PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das da glaub ich ja wohl net...



Frozen Bambi
25.07.2005, 11:40
Okay vll. is das Thema des Threads ja jetzt doof.
Und es is auch etwas ähm ...seltsam sich drüber hier öffentlich aufzuregen.
Aber was ich eben gesehn hab.Das is einfach nurnoch niveaulos!

War eben auf der Seite vom RpgMaker Quartier und da gabs ein neues Spiel.
(bzw. soll keine Anschuldigung gegens Quartier sein,die machen ihre Sache gut und können nix dafür,dass da wer seine Diebereien bei ihnen hochläd).
Naja ich war bei Spiele und sah dann dieses hier:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&limit1=95&seite=20&order=name&direction=ASC&untersektion=Klassik&version=Demo

hoffe der Link funzt.
Das Spiel heißt Vampire Hunter 2.
Ca. 15mb ,dachte ich jeah geiles Spiel.
Und dadrin is echt fast ALLES aus UID.
Net nur Ideen (aus VD wurden auch Ideen geklaut)
auch Grafiken!
Der hat ganze Storystränge geklaut.
Sogar das Rpg_Rt.exe Icon wurde geklaut.
Und auch wenn Grandy kein Copyright auf die Grafiken gemacht hat,hatter doch immernoch (und Marlex auch) ein "Copyright" oder wie das in dem Fall heißt auf seine Story.
Kann man da net was machen?Das is doch nurnoch fies das halbe Game zu klauen.
Btw.Das is kein Fungame.

Fireblade
25.07.2005, 11:45
Nicht nur die Sache mit den geklauten Dingen ist Schlecht, auch die Story :D
Finde das auch daneben, warum klauen wenn man es selber machen kann...... :rolleyes:

Aber was soll man dagegen tun.....? :rolleyes:

Byder
25.07.2005, 11:54
Wie,das spiel heist Vampires hunter?
Vampires Hunter von mir^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57584&highlight=vampires+hunter)-Das Graue ist der Link
nunja,es sind halt diese Kiddies,die alles veröffentlichen müssen,was sie aus andren spielen genommen haben und schrott produzieren aber ohne punkt und komma erliert dieser satz der so shcön anfängt seinen Sinn und die Grammatik geht auf geflötet.

Fireblade
25.07.2005, 11:58
Ja und früher hatte ich auch mal ein Spiel das Vampire Hunter hiess...... :rolleyes:
War aber zu blutig für die Com........ :p
Saugen werde ich es mir ganz bestimmt nicht, die Story hört sich ja *lächerlich* an.....!

Bload
25.07.2005, 12:02
Das ist so verdammt lächerlich, da kommt jemand her klaut Ressourcen klaut Story und glaubt dann auch noch das er Ruhm erntet.

1. Das Spiel ist einfach nur krottig
2. ALLES aber wirklich alles ist geklaut^^
3. Wenn man dasals Anfängergame macht dann kann ich das noch verstehen weil man sich da noch nicht so auskennt aber soviel Grips muss man haben das das ein Skandal wird wenn man das veröffentlicht.

So das war meine Meinung Danke >:(

mfg Bload

Byder
25.07.2005, 12:02
Ja und früher hatte ich auch mal ein Spiel das Vampire Hunter hiess...... :rolleyes:
War aber zu blutig für die Com........ :p
Saugen werde ich es mir ganz bestimmt nicht, die Story hört sich ja *lächerlich* an.....!
wie?
es ist doch die Geshcichte von Grandy XD

Bload
25.07.2005, 12:04
wie?
es ist doch die Geshcichte von Grandy XD

Ja aber es ist einfach nach lächerliche umsetztung. (bzw der Versuch einer Umsetztung)

mfg Bload

Fireblade
25.07.2005, 12:07
Ich meine denk diese 2 Sätze die auf das Spiel hinweisen, also die die die Story beschreiben soltlen und einen einblick geben:


Ungewöhnliche und mysteriöse Dinge spielen sich ab: Artemsa scheint zu leben!
Sofort macht sich die Gruppe auf, um die Bevölkerung zu warnen.


UiD ist ein gutes Spiel, doch wenn die Story geklaut worden ist, ist diese geklaute Story shit.... ;)

Byder
25.07.2005, 12:31
Ok habs gespielt und mir ist schlecht :(
Sorry,aber was ist das ?

Wischmop
25.07.2005, 12:37
Ich hab das mal zu Alzi weitergeleitet, er prüft, ob da was dran ist oder nicht.
Bis dahin mal bitte keine wilden Spekulationen, geschweige denn irgendwelche dummen Ideen, wies beim letzten VD-Klauer war, der dann über alle möglichen Arten terrorisiert wurde.

Das übernimmt dann Alzi, oder Grandy oder wer auch immer damit direkt "geschädigt" wurde. Jo. Alzi prüft das. *nick*

NPC Fighter
25.07.2005, 17:30
Gehört imo wieder rausgenommen, weil eindeutig etliche Inhalte drin sind, die Grandy in diesem Thread als sein geistiges Eigentum gekennzeichnet hat und die man somit nicht für andere Spiele verwenden darf. Natürlich hat Grandy rechtlich gesehen da nicht wirklich Anspruch drauf, aber es ist ein Unding, geistiges Eigentum anderer für eigene Zwecke zu benutzen. Und ich persönlich glaube nicht, dass das mit der Zustimmung von Grandy passiert ist, bzw Grandy überhaupt was davon wusste. Testen die im Quartier ihre Spiele nicht vorher? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit: Wah, welch schlechtes Spiel. Etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, geklaute Scripte, Paintgrafiken. Und warum wurde Grandy (=Ingmar Hahnemann) und Marlex (=Alexander Koch) eigentlich unter mitgewirkt gekennzeichnet? Oo
Ein Game von Grandy und Marlex zusammen - das wärs mal.

Und wer zum Teufel ist "Gaby von den Bergen"? Oo

OztheBos
25.07.2005, 18:43
Ich hab das mal zu Alzi weitergeleitet, er prüft, ob da was dran ist oder nicht.
Bis dahin mal bitte keine wilden Spekulationen, geschweige denn irgendwelche dummen Ideen, wies beim letzten VD-Klauer war, der dann über alle möglichen Arten terrorisiert wurde.

Sry für die Frage:Kannst du lesen?
Btw,finds auch grottig. :rolleyes:

Wischmop
25.07.2005, 18:59
Sry für die Frage:Kannst du lesen?
Btw,finds auch grottig. :rolleyes:

Vielleicht. Kannst du?
Und für Pseudo-Flamereien bitte etwas mehr anstrengen, bis dahin lolthxbye und so. :|

*clic* Ergebnis kommt später rein.