Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBA = Zelda The Wind Waker
SchatzMeisterOgri
24.04.2003, 19:10
Stimt es das man den GBA bei Zelda TWW benuzen kann.
und das man dann Tingel steuern kann um Items und andere sachen zu holen ?
Kakarrot
24.04.2003, 19:22
oui, c´est correct! :)
Rosslatex
24.04.2003, 20:03
IMHO ist die Idee mit dem GBA ja nicht schlecht, aber eigentlich auch nur eine Idee, mit dem man mehr Geld rausschlagen will um den Zelda-Fans ihr letztes Hamd abzuknüpfen -.-
one-cool
26.04.2003, 18:10
ja so kann man das auch sehen...
mit dem geld
ist das gleiche wie Metroid Prime und fusion
aber wenn man bedengt
dass man zwei Top-games bekommt...
Nanatsusaya
26.04.2003, 18:30
Original geschrieben von SchatzMeisterOgri
Stimt es das man den GBA bei Zelda TWW benuzen kann.
und das man dann Tingel steuern kann um Items und andere sachen zu holen ?
Für mich als GBA Besitzer is die Möglichkeit eigentlich toll, es stellt sich nur die Frage ob - um Tingel zu steuern - ein GBA mit Anschlusskabel reicht oder auch A Link To The Past von Nöten ist. Wenn nein kauf ich mir so ein Kabel sofort. :D
Biggoron
26.04.2003, 19:00
Kabel reicht:D
Zumindest steht das so im offiziellen Mini-Guide von Piggyback.
Das stimmt schon.
Ich selbst konnte es noch nicht testen.
hmm stimmts das man mit dem verlinken an neue stellen kann?
naja sollte eigentlich klar sein ein paar verstecke wegbomben *etc*
ich hab metroid prime und fusion, fusion schon durch aber prime is noch hart zum zurechtfinden :D
ich liebe dich gamecube, re 0 is auch genial
da_rippa
30.04.2003, 01:02
Ich hab keinen GBA, aber dieses Feature gibz definitif! ;) :rolleyes: !
Ich kauf mir ja erst nen GBA oder GBA SP wenn sie 30€ im Laden als Neuware kosten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Bedenkt, ich bin ein Visionär http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !
tja solange konnte ich eben nicht warten, ich liebe nintendo :d
hat mich schon angekackt das ich lange auf den gc warten musste, aber den hab i jetzt ja auch und dann darf i die bonis auch nutzen hihihih
IMHO ist die Idee mit dem GBA ja nicht schlecht, aber eigentlich auch nur eine Idee, mit dem man mehr Geld rausschlagen will um den Zelda-Fans ihr letztes Hamd abzuknüpfen -.-
jo find das auch net so gut :(
bei dem neuen für NGC das four swords adventure, da braucht man auch minimal 2 GBAs um zu 2 spielen zu können... finds schon schade, aber glaube das mussten die so machen, um keinen getrennten bildschirm machen zu müssen oder dass man halt alleine rumlaufen kann wo man will und nicht nur dem 1 player folgen muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg
General_Zwinger
16.01.2005, 09:38
Ich finds bei Wind Waker oder bei Metroid Prime gar nicht mal so schlimm.
Entgehen einem eben ein paar der Extras...sind vermutlich sowieso keine weltbewegenden Dinge.
Bei Crystal Chronicles oder Four Swords Adventuresi st es aber IMO etwas ganz anderes, denn das ist für mich abzocke -_-
Nun, bei FSA mag es den Spielkomfort erhöhen, aber als absolut notwendig empfinde ich es nicht, und so wird man in einer Spielfunktion beschnitten, wenn man nicht 4 GBA+4 Linkkabel hat ^_O
Also ich finde verlinken bei manchen Spielen gut. Also bei Zelda ist es noch gut weil man da so versteckte Truhen mit Tingle finden kann und so auf dem Meer kann er dir auch helfen. Und bei Metroid Prime kann man sigar das Nes Metroid freischalten statt es sich zu kaufen. Aber z.b bei Star Wars Rebel Strike ist es nur so für nichts da find ich. Aber es ist ja nicht teuer das Kabel.
gabba gandalf
16.01.2005, 11:45
also ich finde zelda total geil.
zelda ist nämlich total schwer und so.
diese aussage übertrifft alles :P
nunja, ich finds net notwendig die GBAs mit der GC zu verlinken, aba es macht spass wenn man z.b. zu 4 zelda durchspielt... :D
mfg
Phantom Ganon
16.03.2005, 19:05
Ja das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber voll cool man kann sogar zu 2. Spielen hab ich gehört habs aber leider noch nicht ausprobiert!!! :D :D :D :D :D
Phantom kannst du mihr sagen ob du nicht vieleicht mit Baumlentin verwant bist?
Leviathan 1991
17.03.2005, 19:16
Eine Frage warum wurde gabbe gandalf gebannt?
Don Cuan
17.03.2005, 19:56
Eine Frage warum wurde gabbe gandalf gebannt?
Mehrfaches Spamming trotz Ermahnung...
edit @Ravana:
Ich hätte sowieso vorgehabt, den Post morgen zu löschen, aber ich könnte es auch gleich tun. Ich hatte mich auch nur in dem Fall direkt eingemischt, weil das Spammen gabba gandalfs auch einige meiner (in dem Fall eher unbdeutender) Posts halb hat versinken lassen.
Außerdem habe ich eine innere Tendenz zum Pseudo-Mod, gegen die ich manchmal nicht ankämpfen kann. Es sei mir hoffentlich verziehen.
Mehrfaches Spamming trotz Ermahnung...
Jo und im Spielehilfen Forum auch! Ey wenn der wissen will wer gebannt is muss er nen Moderator fragen oder?
Leuts, jetz ist mal gut.
Jede Menge Einzeilen-Postings untereinander, noch dazu off-topic. Das hier ist kein Chat, ok?
Wer noch einmal was sagt, was nicht zum Thema passt, kriegt eine Verwarnung.
Außerdem braucht ihr den Leuten, die spammen, ihre Untaten nicht unter die Nase reiben. Das machen wir Mods. Wir kommen damit auch klar - falls ihr meint, helfen zu müssen^^
Lasst uns nur unsere Arbeit machen, und sorgt ihr dafür, dass die Threads mit sinnvollen Beiträgen gefüllt werden. Danke.
Das sage ich jetzt nicht an jemand Bestimmtes, sondern an alle, die es lesen. Mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit öfters Pseudo-Modding betrieben wird.
Fantasy Fighter, wenn du auf nen Spam mit nem Spam reagierst, bist du auch net besser ;)
Wenn ihr Fragen dazu habt, warum ein bestimmter User gebannt wurde, dann schickt den Mods - bei Zelda one-cool und ich - ne PN und fragt nach, aber stellt eure Frage nicht völlig unpassend in irgendeinen Thread.
@ Zelda_, deine Sig ist ein gutes Stück zu hoch - bitte kleiner mache ;) Erlaubt sind 500x150 Pixel, kannst dir in der Netiquette ansehen, wieviel das ist. Danke :)
Edit @ Don ^^
Dein Posting war sowieso nicht der Grund, warum ich gemeckert habe ^^ Im Grunde war es die kurze aber informative Antwort auf eine Frage und von daher noch zu verschmerzen ;) Es ging eher um die Off-Topic-Fragen, die gestellt wurden, und so.
Waya Yoshitaka
17.03.2005, 21:32
Tingle in TWW? Mit GBA?
Gut, das scheint es wohl zu geben, aber wie macht man das? o.o
Da könnte ich das gleich mal ausprobieren. :D
Tut mir leid, aber außer das es diese Funktion gibt, find ich hier nicht wirklich eine Beschreibung, wie man das nun nutzen kann. ._.
Tingle in TWW? Mit GBA?
Gut, das scheint es wohl zu geben, aber wie macht man das? o.o
Da könnte ich das gleich mal ausprobieren. :D
Tut mir leid, aber außer das es diese Funktion gibt, find ich hier nicht wirklich eine Beschreibung, wie man das nun nutzen kann. ._.
Erst mal muss man Tingle in Port Monne aus dem Gefängnis befreien.
Danach bekommen man den Tngle Reciver.
Ein grüner GBA mit Antenne oben drauf ^^
Denn dann ingame benutzen.
GBA sollte am Cube angeschlossen und eingeschaltet sein.