PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Perfect Walkthrough

Levi
26.07.2005, 15:05
Hi,

ich bin im Begriff noch einmal die US-Version von FF7 durchzuspielen, will allerdings so etwas wie eine perfekte Runde hinlegen und nichts verpassen. Gibt es da in etwa einen Walkthrough im Netz, der sich wirklich mit allen Dingen beschäftigt und mich im Walkthrough selbst auch darauf hinweist, das ich dieses und jenes zu tun habe?

Gruß,
Levi

Sunnchen
26.07.2005, 19:30
Hier (http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/197341.html) wirst du vielleicht fündig...

Levi
26.07.2005, 21:44
Danke, habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings ist schwer festzustellen, inwieweit die Schreiberlinge da ins Detail gehen.

Cyprien
26.07.2005, 22:24
Öhm, die Site die Sunnchen da gepostet hat is doch toll, da gibt es doch auch ein Perfect Game FAQ, also genau das was du suchst.

Sunnchen
27.07.2005, 16:40
Danke, habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings ist schwer festzustellen, inwieweit die Schreiberlinge da ins Detail gehen.

Öhmm...what about lesing ein wenig in den FAQs und dann entscheiding ob du lesing weiter? ^^" Abgesehen davon: du kannst doch selöber nicht nachprüfen, wie 100-Prozentig ein Spieleberater ist, wenn du in einem anderen nachguckst, weisst du das doch auch nicht....öhm....oder versteh ich das wieder was falsch? Kopfaua! *hat*

Fieldy
27.07.2005, 17:10
gabs bei FFVII denn überhaupt dinge die man übersehen hätte können? Mir fällt da spontan nur die ultimave Weapon von Barret ein (aber der is eh sche...).
Ansonsten konnte man doch allet uffer 4ten cd nacholen oder?

vielleicht hilft dir auch http://www.x-maillennium.de/ff7/ weiter, is zwar uff deutsch aber wird dir mitter us-version vielleitch och helfen...

rock on und viel spass mit diesem super game

Levi
27.07.2005, 17:41
Naja, ich dachte mir, dass es hier bestimmt einige Freaks gibt, die das Spiel bis zur Vergasung gespielt haben. Es ist ja nunmal so, dass man ab und zu bestimmte Charaktere in einigen Situationen im Team haben sollte, um entsprechende Dialoge zu erhalten. Ich will einfach sofort darauf hingewiesen werden, wenn etwas Bestimmtes gerade sinnvoll ist (z.B. das aufleveln, weil die Gegner besonders viel EXP hergeben).

Trotzdem danke für die Hilfe.

Parmenion
27.07.2005, 19:34
erstmal tag an alle §PEACE

da gabs doch diese stellen wo man aeris in der gruppe haben sollte, da sie etwas über zack erzählt, einmal im dorf kurz nach ramuh oder titan, weiss im mom nicht welchen man da bekommt, wo man zack seine eltern trifft,

oder an dem einem abend im vergnügungspark, wenn man mit tifa oder aeris diese gondelfahrt macht, aber da kommt es glaub drauf an wie man sich zu aris bzw tifa verhalten hat, zum glück hatte nen kumpel das auch gezockt, und bei ihm kam tifa anstatt aeris wie bei mir

X-Veil
28.07.2005, 06:28
Es muss irgendwo eine Liste wegen dem Abend im Vergnügungspark geben. Mögliche Dates sind nämlich nicht nur Tifa oder Aeris. Yuffie ist auch möglich. Und wenn man sich vorher ganz besonders "Gay" verhalten hat ist sogar Barret drin...
Ich schau mal ob ich was finde...

[Edit]
und schon gefunden!
Hier ist eine Auflistung bei x-maillennium:
http://www.x-maillennium.de/ff7/dating.php

Evanescence
28.07.2005, 20:36
Naja, ich dachte mir, dass es hier bestimmt einige Freaks gibt, die das Spiel bis zur Vergasung gespielt haben.
zu risiken und nebenwirkungen (und konkreten fragen) melde dich bei S.T.A.R.S. per PN - der junge zeigt dir FF VII mit ganz neuen augen. :p

@perfect faq bei gamefaqs

ich habe das ding zeitweise seziert, weil ich ja meine perfect-klatsche weißgott weg hab. der walkthrough weist dich wirklich nur auf items hin, die man vergessen kann und dann nie wieder bekommt. wenn ich mich recht erinner hat aber sogar etwas gefehlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
das ding ist auch nicht mehr ganz aktuell und so gibt es neue erkenntnisse im bereich der vagyrisk-klaue. ^^ (gehste mal beim x-maillennium ins FF-forum und suchst nach einem thread mit der thematik, falls es dich interessiert)

insgesamt ist das perfect faq sicherlich nicht schlecht, aber keineswegs vollständig !____! der autor hat einem genau aufgezählt wieviele man von welchen substanzen besitzen muss - nur leider hat er sein update versäumt (und es wird zweifelsohne keins mehr kommen) und ich sterbe geradzu herauszufinden, was es mit einigen kombinationen auf sich hat. manches erscheint etwas... seltsam. o___O
wenn du es einfach nur auf "vollständigkeit" anlegst (von jedem item mind. 1 stück usw.), dann hilft dir in der regel auch ein normales walkthrough-faq weiter (ich nehm generell immer die größten ;D).
im maillennium ist alles wichtige ebenso aufgelistet, aber auch keineswegs vollständig... *schnell vor !cks' gezetter flücht*