PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothik-Musik ohne Text?

raian
25.07.2005, 19:17
Weiß jemand eine Seite wo man kostenlos Gothic-Musik runnerladen kann wo nicht gesungen wird? Ich brauche sie als Hintergrund Musik.

Damit keine Missverstände aufkommen: Unter Gothicmusik verstehe ich etwas Dunkles, bedrohendes. Ein Musikstück von dem... *schnulz* Eine dunkle Aura ausgeht*/schnulz*

Also etwas Böse klingendes...

Danke im Voraus!

Oliii
25.07.2005, 19:55
midis sind doch immer ohne Text :D
Und wenn du den mp3 Patch benutzt...kann ich dir leider auch nicht helfen...ich bleibe bei meinen midis =)

Metro
25.07.2005, 20:25
Du hast glück das du mich hast ....

Ich habe Gothic Musik in einen meiner Trailer (Cange) benutzt.
Wenn du Gothic Musik haben wilst dann gehe doch einfach auf
www.Gothic2.de und dann auf downloads.
Da stehehn etwa 6 lieder oder so.

!ALLE KOSTENLOS UND OHNE TEXT!

Es sind aber alles Mp3s und keine midis.Wenn du sie in dein Spiel machen wilst dann musst du dir das programm auf www.rpg-atelier.de runterladen ....

NPC Fighter
25.07.2005, 20:52
Ach, dieser Trailer war von dir? Oo
War nichmal so schlecht.

Er meinte btw nicht das Spiel, sondern die Musik / Lebensrichtung Gothic. ;D

raian
27.07.2005, 09:07
Ich nehme die Musik von der Gothic2 Seite!

Danke! Aber darf ich die auch ohne weiteres z.B. auf ne Homepage stellen oder ähnliches?

Metro
27.07.2005, 11:07
Eigentlich könntest du es weil ja auch der Download zu freien verfügung steht.

raian
27.07.2005, 12:45
Dann is ja gut!

Thx!^^

Oliii
27.07.2005, 13:32
Du kannst es zwar aber solltest trotzdem nach ner Erlaubnis fragen, da trotz allem ein copyright auf den Liedern liegt. Also musst du mindestens copyright by usw. unterschreiben.

Metro
27.07.2005, 19:42
Du kannst es zwar aber solltest trotzdem nach ner Erlaubnis fragen, da trotz allem ein copyright auf den Liedern liegt. Also musst du mindestens copyright by usw. unterschreiben.

Die Erfinder des Spieles stellen es frei zur verfügung.Es sind ja keine Kopien die man z.b auf Russischen Seiten runter lädt.
Habe auch die Musik in meinem Trailer benutzt....

ZeKeE
28.07.2005, 11:20
Hallo alle zusammen.
Gibt es den auch solche änlichen MP3 von anderen Spielen die aber sich so änlich halt anhören ?

mfg Sekar