Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Details
Ich brauch ganz viele Details für Städte und Räume in der Gegenwart.(z.b. Mülltonen,Schränke etc.).
Ist egal ob char,chip oder sonst was.
Mfg. Mr.D 8)
wie wärs mal mit selber suchen^^
nicht immer so faul :D
ex-trinity
24.07.2005, 18:23
Da muss ich AJSoft recht geben.
Hab das zwar schon oft gesagt aber naja..
Es gibt hier im Forum einen Ressoucen-Thread, da findest du 1000%ig was du brauchst oder auch nicht brauchst. ;)
Ich hab schon gesucht habe auch was gefunden aber bei details ist immer mehr besser.Im übrigen nervt es langsam in jedem Thread sei nicht so faul zu lesen wenn jemand ressourcen sucht.Ich meine eine community sieht halt mehr als ein user.
Mfg. Mr.D 8)
ich bin auch der meinung von Mr. D
ich meine: eine Community is doch dafür da, jemandem zu helfen!
oda nicht???
mein ja nur...
---Lucius---
Fireblade
25.07.2005, 08:48
Ganz dicker fetter Schleimboltzen Lucius :D
Also auf den Theodoren seiten gibt es zimlich viele details für eine Stadt, weiss allerdings nicht die site, also nicht mehr...... :rolleyes:
da wird man imma gleich als schleimer abgestempelt -.-
und wegen den theodore sites...
gibts da wirklcih nur japanische???
---Lucius---
Fireblade
25.07.2005, 09:24
;)
Ja es gibt eben nur die auf Japanisch, leider-_-
Mhh.. Kann ein Set wircklich japanisch sein? ^^ Höchstens die Seiten, aber man kann darauf trotzdem gut navigieren. Mhh... Die Theodore Sets hab ich dir schon gegeben oder Mr.D? Achja, muss auch zustimmmen: Die Com ist dafür da, um anderen zu helfen. Sonst wären wir alle sicher noch am Anfang unserer RPGs, wenn wir nicht nachfragen...
ex-trinity
25.07.2005, 17:48
Hm, na gut! :D
Schau mal auf der Seite: phylomortis.com
Da gibt es viele Chip Sets die viele Details beinhalten. Hab sie auch von dort.
Danke und das ihr es das nächste mal besser macht. ;)
Mfg. Mr.D 8)