PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute spiele die man zu 2 zocken kann.

Leon der Pofi
23.07.2005, 19:58
hi. also ich und mein kumpel suchen mal wieder ein spiel was lange spaß macht und zu 2 geht. ob gegeneinander oder cop ist egal. folgendes genre kann es sein: action, adventure, ego shooter, shooter, rpg. fight games nicht, da haben wir so gut wie alles :D
hoffentlich ist was dabei das wir noch net kennen. ^^#

danke.

La Cipolla
23.07.2005, 20:14
Baldurs Gate Dark alliance 1 und 2. eins für alle gängigen Systeme, 2 nicht mehr für Cube.
Sonst definitiv Metal Slug (gibts inzwischen ja genug Teile für fast alles) oder Ikaruga.

Tinúviel
23.07.2005, 20:58
Final Fantasy 9, da kann man die Kämpfe zu zweit machen, man teilt halt auf, wer welchen Chara im Kampf steuert. Und auf der Weltkarte/in Städten kann man sich abwechseln. Macht echt Spaß!

RPG-Man
23.07.2005, 21:04
Ich hab da 3 Spiele als Tip:
- Action: GTA San Andreas für PS2 (Da ist ein Zweispielermodus eingebaut)
- RPG: Champion of norrats (2-4 Spieler)
- Egoshooter: Red Faction 2 (2-4 Spieler

Byder
23.07.2005, 21:27
Final Fantasy 9, da kann man die Kämpfe zu zweit machen, man teilt halt auf, wer welchen Chara im Kampf steuert. Und auf der Weltkarte/in Städten kann man sich abwechseln. Macht echt Spaß!
Ist Imho keine gute idee,da es nicht jedermans geshcmack ist und es kann oft in streit ändern -.-

Empfehlen würd ich dir Time splinters,so besodners ist das nicht,aber im 2 spieler-modus rockt das mehr als ab(Der story-modus hat aber soviel Story wie in pacman)

BMW M3 GTR
23.07.2005, 22:00

wie läuft der denn ab - hab ihn leider noch nie probiert...

Toney
23.07.2005, 22:11
Er hat doch geschrieben es soll Spass machen.

CT
23.07.2005, 22:35
hi. also ich und mein kumpel suchen mal wieder ein spiel was lange spaß macht und zu 2 geht. ob gegeneinander oder cop ist egal. folgendes genre kann es sein: action, adventure, ego shooter, shooter, rpg. fight games nicht, da haben wir so gut wie alles :D
hoffentlich ist was dabei das wir noch net kennen. ^^#

danke.
Action/Adventure/RPG:

- Baldur's Gate: Dark Alliance (PS2, Xbox, GC)
- Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2, Xbox)
- Champions of Norrath (PS2)
- Champions: Return to Arms (PS2)
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (PS2, Xbox, GC)
- Star Wars Episode III: Die Rache der Sith (PS2, Xbox)
- Final Fantasy Crystal Chronicles (GC)
- Secret of Mana (SNES) ^_^

(Ego-)Shooter:

- Halo (Xbox)
- Halo 2 (Xbox)
- Killzone (PS2)
- Return to Castle Wolfenstein (PS2, Xbox) ^_^
- XIII (PS2, Xbox, GC) ^_^
- Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (Xbox)
- Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (Xbox, GC)
- Star Wars Jedi Knight III: Jedi Academy (Xbox)
- Star Wars: Republic Commando (PS2 (?), Xbox)
- Project Snowblind (Xbox)
- TimeSplitters 2 (PS2, Xbox, GC)
- TimeSplitters 3 (PS2, Xbox, GC)
- Red Faction II (PS2, Xbox)
- James Bond: Nightfire (PS2, Xbox, GC)
- Goldeneye 007 (N64) ^_^
- Perfect Dark (N64)
- Doom 64 (N64)
- Duke Nukem 3D (N64)
- Quake (N64)
- Turok 2: Seeds of Evil (N64)
- Turok 3: Shadow of Oblivion (N64)
- Turok: Rage Wars (N64)
- James Bond: Die Welt ist nicht genug (N64)
- James Bond: Alles oder Nichts (PS2, Xbox, GC)
- Red Dead Revolver (PS2, Xbox)
- Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike (GC)
- Jet Force Gemini (N64)
- Conker: Live & Reloaded (Xbox)
- Conker's Bad Fur Day (N64) ^_^
- Banjo-Tooie (N64)

Außerdem gibt es natürlich noch diverse Renn- und Sportspiele.

^_^ = Geheimtipp

Rübe
23.07.2005, 23:24
Die Dynasty Warriors-Reihe ab Teil 3 (+Samuarai Warriors, das mir nicht ganz so gut gefällt). Zwar ein wenig neblig, dafür Coop... ist sowieso selten. Und Tenchu 3 hat einen Coop-Modus, AFAIK muss man aber die Levels erst im SP freispielen.

G251x
24.07.2005, 01:30
Hi Leute bin neu hier ^^

Also ich hab erst vor kurzem mit einem Kumpel Halo 2 Coop angefangen und muss sagen das es ein heidenspaß macht!
Was meiner Meinung auch noch gut im Coop zu spielen ist wäre Obscure, vlt kannst du damit etwas anfangen.

G251x

Leon der Pofi
24.07.2005, 09:52
lol danke. wir haben alle genannten games bis auf doom ,dynastie warriors,conker.und read dead revolver. doom find ich kacke. dynastie warriors hört sich gut an, werd ich mal genauer schauen. wie sieht den der modus bei conker life and reloadet aus? und in read dead?

Nharox
24.07.2005, 17:57
Baldurs Gate Dark alliance 1 und 2. eins für alle gängigen Systeme, 2 nicht mehr für Cube.
Sonst definitiv Metal Slug (gibts inzwischen ja genug Teile für fast alles) oder Ikaruga.

dazu muss ich was sagen^^ wenn du dir metal slug holen willst (für ps2) dann bitte metal slug 3 das ist das beste,gelungenste und das längste!:D das wird dir bestimmt gefallen!
mist keine fight-spiele hätte dir so gerne soul calibur 2 empehlt

Ribi
27.07.2005, 20:25
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (PS2, Xbox, GC)
Das würde ich auch empfehlen ;). Wirklich ein gutes Spiel, zwar etwas kuezt, aber den ein, oder anderen Abend kann es scon ausfüllen^^
und @ G251x: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif (Woho, endlich kann ich mal diesen Smiley verwenden *hrhrhr*
Mfg Ribi

Allgaeuspezi
18.02.2007, 15:12
Ich möchte Champions of Norrath mit jemandem (also insgesamt 2 Spieler) spielen. Braucht man dafür den Multitap oder reicht es ein zweites Gamepad anzuschließen?

Zabucracker
18.02.2007, 16:22
Nein, man braucht kein Multitap. Einfach den 2.ten Controller an die PS2 anschließen und Spaß haben. :)

Mr. Becknacktoman
18.02.2007, 20:41
Oder das 1-minute Spiel.
Also, man nimmt irgendein Spiel(aber nicht sowas wie Tetris, sondern so wo man rumlaufen und sachen machen kann, action-adventures, rpgs und so) und einer hat den Controller der andere hat ne Uhr, und wenn eine Minute um ist, dann werden die Sachen gewechselt, dann spielt der andere. Aber dann die nächste Minute ist der andere wieder(man kann auch so ab 10 sekunden runterzählen und so).

Oder der eine nimmt die linke Seite vom Controller, der andere die rechte.

:D

Zabucracker
19.02.2007, 01:03
Oder das 1-minute Spiel.
Also, man nimmt irgendein Spiel(aber nicht sowas wie Tetris, sondern so wo man rumlaufen und sachen machen kann, action-adventures, rpgs und so) und einer hat den Controller der andere hat ne Uhr, und wenn eine Minute um ist, dann werden die Sachen gewechselt, dann spielt der andere. Aber dann die nächste Minute ist der andere wieder(man kann auch so ab 10 sekunden runterzählen und so).

Oder der eine nimmt die linke Seite vom Controller, der andere die rechte.

:D

Und das soll Spaß machen? :rolleyes: Das würde mich eher nerven....

Barney
19.02.2007, 13:20
Lego Star Wars ist definitiv auch noch sehr cool. Und Conkers Bad Fur Day kann ich nur zustimmen, macht echt extrem Laune.

Marth
19.02.2007, 17:07
Ich möchte Champions of Norrath mit jemandem (also insgesamt 2 Spieler) spielen. Braucht man dafür den Multitap oder reicht es ein zweites Gamepad anzuschließen?
Ein zweites Gamepad reicht! ;)