Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRON 2.0 DX9 & LnL Error -.-

dadie
26.07.2005, 19:45
Hallo ,

Noch etwa 2 Jahren habe ich mich nun doch entschieden TRON 2.0 zu kaufen (nur 5 € :) )

Das ganze klappte recht gut , die DVD ist bis V. 2.0 gepatcht und die alles klappte 1a.

Beim ersten Start passierte nix ich spiele 1,2 Minuten dann frohr das Spiel Bildschimrtechnisch ein.Ich könnte immer noch alles bedienen nur hald blind -.-'

Ich beende also das Spiel hier bei ist es egal worüber ich es mache Task oder über das interes Exit (was schwer zu finden ist -.-' )

Sobald ich es DANN wiedar Starte sagt er mir ich hätte kein Dx9 Installiert und hätte keine TnL Grafik Karte -.-

ich habe 1 Stunde gegoogled ohne hilfe -.- mein System ist

512MB
3200 xp
gf 4 ti 4800se
xp sp2

Das reicht für TRON 2.0 alle mal doch es geh eben nicht -.- Weiss einer hilfe/einen tip ?
den ich wollte eigentlich das Spiel mal spielen -.-'

Und an xp sp2 liegt es nett bei meinem Bruder

1024mb
3400xp
ati 9800xt
xp sp2

läuft es 1a -.- nur es kann doch nicht an einer nicht dx9 karte liegen o.O? bisher hab ich noch alle dx9 spiele zum laufen gebracht !

Mfg Dadie

Jochi[JoKL]
26.07.2005, 21:03
Ich glaube die Grafikkarte ist das Problem, da diese so wie es scheint kein TNL (Transform and Lightning) unterstützt. Es gibt aber ein Tool das TNL einem Spiel vorgaukelt bzw. emuliert.
Ich suchs mal grad dann editier ichs hier rein.

dadie
26.07.2005, 21:09
']Ich glaube die Grafikkarte ist das Problem, da diese so wie es scheint kein TNL (Transform and Lightning) unterstützt. Es gibt aber ein Tool das TNL einem Spiel vorgaukelt bzw. emuliert.
Ich suchs mal grad dann editier ichs hier rein.

Meine Graka hat und kann TnL das haben Afaik alle karten sied Dx 7 und meine ist ne Dx 8.1 Karte :rolleyes: und als das Spiel rauskamm war GF4 Der Standart und auf der beschreibugn steh das GF4 Empfohlen wird :(

Jochi[JoKL]
26.07.2005, 21:13
Meine Graka hat und kann TnL das haben Afaik alle karten sied Dx 7 und meine ist ne Dx 8.1 Karte :rolleyes: und als das Spiel rauskamm war GF4 Der Standart und auf der beschreibugn steh das GF4 Empfohlen wird :(

na dann hast du wirklich ein Problem. Sry, aber ich kenn mich net so mit GF4 karten aus.
Das Tool finde ich jetzt auch nicht, jedoch weis ich das es auf irgendeiner PCGames von 2005 ist.
Vielleicht kann ja irgendein anderer helfen !?

Saph
26.07.2005, 21:14
Die Grafikkarte hat definitiv TnL, afair unterstuetzen alle GF4 Karten TnL, sogar die schrottmodele like 440 MX.
...du hast bestimmt schon probiert das Spiel/die Grafikkartentreiber & DX9 neuzuinstallieren, oder?

dadie
26.07.2005, 21:20
Die Grafikkarte hat definitiv TnL, afair unterstuetzen alle GF4 Karten TnL, sogar die schrottmodele like 440 MX.
...du hast bestimmt schon probiert das Spiel/die Grafikkartentreiber & DX9 neuzuinstallieren, oder?

Grafikkarten treiber habe ich den detonator (oder so) 44 noch was (der soll am bessten für gf4 sein) und DX9 habe ich sowieso schon wegen kal neuinstaliert -.- DX9.0c ist es glaube ich.

EDIT:

Ich habe das Problem gelöst durch eine einstellung vom Kompertibel zu win nt o.O