PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch geskillt was nun?



FabiF
23.07.2005, 14:20
Also,

heute hab ich in ver. Foren gelesen man sollte Lighning slash garnet skillen.. und ich bin so doof und hab des auf level 8 -.-

Nun brauch ich ja die scrol of chance um beim Propheten alles wieder wegzutun...

Im fort und CoP finde ich die einfach net....
Wieviel kostet eine?
Woherbekommt man die?
Kann man die Skills wie mit den Attributen über einen Trick zurücksetzten?

Vielendank

euer FabiF

dadie
23.07.2005, 14:26
1,Stone of Chance

2,Ich bin lvl35 und habe LS auf 10 und UpSlash auf 3 aber bsiher haben mir noch keine skill punkte gefehlt insofern :rolleyes:


Und so schlecht ist der skill auch nett eigentlich ist er sehr gut den man hatt einen super speed dabei druff nur es frisst mana >.< also da kostet mich 1 devils soldir meine ganze leisste mit dem skill ^^,

Ravana
23.07.2005, 14:43
1,Stone of Chance

2,Ich bin lvl35 und habe LS auf 10 und UpSlash auf 3 aber bsiher haben mir noch keine skill punkte gefehlt insofern :rolleyes:


Und so schlecht ist der skill auch nett eigentlich ist er sehr gut den man hatt einen super speed dabei druff nur es frisst mana >.< also da kostet mich 1 devils soldir meine ganze leisste mit dem skill ^^,
Naja, wie man so hört, soll der Skill bis Lvl 30 oder so gar nicht sooo schlecht sein, aber danach benutzt ihn wohl keiner mehr.
Von daher.. würd ich nen Knight machen, würd ich mir ein ordentliches Schwert besorgen so schnell wie möglich und den Skill einfach weglassen, später fehlen die Punkte eben.

@FabiF
Ein Stone of Chance kostet im Spiel über ne Millionen. Damit hat sich die Frage denk ich erledigt ^^
Musst eben damit Leben, dass du LS geskillt hast, wenn du wirklich bis über Lvl 40 oder so spielst, kannst du das immer noch resetten.

MauLing
23.07.2005, 14:44
son stone kostet im itemshop um die 30$ oder ingame so um die 1-1,4 mio geons, hab mir schon einen geleisete weil ich echr derbe verskillt war (und es teils weise noch bin)

Freakman
23.07.2005, 17:47
hab ls auch auf 10 und ich brauch skillpkt ;...;
naja shit happens wenn ich mal n gtten drop habe muss ich mit so nen stein besorgen o0

Myrddine
24.07.2005, 16:51
son stone kostet im itemshop um die 30$ oder ingame so um die 1-1,4 mio geons...)

Kostet ca 16€ im Shop... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Yo !!
Myrd