Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Held bewegt sich nicht nach einem Auto/ Parallel Prozess?
Kann mir vielleicht jemand helfen? ;_; Ich habe alle mit einem Switch ausgestellt aber der Held bewegt sich trotzdem nicht. Am Chip liegt es nicht, weil ich Move Event auf dem Helden gemacht habe und er sich so bewegt. Wie erlange ich die Kontrolle über ihn zurück? ;_;
der held bleibt nur stecken, wenn ein automatischer prozess an ist
schau, ob nicht irgendeiner an ist
überprüf mal alle events auf der map^^
Ich habe alle Events überprüft, aber er bleibt immer noch stecken, was kann das nur sein? xD
du musst bei dem autostart event noch ne 2. seite machen wo nix drinsteht aber der switch benötigt wird den du ausgemacht hast (auf seite 1)
(ich hoffe es ist verständlich was ich mein ^^)
Zelretch
23.07.2005, 19:29
also, folgendes,
...hast du vll beim move event bein repeat action einen haken gemacht?
...hast du einen unnötigen move all befehl eingefügt?
...hast du einen commen event laufen?
also, folgendes,
...hast du vll beim move event bein repeat action einen haken gemacht?
...hast du einen unnötigen move all befehl eingefügt?
...hast du einen commen event laufen?
1. Nein
2. Nein
3. Ja aber der wurde ausgeschaltet. :D
Es ist wie ein Teufelskreis! Ich glaube ich versuche mal ihm auf ne andere Map zu teleportieren.
Du willst den Helden per Move befehl bewegen ?
1. Vielleicht hast du den Move befehl ja in dein Auto Event mit reingepackt aber vorher den Switch gesetzt , so das er sich nicht mehr bewegt.
2. Vielleicht ein Move all zuwenig, so dass die Bewegung einfach übersprungen wird. (passiert mir beim 2003 irgendwie immer ^^)
3. Das Moveevent ist auf push key eingestellt :D
4. es liegt doch am Chip und du musst beim moven start slip through aktivieren oder respektive das Chipset begehbar machen
Zelretch
24.07.2005, 16:10
2. Vielleicht ein Move all zuwenig, so dass die Bewegung einfach übersprungen wird. (passiert mir beim 2003 irgendwie immer ^^)
hm, wenn ein move all zuwenig ist wird doch der vorherige befehl einfach zur selben zeit ausgeführt oder?
nunja, das einzige was noch sein könnte und mir einfällt ist, das du einen move befehl zu viel hast (z.b. läuft der held richtung wand und du hast beim kästchen "ignore if cant be moved" keinen haken gemacht)
du könntest mal den code hier aufschreiben oder nen screeni machen dann können wiir dir sicher helfen ;)
Naja ich blick da selbst nicht mehr durch, da wurde soviel verstellt, auch nicht von mir, aber so geht das Event alles nur das der Held am Ende nicht mehr läuft.
PROBS (http://rapidshare.de/files/3321828/Prob.rar.html)
Wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich wohl zur Nato warten.
Ich gucks mir ma an...
falls ich das Problem lösen kann editier ichs hier rein ;)
Chr!Zz