Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOOB needs help#2
Da post Nr.300 überschritten wurde ist es zweit für einen Neuen Topic.
So ich habe eine frage undzwar was für ein item kommt unters egg also dahinein :
http://img148.imageshack.us/img148/1517/waskommtdarein2iu.png
nudelsalat
25.07.2005, 13:47
Die Gildenflagge. Eigentlich ein ziemlich nutzloses Item, da alle 3 verschiedenen Flaggen denselben effekt habe. Sie verdoppeln deine HP, halbieren deine Attack Points und machen dich langsamer. Nur für Heiler wirklich geeignet...
zwickmülle :
Folgender Massen mein dmg bei t-bow ist 900 (rein) bei MF Dungeon 300
Nun stelle ich mir die frage :
Das PoL hat nur knapp 60dmg mehr als das White und die anderren 1h sind auch nett berauschent :(
Wie macht man später dmg ? Die Monster kriegen doch sicher besser Rüsstungen
und ohne bessere waffe mach ich doch kaum dmg oder ? So da ich aber Commander werde währe ein 2h schwachsinn.
Was mich in die Zwickmülle bringt Commander oder Swordman -.-''' weil wenn ich bei MF nur 300dmg mache werden das bei GS woll nur 100-200 sein.
Also ist das richtig was ich sage oder gibt es einen faktor den ich nicht bedacht habe ?
Den wenn es so weiter geht macht der commander ab einen gewissen lvl ja ohne 2h 0dmg -.-''
Ja,stimmt,du denkst nicht richtig.
Ich kenn jetzt nicht die genauen Formeln für die Schadensberechnung Commander machen ganz bestimmt nicht irgendwann 0 Dmg.Zudem ist der Schaden,der auf dem Sword steht nur der Reinschaden,da kommen noch Faktoren wie Str,Agi und was weiss ich noch hinzu.
Beispiel:
Ich,46 Knight,nur Str und Hea gestatted,atm 109 Str und 95 Hea (mit Stuff) mache mit einem +10 G48 Treasure Sword ca. 600-700 normal Tblow und 800-1200 Dmg Crit Tblow an Dungeon Mobs,bei GS (in diesem Fall Shocks und Serks,an anderen war ich atm noch nicht)mach ich normal 300-400,Crit 500-700,du siehst also,Commander sind nicht wirklich groß benachteiligt,zumal wir irgendwann uns selbst per Call of XXX enorm hochpushen können (G2 Call of Accuracy gibt z.B. 25 Otp dazu,LVL58 Skill)
BTW,zeig mal nen Screen von deinem 900Dmg clean Tblow bei nem MF,nichts gegen dich,aber das stell ich mir für nen 35 Knight recht schwierig vor,es sei denn du hast natürlich alles auf Str gehauen-
BTW,zeig mal nen Screen von deinem 900Dmg clean Tblow bei nem MF,nichts gegen dich,aber das stell ich mir für nen 35 Knight recht schwierig vor,es sei denn du hast natürlich alles auf Str gehauen-
CLEAN = REIN
In einem PvP kampf ohne rüsstung mache ich etwa 860-920 dmg mit t-biw mit cdmg knapp 1200-1350dmg.
bei MF drausen mach ich knapp 400dmg mit T-Bow -.-'
edit:
Drakon wegen denn call skill dem reviv etz. will ich ja commander werden :) der ist viel viel viel Party freundlicher und das bringt vorteile :)
hi, mich wuerd mal interessieren ab welchem lvl man die g 42 ruestung haben sollte (icih bin mage). IMO hab ich ne g 32 und bin lvl 22....und wie isses mit dem stick? ich hab imo nen g 37, wann sollte man nen 40+1 oder so kaufen?
hi, mich wuerd mal interessieren ab welchem lvl man die g 42 ruestung haben sollte (icih bin mage). IMO hab ich ne g 32 und bin lvl 22....und wie isses mit dem stick? ich hab imo nen g 37, wann sollte man nen 40+1 oder so kaufen?
also im Normal fall haben heute alle low lvl n00bs g42 armor weil sie einen fishing account haben -.- Naja aber als Mag ist Armor ne sache für sich , als Kampf Mag kann g42 nie früh genug sein als Heil mag kann man darauf gut warten.
Zu g40 Waffen :
Kaufe NIEMALS NIE NIE NIE eine Clean oder +X waffe ! kaum immer eine fertige Waffe !
also im regel fall +10 Waffe [5] +X solch eine solche waffe reichen.
Bei Heilmag ist ein Sea Hak besser (am bessten mit extra +10 Wisdom) bei Fight der Sea Dan (am bessten mit extra +10int)
Egal was du auch tuhst holl dir NIE einen joongbang (npc g40 stick) von dem habe ich NUR schlechtes gehört er soll totaler schrott sein :(
ok danke soweit hab ihcs verstanden ab meinst du mit fishing account dass die ne woche lang on bleiben und durchfischen???
ok danke soweit hab ihcs verstanden ab meinst du mit fishing account dass die ne woche lang on bleiben und durchfischen???
Nein sie erstellen sich biszu 100 Accounts und lassen die Dauer fiaschen -.-
Das ist zwar verbotten aber man kann nix dagegen tuhn >.< wegen den Millionen von Fishing accounts lagged der server auch so -.-
KwB.Devil
28.07.2005, 13:35
Das ist zwar verbotten aber man kann nix dagegen tuhn >.< wegen den Millionen von Fishing accounts lagged der server auch so -.-
lass uns doch >_>
Man kannn dohc Kal nur 1 mal gleichzeitig starten.... oder hab ich da was falsch verstanden`?
KwB.Devil
28.07.2005, 13:59
es gibt ein kleinen trick wie du es auf 2 arten laufen lassen kannst ^-^
es gibt ein kleinen trick wie du es auf 2 arten laufen lassen kannst ^-^
dann sag ihn doch^^ (keine angst ihc darf meinen PC eh net durchlaufen lassen meine mutter meint das haus brennt sonst ab ....)-.-
KwB.Devil
28.07.2005, 14:13
dann sag ihn doch^^ (keine angst ihc darf meinen PC eh net durchlaufen lassen meine mutter meint das haus brennt sonst ab ....)-.-
meint meine mutter auch >_> .... naya ^-^
also du klickst auf "START" ... gehst dann auf "Ausführen" und kopierst das ding hier rein:
D:\programme\kalonline\engine.exe /load /config test2
jenachdem wo du das abgespeichert hat unter "D" oder "C" ... ^^ das musste dann halt ändern
ansonsten 2pc laufen lassen xD
meint meine mutter auch >_> .... naya ^-^
also du klickst auf "START" ... gehst dann auf "Ausführen" und kopierst das ding hier rein:
D:\programme\kalonline\engine.exe /load /config test2
jenachdem wo du das abgespeichert hat unter "D" oder "C" ... ^^ das musste dann halt ändern
ansonsten 2pc laufen lassen xD
Ist ja toll, dass du die Anleitung gleich mitlieferst -.-
Gibt eh schon viel zu viele von den Accs, die Serverressourcen klauen und somit das Spielen für die richtigen Spieler durch Lags zB schwerer machen. Imho ist das noch dazu cheaten, theoretisch kann sich jeder 100 Accs machen und hat dann immer Geld, ist ja wirklich ne tolle Sache :rolleyes:
Man kann sich btw auch OHNE Fischingaccount G42 leisten, sogar G46, man kommt sogar wirklich OHNE auf Level 50+ (btw auch ohne im Itemshop einzukaufen), also versuch doch einfach, dir dein Geld selber zu verdienen.
Auf Lvl 22 noch nicht full g42 zu haben, ist sogar ziemlich normal, wenn man ohne Hilfe spielt...
Hatte meine erste g40-Waffe mit ca 23 oder so.. Pass gut auf, was du kaufst, wenn du dich mit Waffen nicht auskennst, frag jemand, ICH hab den Fehler gemacht und viel zu viel Geld für nen Schrottbogen ausgegeben -.-
G42 hatte ich dann mit ~27 ca voll...
Es ist nicht schwer, an das Geld zu kommen, auf dem Level kann man noch effektiv leveln ohne Geld dafür auszugeben, das heisst, du machst die ganze Zeit plus, wenn du keine/kaum Meds brauchst, und mit gelegentlichen Drops kriegst du dann schnell viel Geld zusammen.
Dafür braucht man weiß Gott keinen Fischeraccout -.-
*Ravana zustimm* :)
Ich Persönlich besitze Atm knapp 500k Cash und items für 4-6mille (full g46+2 armor :p)
und ich habe niemals was im kalshop gekauft und besitze/nutze auch keinen ZA zum Fischen.Ich lasse meinen account nett mal über nacht Fischen ;)
Wie ich an das geon kamm ?
Einfach die Monster killen für die man keine Medis brauch !
desweiteren nur so mehrfach accounts sind und bleiben verbotten -.- lest euch doch mal die AGB durch -.-
KwB.Devil
28.07.2005, 16:18
@Rav
Ich hab vor 2 tagen über 2mille und 3 schwerter gebrochen -.-* !!!
atm hab ich noch 3 drops im inventar ( die nich viel geld bringen ) und dann noch so 700K
die fische verkaufe ich ja nich die nutze ich selber ... der acc läuft erst seid gestern .... und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
Hab ausserdem ja auch nur 1 fischer am laufen den ich nur dann fischen lasse wenn ich kalspiele
@dadie
Mithläufer ;p
Ich bekomm immer drops ^-^ ( droplucker .. hehe )
nudelsalat
28.07.2005, 16:44
@KwB.Devil
Dein Problem, wenn du soviel Geld fuer nichts verschwendet hast, noch lange kein Grund einen Fishing Account zu machen, der im übrigenwirklich verboten ist...
und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
Damit bestätigst du auch noch, wie total verblödet du bist.
@Rav
Ich hab vor 2 tagen über 2mille und 3 schwerter gebrochen -.-* !!!
Yeah, habs mitgekriegt ^^ Geschieht dir recht :p Wer soviel Glück mit Drops hat, muss auch mal Pech haben ^^
Nein, mein Beileid, ist hart, soviel Geld/Material in den Sand zu setzen.
die fische verkaufe ich ja nich die nutze ich selber ...
Joah, durch die Gobys, die du dann über den Fischeraccount (evtl sogar mit Fischerstein) kriegst, sparste dir einiges an Geld, das du sonst für Meds ausgeben würdest.
Naja, es ist jedem seine Sache, eigentlich ists verboten, aber es ist so einfach und so viele machen es.
Finds jedenfalls nicht gut... Jedem Mainaccount stehen imho 24h/Tag zu, die er auf dem Server verbringen kann wie er will, dazu gehört auch, dass man nachts verkaufen oder fischen kann... Aber wenn jemand durch Nebenaccs pro Tag 48h oder noch viel mehr auf dem Server ist, ist das imho cheaten.
der acc läuft erst seid gestern .... und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
Das mit den Coins is mir heute auch eingefallen, dadurch werden die, die schon Nebenaccs haben, noch dazu bestärkt, weil sie so NOCH mehr Geld machen können..
Sehr schade imho, meiner Meinung nach sollte man die Coins nur kriegen, wenn man auch aktiv was macht, alle 50 gekillte Gegner oder so eine Münze -.-
also wir sollten das Thema ZA nicht weiter vertiefen nur möchte ich euch einen Lustige rechnung zeigen :
1 Account frisst X MB RAM
bei min. 10k usern sind das 10k * X
wenn nun jeder 2 ZA hat sind das schon 3*10k* X MB
So und jeh mehr user kommen umso mehr Rechner brauchen die Macher von KAL
so das Kostet GELD , d.H. sie haben kein geld für Support Updates oder anderrs.
Und nun machen wir eine Lustige rechnung
3*10.000*2 MB = 60.000 MB
Lustig nicht ? Ohne ZA währen es nur 20.000 MB
und nun sagt mir z.B. das die Fishing accounts keine belastung währen :rolleyes:
KwB.Devil
28.07.2005, 19:05
@KwB.Devil
Dein Problem, wenn du soviel Geld fuer nichts verschwendet hast, noch lange kein Grund einen Fishing Account zu machen, der im übrigenwirklich verboten ist...
Was kann ich dafuer wenn die talis alle failen >_> ??? nich jeder bekommt auf anhieb nen breakthrough hin ....
Damit bestätigst du auch noch, wie total verblödet du bist.
naya wenn man nachdenkt kann man damit ( wenn man luck hat ) auch geld machen ....
aber naya ... wenn du direkt so komisch reagierst =/ ich dachte eigentlich du bist "nett" aber man kann sich irren ....
KwB.Devil das kann ich dir Gut erklähren ;)
Ich z.B. Sterbe min. 2 mal Pro Tag NUR wegen Lagg
So Nudel ist soweit ich weiss High lvl das heisst entweder Nudel lost sau sau sau viel exp oder benutzt ne scroll.
So das heisst das Nudel Pro tag 240k etwa ausgibt für scrolls NUR weil diese deppen meinen Das Fishing aus zu nutzen.
Und das ist nur der Minimal fall ! Und ich Persönliche bezeifle auch das Nudel reich ist den je höher man kommt um so ärmer wird man wegen medi verschleiss etz.
Was kann ich dafuer wenn die talis alle failen >_> ??? nich jeder bekommt auf anhieb nen breakthrough hin ....
Ui.Und?Noch lange kein Grund einen illegalen Fishingaccount zu erstellen.Aber mir ists eh egal,jedem seine Sache,ob er so tief gesunken ist,dass er in einem Spiel schummeln muss um sich vor anderen zu profilieren und sich selbst einzureden dass er toll ist.Die Wirklichkeit sieht dann meist sowieso anders aus,sprich die schummelnde Person wird einfach nur ausgelacht.
ich sag mal nix sonst werd ich nochmal gebannt .... loooool XD
Man merkt sofort,dass du nicht mal ansatzweise versucht hast die Aussage hinter nudels Satz zu verstehen.
nudelsalat
28.07.2005, 19:58
@KwB.Devil
Ich hatte einmal eine Ruinous Hair Deco, die ich für 3 millionen verkauft habe. Mit dem Geld habe ich 2 prideful und 5 wisdoms Talisman gekauft. Kein einziger Talisman hat mir prideful oder wisdoms stats gebracht...gut, 3 millionen in den Sand gesetzt. Dann hatte ich das Glück, wieder Geld für einen prideful zusammenzubekommen...failed. Ein paar wochen später hab ich einen prideful als Party drop bekommen, den ich behalten durfte...failed. In der Zeit hatte ich auch einige wisdoms talisman gekauft....alle failed. 4 prideful, 11 wisdoms Talisman habe ich seit ich Kal spiele benutzt, alle failed. Mache ich deswegen einen fishing Account? Nein.
Ich bin btw nicht so reich wie es sich vielleicht anhoert...wenn ich rund um die Uhr spiele und ich mal zur abwechslung glück habe, bekomme ich pro woche bis zu 700k, die ich nicht für Meds/Wasser ausgeben muss. (Was mit lvl 51 nicht viel geld ist...)
@Dadie
Rebirth scrolls benutze ich generel nicht, da sie mir zuviel Geld kosten. Alle 100% verliere ich etwa 60% exp, da das Spel in letzer Zeit wieder anfängt stark zu laggen (nein, es liegt sicher nicht an spielern wie kwb........-.-)
Hi ich hab n Prob, nämlich dass ich fuer quests n Tonic und theeth of demon slodiers brauch (anfangsquests) ich hab nie quests gemacht und die monster die ich jetz killen soll sind jetzt ja grau und droppen nichts. wie solll ich mir das zeug jetzt beschaffen? ich hab noch keinen verkäufer dafuer gesehn
one-cool
29.07.2005, 17:22
Hi ich hab n Prob, nämlich dass ich fuer quests n Tonic und theeth of demon slodiers brauch (anfangsquests) ich hab nie quests gemacht und die monster die ich jetz killen soll sind jetzt ja grau und droppen nichts. wie solll ich mir das zeug jetzt beschaffen? ich hab noch keinen verkäufer dafuer gesehn
Questitems werden auch in grau gedroppt
Was bringt dieser stick (hab ihn fuer 140k bekommen):
http://img35.imageshack.us/img35/9585/engine20050729183914321zr.png (http://imageshack.us)
was bringt diese rote schrift? thx fuer antworten ;)
Was bringt dieser stick (hab ihn fuer 140k bekommen):
http://img35.imageshack.us/img35/9585/engine20050729183914321zr.png (http://imageshack.us)
was bringt diese rote schrift? thx fuer antworten ;)
Rote Schrift = Ex-Blow... Steht ja auch da ;)
Stufe 1 suckt ziemlich.
Und was meinste mit "was bringt er"? Wenn du ihn weiterverkaufst?
Imho wird er nicht viel mehr (wenn überhaupt) als 140k bringen... Er hat keine Stats, ne EB-Stufe, die man mit nur einem Revstone erreichen kann und 4 Attack-Talis, die zusammen etwa soviel kosten wie der eine Revstone...
Jedenfalls kannst du ihn nicht wirklich mit nem Riesengewinn weiterverkaufen..
Um ihn als Stones-Material zu verkaufen, sind 140k auch schon fast zu teuer, da gehen g40-Waffen für 110-120k weg, dann noch 16k für die 4 Attack-Talis dazu, dann hat die Waffe nen Wert von 136k.
ne ich mein was dises succesful... bringt der untere teil ihc versteh den nich
Das zeigt an wie gross die Chance ist,zum nächsten Eblow Level zu kommen,steht da doch.Die Chance wird größer je mehr Revision Stones du benutzt.
Shinigami
29.07.2005, 19:05
Wieviel kosten denn zur Zeit Archer G46 Gloves & Boots? Mal davon abgesehen dass ich bisher noch keine zum Verkauf gesehen habe. Dafür werden einem die Rüstungen ja bald hintergeworfen. :rolleyes:
one-cool
29.07.2005, 19:10
Wieviel kosten denn zur Zeit Archer G46 Gloves & Boots? Mal davon abgesehen dass ich bisher noch keine zum Verkauf gesehen habe. Dafür werden einem die Rüstungen ja bald hintergeworfen. :rolleyes:
nicht die der Archer...
die der Knights und Mages werden einem nachgeworfen... ._."
Shinigami
29.07.2005, 20:03
naja, ich finde (und das obwohl ich Dauerpleite bin) 220k für ne G46 Archer Armor ist eigentlich angemessen. Natürlich clean. Allerdings habe ich bei meinen zahllosen Streifzügen auf der Suche nach einem Skillfull oder Expert RTB noch keine einzigen G46 Gloves geschweigedenn G46 Boots für Archer gesehen.
Shinigami
30.07.2005, 12:31
Ich habe in der City of Priest gerade Archer Gloves entdeckt... kosten die clean wirklich 1.1 Mio Geon? Ernsthaft?
Ansonsten habe ich heute (quasi als Abschiedsgeschenk) jeweils einen Tali of Accurancy und einen Toi Wisdom 8/2 bekommen. Für wieviel werden die im Moment gehandelt? Und kann ich den Tali of Accurancy auch draufhauen, wenn schon ein anderer Tali drauf ist? Also quasi den noch zusätzlich zu Veteran oder Skillfull-Stats draufklatschen?
Wenn die Gloves clean waren nein,wenn Talis drauf waren wie Prideful,Revenge etc ja.
Accuracy Talismans kannst du seperat wie Attack Talis draufhauen,der erste geht sogar garantiert sicher,allerdings waere das bei einem G40 Bow Verschwendung.Verkaufen kannst du ihn fuer 200-300k,keine Ahnung wie atm der Preis steht,einfach mal umschauen im Fort und CoP.ToI Wis sind kaum was wert,kenn mich mit den Preisen da auch nicht aus.
Wenn die Gloves clean waren nein
Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter :) Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden :(
one-cool
30.07.2005, 14:56
Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter :) Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden :(
Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.
Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden :(
Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
Hab vor ein paar Wochen welche für 650k verkauft, Saph ne Woche danach für 600k, aber inzwischen kosten sie denk ich nur noch 500k... grob geschätzt, nur von der Theorie her, hab schon ewig keine mehr zum Verkauf gesehen.
Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.
Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..
Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
ich hab meine mage gloves for ungf. einem monat fuer 450k. gekauft war damals auch nen guter preis, weil es die da kaum auf markt gaben, und wenn dann kostetetn die um die 600k.
one-cool
31.07.2005, 14:48
Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..
Irgendwie schon..
aber ich sehe eher Mages und KNights mit g46 als Archer.
Prachtstute
31.07.2005, 21:09
Ist eigentlich quatsch mit dem Archerzeug. Wenn Du mal 2-3 Stunden im Hatred oder Greed Raum bist, wirst Du sehen wie oft doch dort Archerteile gedroppt werden. Das einzige Ding warum es mehr Mage und Knight gibt, ist der Punkt das in den Desire/MF und Pain/ Gong Räumen fast reine Maskenspawnpunkte zu finden sind und deswegen dort eggpartys stattfinden. So eine Eggparty droppt durchschnittlich wenigstens ein g46 Teil pro Stunde und jetzt überleg mal wieviel Überschuss dadurch entsteht...
Ich selbst hab, obwohl ich nicht oft in den Archerräumen war Boots 2x Armor 2x 1x Shorts und gloves 1x gedroppt. Gäbe es den Dungeon nicht wären die Archer wirklich blöd dran, weil Drunken und Panther ungünstig stehen im Gegensatz zu den MF und Gong.
Btw Stecher wenn man das richtige lvl hat kommt man mittlerweile schnell zu dem Zeug Boots und gloves gehen nur meist schon per shout oder guildenintern weg so wie Rava für mich 3/5 Teile gedroppt und günstig überlassen hat.
MfG Stute
KwB.Devil
01.08.2005, 11:46
Archer zeug wird gedroppt wie heu nur teuer verkauft ...
müsst ihr mal in den giant raum gehn da findest du nur archer sachen ^-^
hatte dort 4 archer sachen bekommen ;)
woll ehr ne technische frage :
Seid dem Server Arbeiten heute kann ich kein Winamp mehr im hinter grundlaufen lassen :(
weil KAL aufeinmal 100% meiner CPU leisstung beansprucht o.O
Prachtstute
01.08.2005, 16:03
He? seit wann droppt Giant denn Archer - du meinst bestimmt die Hatred da drin...
He? seit wann droppt Giant denn Archer - du meinst bestimmt die Hatred da drin...
Bestimmt meint er die ^^
Aber die großen Räume haben eben die Namen von den Monstern, die es NUR in dem Raum gibt.. Also Drunken/Giant/Guardraum... Die Masken, dies da drin gibt, gibts bis auf Anger auch in anderen Räumen.
Also seid Sonntag weiss ich etwas was ich einfach nicht kappiere.
Also wir hatten ne 3er Party 2 kngiht 1 Mag
Ich habe
86str
65hp
53agi
Der andere kngiht hatte
106str
70hp
18agi
ich hatte ein White mit +10 er ein NPC mit +10
Ich machte dem doggi 90dmg ER 300dmg o.O
Kann mir das jemand erklähren O.o ist Agi wirklich so ein griff ins Klo :(
Ich meine ich hatte zwar 20otps mehr als er aber trotzdem traff er auch fast immer o.O
one-cool
01.08.2005, 20:02
Kann mir das jemand erklähren O.o ist Agi wirklich so ein griff ins Klo :(
Ich meine ich hatte zwar 20otps mehr als er aber trotzdem traff er auch fast immer o.O
Als Knight ist es ein Griff da rein, jopp.
Als Knight erst Base Str und Hea auf 110 bringen,erst dann sollte man in Agi Points investieren,vorher lohnt es sich nicht.
KwB.Devil
01.08.2005, 22:02
Bestimmt meint er die ^^
Aber die großen Räume haben eben die Namen von den Monstern, die es NUR in dem Raum gibt.. Also Drunken/Giant/Guardraum... Die Masken, dies da drin gibt, gibts bis auf Anger auch in anderen Räumen.
ja so mein ich das §thx :confused:
Ich kann kein KAL zocken ;___; Immer wenn ich es starte stürzt mein Rechner ab ;__;
hölp ;_;
Ich kann kein KAL zocken ;___; Immer wenn ich es starte stürzt mein Rechner ab ;__;
hölp ;_;
Oo Dachte, du spielst kein Kal mehr?
Naja, kommt beim Absturz irgendne Fehlermeldung? Wann stürzt er ab? Also ging dieses Updatefensterdings schon auf? Oder davor? Oder danach?
Naja unabhänig davon wird wohl Schritt 1 zur 100%igen Lösung des Probs sein, dass du Kal neu installierst, wenns dann nicht geht, ist Schritt 2 Windows neu installieren :D Dann wirds bestimmt tun ^^
Aber bis dahin wärs schon interessant zu wissen, wie und wann der PC abschmiert..
Yo hatte ich auch. Hab dann auch 2 Monate vom inet abstand genommen o.O Aber vor kurzem hab ich erfahren das PW nicht mehr existiert ^__^ Da muss man doch wieder anfangen ^^
Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart oder ab und an kommt halt n blauer Bildschirm auf dem steht das n Fehler aufgetreten ist und dann steht dazu: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL
naja das ists halt o.O
Yo hatte ich auch. Hab dann auch 2 Monate vom inet abstand genommen o.O Aber vor kurzem hab ich erfahren das PW nicht mehr existiert ^__^ Da muss man doch wieder anfangen ^^
Tun sie aber noch :p
Sie sind raus aus dem Castle und Light wurde gehackt, aber das ist auch schon alles.
Light hört nicht mal auf, wies aussieht, gestern hat er per Horn gesagt, dass er clean g46 Gloves kauft, also sucht er sich wohl wieder Zeugs zusammen.
[/quote]Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart[/quote]
Gibts bei mir auch alle 2-3 Monate mal ^^
oder ab und an kommt halt n blauer Bildschirm auf dem steht das n Fehler aufgetreten ist und dann steht dazu: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL
Keine Ahnung, was die Meldung da heißen soll, aber DRIVER, also irgendein Treiberprob.. 2 Monate sind viel Zeit, um auf dem Computer irgendwelche Änderungen zu machen, die du vielleicht nicht mal mitkriegst... Hab schon öfters gehört, dass es mit den Grafiktreibern Probs gibt, da wird es wohl gar nicht helfen, wenn du Kal neuinstallierst ^^
Würde also mal Grafiktreiber neuinstallieren, am besten irgendeine neueste Version... Falls du das nich schon gemacht hast, ansonsten weiß ich auchnicht ~~
ich hab jetzt neue GrKa Treiber installiert und directx vorsichtshalber auch nochmal drauf gesetzt. Jetzt kommt die Meldung zwar nicht mehr aber dafür hängt sich der Rechner entweder auf oder er bootet sich selbst neu.... ich krieg die krise @__@
KwB.Devil
06.08.2005, 15:49
Tun sie aber noch :p
Sie sind raus aus dem Castle und Light wurde gehackt, aber das ist auch schon alles.
Light hört nicht mal auf, wies aussieht, gestern hat er per Horn gesagt, dass er clean g46 Gloves kauft, also sucht er sich wohl wieder Zeugs zusammen.
Ja ihm fehlen nur noch gloves und g50 bow ^-^ wir suchen wie verrückt doch so schnell droppen die halt nich g50 ...
PW gibbet aba noch ;p !!! uns fehlen halt nur ein paar member ... diese sind zwar iner ally aber sie fehlen pw
FF hatte uns angeboten in FF und FF² zu wechseln und PW zu schliessen doch alle aus pw waren dagegen ... is auch besser so ........
Ja genau... deswegen sind Rurumi und so auch zu den Sharkzz o.O und gammeln am Excalibur ts >_> was mich persönlich leicht stört...
Aber das tut nix zur Sache ;__; Ich kann kein kal spielen du sau ._.
KwB.Devil
06.08.2005, 20:26
Ja genau... deswegen sind Rurumi und so auch zu den Sharkzz o.O und gammeln am Excalibur ts >_> was mich persönlich leicht stört...
Ja das stimmt ... liu kommt aber wieder ... ruru und fire nich ... kA why >.>
Aber das tut nix zur Sache ;__; Ich kann kein kal spielen du sau ._.
nich mein prob ^^
Ja das stimmt ... liu kommt aber wieder ... ruru und fire nich ... kA why >.>
Yoah was mich nur wundert das der Wolf immer so verachtend über Excalibur geredet hat und nu in einer ally ist ô.O
nich mein prob ^^
Warte bis die Schule anfängt =D Oder ich fang dich bei denni ab =D
Hi, wie oft kann man mit dem Horn of SPririts shouten? N Freund von mir hat eins fuer 10k gekauft und konnte dann einmal shouten...jetzt gehts nich mehr, es steht immer da: You need a Horn of Spirit...
Is das n Bug oder was soll er da machen? Er is noch ziemlihc am Anfang und wollte mit shouts sein Geld verdienen und jezttz hat er nix mehr....
Hi, wie oft kann man mit dem Horn of SPririts shouten? N Freund von mir hat eins fuer 10k gekauft und konnte dann einmal shouten...jetzt gehts nich mehr, es steht immer da: You need a Horn of Spirit...
Is das n Bug oder was soll er da machen? Er is noch ziemlihc am Anfang und wollte mit shouts sein Geld verdienen und jezttz hat er nix mehr....
mit einem horn kann man nur 1 mal shouten, dann muss man sichnen neues holen
wie macht man es dann das man einen gewinn hat wenn man fuer 2k shoutet?
Er is noch ziemlihc am Anfang und wollte mit shouts sein Geld verdienen und jezttz hat er nix mehr....
Damit kann man nur Geld verdienen, wenn man mit ner Kreditkarte im Itemshop ein paar 100 davon kauft und dann für andere Leute shoutet, und auch das ist imho nicht SOO der Riesenknaller - bis man mit 2k pro Shout seine Million zusammen hat, muss man schon ein paar Horns ausgeben.
Jemandem, der am Anfang ist und für den 10k noch ne richtige Summe ist, empfehl ich, ganz einfach so schnell wie möglich so viele Monster wie möglich zu killen (und ich mein nicht die roten/lilanen, wo man sich einen abpottet) und dann die Drops zu verkaufen... Wer nichts ausgibt zum Leveln (die paar Meds, die man bei orangenen Monstern braucht am Anfang, kriegt man auch wieder rein durch Med-Drops), aber stetig einnimmt, hat schnell seine g42-Ausrüstung zusammen, auch ohne irgendwelche exotische Methoden wie durch Shouten Geld verdienen oder Fischeraccount oder so.
normale leute machen mit so was keinen gewinn, diesie shouter, das sind acc unter level 41, die ihre horns nciht verkuafen koennen, also verkaufen sie diese shouts....
edit: warst wieder schneller rava -.-
was andres: geht bei euch gerade die http://www.kalonline.com? da kommen be mir japanische(?) zeichen...
^.- strange, ja sieht aus als währe die hp down oder so was...
Frage: Ist nur bei mir Kal down, oder auch bei anderen?
Edit: jetzt geht es wieder, komisch komisch
Milchbox
16.08.2005, 20:55
Ich hab eben wieder einen neuen knight angefangen :D
Archer sind nich so mein ding KNIGHT FOREVER
Ich hab jetzt ein archer lvl 23.Soll ich das ganze equip verkaufen und meinen knight dafür ausschmücken oder soll ich die archer so behalten und einfach neu anfangen?
Ich hab eben wieder einen neuen knight angefangen :D
Archer sind nich so mein ding KNIGHT FOREVER
Ich hab jetzt ein archer lvl 23.Soll ich das ganze equip verkaufen und meinen knight dafür ausschmücken oder soll ich die archer so behalten und einfach neu anfangen?
Nunja... Wenn du die niedrigen Level wirklich intensiv erleben willst, lass das Zeug auf deinem Archer verschimmeln.
Wenn nicht, verkauf es.
Omfg, nix gegen dich, aber warum zur Hölle machst du nen Thread auf und fragst was, was eigentlich nicht beantwortet werden muss? Musst du selber wissen, ob du das Zeug verkaufst oder nicht, nur du weisst, ob du nicht den Archer evtl mal reaktivieren willst ~~
one-cool
17.08.2005, 11:26
ähm,...
ja...
ich verschieb es mal in den Neulings-fragen-Thread
Milchbox
17.08.2005, 18:27
Welche Skills sollte man als knight ausbessern?
Saph = schwach o.O
Hi ich war heute kurz zuschauer im War ^^ (er von SoSa na freundin gekillt worden -.-)
und dann traff ich Saph ich denk mir so 1 Schlag bist du tot.Denkst de er hat knapp 8 schläge gebracht und 2 habe ich Evaded :p
Ist Saph irgentwie Ultra schwach oder bin ich nur 1337 gut ^^ ich miene nur knapp 200-400dmg als Knight zu machen mit skill ist doch "etwas" lachhaft o.O
Kann es sein, dass er mit normalen schlägen zugeschlagen hat? Und deiner Sig kann ich entnehmen, dass du wie ein lowlevel archer geskilled bist <_< also ist evaden bei dir kein wunder >_>"
EDIT: Wieso hast du Intelligence so hoch? PvP Knights sucken doch o.o
Kann es sein, dass er mit normalen schlägen zugeschlagen hat?
Nöpp erst hat er Rush gemacht dann 4 mal normal zugeschlagen wobei ich ehr auswich als getroffen wurde.Dann versuchte er einen skill den ich noch nicht gehn habe und ihn nett kenne k.a. aber t-bow war es nett macht mir knapp 500dmg aber ich habe etwas mehr als 2k Hp da machen mir 500dmg nicht viel aus :P
Und zur Int und Wis "ich war lvl14 dumm Jung und dachte es währe gut >.<"
Nöpp erst hat er Rush gemacht dann 4 mal normal zugeschlagen wobei ich ehr auswich als getroffen wurde.Dann versuchte er einen skill den ich noch nicht gehn habe und ihn nett kenne k.a. aber t-bow war es nett macht mir knapp 500dmg aber ich habe etwas mehr als 2k Hp da machen mir 500dmg nicht viel aus :P
Und zur Int und Wis "ich war lvl14 dumm Jung und dachte es währe gut >.<"
Schonmal an umskillen gedacht? Oder wurde der Birth-Trick schon gefixed?
Schonmal an umskillen gedacht? Oder wurde der Birth-Trick schon gefixed?
naja habe schon einen stone Problem ist nur :
Ich Resete und in 5 lvln stelle ich dann fest das Agi auf 50 schrott ist und dann hab ich den Salat.Und wenn ich Agi nciht state ärger ich mich das ich kein agi habe .Deswegen daher warte ich bis 41 wenn ich 2 Stones habe :) :)
Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
EDIT:
Zwar nicht der beste guide aber es hilft als orientierung...
Cabeza's Stats (http://www.kalhq.com/forums/index.php?act=Attach&type=post&id=98907)
Der Thread dazu (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=11444)
Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
1,Ich kenne ATM 8 Commanders und ich glaube es sind nciht wirklich viel viel mehr die es insgesammt gibt ich wprde sagen es gibt Doppelt soviele Vagas wie Commanders :( daher gibt es Kaum Guids.
2,Ich lese gerne hilfen jedoch muss und sollte man fehler selber machen so lernt man dazu.
Evtl. wenn ich lvl50 bin und Commander schreibe ich mal meinen Leidensweg auf , aber bisdahin laufe ich noch auf ihm.
3,Ich kenne keinen einzigen guten / Nützlichen / brauchbaren Guid -.-
1,Ich kenne ATM 8 Commanders und ich glaube es sind nciht wirklich viel viel mehr die es insgesammt gibt ich wprde sagen es gibt Doppelt soviele Vagas wie Commanders :( daher gibt es Kaum Guids.
2,Ich lese gerne hilfen jedoch muss und sollte man fehler selber machen so lernt man dazu.
Evtl. wenn ich lvl50 bin und Commander schreibe ich mal meinen Leidensweg auf , aber bisdahin laufe ich noch auf ihm.
3,Ich kenne keinen einzigen guten / Nützlichen / brauchbaren Guid -.-
Errrr ist Noir nicht Commander? Soviel ich weiß hat der vor kurzem mit Uncle und so ne Guild eröffnet, müsste also aktiv sein <_<" Frag den doch mal Ö_ö
Btw. oben sind die Links, falls du sie noch nicht gesehen hast..
Saph = schwach o.O
Nein, Saph = jemand mit einem +10 [10] strenghtend tt.
Dadie = dumm, btw.
und dann traff ich Saph ich denk mir so 1 Schlag bist du tot. Bestätigt die vorhergehende Zeile.
Denkst de er hat knapp 8 schläge gebracht und 2 habe ich Evaded
8? mopy hat gesagt dass du ihm gesagt hast dass es 12 waren...weird, oder?
Ist Saph irgentwie Ultra schwach oder bin ich nur 1337 gut ^^Nein, ich bin toll und du bist ein kleines mikriges etwas mit 17 int und 16 wis und zu viel agi.
ich miene nur knapp 200-400dmg als Knight zu machen mit skill ist doch "etwas" lachhaft o.O Du hast irgendwie keine Ahnung ò.Ó
Pus maxdmg (ohne critcal) ist ca 500, 200 ist normaldmg ~~
btw, rush macht kein dmg, nur mal so, als info.
nudelsalat
20.08.2005, 16:06
Saph hat ein scheiss Schwert, dass ist alles.
Saph hat ein scheiss Schwert, dass ist alles.
genau, warte mal bis saph nen 2h hatt, das pustet der dich mit einem schlach weg, haben schon viele bei mir gemacht -.-
KwB.Devil
20.08.2005, 16:46
Dadie = dumm, btw.
Naya das du zu jedem dumm sagst wissen wir ja ...
Nein, ich bin toll und du bist ein kleines mikriges etwas mit 17 int und 16 wis und zu viel agi.
ich würd mal sagen eigenlob stinkt ...
intel als knight ( lol ) ... 16 wisdom ( haha ) ... als knight muss man auch agi haben ... besonders wenn man commander werden will ... aber sowas weiss der saph ja ;)
jeder lvl 50knight egal ob vaga oder commander sagt mir man soll auch was auf agi gesetzt haben ansonsten wird man immer getroffen und man evaded nich genug .. kann hinkommen denn ich evade viele schläge von lvl 55+ knights ...
commander sind genauso gut wir vagabonds ... wenn nich noch besser weil mich noir mit seinem 1hand derbe fertig gemacht hat und ich hatte nen 2hand ...
und dazu muss ich sagen das es nichmal der richtige noir war sondern nur ein freund der ihn kurz mal gespielt hat ... danach hatte ich ein duel gegen den echten noir und ich konnte ihm grade mal 1/3 seiner hp abziehn ....
@MauLing .. ich glaube nich das saph dich mit einem schlag killt ... da muss schon critical dabei sein oder er benutzt berserk ...
Naya das du zu jedem dumm sagst wissen wir ja ...
intel als knight ( lol ) ... 16 wisdom ( haha ) ... als knight muss man auch agi haben ... besonders wenn man commander werden will ... aber sowas weiss der saph ja ;)
jeder lvl 50knight egal ob vaga oder commander sagt mir man soll auch was auf agi gesetzt haben ansonsten wird man immer getroffen und man evaded nich genug .. kann hinkommen denn ich evade viele schläge von lvl 55+ knights ...
commander sind genauso gut wir vagabonds ... wenn nich noch besser weil mich noir mit seinem 1hand derbe fertig gemacht hat und ich hatte nen 2hand ...
und dazu muss ich sagen das es nichmal der richtige noir war sondern nur ein freund der ihn kurz mal gespielt hat ... danach hatte ich ein duel gegen den echten noir und ich konnte ihm grade mal 1/3 seiner hp abziehn ....
@MauLing .. ich glaube nich das saph dich mit einem schlag killt ... da muss schon critical dabei sein oder er benutzt berserk ...
Ehm aber die agi kannste doch auch mit mehr HP oder strength ausgleichen. Du machst dann mehr dmg oder steckst besser weg. Die Evasion kann man sich dann durch enchantete Armor etc besorgen... Defense notfalls auch <_<"
Nein, Saph = jemand mit einem +10 [10] strenghtend tt.
Dadie = dumm, btw.
du bist nur eingeschnappt weil du dachtest den Puste ich mal eben um :D
also ich habe screeni und es waren genau 11 Schläge
188 dmg
112 dmg
141 dmg
204dmg
523dmg
225dmg
592dmg
2 Evaded
3 Blocked
Ich kann die screens gerne geben :D :D aber ich will nur anmerken da ich vorher einem g46 Knight mit T-Bow CDMG 989 dmg gemacht habe :D :D
Naja aber ich bin ja dum in sofern dumm lebt es sich leicht :D :D
Bestätigt die vorhergehende Zeile.
Ömm. meine rechnung war wer so arogant ist muss doch irgentwie gut sein jedoch wurde das nicht bestädigt o.O
8? mopy hat gesagt dass du ihm gesagt hast dass es 12 waren...weird, oder?
Pii Mal daum wie gesagt hab screens :P
Du hast irgendwie keine Ahnung ò.Ó
Pus maxdmg (ohne critcal) ist ca 500, 200 ist normaldmg ~~
Jup und T-bow von mir macht im normal fall 600dmg also die Skills vom Vaga sind schrott weisst du das o.O
btw, rush macht kein dmg, nur mal so, als info.
habe ich das jeh gesagt o.O du warst ja so feige das du mich stunen musstest :D
jaja wenn man angst vor einem verstaten verskillten Knight bei dem lvlt hat ist man wirklich 1337 steam rox its the big 111111111 :D :D
Naya das du zu jedem dumm sagst wissen wir ja ... Jo.
~~.
als knight muss man auch agi haben ... besonders wenn man commander werden will ... aber sowas weiss der saph ja Jo, aber Dadie hat zuviel, erst recht fuer sein Lvl.
jeder lvl 50knight egal ob vaga oder commander sagt mir man soll auch was auf agi gesetzt haben ansonsten wird man immer getroffen und man evaded nich genug Das kann dir aber auch ein Lvl 1 Knight sagen, insofern er weiss was Agi bringt...
commander sind genauso gut wir vagabonds Fuer partys.
wenn nich noch besser weil mich noir mit seinem 1hand derbe fertig gemacht hat und ich hatte nen 2hand ... Noir ist ja auch leet und so, waer peinlich wenn ers nicht tun wuerde.
und dazu muss ich sagen das es nichmal der richtige noir war sondern nur ein freund der ihn kurz mal gespielt hat Naja, besonders viel erfahrung braucht man ja net, buffen, angreifen, fertig...so in etwa.
ich glaube nich das saph dich mit einem schlag killt Mau hat ja auch nicht geschrieben dass ich ihn mit nem schlag kille...
ich will keine Voruteile befürworten jedoch ne frage zwischen durch :
Ist PPC so dumm oder tuhn sie nur so ?
Ich meine sind sie wirklich so oder tuhn sie nur so zur belusstiger der anderren ?
Weiss das einer :confused:
ich will keine Voruteile befürworten jedoch ne frage zwischen durch :
Ist PPC so dumm oder tuhn sie nur so ?
Ich meine sind sie wirklich so oder tuhn sie nur so zur belusstiger der anderren ?
Weiss das einer :confused:
Ich denke mal, dass sich diene Frage aufs funonly Forum bezieht..
Naja..Das kann man von zwei Seiten sehen.. zum einen ist es selbstverständlich schwer eine ganze Guild auf eine Meinung zu brigen, allerdings gehört das nunmal dazu. Und wenn die PPC sich halt nicht benehmen kann, im game sowie im forum, dann wird ihnen dieser ruf einer kinder-guild wohl erhalten bleiben. Aber mal ehrlich... wen interessierts <_< sollen die doch n schlechten Ruf haben.. mir sind sie bis jetzt nur im gegenteil aufgefallen. Ich wurde von ihnen nach meinem ersten hack gepushed und hab auf dem ts-server immer hilfe gefunden. Und auch sonst sind sie ingame recht nett wenn man sie etwas kennt.
Btw. das hät irgendwie besser in den Kalonline Thread gepasst <_< wenn du hierrauf antwortest, mach das bitte im Kalonline Thread..
habs mir gerade runtergeladen :D
eine frage: wieso muss man beim anmelden die telefonnummer eingeben?und achja
middle name muss man auch eingeben aber ich hab keinen :rolleyes:
eine frage: wieso muss man beim anmelden die telefonnummer eingeben?und achja
middle name muss man auch eingeben aber ich hab keinen :rolleyes:
Keine Ahnung, bei beidem. Sie wollen es eben so.
Bei Middle Name gib irgendwas ein, hab ich auch gemacht.
Und wegen der Telefonnummer, keine Sorge - bei mir haben sie noch nicht mitten in der Nacht angerufen (kann aber auch sein, dass ich ne Fantasienummer angegeben hab, hab glaub ich auch nicht eingesehen, wofür sie die brauchen können).
Keine Ahnung, bei beidem. Sie wollen es eben so.
Bei Middle Name gib irgendwas ein, hab ich auch gemacht.
Und wegen der Telefonnummer, keine Sorge - bei mir haben sie noch nicht mitten in der Nacht angerufen (kann aber auch sein, dass ich ne Fantasienummer angegeben hab, hab glaub ich auch nicht eingesehen, wofür sie die brauchen können).
dankeschön :)
so hab jetz gestern mal angefangen und bin ganz hin und weg :D hab erst lvl. 12 aber was
solls.ahja und ich bin ein bogenschütze (eigentlich vom aussehen ne sie)
was sollte ich eigentlich skillen?kenn mich kaum aus ^^
was sollte ich eigentlich skillen?kenn mich kaum aus ^^
Staggering Blow: 10
Fatalblow: 10
Concentration: 10
Heartbreaker: 5
Nix auf bow mastery da der skill mist ist genau wie passive attack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Nix auf bow mastery da der skill mist ist genau wie passive attack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
also alle Str Archers die ICH bisher getroffen habe schwören auf BM aber Agi Archers hassen es.
Insofern.Den BW gleicht etwas den DMG defizit in SB aus den der Str Archer durch die wennige Agi hat :)
das alles weiss ich aber nicht aus eigener erfahrung hatt mir mal ein archer so in etwa gesagt ^^,
Ehm, ma so ne doofe Frage, ist mir nur grad aufgefallen:
Bekommt man keine Coins mehr, wenn man am eggen ist? Wie, was, wo..?! Sorry, das verwirrt mich gerade, da ich, bevor ich das Ei hatte, nur Coins bekommen hab...
bis denne
Shinigami
31.08.2005, 21:22
Das Münzen-Ereignis ist seit letztem Mittwoch schon vorbei. Das heisst, du bekommst leider kein Geld mehr zum zocken. Eigentlich müsste dir auch aufgefallen sein, dass unser begnadeter Würfelspieler nimmer da ist.
*Arrr* Bei dem Gerangel is mir das net aufgefallen... Mir war'n die Dörfer eh nur als Durchgangsstaion zu Mute... ok, nu bin ich wieder schlauer ^^
Suche 21:
**14.500 exp +1 Contribution Point (mindest Level 26)**
demon Armoured Soldier
(Cargo Station)
Sprich mit "Chief guh sosun", dann sammel 80 "demon Armoured Soldier armor".
und bring ihm deine beute.
Ich hab da ne Frage zu diesem Quest. Wo finde ich diese demon armoured soldier.
entweder du gehst vom Temp Fort westlich bis zu einem felsen und da njoch ein stück weiter drin, oder du gehst vom pub of giant bird durch den NordOst-Ausgang und springst dort über die klippe(da sind dann water dragons, mad knights, demon commander und so)
Oha...
Du kennst die Gegner, die fuer dich gelb sind, nicht? oO
Die gibts zwischen Mine und Pub in diesem Talkessel, oder suedlich vom Temp Fort hinter den Hungry Water Dragons / Predators.
Oha...
Du kennst die Gegner, die fuer dich gelb sind, nicht? oO
Ich war schon am Eingang des Tals als ich die Gegner suchte, nur war mein Knight zu faul um weiter zu gehen. fauler Knight will einfach nicht die Gegend erkunden, er bleibt einfach stehen und kloppt zwei Tage lang Hungry Demon am Eingang zum Pub. -_-'
Danke für die Hilfe ^^
Milchbox
18.09.2005, 19:42
Ich hab mal eine frage wie das mit den revstones geht die nützen ja das die waffen nich schrotten oder?
Ich hab mal eine frage wie das mit den revstones geht die nützen ja das die waffen nich schrotten oder?
Diese Stones sind dazuda um zu Garantieren das EB Klappt.
EB Craftet man auf die Waffe mit hilfe des NPCs BlackSmith.
Wenn man EB erhöhen will sollte man dem BlackSmith solange die waffe + Stines geben bis im Roten EB bereich 100% steht.Den wenn EB nicht erfolgreich ist , ist die waffe weg und kommt nie wieder :/
Der Polish Stones ist ein Kalshop item (Evtl. auch ein drop item wie der SoC wurde nur afaik noch nie gedropt) dieser verhindert bei allen Talismanen das bei FAIL die endurance Down geht und das die waffew bricht.Mit EB hat dieser aber nichts zu schaffen.
Naja ein bischen schon, weil man den polisching stone ja vllt braucht, um den für EB notwenigen attack talisman drauf zu machen.
(Evtl. auch ein drop item wie der SoC wurde nur afaik noch nie gedropt)
doch ich kenn ( agar) jemanden, der den shice stein in ner 6er party im d1 gefunden hat^^
doch ich kenn ( agar) jemanden, der den shice stein in ner 6er party im d1 gefunden hat^^
Ömm. ein missverständniss das wurde nur afaik noch nie gedropt bezig sich auf den Polish Stone.Ich selber habe schon 3 SoC drops gesehn ! im Dungeon 1 und einen sogar drausen bei Gaints O.O
Hab mal wieder ne Frage :D
Was hat es eigentlich mit Sachen wie Big Handed Blood auf sich, was bringt das, ausser es recht teuer zu verkaufen?
one-cool
25.09.2005, 14:33
Was hat es eigentlich mit Sachen wie Big Handed Blood auf sich, was bringt das, ausser es recht teuer zu verkaufen?
sind quest items, die man in höheren Leveln benötigt
Aha, danke :)
Aber man findet sie durchaus auch als Nicht-Quest-Item - so mir schon 2 mal geschenhen, daher die Frage.