss bzw. die Auswirkungen die in der Cheatbeschreibung stehen nicht im Spiel merkst ..indem du was weiß ich mehr Kohle hast oder sonstwas , dann scheinen die Cheats nicht zu funzen......außerdem sind Cheater langweilige LAMER :p

Fieldy
27.07.2005, 16:58
aloha,

nur so ne dumme frage: Wenn dus durchgespielt hast, wozu brauchst du dann noch die cheatz? Du kannst doch alle Autos mit sämtlichen Parts tunen, sogar kostenlos, auch mit denen die du dir im Storymodus nich ma jekooft hattest.. musst du doch nur im Hauptmenü auswählen.

allerdings kann ich dir bei deiner cheat-frage nich helfen, weil ichs nich mit cheatz spiele.

rock on