Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerwachsein
Ach du scheiße XD
wnen ihr bei google oder AOL-websuche Dauerwachsein eingibt und das lest,was bei: meinten sie... steht,müsst ihr sicherlich lachen^^
Also in google dauerwachsein,dann auf meinten sie..XXX gucken und lachn.
Ich frag mich,was das sein soll,wenn ich darauf klicke
Ach du scheiße XD
wnen ihr bei google oder AOL-websuche Dauerwachsein eingibt und das lest,was bei: meinten sie... steht,müsst ihr sicherlich lachen^^
Also in google dauerwachsein,dann auf meinten sie..XXX gucken und lachn.
Ich frag mich,was das sein soll,wenn ich darauf klicke
haha echt witzig :rolleyes: :D ähm und was sollen wir jetzt dazu sagen Oo
am besten tust du noch den link rein (für die faulen):p wie bist du überhaupt auf
dauerwachsein gekommen? :confused:
Broken Chords Can Sing A Little
25.07.2005, 12:38
Muh, wie lustig. Wichsen, OLOLOL!1
Tigerlily
25.07.2005, 13:24
Öhm :confused: , betreffend Dauerwachsein ...
Vielleicht solltest du mal deine Signatur und deinen Avatar überdenken, dann klappts auch wieder mit dem Einschlafen ...
(Du Augenkrebsjunkie ;) )
Evanescence
25.07.2005, 13:31
http://www.google.de/search?hl=de&q=Dauerwachsein&meta=
für meine gequälten nachfolger. :3
was soll man da noch sagen?
Vielleicht solltest du mal deine Signatur und deinen Avatar überdenken, dann klappts auch wieder mit dem Einschlafen ...
hab ich mir auch so als erstes gedacht... >_>
außerdem: not amusing
Vielleicht sogar mit Niveauvollem denken...-_-#
Also ich hab gelacht, allerdings nicht über das Wort, sondern diesen Thread hier. ;)
hab ich mir auch so als erstes gedacht... >_>
dem kann ich nur zustimmen. ich seh hier auch keinerlei lustigen ansätze. naja, die pubertät eben :p ;)
*closed* sollte jemand noch ansatzweise einen sinn in diesem thread sehen, kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen ;)
EDIT:
achja, an dieser stelle möchte ich eben noch kurz gruselbert grüßen! hallo du lurch! ;)