PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Skripten



Underserial
24.07.2005, 16:52
Ich brauche hilfe beim meinem Menü Skript wer mir helfen möchte ich erkläre alles per ICQ oder PN bitte brauche dringend hilfe.

THx schon mal Underserial.

Phönix Tear
25.07.2005, 14:04
Also ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mir persönlich wäre es lieber wenn du gleich hier schreiben würdest was für ein Problem du hast und wie weit du hilfe brauchst. Das hat nämlich 2 Vorteile.
Erstens ist es für dich leichter, weil du alles nur einmal schreiben musst und nicht mehrere Male (falls jemand nach der Erklährung dann doch keine Lust hat) und zweitens einen für uns, sodass wir schonmal wissen auf was wir uns einlassen. (Und drittenst für einige von uns die nicht so gerne Chatten oder gar kein ICQ haben ;) ).
An sich wäre ich wohl bereit dir ein wenig unter die Arme zu greifen, nur da ich nicht weiß wie langwierig das ganze wird und da ich in letzter Zeit nur ab und zu mal Zeit fürs Internet habe (also nie lange genug am Stück da bin um das ordentlich in ICQ zu erklären (soweiso da Chatten immer vieeeel länger dauert XD)) würde ich das lieber hier im Forum machen. Der vierte Vorteil ist dann gleich noch das auch andere davon profitieren können, bzw. auch ich, falls ich selber noch ein paar Dinge zu kompliziert mache ^^.

mfg
Phönix Tear

P.S.:
Hast du schonmal in der Skripte-Abteilung nachgeschaut? (Bin jetzt gerade zu faul dazu ^^°)