PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach, Prince of Tennis und Death Note bei Tokyopop Deutschland



Knuckles
24.07.2005, 13:54
Wie Tokyopop nun in der Stellungnahme zu dem Shueisha-Deal bekannt gab, werden die Serien Bleach, Prince of Tennis und Death Note bei ihnen erscheinen. Wann genau die Serien starten werden, ist aber noch nicht bekannt, genauso wenig wie die Erscheinungsweise.
Mich freut es das Bleach nun sicherlich hier erscheint und vor allem das es nicht bei Carlsen erscheint. Bleach wäre der perfekte Kandidat für die Banzai! gewesen und die Taschenbuchumsetzungen der Banzai! waren von der Aufmachung immer zum kotzen. Mal sehen was Tokyopop nun daraus macht. Die anderen beiden Serien dagegen muss ich mir zuerst mal anschauen.

Paco
24.07.2005, 14:17
*umdieweltrenntundyahoooschreit*

drei der besten Manga kommen endlich hier raus. :creepy:

was Bleach ist muss ich wohl nicht erklären *grinsend rumguckt*

Death Note ist von derselbe Autor wie Hikaru no Go. Man kann es am ehesten als Terror-Manga bezeichnen. Raito hat ein Notizbuch gefunden und wenn er ein Name reinschreibt, dann stirbt die Person. Raiot wird zu Kira und töte so die Verbrecher auf die Welt und ein andere Person names L will das verhindern und Kira festnehmen und so beginnt die Kampf zwischen beide.

Es ist schon unfassbar was der Autor aus den Manga gemacht. Die Spannung ist hoch, obwohl es kaum Action gibt ebenso wie Erotik. DN hat bisher etwa 10 Bände und ist noch nicht beendet.

Prince of Tennis ist wie schon vermutet ein Tennis-Manga. Es handelt um ein 12-jährige Junior die ein Tennis-Genie ist. Er wechselt zu ein Schule und tritt dort die Tennis-Club bei und nimmt als einizge erstklässler an den Turnier bei. PoT hat über 30 Bände und ein Ende ist noch nicht im Sicht..

Ianus kann die Manga natürlich besser beschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*imhimmelgeh*

Akito
24.07.2005, 14:51
Das freut mich, denn die drei Serien gefallen mir gut, aber ich werde wahrscheinlich nicht das Geld haben, alle drei zu kaufen, auch weil sie nicht gerade kurz sind(besonders PoT;_; )

Ianus
24.07.2005, 15:09
Prince of Tennis ist wie schon vermutet ein Tennis-Manga. Es handelt um ein 12-jährige Junior die ein Tennis-Genie ist. Er wechselt zu ein Schule und tritt dort die Tennis-Club bei und nimmt als einizge erstklässler an den Turnier bei. PoT hat über 30 Bände und ein Ende ist noch nicht im Sicht..
OH MY GOD!!!!!!! NEIN!!!! :eek: PoT kommt. BittegottlassesnichtsopopulärwerdendassichdasTennimyuauchnochaufdeutschsehenmuss!!!! Ernsthaft, die Serie hat das Potential jemanden zu traumatisieren. :D Aber vielleicht fängt irgend eine europäische Zeichnerin an, MomoxKaido-Doujinshi zu zeichnen, dann wäre alles wieder gut.

Death Note andererseits, das könnte endlich ein weiterer guter Superatural Thriller werden. :D

Kuroro
25.07.2005, 13:05
Erfreuliche Meldung ^^

Diese 3 Titel stehen bei mir schon ewig lange auf der "verdammt-wann-werdet-ihr-ins-deutsche-übersetzt" Liste
Wären sie in der Banzai gelandet,bräuchte es Jahre bis man den letzten Band kaufen könnte...(was bei PoT ohnehin schon der Fall ist )

Itachi
28.07.2005, 14:58
Ich freue mich sehr auf diese serien...verfolge die schon sehr lange...muss die mir auch kaufen, wobei ich bleach schon auf engl. habe...weiss jemand wieviel diese serien kosten werden?

Waya Yoshitaka
07.08.2005, 17:27
Death Note ist von derselbe Autor wie Hikaru no Go.*hust* Nope. Yumi Hotta ist die Autorin. Takeshi Obata ist "nur" der Zeichner. Und ja, bei HnG nehm ich es seeehr genau. :D

In Japan hab ich Death Note gesehen. Der 8. Band war da wohl der neuste, wenn ich mich recht erinnere und alle Bände aus lagen. ;)

habe...weiss jemand wieviel diese serien kosten werden?ICh muss mal wieder Mangas kaufen, weiß die Preise von Tokyopop gar nicht. :p Ich hab gerade mal so geschaut und es sieht so aus, als läge der Standartpreis bei 6,50€.
Allerdings ist da das Foramt auch etwas anders. Von daher muss man sehen, ob sie das etwas größere nehmen, oder die 5€ Standartgröße.
Bei Bleach ist es mir aber egal, wieviel es nun kostet, ich hol es mir so oder so. :p

Shin Gouki
20.08.2005, 14:59
PoT läuft schon LAAAnge aber ich glaube Bleach und gerade auch Deathnote werden das gleiche anstreben^^
MFG Shin Gouki