Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleines KH-FragenSammelsorium
Aloha Leutz,
Ick hätt da ma son paar fragen zu KH... ick schieß ma los:
1. Kann man sich irgendwo das Titellied runterladen? ( Nicht dises "Simpel & Clean" -oder wie das heißt- ausm Intro/Outro sondern das ausm Hauptmenü)
2. Wo bekomm ich am schnellsten "Freudentau" her?
3. Hat die Klingel in Halloween-Town irgend ne bedeutung? Ihr wisst schon, die an der man ziehen kann und dann.... nix... oder wozu is die gut?
4. Gibts irgendne möglichkeit die "Kostüme" aus Halloween-Town auch in den anderen Welten zu tragen? Irgend n Cheat/Trick oder Bug den man auslösen kann?
5. Wozu benötigt man die Gruppen Ability ausm Ende der Welt? Die mit der man schneller fliegen kann (hab den namen vergessen). die is doch relativ nutzlos oder? oder jibts n jegendstand den man nur mit der bekommen kann?
6. Gibs auch Ultimative Waffen für Donald und Goofy? oder was sind ihre besten?
7. Gibt es sowas wie ne Statusgrenze oder kann ich mich wenn ich genügend Kraftbolzen und Schutzengel besitzen würde unendlich stark machen? (was ne doofe formulierung, aber ihr wisst was ich meine)
... so det wärs wohl erstma. Für antworten wär ich dankbar
rock on
1. siehe PN, die du gleich von mir kriegst.
2. Freudentau kannst du, meiner Meinung nach, am effektivsten entweder von Rarfungi oder von Puffungi bekommen. Du musst dann für dich selber entscheiden, welche der beiden Möglichkeiten für dich am einfachsten erscheint. Für nähre Erleuterungen hierzu empfehle ich die Forensuche, das Thema sollte eigentlich oft genug behandelt wurden sein.
3. Ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Klingel du meinst. Etwas lesen im Lösungsbuch hat mich allerdings auf ein "Elixier" gebracht mit der Bedingung "3x an der Kette neben der Tür ziehen". Vielleicht ist mit dieser Kette ja die Klingel gemeint.
4. Legal "auslösen" eher weniger. Vielleicht ist es mit einem Cheatmodul möglich.
5. Mmh... ob es jetzt Gegenstände gibt, für die man den Paragleiter braucht weiß ich nicht. Aber aufjedenfall erhöt er deine Mobilität mit dem Gleiter im und ausserhalb vom Kampf, was imho doch ein schöner Effekt ist.
6. Natürlich gibt es auch für Donald und Goofy stärkste Waffen. Dies wären die "Infantinnen-Wache" (Donald) und die "Königswache" (Goofy). Beide erhälst du im Olymp, und zwar wenn du den Hades-Cup mit Sora alleine (Infantinnen-Wache) und Gegen die Zeit (Königswache) spielst.
7. Darüber weiß ich nichts und auch das Lösungsbuch behandelt das Thema maximal Werte nicht (oder ich find' es jetzt auf die Schnelle zumindestens nicht ^^). Wenn du es wissen willst kannst du es ja einfach mal ausprobieren ;)
@ Hassliebe
1. danke, werdm ich gleich ma ran setzen
2. werd ick
3. jupp, die klingel mein ich. (klingel, stüppe, kette... wo is der unterschied?)
4. schade. aber sowas haick nich.
5.no comment... ich find ihn komplett nutzlos isser vielleicht im phantom-kampf nützlich? wer weiß???
6. alleine werd ich das sicherlich schaffen aber gegen die zeit??? ick hab den phil-cup nich ma gegen die zeit geschafft... haste da tipps?
7. nö :D ... sosehr interresierts mcih auch nicht... komm auch so ganz gut durchs spiel...
'erzlichen donk für die kompetenten und vor allem schnellen antworten.
rock on
zu 1.tens noch ma: wie heißt das lied den? weißt de des? da gibts so extrem viele... alles sehr verwirrend....
Ich hab' mich nicht einmal mit der "Sora alleine" Option beschäftigt, tut mir leid ^^
Das Lied im Startmenü ist direkt das erste "Dearly Beloved".
1. Dearly Beloved ist auf dem Soundtrack drauf (gibt's für ca 14,99€ bei Amazon, u.ä.)
5. Man kann sich einfach schneller fortbewegen (du musst die ganzen Wege also nicht mehr rennen)
6. Schlage am Beste als erstes in die Mitte der Gegner-Gruppe und arbeite sie dann nacheinander ab, oder wenn aktuell jemand näher ist, schlag den. (Teilweise hilft auch ein etwas höheres Level) Keine Sorge irgendwann schaffst du's.
Gast#7909
05.08.2005, 20:56
öh, mal ne blöde frage: was war denn das wo man die fässer alle kleinmachen musste? ich weiss nur noch das ich mir an dem einem die zähne ausgebissen habe und das ganz oft versucht habe. hm... das ist alles schon so ewig her
Fässer "kleinmachen" ?
Die einzigen Aufgaben, die was mit Fässern zu tun hatten - und an die ich mich jetzt erinnere -, waren die zwei Trainingsrunden im Colloseum, wo man unter Zeitdruck alle Fässer in der Arena zerstören müsste.
Hi allerseits, ich red´ nicht gern lang um den heißen brei, deswegen fang ich gleich mit méinen fragen an:
Ich suche dass lied von KH, wo die wunderschöne rendersequenz ist **schwärm**.
Dieses Lied such ich schon lange, habs aber noch nicht gefunden, wär nett wenn mir es jamand sagen könnte. Thx im voraus.
Hi allerseits, ich red´ nicht gern lang um den heißen brei, deswegen fang ich gleich mit méinen fragen an:
Ich suche dass lied von KH, wo die wunderschöne rendersequenz ist **schwärm**.
Dieses Lied such ich schon lange, habs aber noch nicht gefunden, wär nett wenn mir es jamand sagen könnte. Thx im voraus.
Suchst du das Lied oder nur seinen Namen? ;)
Das Lied heißt "Simple and Clean", wenn du es suchst dann schau mal hier rein.
Evanescence
19.12.2005, 21:30
du meinst den titelsong von kingdom hearts den man auch im intro hört?
der heißt (im englischen) simple and clean und ist von utada hikaru. ist z.b. auf dem offiziellen KH OST (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007FPGE/qid=1135027698/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-1892536-1321314) enthalten.
es gibt davon auch eine japanische version - wie die heißt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
EDIT:
du biest <__>"
Die japanische Version von "Simple and Clean" heißt "Hikari" (Licht) und ist auf dem japanishcen Soundtrack drauf. Der deutsche Soundtrack ist ürbigens sehr günstig.
Suchst du das Lied oder nur seinen Namen? ;)
Das Lied heißt "Simple and Clean", wenn du es suchst dann schau mal hier rein.
Ist es überhaupt erlaubt auf sowas hinzuweisen? So von wegen Raubkopien und so.
Ist es überhaupt erlaubt auf sowas hinzuweisen? So von wegen Raubkopien und so.
wenn es nicht erlaubt wäre, würde der Thread auch nicht existieren ;) So lange man nicht öffentlich Links zum Download postet, kann einem keiner was.
Könnt ihr mir dann eine PN schicken, und schreiben wo ich es finde.
(download)
PLEASE!
Könnt ihr mir dann eine PN schicken, und schreiben wo ich es finde.
(download)
PLEASE!
Öffentliche Anfragen nach derartigen DL Quellen sind schonmal garnicht gern gesehen ;) (auch wenn die Antworten per PN kommen sollen). Du kannst höchstens auf die Mitteilungsfreudigkeit eines Mitlesers setzen oder du fragst in dem erwähnten Thread nach.