Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Beastmaster
So ich hab die Suchen-Funktion genutzt und bin mir ziemlich sicher, dass es nirgends ne Antwort auf meine Frage gibt, deshalb stelle ich sie jetzt mal: Kann man oder kann man nicht mit einem Beastmaster jedes Monster (außer vllt Boss-Monster) beherrschen/fangen?
Und überhaupt, kann man die Monster fangen oder nur für eine gewisse Zeit beherrschen?
Da-Digger
26.07.2005, 20:32
mit dem BST (Beastmaster) kannst du nur normale Monster beherschen, also keine Beastman oder "Boss-Monster".
Beastman sind: Quadavs, Orcs, Yagudo, Sagahin, Anticas und Goblins
Du kannst nur die Monster für bestimmte zeit, abhängig von deinem lvl und deinem CHR wert beherschen, fangen kannst du keine. Es gibt aber die möglichkeit mit bestimten Items die du als Ammo equipen kannst monster zu rufen die solange bleiben bis du zonest, stirbst oder das "Pet" stirbt. Das kannst du aber erst ab lvl 23 machen, da du dann erst die Ability "Call Beast" erlernst.
RagingDemon
27.07.2005, 03:21
mit dem BST (Beastmaster) kannst du nur normale Monster beherschen, also keine Beastman oder "Boss-Monster".
Beastman sind: Quadavs, Orcs, Yagudo, Sagahin, Anticas und Goblins
Du kannst nur die Monster für bestimmte zeit, abhängig von deinem lvl und deinem CHR wert beherschen, fangen kannst du keine. Es gibt aber die möglichkeit mit bestimten Items die du als Ammo equipen kannst monster zu rufen die solange bleiben bis du zonest, stirbst oder das "Pet" stirbt. Das kannst du aber erst ab lvl 23 machen, da du dann erst die Ability "Call Beast" erlernst.
Ebenfalls nicht charmbar: Undead
Wie isn das bei Drachen? Gibts da überhaupt normale oder sind das eh alles NM?
Und ich vermute Empty lassen sich auch nicht charmen
Übrigens hängt die Zeit die man was gecharmt hat afaik nicht vom CHR Wert aber sondern vom lvl des Feindes, CHR beeinflusst nur die Erfolgschance! Jedenfalls hat mir das ein BST so erzählt....
Da-Digger
27.07.2005, 11:04
achja, stimmt ;)
manchmal komm ich bei den ganzen jobs durcheinander^^
Wie isn das bei Drachen? Gibts da überhaupt normale oder sind das eh alles NM?
ja da gibts auch normale in ifrits cauldron oder in einigen CoP areas zb
empty kann ich mri nciht vorstellen
glaube arcana kann man auch nicht charmen
wie stehts z.B. mit nem Behemoth? Könnte man den charmen? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen und nen Beastmaster zu machen (ich weiss, dass Beastmaster nich von anfang an verfügbar is)
wie stehts z.B. mit nem Behemoth? Könnte man den charmen? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen und nen Beastmaster zu machen (ich weiss, dass Beastmaster nich von anfang an verfügbar is)
Schön wärs ^^
Nein kann man nicht, Behemoth bzw King Behemoth ist ein HNM. Alle NMs, HNMs, und wie oben beschrieben Beastman kann man nicht charmen.
Blade_ss
27.07.2005, 20:14
give me Fafnir^^
nen special beastmaster Day könnte man einführen a la ballista... BST gegeneinander mit ihren charms xD
... da simma jetzt wieder bei Final Pokemon XI :D
WankerOnDuty
07.08.2005, 11:25
eins kann ich dir sagen, BST is kein einfacher job und du solltest nich den fehler machen (wie ich >< ) und ihn als ersten job als 75 bringen zu wollen
es gibt nämlich SEHR viele frustphasen, speziell auf 73 wo du dich fragst warum du das überhaupt machst....
er is ein sehr schöner job, muss ich sagen, aber man kann selbst auf 75 NICHT alles alleine machen
mein tip:
kauf es dir, lvl etwas BST, bring ihn aber nich als deinen ersten job auf 75
und mobs wie behemot, fafnir und co kann man nich charmen (früher konnte man die rams in la theine charmen -_- )