Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr Wichtig:macht Gimp, Fraps Kaputt?
Hallo erstmal
ich habe das Programm Fraps um Screenshots von Spielen zu machen.
Heute habe ich mir Giimp runtergeladen um Lichteffekte zu erstellen und so.
Jedoch funktioniert seit dem Fraps nicht mehr.
Stören sich die Programme irgendwie oder was ist da los?
Gibt es sonst noch ein gutes Programm um Screenshots und Videos von seinen Spielen zu machen? ( Am besten kostenlos, wie Fraps :D )
Danke
NPC Fighter
26.07.2005, 21:32
Was genau geht denn an Fraps nicht mehr? Fraps schonmal neuinstalliert? Ich hatte mal (wenn auch nur kurzzeitig) den GIMP, und Fraps ist ganz normal nebenhergelaufen.
Gibt es sonst noch ein gutes Programm um Screenshots und Videos von seinen Spielen zu machen? ( Am besten kostenlos, wie Fraps :D )
Bei Screenshots die Drucktaste. ;D
8) Fraps ist ein Programm wobei man Bilder wärend man spielt aufzeichnet.
Wow, genau das wollten wir wissen. Wtf?
8) Fraps ist ein Programm wobei man Bilder wärend man spielt aufzeichnet.
ich habe das Programm Fraps um Screenshots von Spielen zu machen.
Fraps lässt sich starten und alles.
aber im Spiel sehe ich oben links nicht die frames anzahl (oder was das ist)
und ich kann auch keine bilder mehr machen. Die hotkeys sind alle richtig eingestellt und überprüft.
Und gimp läuft auch ganz normal
NPC Fighter
26.07.2005, 21:40
Welche Version von Fraps hast du? 1.9 oder 2.x?
Ansonsten, wie gesagt, würd ichs mal mit Neuinstallation versuchen, direkt mit GIMP hängts afaik nicht zusammen (kann ich allerdings nur für die 1.9 sprechen, die ich in Kombi mit GIMP mal hatte). Probier erstmal die Neuinstallation von Fraps, wenn das nicht funzt kannste den GIMP auch mal zum Test deinstallieren, musste halt en bisschen rumprobieren. ^_-
ja
habe die 1,9 von ofp.gamezone.ch (oder so)
habe jetzt
erst fraps gelöscht neu gemacht geht nie
gimp gelöscht fraps geht nie
alles gelöscht geht auch nie
Es gibt aber auch andere programme ausser dieses "Frabs" und ich finde das hat nix mit dem Rpg maker zu tun!
Ich kann dir nich weiter helfen du soltest dich einfach mal umschauen ob du ein anderes programm downloaden kannst ....
Hm gute idee
Kennt jemand ein Programm was so ist wie Fraps vielleicht auch besser und am besten kostenlos :)
Denn ich werde da nicht mehr so hinkriegen mit Fraps