Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Proxy Verbindung

Aretures
26.07.2005, 17:34
Hi ^^

Ich bin mit dem Internet über einen anderen PC mit ner Proxy Verbindung verbunden xD so ich kann ins Internet mit allen Broswern die ich hab und auch andere Programme können ins Internet wenn ich es einstelle ...(bei dem Programm halt )So Problem :
Alle Spiele wollen nicht ins Net ..Halo wollt ich mal zockenm..kanns sich nicht verbinde
WarCraftIII auch nicht und alle anderen Spiele !!
Was soll ich tun !!!

Chocwise
26.07.2005, 18:21
Hi ^^

Ich bin mit dem Internet über einen anderen PC mit ner Proxy Verbindung verbunden xD so ich kann ins Internet mit allen Broswern die ich hab und auch andere Programme können ins Internet wenn ich es einstelle ...(bei dem Programm halt )So Problem :
Alle Spiele wollen nicht ins Net ..Halo wollt ich mal zockenm..kanns sich nicht verbinde
WarCraftIII auch nicht und alle anderen Spiele !!
Was soll ich tun !!!
Der Proxy-Server ist aller Warscheinlichkeit nach nur ein HTTP-Proxy, höchstens noch FTP. Er kann keine anderen Protokolle handlen.

Aretures
26.07.2005, 18:40
Kann ich dagegen was machen ? Halo kann man mit Proxy spielen ..steht in der Info Datei !

Chocwise
26.07.2005, 18:55
Kann ich dagegen was machen ? Halo kann man mit Proxy spielen ..steht in der Info Datei !
Ich kenn mich kaum aus mit den Übertragungsprotokollen die von Onlinegames genutzt werden.
Das es bei Halo-Funktioniert, kann daran liegen das Halo HTTP nutzt, oder zumindest ein Workaround damit Proxies damit klar kommen.
Ich kann dir da nicht helfen.

Whiz-zarD
26.07.2005, 18:56
Proxy ist nicht gleich Proxy.
Wenn dein Proxy nur das HTTP Protokoll unterstützt bzw. nur Port 80 offen hat, wirst du die Spiele nicht spielen können.

Aretures
27.07.2005, 12:41
Ich mach das über nen Programm AnanlogX ...der port davon ist 6588 ..ich kann da auch einstelen was offenen sein soll HTTP Socks FTP und so ...wie schlate ich andere Porst frei ?